das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, ich wusste gar nicht, dass du nicht mehr mit der curly zusammen bist!

naja, 53 wäre auch für mich zu krass. finde es aber schön, dass alle so cool reagieren. ich glaube, bei mir gäbs da nen riesen aufstand. wenn ich mir aber auch vorstelle, dass mein vater mit ner 20-jährigen heim käm, würd ich ihm in den arsch treten großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.11.2005 19:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hatte mit 21 nen 13 Jahre älteren Freund, und das waren irgendwie schon Welten - wobei ich immer noch denke, dass es nicht mal zwingend der Altersunterschied war, sondern einfach unterschiedliche Weltanschauungen, die uns letztendlich scheitern liessen. Und dabei war meiner Meinung nach seine Lebensweise die unreifere, naivere Augenzwinkern
Andererseits ist es halt so: Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr, nur noch Blümchen - sprich, wenn man glücklich ist, ist das doch die Hauptsache. Klar, 31 Jahre sind viel, aber hier im Board gibt es auch Belaverliebte Mädchen, deren Geburtsjahrgang in den 90ern liegt großes Grinsen

Mich hätten ja die Reaktionen interessiert, wenn jetzt ein junger Mann geschrieben hätte, dass er mit einer 31 Jahre älteren Frau zusammen ist *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.11.2005 19:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal etwas mit einem 10 Jahre älteren und naja, er prahlte mit Lebenserfahrung, die ich ja noch gar nicht haben konnte. Ich war ja noch nicht mal volljährig.

Aber grundsätzlich denk ich, dass das Alter nur eine kleine Rolle spielt. Es kommt auf Lebenseinstellung, Gemiensamkeiten und dergleichen an. Meist passen schon gleichaltrige zu einem, aber das ist nciht zwingend so.
14.11.2005 19:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
mal zwingend der Altersunterschied war, sondern einfach unterschiedliche Weltanschauungen, die uns letztendlich scheitern liessen. Und dabei war meiner Meinung nach seine Lebensweise die unreifere, naivere Augenzwinkern


jap genau und 100% übereinstimmung. er (4 jahre älter) 4 jahre was sind 4 jahre? meinte das er viel reifer und erwachsener sei, als ich es je werden könnte. nachher war er dann der doofmann ;-)
sprich alter hat nich viel damit zu tun
14.11.2005 20:03 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber ein Altersunterschied der so groß ist, dass der eine Partner nicht mal geboren war, als der andere volljährig wurde, das ist doch schon seehr extrem. Vielleicht bin ich da auch nur sehr konservativ. Aber für mich sind über 40jährige alte Männer, ich weiß gar nicht, wo man solche Leute kennenlernt *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2005 20:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die schwester von meinem freund ist im april 18 geworden. sie hatte lange einen freund, der 6 jahre älter ist.
die beiden waren irgendwas zwischen 2 und 3 jahren zusammen, weiß es nicht genau...
die zwei waren so ein süßes paar!! er war auch total lieb, das hat einfach gepasst...
und jetzt hat er sich von ihr getrennt, weil ihm der altersunterschied zu groß ist. relativ "plötzlich"...

das find ich sowas von merkwürdig... wenn er sich von ihr getrennt hätte, weil sie noch minderjährig ist oder weil er sie immer rumfahren muss.. was weiß ich...
aber die zwei haben sich wirklich geliebt, und ihn hat der altersunterschied so lange nicht gestört...
14.11.2005 20:36
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen: Ganz ehrlich glaube ich, dass der angebliche Grund mit dem Altersunterschied entweder nur vorgeschoben war oder der Typ sich jahrelang irgendwie was vorgemacht hat...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2005 20:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kenne ihn ja... und er ist echt n süßer lieber...

ich glaube, das war nur ein vorgeschobener grund. und ich kenne ja auch keine weiteren details...
ich vermute aber, dass einfach die gefühle angenommen sind und er vielleicht n grund dafür gesucht hat...
14.11.2005 21:01
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ohne gemeinsame Interessen hätten wir uns ja gar nicht näher kennengelernt! Ich mein wir waren Kollegen, wir sind zu dritt mit ner anderen Kollegin öfters am Wochenende zusammen in ne alternative Dicso gegangen, weil wir auch alle den gleichen Musikgeschmack haben. So entwickelte sich das dann weiter, Motorradtouren, zusammen in den Urlaub, wir hatten immer viel Spaß!
Und was ich genieße ist eine absolute Harmonie, kein Stress, mal Ruhe, mal abends weg gehen, halligalli, etc.
Ich hätte mir bis dahin auch nicht vorstellen können, mit einem sooo wesentlich älteren zusammen zu sein! Und auch, dass es dann auch noch klappt!
Ich will nicht behaupten, dass ich jetzt sonderlich reif für mein Alter wäre, oder dass er noch n kind ist, ne er ist definitiv jung geblieben, auch vom Aussehen her, er hat nicht mal graue Haare, keine runterhängenden faltige Hautlappen (ubääääh) oder sonstwas.
Ich habe jetzt auch nicht vor ihn zu heiraten oder für immer mit ihm zusammen zu bleiben, aber ich lebe JETZT und bin JETZT glücklich und er auch!
Ich will vielleicht auch mal ein Kind, er zum Beispiel nicht, und mit Curly hätte ich auch kein Kind kriegen können, was mich auch nicht davon abgehalten hat, mit ihr zusammen zu sein.
Vielleicht werde ich auch morgen vom LKW überfahren und hab bisdahin nicht so gelebt wie ich das will!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.11.2005 19:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin (damals noch 15) war mit nen 28-jährigen zusammen....der hatte ganz andere Vorstellungen von Liebe,Sex und so....

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
15.11.2005 20:15 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissilein
...der hatte ganz andere Vorstellungen von Liebe,Sex und so....


Schon schlimm genug, daß er überhaupt Vorstellungen von Sex mit einer 15jährigen hatte. Bei solchen Männern ist doch was schief gelaufen... Tut mir leid...
15.11.2005 20:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Lissilein
...der hatte ganz andere Vorstellungen von Liebe,Sex und so....


Schon schlimm genug, daß er überhaupt Vorstellungen von Sex mit einer 15jährigen hatte. Bei solchen Männern ist doch was schief gelaufen... Tut mir leid...


Da muss ich dir mal Recht geben. Aber wie schon geschrieben, ich war mit 16 mit einem 26jährigen zusammen. Mir war das damals egal. Aber mittlerweile frag ich mich schon, was wollte der denn von mir? OK. Ich weiß es. Als ich ihm sagte, ich wär noch nicht soweit, war er zwar ganz einfühlsam und lieb, die "Beziehung" war dann aber recht schnell vorbei.

Altersunterschied ist OK, aber eine Minderjährige und ein soviel älterer Mann find ich wirklich bedenklich
15.11.2005 20:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und als meine Freundin mal nicht mit ihm schlafen wollte, meinte er: Wieso treffen wir uns dann überhaupt?Dann kannst du ja gleich wieder gehen...
Abgesehen davon war er auch noch der Bruder von ihrem Exfreund (16) mit dem sie 1 Jahr zusammen war...aber das ist eine andere Geschichte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja...es kommt immer auf die Person an..es gibt auch wirklich nette "ältere" (jaja) "Jungs"...Aber wo sind die?

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
16.11.2005 06:25 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissilein
...und als meine Freundin mal nicht mit ihm schlafen wollte, meinte er: Wieso treffen wir uns dann überhaupt?Dann kannst du ja gleich wieder gehen...
Abgesehen davon war er auch noch der Bruder von ihrem Exfreund (16) mit dem sie 1 Jahr zusammen war...aber das ist eine andere Geschichte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja...es kommt immer auf die Person an..es gibt auch wirklich nette "ältere" (jaja) "Jungs"...Aber wo sind die?


boah, was is das für n arsch??? dem hätt ich ja direkt nen tritt gegeben, dass sich das mit dem sex erst mal erledigt hat... großes Grinsen
das find ich schon arg arm bei den "älteren" jungs...gleichaltrige finden se keine und dann denken sie, dass sie bei den jungen mädels nen schnellen fick landen können...naja, is nich mein bier!
gut gut, es gibt sicher auch ausnahmen, wo es "wirklich" liebe ist, aber bei vielen ist da doch dann wirklich (wie elton es so schön sagte) was schief gelaufen...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

16.11.2005 10:15 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese woche erfahren das eine azubi von uns mit einem 40 jährigen zusammen ist und sie ist 17, und sie sind schon über 2 jahre zusammen. das hat mich völlig aus der bahn geworfen. ich mein sie war 15 als die beiden zusammen gekommen sind. was is das bitte für ein typ!? und sehr lustig ist das ihre mum 34 ist, d.h. wenn sie mit dem ein kind bekommt dann ist der papa älter als die oma. oder wenn die mutter nach ihr noch ein kind bekommt dann ist die tante jünger als die nichte....
irgendwie abartig aber faszinierend.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.11.2005 10:34 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir bahnt sich was mit nem 24-Jährigen an (7 Jahre älter)..... Eigentlich hab ich ja immer gesagt, dass ich in meinem Alter nie nen Freund haben will, der älter als 21 ist.... Naja, aber er benimmt sich halt auch nicht sonderlich erwachsen (immer diese Studenten großes Grinsen ) und wir mögen dieselbe Musik, haben die selben Interessen.... Da spricht dann nichts dagegen für mich! smile (bis auf die Tatsache, dass er in Rom lebt.... *hust* großes Grinsen )

__________________

16.11.2005 11:12 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Also ich denke nciht, dass ich was mit jemandem was anfangen würde, der 30 Jähre älter ist als ich - ich müsste immer dran denken, dass er mein Vater sein könnte xD
Also mein (leider) Exfreund ist 26 und somit 8 Jähre älter als ich (werde in kürze 18 xD), das fand ich okay.

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

16.11.2005 18:31 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Typ auf den ich mehr als nur Augen geworfen habe großes Grinsen ist drei Monate jünger als ich *hehe*
Was sagt ihr dazu? (KP was ich hören will, vllt. ist doch egal oder so Augenzwinkern )
Also ich mag ihn zieeeemlich gern, kenn ihn schon (vom sehen) seit 7JAhren und so richtig seit gut 1Jahr
Aber leider zeigt er die Interesse eines Nashorns unglücklich unglücklich Keine Ahnung was ich machen soll traurig

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
16.11.2005 18:44 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
Also der Typ auf den ich mehr als nur Augen geworfen habe großes Grinsen ist drei Monate jünger als ich *hehe*
Was sagt ihr dazu? (KP was ich hören will, vllt. ist doch egal oder so Augenzwinkern )


Für mich ist das in diesem Fall nicht nur egal, sondern auch normal...
Scheint ja für Mädchen schon ein "Muß" zu sein, daß der Typ ein paar Jahre älter ist verwirrt
16.11.2005 18:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja zb. 20 und 34 oder sowas nicht sooo schlimm. Das klingt halt auch ganz anders, wie 15 und 29. Das it auch von der Entwicklung her so viel unterschied, weil man mit 15 noch nicht erwachsen ist, mit 20 sollte man es sein...
Ich kenn eine, die ist 18 oder 19, weiß gar nicht genau und ihr Freund ist 33. Die wirken zusammen schon etwas komisch, vor allem, wenn ich den seh, muss ich immer an das Alter denken...
Meiner Meinung nach kommt es halt auch immer auf die Person drauf an. Wenn derjenige noch jung geblieben ist und das passt, dann passts halt. Dann ist das auch egal. Bei den beiden ist es auch so, dass sie voll großmütterlich ist. Ich glaub die ist von ihrem Verhalten älter als er. Die ist teilweise echt furchtbar. Naja egal. Da passts dann im Grunde auch wieder. Aber es scheint komisch. Alles sehr seltsam großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.11.2005 19:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH