das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
hab ich das im fernsehn richtig gesehn , dass wohl demnächste ne neue staffel läuft Augen rollen großes Grinsen ????


Hoffentlich nicht. Dann wandere ich aus.


Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb eine Fernsehsendung, die einem nicht gefällt, ein Grund zum Auswandern sein sollte. Wenn im Fernsehen etwas gesendet wird, was ich nicht sehen möchte, dann sehe ich es nicht an.
04.06.2005 09:52
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
hab ich das im fernsehn richtig gesehn , dass wohl demnächste ne neue staffel läuft Augen rollen großes Grinsen ????


Hoffentlich nicht. Dann wandere ich aus.


Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb eine Fernsehsendung, die einem nicht gefällt, ein Grund zum Auswandern sein sollte. Wenn im Fernsehen etwas gesendet wird, was ich nicht sehen möchte, dann sehe ich es nicht an.


Schonmal was von dem Stilmittel "Übertreibung" gehört? Bei DSDS ist es ja so, daß das weit über die Fernsehsendung hinausgeht. Damals hat wirkich jeder an jeder Straßenecke darüber gequatscht, Daniel Kübelblöd und die anderen Kandidaten waren überall im Fernsehn und in Printmedien einschließlich Werbung zu sehen und ich habe mich die ganze Zeit gefragt was dieser Scheiß soll.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2005 21:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich warums die denn schon wieder versuchen ,is doch schon letztes Mal gefloppt...vielleicht versuchen ses jetzt auch auf der Deutschrockschiene.

Hab so gehofft das die Castingshow-scheiße endlich mal zu ende wär.*seufz*
Brauch Dieter Bohlen wieder Geld??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.06.2005 22:49 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab so gehofft das die Castingshow-scheiße endlich mal zu ende wär.*seufz*
Brauch Dieter Bohlen wieder Geld??


Könnte man fast meinen. Vor allem glaube ich braucht der aber mal wieder etwas öffentliches Interesse. Wenn die Leute sich schon nicht von selber für ihn interessieren, dann muß er sich halt selbst ins Rampenlicht stellen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2005 22:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is er denn da wirklich der oberaffe??? also öffentliches interesse okay aber naja... ich glaub ich guck doch nichma die erste folge sonst sind das wieder zu hohe einschlatquoten Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.06.2005 10:56 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es bald wider soweit ab dem 14 November kann man mittwochs kein RTL mehr sehen weil die dann mal wider dieses komischerweise immer noch leute gibt die so was schauen.
02.11.2005 21:38
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich oute mich jetz mal, ich guck mir so die ersten folgen auch immer an, ich lach halt gerne großes Grinsen und ich gucks mir auch zwischendurch mal an, ich muss die musik ja nich gut finden.. is gut zum lästern^^ und was sich da manchmal für leute anmelden.. meine scheiße..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.11.2005 21:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
also ich oute mich jetz mal, ich guck mir so die ersten folgen auch immer an, ich lach halt gerne großes Grinsen und ich gucks mir auch zwischendurch mal an, ich muss die musik ja nich gut finden.. is gut zum lästern^^ und was sich da manchmal für leute anmelden.. meine scheiße..^^


schalten wir das nicht alle mal "aus versehen" an smile )
02.11.2005 21:53
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von baguette
also ich oute mich jetz mal, ich guck mir so die ersten folgen auch immer an, ich lach halt gerne großes Grinsen und ich gucks mir auch zwischendurch mal an, ich muss die musik ja nich gut finden.. is gut zum lästern^^ und was sich da manchmal für leute anmelden.. meine scheiße..^^


schalten wir das nicht alle mal "aus versehen" an smile )


Also ich schalte das eher "aus Versehen" ganz schnell wieder ab.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.11.2005 18:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommt, die ersten castings sind doch wirklich amüsant....ich finds auf jeden fall manchmal köstlich^^ nur diese mottoshows später sind dann blöd und langweilig....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.11.2005 19:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und morgen geht der Wahnsinn wieder los... o mann... traurig

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
16.11.2005 19:03 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
und morgen geht der Wahnsinn wieder los... o mann... traurig


Nee, heute ! großes Grinsen
Und ja, ich gucks mir an. Ist doch witzig. großes Grinsen Vorallem diese Vorausscheid-Dingens sind doch super ... Freude Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.11.2005 19:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?

ich HASSE (ha a es es e) DsdS.
Sowas bescheuertes. Hauptsache noma Einschaltquoten, aus der Person wird eh nichts Augen rollen
wird man je bekloppt von

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

16.11.2005 19:06 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen erst war das nicht heute?
naja ich denke mal das vorallem in den ersten castings viele die sich da zum deppen machen gestellt sind!
16.11.2005 19:06
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
und morgen geht der Wahnsinn wieder los... o mann... traurig


Nee, heute ! großes Grinsen
Und ja, ich gucks mir an. Ist doch witzig. großes Grinsen Vorallem diese Vorausscheid-Dingens sind doch super ... Freude Augenzwinkern


Genau so gehts mir auch. Ich find die ersten Folgen dermaßenzum Kaputtlachen. Wenns dann ernst wird, guck ichs meistens nicht mehr. Das ist langweilig, vor allem, weil ich die Einstellung zum Erfolg meistens mit den Leuten dort nicht teilen kann, seien es Trainer oder die Gecasteten. Aber der Anfang ist einfach sau lustig, wie sich manche Menschen nur noch zum Arsch machen oder grad dahingehen, um die Sendung zu verarschen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.11.2005 19:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die vorcasting-teile egeintlich auch ganz lustig. ich hab mir trotzdem geschworen Augenzwinkern , dass ich mir keine 2 minuten dieser staffel angucke. ich kenn mich doch, wenn ich die folgen jetzt angucke, dann hör ich nich mehr auf... smile Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.11.2005 19:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:50.

16.11.2005 21:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das immer so toll, wen die kandidaten davor immer sgen wie toll sie den bohlen finden und dann danach immer rauskommen und sich
aufführen wie scheiße der ist großes Grinsen

ich wollte es eigentlich anschauen, aber ich wurde nach ner viertelstunde unterbrochen...
nächste woche kommt einer aus der nähe von würzburg. der muss voll abgegangen sein, das will ich nicht verpassen Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.11.2005 21:43 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die dort waren, waren zwar großteils scheiße, aber Bohlen und der andere Typ waren auch sehr scheiße. Manche Kommentare waren einfach unangebracht, vor allem, wenn die Leute nett waren und nicht so aufdringlich...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.11.2005 16:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:50.

17.11.2005 20:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dsds


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH