das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel poster und wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 19 und hab 1 DÄ Poster
(meine wände sind aber nicht kahl, ich hab noch 4 Poster aber halt nich von DÄ) Augenzwinkern

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
16.11.2005 16:17 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 15 und hab ein Poster bei mir hängen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.11.2005 16:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:51.

16.11.2005 18:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 32 und habe seit 1988 kein DÄ - Poster mehr an der Wand. Damals war das eines aus der BRAVO, die ich meiner Cousine geklaut hatte weil ich das Poster ( FU, Bela und Hagen mit Instrumenten auf Stufen vor `ner Mauer oder so ) unbedingt haben wollte großes Grinsen
16.11.2005 19:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 14 und habe 4 hier hängen aber die kommen bis auf das scheint die sonne auch... poster bald alle ab
16.11.2005 19:18
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Was für Poster und wie alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile 13 und wurde am 21.04.1992 geboren.
Poster:
Scheint die Sonne auch für Nazis?
PuDä

und sonst noch n paar Bilder ausgedruckt und ein Poster aus der YAM!

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
18.11.2005 21:15 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

RE: Was für Poster und wie alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 und bei mir im zimmer hängt alles voll mit postern, wobei schon der größte teil poster und schnipsel von dä ist

__________________
Gib mir Reis, Baby
18.11.2005 22:31 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 18 und in meinem zimmer hängen 5 ärzte poster rum und nochn paar andre, wobei ich mich schon lang mal dazu bewegen wollt, was umzuhängen, da echt extrem viele poster drauf sind...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

19.11.2005 13:50 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und hab 22 Poster und sozusagen 3 Schilder von dä/fu/rod/bela in meinem Zimmer hängen. plus ein Poster, das nicht mehr hängt.
Also mein Zimmer ist voll mit Postern und bis auf je ein Poster von Gluecifer, The Busters, Kettcar,Rantanplan und Abwärts sind des alles dä-poster.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 19.11.2005 17:42.

19.11.2005 17:40 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 und 1 poster, was wohl auch nich mehr lang da hängen wird (irgendwie bin ich grad von DÄ sehr genervt)

(aber zusammenhang von alter und anzahl der poster ist mir immernoch schleierhaft großes Grinsen )

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.11.2005 16:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso bin 14 und hab ähmmm.3dä poster,2bela,1farin und diverse andere bilder über mein bett gegelebt .ähäm.*rotanlauf*div.ausgedruckte bilder z.b. von peta,selbstgemalte bilder von mir:hanf,ä-stern,dä schriften,bela als porträt,4gc,2silbermond,1wsh,3charmed,1naruto(anime),1th(nur als lückenfüller damits nicht so kahl aussieht),7green day,1 maxi bart s.,4 selbstgemalte mangabilder,4autogramme und ein rammsteinposter.ufff

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

20.11.2005 16:40 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 und habe 1 DÄposter, dannnoch ein autogramm von DÄ, 1 von Farin und dann noch dieautiorgamme die man sich bei rockbar ausdrucken kann, eingeramt an der wand, und noch ein Green day poster.
20.11.2005 19:24
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 und kein Poster von dÄ
20.11.2005 19:45
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 16... das einzige ärzte poster das hier hängt is das aus der unrockbar single.

ansonsten hab ich noch ne ROD statue

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
25.11.2005 20:50 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und habe an Poster:


2 dä+Johnny Depp+Silverchair+Green Day

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
26.11.2005 20:40 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- ist 20 Jahre alt und hat 2 Poster, ne Eintrittskarte und 2 gerahmte Bilder von DÄ hängen

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
27.11.2005 17:56 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17 und habe zwei poster
eins in meiner wohnstube: die toten hosen
und ein zweites hängt in meiner schlafstube, das ist ein yoga übungsplan ;-)
27.11.2005 23:26 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir noch 2 weitere Poster angeschafft, das heißt meine Wand wird jetzt geschmückt von:
-Scheint die Sonne...
-Ä-Poster
-Es gibt nur einen Gott
-PUdÄ
Ach , und ansonsten noch GreenDay, Wir sind Helden, Fettes Brot und dtH
11.12.2005 18:29
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 18 und hab nich mal ein dä poster *heul*
Tirol is echtn Loch...

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
17.12.2005 16:57 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15..das einzigste Poster in meinem Zimmer überhaupt ist von dä..das " Scheint die Sonne auch für Nazis".. und sonst noch 3-4 ausgedruckte Sachen..

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
17.12.2005 19:34 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wieviel poster und wie alt seid ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH