das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » El*ke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El*ke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m also ich kenne nur wenig von denen, aber das was ich kenne gefällt mir^^
klingt von den gitarren her bisweilen ein wenig wie slut^^
16.10.2005 18:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit einiger Zeit das Album und kann es wirklich empfehlen. Eine Klasse Band. Leider hab ich es total verpennt, sie mir Live anzuschauen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.10.2005 18:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
m also ich kenne nur wenig von denen, aber das was ich kenne gefällt mir^^
klingt von den gitarren her bisweilen ein wenig wie slut^^



jup.. slut und el*ke sind beim selben label *gg* fällt mir da grad so zu ein fröhlich )

@fr.felsenhemer jup, das album kann man wirklich weiterempfelen! aber live werden se auch von mal zu mal besser!


www.alleselke.ag.vu großes Grinsen

__________________
www.elkefans.de
16.10.2005 22:25 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
el*ke sind auf platz 4 der Jumpradio hörer Charts! schöner wäre es wenn sie auf platz eins stehen würden!
bitte votet für el*ke
http://www.jumpradio.de/scripts/index/index.cfm?id=15431

dankeschöön!! fröhlich

__________________
www.elkefans.de
15.11.2005 15:42 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn is die band....quark klar isset die band
die waren doch bei die ärzte in stralsund die vorband, also es tut mir live aber mir haben sie überhaupt nich gefallen
nach "wir wollen eure hände sehen" "und ihr seit das beste publikium überhaupt"war schluß mit lustig. hab erst nachem 5 lied oder so mitbekommen, in welcher sprache die singen ^^
15.11.2005 20:17 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
wenn is die band....quark klar isset die band
die waren doch bei die ärzte in stralsund die vorband, also es tut mir live aber mir haben sie überhaupt nich gefallen
nach "wir wollen eure hände sehen" "und ihr seit das beste publikium überhaupt"war schluß mit lustig. hab erst nachem 5 lied oder so mitbekommen, in welcher sprache die singen ^^


... die texte versteh ich live immer noch nich ich hab se jetzt 3ma unfreiwillig/gezwungernermaßen gesehn und hab immer noch "und ihr seid so geil und ihr seid so geil" +"rrrunrurnrrrroonnrrrüüün rrüüünrün" verstanden Augenzwinkern ne spaß - aber textlich is die band wohl genauso niveaulos wie der rest aaber bitte .

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.11.2005 14:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut,... votet ihr trotzdem? unglücklich die werden auch mal besser! *gg*
hm.. ich versteh die texte, aus dem grund weil ich die sowieso alle kenne.. naja^^

__________________
www.elkefans.de
16.11.2005 17:44 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
hanspeter hanspeter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18594.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die el*kes hab ich letztens schon mal live gesehen und das geht fünfmal so ab wie auf dem album
vor allem hat der sänger so ne hammergeile stimme
also hier die absolute empfehlung auf nen konzert zu gehen bevor ihr euch ne meinung macht



der el*ke fanclub, der auf dem weg ist, offiziell zu werden großes Grinsen ihr müsst euch nur anmelden

__________________
Where'd you expect us to go when the bombs fall?
01.04.2006 21:39 hanspeter ist offline Beiträge von hanspeter suchen Nehmen Sie hanspeter in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe elke auch schonmal live gesehn, und zwar beim hosen heimspiel.
ich finde die band so mittel ^^
man kann sie hören, bin aber kein Fan davon.
01.04.2006 21:43 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band einfach nur schrecklich. habe sie 2 oder 3 x live gesehen und sie haben mir schon beim ersten mal nicht gefallen.
die sind aber auch einfach nur... man könnte sagen... schlecht. was auch nicht sonderlich verwunderlich ist, wenn zb in einem lied pausenlos 'ihr seid so geil, ihr seid so geil' vorkommt. und die anderen lieder waren, meine ich, auch nicht besonders abwechslungsreich.

und wie ich jemals sowas schreiben konnte ist mir auch ein rätsel:
Zitat:
Original von Mietzi
ich hab zwar nur den rest und nicht das ganze video gesehen, aber ich fand die soweit ganz gut. hat mir gefallen smile

hoffe, ich habe die band damals verwechselt großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.04.2006 18:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie live schon des öfteren gesehen und find die eigentlich ganz passabel. Auch das Album find ich Klasse! Aber jedem seine Meinung...manche mögen EL*KE, manche tun es halt nicht!!
02.04.2006 19:57
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute von der Band erfahren aus einem anderen Forum !
Mir gefallen die Hörproben auf der EL KE-Seite sehrgut, vorallendingen der fette Sound und auch die Stimme der Frontmanns haben mir SUPER gefallen großes Grinsen !
Die Sachen von EL KE auf einer bekannten Videoseite, sind ebenfalls sehr überzeugend cool !
Eine CD von denen, muß ich mir aufjedenfall demnächst bestellen fröhlich !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 31.03.2009 13:35.

31.03.2009 13:34 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » El*ke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH