das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Trackliste für der Album:

1.Mehr
2.Augenblick
3.Am Strand
4.Wie ich den Marilyn-Manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor
5.Glücklich
6.Petze
7.Noch einmal
8.Dermitder
9.Wunderbar
10.Phänomenal egal
11.Sonne
12.Apocalypse wann anders
13.Lieber Staat
14.Porzellan
15.Zehn
16.Der ziemlich okaye Popsong
17.Kein zurück
18.Unter Wasser
19.Immer noch
20.Dusche
21.Wo ist das Problem?
22.Abschiedslied
15.11.2005 12:13 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die Trackliste für die Singel:

1.Zehn (Live)
2.Ich gehöre nicht dazu (Live)
3.1000 Jahre schlechten Sex (Live)
4.Schon wieder ein Tourintro (Live)
5.Zehn (Video)
15.11.2005 12:14 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
Hier die Trackliste für der Album:

1.Mehr
2.Augenblick
3.Am Strand
4.Wie ich den Marilyn-Manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor
5.Glücklich
6.Petze
7.Noch einmal
8.Dermitder
9.Wunderbar
10.Phänomenal egal
11.Sonne
12.Apocalypse wann anders
13.Lieber Staat
14.Porzellan
15.Zehn
16.Der ziemlich okaye Popsong
17.Kein zurück
18.Unter Wasser
19.Immer noch
20.Dusche
21.Wo ist das Problem?
22.Abschiedslied


Woher willst du das wissen?? wo ist OK, Zehn II??
15.11.2005 14:59 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht alles bei Amazon..obs wirklich stimmt, was die schreiben..man wird sehen :D

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
15.11.2005 15:24 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher will amazon.de das denn bitte wissen? Augen rollen
15.11.2005 15:37 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings steht Kein Zurück mit drauf, dass meines Wissens nach nie live gespielt wurde- dennoch hörte OK mit dem Ende vom Kein Zurück auf.
Wahrscheinlich handelt es sich bei "17. Kein zurück" um OK.
15.11.2005 15:54 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
6 x 7''-Vinyl, 22 Songs, 90 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!

Das finde ich mal geil. Ich glaube, vorher hat noch niemand ein Album auf 6! 7"-EPs verteilt. *lol*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.11.2005 21:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, "wir wollen deine seele" war 6x10", ist auch ganz nett großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.11.2005 23:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
Und hier die Trackliste für die Singel:

1.Zehn (Live)
2.Ich gehöre nicht dazu (Live)
3.1000 Jahre schlechten Sex (Live)
4.Schon wieder ein Tourintro (Live)
5.Zehn (Video)


Also wenn's stimmt: GOTT SEI DANK! Ich dahcte schon "Ich gehöre nicht dazu" wäre vergessen worden.

Aber da fehlt ja zum Beispiel "Unsichtbar"! Und dabei ist das live so geil! Und "Alle Dasselbe" ebenfalls. "Klasse", "Alle Fragen dieser Welt" fehlen leider auch.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 15.11.2005 23:13.

15.11.2005 23:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
welche konzerte wurden denn nun mitgeschnitten? und war die setlist überall gleich?


Also Berlin wurde auch mitgeschnitten. Höre mir gerade den Mitschnitt an & dort hat er gesagt, dass mitgeschnitten wird. smile )

Und ja, auch die Setlist war in jeder Stadt gleich. Sooooo viel Auswahl hat er ja nun auch nicht gehabt. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.11.2005 23:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Aber da fehlt ja zum Beispiel "Unsichtbar"! Und dabei ist das live so geil! Und "Alle Dasselbe" ebenfalls. "Klasse", "Alle Fragen dieser Welt" fehlen leider auch.


Das Unsichtbar fehlt finde ich auch sehr schade und irgendwie komisch, denn schließlich hat er selber beim Blue Moon gesagt, dass er mit der Albumversion nicht ganz zufrieden war.
Vielleicht gibts ne gar ne 2. Single? Oder es wird mal ne B-Seite oder sowas...ich weiß auch nicht.
16.11.2005 17:18 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
na ja, "wir wollen deine seele" war 6x10", ist auch ganz nett großes Grinsen

Auf 'ne 10" kriegt man ja noch einiges drauf, bei einer 7" passen so maximal 2 Lieder auf eine Seite. Das artet dann direkt in Stress aus, wenn man sich das Album komplett anhören will. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.11.2005 17:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
na ja, "wir wollen deine seele" war 6x10", ist auch ganz nett großes Grinsen

Auf 'ne 10" kriegt man ja noch einiges drauf, bei einer 7" passen so maximal 2 Lieder auf eine Seite. Das artet dann direkt in Stress aus, wenn man sich das Album komplett anhören will. großes Grinsen


Nicht zu vergessen: Der Preis ! großes Grinsen
Mit wieviel rechnen unsere Experten hier ?! Wird doch mit Sicherheit nicht preiswert ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.11.2005 17:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt steht die Tracklist auch auf der HP... ^^
hätten ruhig nochmal dazu schreiben können, aus welchen Städten die nun sind großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.11.2005 14:04 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
jetzt steht die Tracklist auch auf der HP... ^^
hätten ruhig nochmal dazu schreiben können, aus welchen Städten die nun sind großes Grinsen

Kommt dann ja eventuell auf das Ablum bzw. Single selber ?!
17.11.2005 16:44 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fr felsenheimer: ich habe was von ca 40 euro gelesen, aber ich denke, das kann sich noch ändern, wenn auch nicht viel.

hach, das warten wird auch von tag zu tag schilmmer, obwohl ich alle lieder des albums schon kenne :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 17.11.2005 19:28.

17.11.2005 19:28 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von STBGoldSkiing[/i]
[quote][i]Original von Toozmar[/i]
jetzt steht die Tracklist auch auf der HP... ^^
hätten ruhig nochmal dazu schreiben können, aus welchen Städten die nun sind  großes Grinsen  [/quote]
Kommt dann ja eventuell auf das Ablum bzw. Single selber ?![/quote]

Mit diesen genialen *, +, ~, # usw.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

17.11.2005 19:34 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das Alles Dasselbe und Unsichtbar es nicht auf das Album geschafft haben, wobei vielleicht Unsichtbar, als "unsichtbarer" Hiddentrack drauf sein könnte ;)

Aber vielleicht gibt es ja auch eine 2.Single mit den fehlenden Stücken *abwarte und Tee trink*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.11.2005 20:50 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... also die Songs vom Album und von der ersten Single wären 25 zusammen... wie viel Songs gab's immer beim Konzert? 34 oder so? *amkoppkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.11.2005 21:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
@ fr felsenheimer: ich habe was von ca 40 euro gelesen, aber ich denke, das kann sich noch ändern, wenn auch nicht viel.

hach, das warten wird auch von tag zu tag schilmmer, obwohl ich alle lieder des albums schon kenne :-)


40 €uro? geschockt Das glaub ich nicht, auch wenns ironisch gemeint war. Wohl eher 15 €.
17.11.2005 22:25 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH