das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Petition "Für den FAK1911" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition "Für den FAK1911"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Petition "Für den FAK1911" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur schnellen einleitung

FK Austria Wien Fans wollen mittels einem Misstrauensantrag den Mäzen und "Zerstörer der Tradition" loswerden und wir wollen mit einer Petition auch ordentlich Druck machen.

Ich weiß, der großteil ist aus D und ihr habt mit diesem verein nichts am hut, aber es wäre trotzdem eine tolle sache, wenn ihr euch beteiligen könnts:
________

das ist hier nicht nur für austria fans,...hier geht es darum, solidarität zu zeigen und gemeinsam an einem strang zu ziehen. WIR wollen wieder einen Verein mit Tradition und Ehre haben, und keinen konsumorientierten Verein, der auf Fans, Tradition und Idole keinen Wert legt.

Ich hoffe, dass viele von euch die Rivalität beiseite legen, ihre Unterschrift setzen und vielleicht könnt ihr eure Geschwister, Eltern, usw. auch davon überzeugen.

Ihr müsst auch nicht eure genaue Adresse hinterlassen, sondern es genügt auch PLZ und Ort.

JEDE UNTERSCHRIFT ZÄHLT!!!

Zeigen wir Stronach und Magna, dass sie das Ansehen eines prestigereichen Vereins lange genug geschadet haben und es an der Zeit ist, adieu zu sagen.


Die unterschriebenen Petitionen müsst ihr einfach nur per Fax schicken. Die NUmmer wird demnächst bekannt gegeben.

Die Petition gibt es hier:
http://www.westtribuene.at/downloads/Petition_FAK.pdf

PS: Die Daten werden nirgends gespeichert, nicht an Dritten weitergegeben und ganz diskret behandelt. Ihr müsst euch somit keine Sorgen machen.


Danke.
13.11.2005 00:44
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns die komplett verfehlte personalpoliitik lange genug angesehen
hoffentlich ändert das auch was

HIER REGIERT DER FAK Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

14.11.2005 11:40 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab soeben unterschrieben.
Magna tschüss.

Schaun wir uns halt dann die "Amas" in der Bundesliga an

LG

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

14.11.2005 11:50 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich, wieso ihr sowas nicht "im Stadion" halten könnt?
Wäre dies meine Mannschaft, so würde ich es als Verrat ansehen, wenn sowas von Menschen unterschrieben wird, die nichts mit dem Verein bzw. nichts ernsthaftes mit dem Sport am Hut haben...
14.11.2005 19:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja einerseits hast du recht, andererseits gibt es schon lange auch externe Missstimmungen
Stronach wird unverbindbarkeit seiner beiden Ämter (Bundesliga Präsident,, Mäzen beim FAK) vorgeworfen
dann gibts welche die ihn aufgrund seiner Einstellung hassen
also es gibt mehrere die ihn loswerden wollen, Fans vom Fak und andere und da man gemeinsam gegen einen gemeinsamen gegner stärker ist sollten sich alle daran beteiligen, die der gleichen meinung sind

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

17.11.2005 14:36 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESCHAFFT!!

FREIHEIT FÜR AUSTRIA WIEN
21.11.2005 18:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Petition "Für den FAK1911"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH