das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Garfield*
Zitat:
Original von Chefärztin
Und dann kommt so was wie das "Schlaflied" auf den Index und die dürfen Hitler verherlichen was ja laut Gesetz verboten is.


traurig Es wurde doch schon x-mal ( auch in anderen Threads ) darauf hingewiesen, daß man Amerika in dieser Beziehung nicht mit Deutschland vergleichen kann. verwirrt
Bei den Amis ist da überhaupt nichts verboten, weder Zeichen und Symbole des Nazi-Regimes, weder offene Verherrlichung Hitlers - gar nichts.

Zitat:
Also wenn die bald in Deutschlang ne CD veröffentlichen und die die Nich auf den Index stellen,dann is es echt zu Ende mit Deutschland!


Die werden garantiert keine CD in Deutschland veröffentlichen ( können ).


meine freundin hat aba erzählt das die das wollen und dann könnte [sollte] die hier aufn index kommen!
das man Deutschland nich mit Amerika vergleichen kann weiß ich doch selbst!!!Wie gesagt ich hab von Deutschland und nich von Amerika geredet!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.11.2005 19:04 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab denen mal ne email geschrieben!

Das war meine Email:

Hi,
> I'm from Germany. I think you know that Germans are
> hated all over the world. Do you want to know what I
> think about this fact?
> I hate Germany too. I hate Germanys past, I hate
> Hitler, I hate this fuckin Nazi Regime. Only the
> future can be better. But people like you will
> destroy our future if they do this Nazishit anymore.
>
> I want to know, if you really want that millions of
> people will die again, like in the hitlertime.
> IS this your wish for the future. Do you really know
> who Hitler was? What he did?



Und das ist die Antwort, krank oder?

original von prussianblue1488@yahoo.com

Then I hope that you will enjoy the same fate your
fellow multiculturalists are now enjoying in
France..Viva la diversity......lol enjoy .

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
13.11.2005 16:29 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine email ist ja nicht so gut. sowas kriegen die bestimmt täglich.
und mutti antwortet.

don't feed the trolls!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

13.11.2005 18:55 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nur die ersten Zeilen durch gelesen und krieg ich schon ne kriese. Dass ist ja schrecklich sowas

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.11.2005 19:30 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist echt erschreckend. Scheiß-Eltern!
Der Plan dieses Neonazi-Produzenten klingt aus seiner Sicht echt vielversprechend und clever! Das zeigt mal wieder, dass Faschos eben LEIDER nicht durchweg hirnlos, wie das hier oft geschrieben wird, sondern (zumindest die hohen Tiere) eiskalt berechnend.
Scheiße, solche derb rassistischen Botschaften aus den Mündern von Mädels, die echt aussehen wie die neuen Olsen-Twins!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

13.11.2005 21:33 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal mit der mail versucht, mal sehen in wieweit jetzt antworten. (Also das ist Verarsche für die Schnelldenker)Dear Prussian Blue! Bitte kein Wort zu dem Englisch zu spät und zu viel alkohol um sich richtig zu konzentrieren!

I hope you can understand me because I´m German. But I´m very interested in your music and saw pictures of you in those traditional german dresses on you page in the www. So I think you have already been to Germany? Did you like it here? I´ve already been to America and I didn´t know that this music is also popular with American Teens.

But I have a problem. We learned about Hitler in History and all my friends say bad things about him. What should I tell them??? I´m sure you know more about the facts than I do? How was it in 1940? Does the school tell us the truth? What happened to the people who died? Was it really bad? What do you think? What have you learned about it? Please help me, I don´t know what to do!

Please!

Yours Anonyma (I don´t want to tell my name, bacause I´m afraid)

Antwort hab ich noch keine, ich lass es euch aber wissen!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
15.11.2005 23:13 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber irgendwie find ich diese Mail sehr albern.
Was erwartest du dir denn jetzt davon? Irgendwelche Pro-Hitler-Parolen von einer verwirrten Amerikanerin, und dann? Wem wird damit jetzt geholfen?

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
15.11.2005 23:49 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass von solchen Teenie-Bands nicht die Gefahr ausgeht. Sicher, verharmlosen darf man es nicht und man sollte dagegen auch vorgehen, aber trotzdem. Der Hass ist zu offensichtlich, zu deutlich. Die Parolen sind zu plumb und zu abgedroschen. Das ist schnell durchschaut.

Gefährlich sind doch nur die Neonazis, denen man es nicht ansieht und die es nicht derart offensichtlich zu Tage tragen. Das sind die Leute im Hintergrund. Sie bekleiden wichtige Posten in der Wirtschaft oder der Politik. Sie unterwandern die Gesellschaft.
Resultat ist ein schleichender Rassismus. Das rechte Gedankengut durchwächst mehr und mehr die Bevölkerung. Wer es nicht glaubt, geht mal in ein Newsforum und lest dort die Kommentare. Sobald dort etwas mit Ausländer, Moslem oder noch schlimmer Türke oder Türkei steht, versinkt der deutsche Biedermann in tiefstem Hass. Und kaum einer spricht dagegen. Noch schlimmer. Die meisten Kommentare beginnen mit: "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, ABER..." Der Rassismus tarnt sich also.

Diese Entwicklung finde ich schlimmer. Bands wie diese Teenies werden von den meisten Menschen als Spinner enttarnt und ignoriert. Wie gesagt, zu offensichtlich, viel zu plumb. Aber in den Newsforen steht viel zu oft: "Recht hat er..." unglücklich

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
16.11.2005 07:47 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar ist es albern. Das ISSES ja, du Leuchte! Ne feine Verarsche und was glaubst du warum keine Antwort kam??? Na höchstwahrscheinlich weil die keine Ahnung von diesem Disaster in diesem schönen Land haben. So! Und mich über die lustig zu machen, die Genugtuung wirste mir ja wohl noch lassen!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
23.11.2005 22:29 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man is das krank.wie kann man nur so arschig und doof sein.das is als würden die ärzte sich über den ölkrieg lustisch machen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

26.11.2005 19:29 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott du hast ja so Recht! Ich bereuen es aus tiefstem Herzen.....

Augen rollen

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
27.11.2005 17:37 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nibblersdad
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass von solchen Teenie-Bands nicht die Gefahr ausgeht. Sicher, verharmlosen darf man es nicht und man sollte dagegen auch vorgehen, aber trotzdem. Der Hass ist zu offensichtlich, zu deutlich. Die Parolen sind zu plumb und zu abgedroschen. Das ist schnell durchschaut.

Gefährlich sind doch nur die Neonazis, denen man es nicht ansieht und die es nicht derart offensichtlich zu Tage tragen. Das sind die Leute im Hintergrund. Sie bekleiden wichtige Posten in der Wirtschaft oder der Politik. Sie unterwandern die Gesellschaft.
Resultat ist ein schleichender Rassismus. Das rechte Gedankengut durchwächst mehr und mehr die Bevölkerung. Wer es nicht glaubt, geht mal in ein Newsforum und lest dort die Kommentare. Sobald dort etwas mit Ausländer, Moslem oder noch schlimmer Türke oder Türkei steht, versinkt der deutsche Biedermann in tiefstem Hass. Und kaum einer spricht dagegen. Noch schlimmer. Die meisten Kommentare beginnen mit: "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, ABER..." Der Rassismus tarnt sich also.

Diese Entwicklung finde ich schlimmer. Bands wie diese Teenies werden von den meisten Menschen als Spinner enttarnt und ignoriert. Wie gesagt, zu offensichtlich, viel zu plumb. Aber in den Newsforen steht viel zu oft: "Recht hat er..." unglücklich


ich stimme dir vollkommen zu. gerade der rassismus im internet nimmt zu (shortnews o.ä.)..und sobald es um türkische verbrecher geht, kommt es zur verallgemeinerung..

__________________

27.11.2005 18:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
metal metal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18181.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Leute so dämlich das zu verharmlosen?? Darüber auch noch Scherze machen ist ja wohl total armseelig!! Augen rollen
22.01.2006 12:08 metal ist offline E-Mail an metal senden Beiträge von metal suchen Nehmen Sie metal in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahr, die von dieser Band ausgeht, hält sich aber wahrscheinlich wirklich in Grenzen, jedenfalls so, wie's momentan aussieht. Aber die Mails hier im Thread sind echt eher ein Eigentor. Solche "ironischen" Hass-Mails werden wahrscheinlich als Wandschmuck aufgehängt. Auf Distanz kann man da überhaupt nichts bewirken.

Na ja, ich hab mir mal ein mp3 von ihrer ersten CD gezogen. Ist musikalisch etwas anhörbarer, als ich gedacht hätte, und die zuckersüße Unprofessionalität kommt wahrscheinlich bei der Zielgruppe gut an. Die Mädchen werden gleich doppelt benutzt. Einmal zum verbreiten der eingeflösten Ansichten ihrer Verwandtschaft, und dann auch noch als minderjährige Sexobjekte, wenn auch nur behutsam. Aber den ein oder anderen Nationalisten macht das sicherlich schon scharf, wenn ihm eine kleine Blonde mit süßer Stimme durch ihre Zahnspange "I will bleed for ya!" entgegennuschelt.
(das ist ernst gemeint. Dazu würde ich auch keine Witze machen)
22.01.2006 14:49 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
o.O

das wird ja immer schlimmer. das so was überhaupt noch erlaubt ist...


In Amerika zaehlt das unter deren so geschaetzter Freedom Of Speech.
02.02.2006 16:31 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die Schlampen mir über den weg laufen dann kann es sein das es zwei Menschen mehr im Krakenhaus gibt oder zwei Menschen weniger auf der Erde leben

SCHEIß NAZIS
02.02.2006 17:25
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Also wenn die Schlampen mir über den weg laufen dann kann es sein das es zwei Menschen mehr im Krakenhaus gibt oder zwei Menschen weniger auf der Erde leben

SCHEIß NAZIS


Oh ja, lasst uns Gleiches mit Gleichem vergelten, denn in der Bibel steht ja schon geschrieben, Auge um Auge und Zahn um Zahn.. (Wen intressiert denn schon die Bergpredigt..). Du fällst hier ja auch nur mit unfassbar intelligenten Einträgen auf, oder? Natürlich is sowas kacke, aber stumpfe Parolen sind auch doof, und Beleidungen auch. Ganz zu schweigen von 'Morddrohungen',... Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.02.2006 20:37.

02.02.2006 18:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Also wenn die Schlampen mir über den weg laufen dann kann es sein das es zwei Menschen mehr im Krakenhaus gibt oder zwei Menschen weniger auf der Erde leben

SCHEIß NAZIS


Naja, ich glaub net dass 13 jaehrige Maedchen hier zusammenzuschlagen die richtige Loesung ist Augen rollen
02.02.2006 18:51 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Prussian Blue sich von sexistischen Drohgebärden eines 13-Jährigen einschüchtern lassen, der auch noch auf nem anderen Kontinent lebt großes Grinsen
Aber in der Anonymität von Internetforen haben sowieso Viele ne große Klappe smile ). Na ja, irgendwann lernt er's auch noch...
02.02.2006 19:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Hab mich auch schon über die 2 kleinen scheißer informiert...
anscheinend sind die in ner ziemlichen Nazi-verherrlich-familie aufgewachsen.
Das gleiche Problem gibt es doch überall auf der Welt.
Kinder werden zu Hass erzogen und bekommen keine Chance, sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.
Ich weiß eigentlich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, wenn schon kleine Kinder, die vielleicht erst gelernt haben zu laufen schon so einen Scheiß eingetrichtert bekommen!
Einfach nur schrecklich!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
20.02.2006 14:54 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH