das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 705 706 [707] 708 709 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- noch 4 stunden... ICH DREH DURCH leute
- whaaa alex ist echt geil... vive mtv!
- ich könnt in 5 minuten 20 runden um den block rennen... diese vorfreude


Zitat:
- und der videorekorder tut auch was er soll.
(- drei stunden... )


dito... smile smile )

ahh ich werd gleich wahnsinnig

-habs tatsächlich geschafft pünktlich zu TRL alle zeitungen ausgetragen zu haben
-und meine Hausaufgaben sind schon gemacht
-der abend kann beginnen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.11.2005 18:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
*Jahresabschlusskonzert am 29.12.05


von d oder mp? weil wenn d... Freude eike *schrei* Freude
großes Grinsen

~ nunja... gewonnen Freude
~ ich freue mich auf so einiges, was demnächst ansteht. wenn das mal alles klappt Freude
~ die ,schöne' ( Augenzwinkern ) stadt, die man bald mal wieder zu gesicht bekommt Freude
~ und der 17. erstmal Freude
~ ich freue mich irgendwie auf die stufenfete. obwohl es bestimmt doof wird
~ endlich zeit fürs aufräumen gehabt, jeah großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.11.2005 19:10 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Jahresabschluss am 29.12.05 wieder in Osna diesmal im Rosenhof

+ 3. Kluftpuppe großes Grinsen

+ Silvester in Münster Freude

+ Wochenende steht vor der Tür Augenzwinkern
17.11.2005 19:30 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 MINUTEN NOCH *KREISCHVORFREUDE*!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.11.2005 19:49
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaa und so großes Grinsen
17.11.2005 20:28 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hosen sind geil!
-Nicht mehr lang bis Weihnachten (37 TAge, für die, die zu faul sind, es sich selbst auszurechnen großes Grinsen )
17.11.2005 20:40
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen nach Schulsport ab zu Media Markt und Hypnotize von System of a Down ergattern großes Grinsen

__________________

17.11.2005 20:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, war heute ein schöner Abend mit nem tollen Kumpel im Bett großes Grinsen
Schön fernsehen smile )

Habe grad fest gestellt, dass mein Kater in der Küche sitzt und mit sich selber die ganze Zeit rum maunzt smile ) geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.11.2005 21:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von rebellin
*Jahresabschlusskonzert am 29.12.05


von d oder mp? weil wenn d... Freude eike *schrei* Freude
großes Grinsen


D. großes Grinsen Willste auch kommen? Das wird lustig. Dank uns Groupie-Säue bekommst du auch gleich die richtigen Kontakte. Freude

* Fein Hostel gebucht. Silvester kann kommen *strahl* smile )

* Freu mich sehr auf Emden. Gaydo großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.11.2005 21:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen abend endlich mal wieder n bißchen feiern fröhlich
-samstag nochmal ins kino xD
-neuen ME gekauft großes Grinsen
-gleich is izetit bei pocher *yesss*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.11.2005 22:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein onkel dreht jetzt voll durch Freude smile )

- und mein bruder is nichma sauer, dass er nich mit kann smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.11.2005 22:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hui...ich hab' gerade spontan heute Nachmittag frei bekommen smile
- Wochenende
- a-ha sind heute Abend bei 'Domino Day' großes Grinsen

Edit:
- das neue Depeche Mode Video zu 'A pain that I'm used to' lief gerade *kreisch* smile ) (das war das erste Mal, dass ich von meinem digitalen TV-Anschluss profitiert habeFreude )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.11.2005 19:45.

18.11.2005 13:48
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meiner meinung muss ich noch geld haben

__________________
zwo, eins, Risiko
18.11.2005 14:20 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhu, ich musste reli doch nicht schreiben, wie stumpf das war großes Grinsen
-Sport fällt aus *freu*
- gleich schön schlafen
- mein allererster Artikel ist heute ganz groß in der Zeitung erschienen *stolzbin*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
18.11.2005 14:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haute Abend bei meiner Kleenen etwas quatschen .. großes Grinsen

- Morgen als Beratung fungieren smile )

- Zur Zeit finde ich die Kälte draußen sehr angenehm .... Freude

- Morgen Robbie Karten abholen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.11.2005 15:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Morgen Robbie Karten abholen


ohjaaa smile ich muss zwar deswg morgen schon um 9 wach sein, aber who cares, für Robbie würd ich auch um 5 aufstehen *Gg*

-wochenende.. puh.
-ha, ich bin kriminell *rofL*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.11.2005 15:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen gehts ab zu Leo... Hihi, das wird sicherlich sehr sehr lustig smile
- Schon wieder zum Konzert eingeladen smile )
- Brief müsste da sein...
- Beatsteaks Aufkleber fröhlich
- Lotti kann "certain girl" singen, hehe.
- Schuhe bestellt *freu*
- Erdkundetest lief gut
- Mittwoch mit Sve extremshopping.
- Samstag seh ich sie wirklch wieder... Auch wenn ich heute nicht hin kann fröhlich
- Ich ignoriere jetzt einfach freudig die negativen Aspekte von all dem. fröhlich
- Und jetzt geh ich baden...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

18.11.2005 18:10 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin regelrecht begeistert von meiner e-mail an die komische band da*gg*(Auch romantische Liebesgeschichten müssen der Band erzählt werden*g*)
-Bald wochenende^^
18.11.2005 20:33
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) wochenende
smile ) krieg gleich besuch

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.11.2005 20:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wochenende.... endlich!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.11.2005 20:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 705 706 [707] 708 709 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH