das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » DeppJones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeppJones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß sagen, dass mir IRTC auch besser gefällt, wobei wenn mich´s ma wieder überkommt brauch ich was härteres und hau die At 2012 A.D. rein....das rockt dann! großes Grinsen
Hach, nachdem ich heute wieder DJ gehört hab, bin ich wieder mal voll süchtig"....What about me?...."*sing* Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

06.09.2004 21:32 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr

Hach, nachdem ich heute wieder DJ gehört hab, bin ich wieder mal voll süchtig"....What about me?...."*sing* Augenzwinkern



what about me...ja...du hats es erfasst!

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
06.09.2004 23:12 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich hab meine Return To Caramba endlich XD

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
07.09.2004 18:51 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese stimme!!!
depp jones is geil aber in manchen liedern hätten se sich die deutsches stellen schenken können find ich!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
13.02.2005 15:00 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für diese Weltverändernde Aussage musstest du diesen alten Thread wieder hochzerren ?! böse

Ich gebe dir einen Tipp:

ERST lesen und DANN posten.



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2005 15:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*help* kann mir jemand sagen wo ich die lyric von "what about me" finde? such schon die ganze zeit find aber nix. thanx

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.11.2005 18:44 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What About me

The first time I met you Girl
Love came all around
You took me to another World
I was Lost and than I was found
I tried to be strong
I was totally wrong - didn´t know
What you really wanted
But this you should know
I´ve failed in many Situations
Don´t want you to own
Or live & dream great Expectations


What about me
I was your Man all along
Never did you no wrong
Yeah me
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me


Most times when you´re at your way
I was watching you
I never tried to block your way
Was the Best thing I could do
But never the less
It became a mess
I should´a known that to
Where are you now
Far away over your Ocean
I don´t know how but you´re
Close enough to my Emotions


What about me ....


The last time i saw you Girl
I had to work & you had to play
I said I hate to leave so fast
& you said you hated
Long Goodbyes



(Gerade mal schnell abgetippt großes Grinsen )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.11.2005 19:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Most times when you´re at your way
I was watching you


Most times when you´re at your work
I was watching you


Augenzwinkern

__________________

14.11.2005 20:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eben mal bei amzon nach depp jones gesuch und, da sehe ich das 2004 ein album von depp jones rauskam und auch eins 2001, wie kann das den bitte sein?
ich dachte immer DJ wurden 1999 (oder so) aufgelöst, kann mir verleiht mal jemand sagen was es mit den alben auf sich hat.

Das Album aus 2004 Return to Caramba

Und hier das Album At 2012 a.d. aus 2001
02.02.2006 21:12
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich habe eben mal bei amzon nach depp jones gesuch und, da sehe ich das 2004 ein album von depp jones rauskam und auch eins 2001, wie kann das den bitte sein?
ich dachte immer DJ wurden 1999 (oder so) aufgelöst, kann mir verleiht mal jemand sagen was es mit den alben auf sich hat.

Das Album aus 2004 Return to Caramba

Und hier das Album At 2012 a.d. aus 2001


die alben wurde einfach nochmal neu rausgebracht, sind aber die selben wie damals.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

02.02.2006 21:29 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah.. danke schön..
03.02.2006 11:14
Maim Maim ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte "Return to caramba" auch ganz normal im Laden bestellt... ich glaub bei Media Markt. Hatte zwar 4 Wochen oder so gewartet, aber das hat sich auf jeden fall gelohnt.
19.03.2006 00:28 Maim ist offline Beiträge von Maim suchen Nehmen Sie Maim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maim in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte alle cd läden bei uns in der nähe auf den kopf gestellt aber nirgends bekommt man noch depp jones cd´s, jetzt habe ich mir "Return to caramba" bei ebay, gekauft für ca. 20 € und heute ist sie angekommen, und ich muss schon sagen es hat sich wirklich gelohnt.

aber kann mir vieleicht mal jemand sagen wo ich das 2 album finde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 04.04.2006 21:28.

04.04.2006 21:27
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf www.rodrec.de
06.04.2006 09:19 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit zwei Tagen "Return to Caramba" und find's echt geil. Gerade bei "Luxury/MI" kommt Belas Stimme so gut zur Geltung. Diese "buy an' buy an' buy" Stellen reißen mich sowas von mit. Wow.
Aber Disobedience, What about me und Amok sind auch super. Ich finde es echt seltsam, dass die damals so gefloppt sind. Bei KK kann ich es ehrlich gesagt noch eher nachvollziehen, aber Depp Jones haben meiner Meinung nach wirklich gute Musik gemacht...
23.12.2006 16:51 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa Deep Jones find ich auch vool geilo^^
hab leider bis jetzt nur I Return to Caramba!
und Luxury isch mein Favorit! Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

23.12.2006 21:13 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
joa Deep Jones find ich auch vool geilo^^
hab leider bis jetzt nur I Return to Caramba!
und Luxury isch mein Favorit! Augenzwinkern


so wie ihr hier immer redet, muss ich mich wohl auch ma genauer nach Deep Jones cds umschauen...bin ja echt gespannt.. Freude
24.12.2006 22:36
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von RodsGirl7
joa Deep Jones find ich auch vool geilo^^
hab leider bis jetzt nur I Return to Caramba!
und Luxury isch mein Favorit! Augenzwinkern


so wie ihr hier immer redet, muss ich mich wohl auch ma genauer nach Deep Jones cds umschauen...bin ja echt gespannt.. Freude


Ja dann sei mal gespannt, lach. Ich war auch gespannt wie ein Regenschirm und bin jetzt vorallem verwundert daß das hier doch viele gut oder sogar genial finden. Ich kann mir das echt nicht geben, hab mir wegen Bela wirklich Mühe gegeben es gut zu finden, nach dem Motto: Du bist Fan von ihm und Dir muß das jetzt gefallen!!! Aber ich bin gescheitert. Trotzdem finde ich daß es in keiner Sammlung fehlen darf. Was habt ihr denn für Probleme an das Zeug ranzukommen? Ganz einfach, Internet machts doch möglich. Mußte dafür nicht mal das Haus verlassen.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
26.01.2007 22:12 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NE ganze ZEit lang lagen die dutzendweise beim Staurn in HAmburg rum....und zu bestellen sollten die ja eh noch sein..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.01.2007 22:55 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » DeppJones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH