das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure besten/schlechtesten Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure besten/schlechtesten Konzerte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine besten Konzerte:

Blumentopf

es war ne einzige Party, alles dicht gedrängt und rappelvoll im Matrix in Bochum, die Jungs hatten selbst sichtbar spaß, sind für den Videodreh von Macht Platz in die Menge gehüpft (ich hab Heinemann berührt *kreisch*), bei Liedern wie Party Safari war das Publikum eine einzige hüpfende Masse und man hatte das Gefühl, dass man da unter lauter Leuten, die genauso denken wie man selbst gerade ist.

Seeed
ich kann mcih nicht mehr soo sehr dran erinnern, nur daran, dass es einer der wenigen Lichtblicke bei RaR 2004 war und ich danach bestens gelaunt war.

No Fun at All
letztes Jahr im Herbst hab ich mein altes No Fun At All-Album rausgekramt, das cih mit 16 oder so zu Nikolaus bekommen hab und damals gern gehört hab und mir is aufgefallen, das NFAA richtig geniale Musik machen und mir die anderen Alben auch super gefallen und ich noch mit meinen Freunden drüber geredet hab, was für eine geniale Liveband die doch sein müssten, schade, dass es sie nciht mehr gibt. Dann hab ich kurz darauf gehört, dass sie im Underground in Köln ein paar Tage zuvor gespielt haben. Auf der Internetseite zum Konzert stand dann im Forum, dass sie evtl. noch weitere Reunionshows planen, evtl. in Belgien. Anfang dieses Jahres hab ich dann rausgefunden, dass sie an meinem Geburtstag in Belgien spielen! Das Wochenende war echt super, am Freitag hab ich mit meinen Freunden hier in Aachen in meinen Geburtstag reingefeiert, am nächsten Tag sind war nach Belgien in ein idyllisches kleines Dorf gefahren, richtig niedlich mit backsteinhäusern, und eins dieser Backsteinhäuser war dann das Jugendzentrum, in der NFAA gespielt hat. Das Konzert selbst war acuh super, es war nciht allzuvoll, aber es war beeindruckend, wie viele Leute da waren, um sich ne Band anzusehen, die es eigentlich seit 4 jahren nciht mehr gibt, und das mitten im Nirgendwo in Belgien, wir haben gut gepogt und ich hatte danach ein paar Tage keine Stimme mehr.

ansosnten noch erwähnenswert Beginner und das FURT.
das Beginner-Konzert war ziemlich lustig, vor allem der Tag selbst davor und danach war noch ganz lustig, und was FU angeht, ich hatte danach einfach nur ein fettes Grinsen und tagelang Musik im Ohr, das war super.

Die Ärzte waren natürlich auch net schlecht.

@Bier_und_Brötchen

auf dem Ska-P-Konzert war ich acuh, leider war ich ziemlich im Eimer, weil ich gerad von RaR kam und deswegen körperlich am Ende war und auch keine allzugute Stimmung hatte, weil mir RaR nicht viel Spass gemacht hat. Ansonsten wärs bestimmt ein gutes Konzert gewesen.


schlechte Konzerte hab ich eigentlich noch nich wirklcih besucht, ich war ja auch net auf allzuvielen (das oben sind schon die meisten, auf denen ich überhaupt war). Eher unspektakulär war Rantanplan, das lag aber eher an mir, v.a. weil cih kaum Lieder von denen kannte außer die von "Köpfer" und dann ncih wirklcih abgehn konnte. Und ich war vor allem wegen Unbekanntes Pferd da.
Scheiße fand ich auch Linkin Park auf RaR 2004, ich war sehr (sehr) voll und hab nur die ganze Zeit ein Geleier von weit weg gehört, das wie von Band klang.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 10.11.2005 20:48.

10.11.2005 20:48 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Toten Hosen Konzert am 19.06.2005 in Dortmund!
Der einfache grund: das war mein erstes großes konzert überhaupt

hat sich alles ganz spontan ergeben, hab durch zufall ne karte gekriegt!
danach war ich erstaml 3 monate voll drauf!
bei jeder kleinigkeit was an die toten hosen erinnert hat mich in einen träumerischen zustand verwandelt(ERNST GEMEINT)
DAS WAR SOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!

Das geilste konzert wird mein erstes ärzte konzert!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
11.11.2005 14:00 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schlechtestes Konzert waren Johnnie Rook in Stvanehagen im Tankhaus am 11.06. dieses Jah!!!

Ich find die einfach nur grottenschlecht, und dann musste ich mir die auch noch aufm Force Attack 2mal angucken!!!


mfg fu



PS: obwohl ich eingestehen muss das die ihre instrumente sehr gut beherrschen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.11.2005 15:30 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilstes Konzert:

Max Herre Große Freiheit in Hamburg 2004
Grund: Obwohl mir das Album echt ganz gut gefallen hat, bin ich mehr einer Freundin wegen dahin gegangen, die mir die Karte auch geschenkt hatte. Und meine Erwartungen an ein Konzert sind noch nie so übertroffen worden wie bei diesem Konzert. Kann das gar nicht so mit Worten beschreiben, was da passiert ist, aber der Funke ist halt total übergesprungen, das Publikum war von tiefergriffen bis voll am Abgehen, je nachdem, was der Künstler da vorne von sich gegeben hat und mit 10 Musikern auf der Bühne hatte das ganze beinahe einen "unplugged" Charakter. Seeeehr großartig!

An zweiter Stelle:

Jan Plewka als Rio Reiser, Schauspielhaus in Hamburg 2005
Grund: Unglaublich intimer Rahmen, vielleicht 100 Zuschauer passten in den kleinen Raum und Jan Plewka (Ex-Selig-Sänger & Texter) hat so überzeugt, ich kriege heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke wie sich die Tribüne mit dem Publikum beim etwa 10ten Song dreht, ich dann erst bemerkt habe, dass die Tribüne auf der Bühne des Großen Saals im Schauspielhaus stand, als sich das ganze um 180° gedreht hatte ist plötzlich der Vorhang vor uns, der wird geöffnet und Plewka staht vollkommen alleine mit Mikro mitten im Zuschauersaal der von Nebel erfüllt ist und singt Rio Reiser... Wow! (Btw. am 17.11. ist Ton Steine Scherben Family Abend in der Fabrik, da ist Plewka auch da, darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen, obwohl das nicht ganz billig ist)

An dritter Stelle:

Beat.steaks, Logo in Hamburg, Januar 2004
Grund: Kurz vor Veröffentlichung von Smack Smash haben die Beatsteaks noch mal eine Mini-Club-Tour gemacht (ins Logo passen vielleicht 200 Leute, maximal!), abgesehen davon dass das Konzert unendlich geil war, hatte ich mit einigen Freund(inn)en (die in hier im Board teilweise durchaus gekannt werden), das Glück, den Raum nicht gleich verlassen zu müssen. Interessant war dabei, dass Bela B. den Raum auch noch nicht gleich verlassen hat und stattdessen ein großes Tablett mit Sauren "ausgegeben" hat. Ar.nim und der Rest der Band haben sich das auch schmecken lassen und da auch vorher schon alles in Strömen geflossen ist, hab ich mir Rockschtar geschnappt und bin auf die Bühne gesprungen und wir haben vor der Band, Bela, Lüde, T, Mattn und so Luftgitarre und Luftschlagzeug gespielt. Als mir das am nächsten Morgen jemand erzählt hat, wäre ich am liebsten im Boden versunken. War aber echt lustig!

ich will die Aufzählung hier nicht unendlich weiterführen - ich fand fast alle Konzerte ziemlich gut - aber Dresden II in 2004 von DÄ fand ich auch eines meiner besten Ärzte-Konzerte. Und mit allem Drumherum auch Wien 23.12.03...

Am schlechtesten fand ich wohl

Lotto King Karl und Karsten Pape, Rieckhof in Hamburg, 2004
Dieses Prolo-Fußball-Publikum war dermaßen unerträglich, dass ich nach 3 Songs gegangen bin. War aber auch kein großer Verlust, ich hatte für 2 Tickets bei Ebay 1 Euro bezahlt ;-)

und schlimm war auch

Eminem mit D12, 50 Cent u.a. in der AOL-Arena in Hamburg 2003
Zweihundert Meter von der Bühne weg, 5 Stunden irgendwelche Scheiß-Vorbands und dann Eminem selber vielleicht 60 Minuten auf der Bühne, wenn ich die Tickets voll bezahlt hätte, dann hätte ich den Mann verklagt. Das war echt Dreck!

als drittes käme noch

Smoke Blow als Ärzte-Vorband 2004 in Kiel
Die machen eine Scheiß-Musik und waren so unerträglich laut und ich konnte nicht mal rauslaufen, weil ich keine Innenraum-Karte hatte und dann nicht so einfach wieder in den Innenraum gekommen wäre...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.11.2005 16:21 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindless self Indulgence

Der beste Tag meines Lebens.
Konzertbericht

Die Ärzte
Mannheim Unrockstartour

Man war ich entäuscht, langweilige Setlist, scheiß Halle und die Stimmung hat total gefehlt.
11.11.2005 19:06 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Konzert:

Die Toten Hosen Unplugged

Ab dem Zeitpunkt als raus war, dass DTH im Wiener Burgtheater ihr Unplugged aufnehmen werden, hab ich gewusst, dass ich dabei sein werde. Es klingt zwar unheimlich dämlich, aber ich hab es einfach gespürt. Am 26. August, an meinem 26. Geburtstag, habe ich die Gewinn-Benachrichtungs Mail von MTV bekommen.
Einen Tag später ruft mich ginny an, und sagt mir dass sie auch bei MTV gewonnen hat. Wir haben beide geheult vor Freude, und weil es so viel Glück und Zufall ja eigentlich gar nicht geben kann.

Das Konzert selbst war unbeschreiblich. Die Stimmung, die Umgebung, einfach ein Hammer.
Als bei "Steh auf wenn du am Boden bist" von der ersten Reihe beginnend alle auf die roten Samtsitze des Burgtheaters gestiegen sind, das war ein Gefühl, das kann man nicht wiedergeben, da musste man echt schlucken, weil sehr, sehr erhebend...

Am Ende sind wir nach vorne gelaufen und haben "You never walk alone" in der ersten Reihe miterlebt, was soll ich sagen, der Hammer.
Als DTH von der Bühne gingen hat das gesamte Burgtheater weitergesungen. Wir haben uns in der ersten Reihe umgedreht und das war ein Bild, alle auf den Sitzen, die Hände oben, da konnte man ansatzweise nachvollziehen wie sich die da oben auf der Bühne fühlen müssen, wenn sie sowas sehen...
*hach* Streicht den 17.11. rot an im Kalender! :D





Schlechtestes Konzert:

Ich kann mich nicht entscheiden ob Marilyn Manson in Wiesen oder Marilyn Manson in Wien... Beides war vor mindestens 5 oder 6 Jahren und beides grottenschlecht weil scheiß Stimmung, scheiß Sound, scheiß Setlist und grad mal eine Stunde lang....

__________________
Keine Lust auf Signatur
11.11.2005 22:37 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein geilstes konzert war eindeutig dth beim emslandfestival in meppen am 9.7.2005 der hammer einfach nur geil
mein schlechtestes auch die hosen in bremen ich war erst 11 also musst ich sitzen un vorne warn keine plätze mehr frei da mussten wir hinten sitzen das war nit so der hammer

__________________
Wanna make it wit chu.
12.11.2005 22:57 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestes:

Wir sind Helden:

okt.2003 in wien: klasse vorbands (Mondscheiner <öster. band> und Olli Schulze <genialer musiker und entertainer> und eine tolle 2std shos


Placebo:

mai 03 in wien: wow, war mein erstes konzert und gleich von so einer band, damals meine absolute liebl band.

Virginia Jetzt!:

nov 04: sympathische band, die nachher noch meine cd signierte. tolle musik und show.

last, but not least: TOTEN HOSEN

2 mal gesehn bei der friss oder stirb tour und jedesmal ein wahnsinn.

schlecht:

offspring:
märz 04: schlechte vorbands (horrorpops, three feet smaller), schlechter sound, sehr kurze spielzeit (75min)
13.11.2005 00:56
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann werd ich mal loslegen:

3 besten:

1. Rammstein - 19.2.2005 Riesa
2. Moby - 7.11.2005 Dresden
3. Beatsteaks - 15.12.2004 oder so in Dresden
4. DÄ - 12.12.03 Chemnitz
meine 3 schlechtesten:
1. Puhdys - Paulsdorf´05
2. DÄ - Dresden´01 das zusatzkonzert

na und dann hört es auch schon auf! wobei die ich bei schlechtesten stehen habe auch net schlecht waren!!

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
13.11.2005 09:58 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3 besten:
Wizo Abschiedskonzert im LKA
Rock am See 2005
DTH in Stuttgart 2004

schlechtestes:
Pink
13.11.2005 11:22 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Farin Urlaub Racing Team 2005 München (Tonhalle)
Ich mag Farin. Ja. Und das Racing Team auch. Das Publikum war scheiße, aber ich mag Farin. Ja. Und das Racing Team auch.
2. Bluekilla 2005 München (Tollwood)
Einfach toller Ska smile Alle meine Lieblingslieder gespielt, tolles Publikum (keine Pogo-Trottel aufm Ska-konzert).
3. Die Ärzte 2004 Salzburg [Frequency]
Ich mag Farin. Ja. Und die Ärzte auch. Das Publikum war das schlechteste, das ich je erlebt habe, aber ich mag Farin.
4. BeNuts 2003 (StuStaCulum)
Wieder toller Ska. Zwar mit Pogo-Trotteln, aber trotzdem geil - und quasi gratis.
5. La Vela Puerca 2005 München Marienplatz
Die ersten paar Reihen waren voll mit Trotteln, allerdings kann man bei LVP kaum mehr sagen, dass das Ska ist.. zu populär großes Grinsen Aber hat trotzdem Spaß gemacht, nicht zuletzt, weils gratis war ^^
6. Die Ärzte 2003 Suttgart
Nur nen Sitzplatz. Obwohl ich Farin mag!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

13.11.2005 11:24 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
okay dann werd ich mal loslegen:

3 besten:

1. Rammstein - 19.2.2005 Riesa
2. Moby - 7.11.2005 Dresden
3. Beatsteaks - 15.12.2004 oder so in Dresden
4. DÄ - 12.12.03 Chemnitz
meine 3 schlechtesten:
1. Puhdys - Paulsdorf´05
2. DÄ - Dresden´01 das zusatzkonzert

na und dann hört es auch schon auf! wobei die ich bei schlechtesten stehen habe auch net schlecht waren!!


Nur noch mal an dich und den Herren, der nach dir gepostet hat: Dies ist kein Aufzählthread, entweder du begründest deine Meinung oder du wirst die Konsequenzen der böösen Moderatorin zu spüren bekommen... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.11.2005 12:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gabs eigentlich keine schlechtestes. Auf jedem Konzert gab es schlechte Dinge aber hier mal 3 sehr schöne:

Die Toten Hosen in Dortmund 2005 (der erste Tag)
war mein erstes Hosen Konzert. Die Stimmung war einfach geil.
Dafür ist Campino einmal genau bei mir ins Publikum gesprungen, und Andi auch einmal. Die Vorband Anti Flag war richtig geil, geiler Pogo super Musik.
Nur die Ansagen haben genervt (kannte ich schon von RaR)

Green Day in Düsseldorf, Januar 2005
Da war die Vorband auch wirklich geil, schöner Pogo, als Green Day gespielt hat, habe ich mich entschlossen, Green Day zu erleben, zu hören und zu sehen, also in die erste Reihe gestellt. Zwar relativ weit links, dafür ist Billi Joe genau da in die Mege gesprungen (schrecklich, ich hör mich fast an wie ein Groupie) Außer dem dauernden "eeeeoooohhhh" gesang vom Sänger war es einfach nur toll.

Wizo in Essen 2005
Ich fands sehr gut, Publikum war zwar langweilig, dafür in der schönen kleinen Zeche Karl. Das Konzert ging bis halb 1 und ich kann jetzt behaupten, sie noch live gesehn zu haben

Und 3 schlechte:

The Offspring Köln Palladium 2005
War echt geile Musik aber ich habe 35€ dafür bezahlt, dass die nach einer Stunde wieder gegangen sind. Die erste Vorband war beschissen, hat aber der Stimmung gut getan auf Grund der Proteste(Mittelfinger) und "Sitzblockaden".

Beatsteaks Köln Palladium 2004
War auch wieder geile Musik, aber wie das so ist im Palladium, war furchtbares Gedränge, erst 30 meter vor der Bühne konnte man sich bewegen. Davor wurde nur rumgequetscht, dass alle Leute auf den Boden gefallen sind, also wirklich über die halbe Breite der Bühne.

Rolling Stones Oberhausen 2003
Das war mein erstes Kopnzert, an das ich mich erinnern kann. Damals fand ich es ziemlich geil, aber im Nachhinein: Die Leute bleiben still stehen und bewegen ncihtmals den Kopf. Die Show war natürlich Klasse.


Also eigentlich war kein Konzert richtig schlecht. Nur waren das halt die schlechtesten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 13.11.2005 13:09.

13.11.2005 13:03 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten:
Die hosen
die ärzte
farin urlaub

schlechteste:
Him

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
13.11.2005 13:06 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Konzerte:

Patrice und Nosliw in Berlin (Einslive-Radiokonzert)
Das war einfach unheimlich genial, weil die Künstler (speziell Patrice) ja üblicherweise von mehreren tausend Leuten spielen und bei diesem Konzert aber ne Gästeliste bestand, weshalb lediglich ca. 160-200 Leute in der Landesvertretung NRW dabei sein durften. Dann noch in der ersten Reihe zu stehen - echt genial! Die Karten dazu konnte man nur gewinnen und glücklicherweise fiel es genau in meine "Reggae- und Ska-Phase" großes Grinsen
Konzertbericht


N.E.R.D in Köln (ebenfalls ein Einslive-Radiokonzert)
Der Rahmen des Konzerts war genauso klein, allerdings die Location noch winziger, weshalb sich die 200 Leute auf unheimlich kleinem Raum gedrängt haben und die Stimmung richtig aufgeheizt war. Genial war zudem, dass die Bühne nahezu ebenirdisch war, weshalb ich (erste Reihe) mit einem Schritt auf dem Bühne gewesen wäre, wenn ich gewollt hätte *g* Und was wahrscheinlich viele Mädels neidisch machen wird: Ich hab Pharrel die Hand gegeben großes Grinsen Vor dem Konzert fand ich N.E.R.D nie so besonders - nach dem Konzert war ich Fan! Echt, die Jungs rocken unglaublich und sind dabei noch absolut tanzbar!
Konzertbericht
(und auch wenn es auf den Photos nicht so aussieht - das Publikum war sehr gemischt und nicht allzu Hip-Hop-lastig *g*


Farin-Urlaub-Racing-Team im Paladium in Köln
Das war wirklich genial! Ich meine, dass das FURT richtig rockt ist ja jedem bekannt, aber was mich wirklich überrascht hat war der geile Sound, der für's Paladium eher ungewöhnlich ist... Mag daran gelegen haben, dass ich fast frontal in der ersten Reihe vor der Box gestanden habe, aber auf jeden Fall alleine deshalb eins der Highlights!


Wir sind Helden in Bonn 2004 und 2005
Beide Konzerte wirklich genial, vor allem wegen den Co-Acts die mit am Starts waren (Sporties und Astra Kid / Kettcar und Olli Schulz). Wobei mir beide Male die Helden am besten gefallen haben! Beim ersten Konzert kam dann noch dazu, dass ich (und andere Fans) mich nach dem Konzert ca. 20 Minuten mit Judith unterhalten durfte und das ohne jede Security - echt ne schöne Stimmung!


Beatsteaks im Palladium in Köln
Naja, was bleibt da noch großartig zu sagen?! Die Berliner gehen einfach ab wie...da fehlt einem schon fast der Vergleich ^^ Brauch ich denke ich mal nicht weiter ausführen, jeder der die mal erlebt hat, wird wissen, was ich meine!


Die Ärzte in der Dortmunder Westfalenhalle
War zwar nicht die perfekte Setlist, aber doch einige Überraschungen dabei! Außerdem endlich mal bei den dreien in der ersten Reihe. Und der Spund war für eine so riesige Halle echt klasse. Leider war der vordere Innenraum durch die Zuschauerbegrenzung sehr leer, was so ein bisschen das Feeling zerstört hat... Hat aber trotzdem gerockt großes Grinsen



Die schlechtesten Konzerte:

Deep Purple im Tanzbrunnen in Köln
Schlechte Stimmung, viel zu teuer und irgendwie überhaupt nicht das was man sich erwartet hatte... Naja, aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich mir die nicht mehr anschauen muss - die haben ihren Zenith schon sehr weit überschritten!

Die Ärzte am 13.12.03 in Oberhausen
Ich höre schon das Raunen vieler User hier im Board, aber ich fands einfach nicht gut! Die Setlist war zwar klasse und die Band an sich bestimmt auch. Aber ich hatte eben leider nur ne Sitzplatz-Karte bekommen und dann macht das Konzert keinen Spaß. Vor allem nicht, wenn man dann nich raten muss, welches Lied da eigentlich gerade gespielt wird, weil auf der Tribüne eigentlich nur der Bass ankommt und man Gitarre und Gesang im Grunde garnicht wahrnimmt... Sehr enttäuschend!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

13.11.2005 13:12 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
The Offspring Köln Palladium 2005
War echt geile Musik aber ich habe 35€ dafür bezahlt, dass die nach einer Stunde wieder gegangen sind. Die erste Vorband war beschissen, hat aber der Stimmung gut getan auf Grund der Proteste(Mittelfinger) und "Sitzblockaden".


aber wie das so ist im Palladium, war furchtbares Gedränge, erst 30 meter vor der Bühne konnte man sich bewegen. Davor wurde nur rumgequetscht, dass alle Leute auf den Boden gefallen sind, also wirklich über die halbe Breite der Bühne.



Bei dem Offspring Konzert war ich auch. Ich finde auch, das 35 €uro total übertrieben waren. Offspring selbst waren zwar geil, aber haben einfach zu kurz gespielt. Und die erste Vorband war wirklich furchtbar, die wurden richtig von der Bühne runter "gebuht". Sowas hab ich echt nich nicht erlebt! Die zweite Vorband fand ich dafür aber sehr geil! vor allem die Coverversion von "a thousand miles" fand ich echt klasse!

Achja, und die Sache mit dem Gedränge im Palladium kann ich auch nur bestätigen, dass ist echt ganz schlimm da!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 13.11.2005 17:59.

13.11.2005 17:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten:
FURT in Leipzig (30.5.2005)

einfach hammergeil! Es war super eng, super anstrengend und unbeschreiblich!

Jägermeister Rockliga in Leipzig (5.11.2005)
Mit Such a Surge, Mamasweed und Bosse

Wie das Publikum bei Bosse und Such a Surge abgegangen ist war einfach geil! Es waren nicht soo viele Leute dadurch wars fast gemütlich großes Grinsen Die Musik war spitze und die meisten Leute nett.

Auch viele kleinere Konzert auf denen ich war + Die Ärzte 2004 in Leipzig, waren gut, aber die beiden obengenannten waren einfach atemberaubend!

Die schlechtesten:
Ich war auf keinem so ganz miesen Konzert, aber nicht so toll waren:

Die Glorreichen Halunken (BO Coverband) bei uns in Zeitz
Extrem verqualmter Raum, weswegen mir die ganze Zeit Tränen in den Augen standen, richtig dummer Pogo, eine Vorband die 2 Stunden spielte und viele minderbemittelte Konzertbesucher.

Ein kleines Schulkonzert
Langweilige Musik und 0 Stimmung, voll öde!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
13.11.2005 18:41 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine besten Konzerte:

Billy Talent am 29.06.04 im Pulp in Duisburg

Ich war mit 6 tollen Freunden da und die Zugfahrt war schon sehr sehr lustig! Standen dann hinterher so zwischen 4. und 2. Reihe und die Jungs haben sowas von gerockt !! Nach dem 1. Lied war man echt bis auf die Unterwäsche vollgeschwitzt, momentan find ich sowas nur noch ecklig, aber damals (ich schreib schon wie ne oma Augenzwinkern ) war das alles kein problem und ich fand es super toll!! Also die waren bisher diejenigen die echt am Meisten gerockt haben!! Würd ich gerne mal wieder sehen.

Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller (Astra Kid, Cosmic Casino) am 20.8.04 in Bonn

Das war echt prima, hab die Sporties und die Helden da das 1. Mal live gesehn und es war wirklich toll, die Leute um mich herum waren super freundlich und es war kein Problem in die 1. Reihe zu rutschen! Und die Musik ist ja eh immer wunderschön smile

Sportfreunde Stiller am 04.08.05 im Underground in Köln (geheimkonzert)

Ojja... das war spitze !! ^^ Sehr klein, sehr intim und überhaupt nicht abgehoben und alles prima. Meine Knie taten aufgrund der tiefen Bühne hinterher ziemlich weh, aber es hat sich definitiv gelohnt smile


Ska-P und Flogging Molly aufm Hurricane dieses Jahr

Ich kannte beide Bands ja schon vorher, habe mir allerdings nicht sooo viele Gedanken über sie gemacht, aber ich muss sagen, ich habe noch nieee so doll getanzt bzw versucht zu tanzen (ja, es war sehr eng!!). Seitdem lieebe ich Ska-p und habe mir erstmal viel von denen besorgt und Flogging Molly sind ja ehhh prima smile

Und dann noch Herbert Grönemeyer am 8.5.03 in Ahlen
Es war einfach wunder wunderschön smile ) !

und Coldplay mit Kettcar am 17.06.05
war auch einfach nur herrlich schön!! Ich liebe diese Musik und diese Band.. coldplay.. die sind einfach genial smile

Schlechteste:

Die Ärzte+ Andere am 17.07.04 in Ludwigsburg

Tjoa.. durch mehrere Pannen der Deutschen Bahn und weiteren Busverzögerungen kamen wir 6 Stunden zu spät. Es wäre ohnehin schon knapp gewesen und wir hätten die H-bLockx vielleicht verpasst, aber die SfS,Bs und Dä dann eben sehen können, aber nein.. wir kamen gegen 8 an als zu DÄ umgebaut wurde... Natürlich gabs dann auch keine Möglichkeit n bisschen nach vorne zu kommen, naja.. ich hab dann Frustt-shirtkaufen gemacht Augenzwinkern


FURT am 20.05 in Köln

Waren auch ziemlich spät und nachdem wir wegen des doofen Einlasses schon genervt waren, standen wir dann aufm Rang und gingen sonst surfen. Surfen an sich ist ja ganz toll, aber nicht das ganze Konzert lang.. Tjoa, fand ich eben nicht so toll.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 13.11.2005 20:42.

13.11.2005 20:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS bisher beste konzi (liegt aber sicher daran das ich weder dä noch furt bisher live gesehen hab): j.b.o. (september 2004)<.
war einfach genial...vor allem als die fans bei "ein guter tag zum sterben" übelst laut gesungen haben und vito einfach aufhörte zu sinegn und nur noch gitarre spielte.

ein schlechtes konzi hab ich bisher nich erlebt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.11.2005 21:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu meinen besten konzerten zähle ich so ziemlich jedes ärzte-konzert, auf dem ich bis jetzt war, einfach weil sie immer wieder geil sind smile )

das beste ärzte konzert war aber "nackt unter kannibalen" 2003 im kraftwerk in rottweil. einfach weil es so schön klein war, man viel sehen konnte ohne ganz vorne zu stehen und erdrückt zu werden. nett dabei fand ich auch, dass es eben ne clubtour war, auf denen die das publikum ja größtenteils aus wirklichen fans besteht...

umgehauen hat mich auch velvet revolver. und das obwohl ich schon mit ziemlich hohen erwartungen hin bin. 2 meter vor sich slash, duff und scott stehen zu haben, is einfach toll und das obwohl der sound relativ mies war.

das konzert von dem ich am meisten enttäuscht war, war wahrscheinlich him 2001 in offenbach. ich weiß nicht genau warum, hatte mir aber mehr erhofft und war im endeffekt nur froh, daß ich die karte, die damals 50 mark gekostet hat (und was zu der zeit noch relativ viel für ein konzert war) nicht selbst bezahlt habe. einfach ne schlechte show so im ganzen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.11.2005 21:05 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure besten/schlechtesten Konzerte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH