das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht gewonnen,aber Miriam hat bei barfrau.com gewonnen.

Was bin ich froh,dass Dini und Laura sicher untergebracht sind großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.11.2005 13:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

year hab auf barfrau für köln gewonnen
nur scheiße das, dass nur für eine person gilt


wer isn nu alles in köln ??
bin so alleine unglücklich

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

17.11.2005 13:57 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Kölle.

Ist auch kacke für mich mit der Rückfahrt! muss nach Essen. Und da ist kein VRR mehr.
17.11.2005 14:35 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die Streetteamer unter euch: Habt ihr alle schon die hübschen Aufkleber bekommen, oder gibt es außer mir noch welche, die in den letzten Tagen noch keine Post aus Berlin bekommen haben?
Ich war nämlich schon verwundert, als ich heute in der Schule einen Aufkleber geschenkt bekommen hab, ohne das bei mir schon was angekommen wäre...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.11.2005 15:46 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde !!!
Ich finde die Beatsteaks ganz toll, wirklich einfach nur toll, mehr kann ich nicht sagen... und ich bin erlich gesagt, DÄ unheimlich dankbar für das Lied "Unrockbar"... denn sonst wäre ich warscheinlich nie wirklich auf die Beatsteaks aufmerksam geworden Freude

MFG eure *Flitzpiepe*


__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
17.11.2005 15:54 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Mal eine Frage an die Streetteamer unter euch: Habt ihr alle schon die hübschen Aufkleber bekommen, oder gibt es außer mir noch welche, die in den letzten Tagen noch keine Post aus Berlin bekommen haben?
Ich war nämlich schon verwundert, als ich heute in der Schule einen Aufkleber geschenkt bekommen hab, ohne das bei mir schon was angekommen wäre...



Wie ich eine Seite vorher bereits erwähnt habe, sind bei mir die Sticker vorgestern angekommen. Wo wohnst du denn? Es gab nämlich einige Schwierigkeiten in dicht besiedelten Gegenden jeden Streetteamer mit Aufklebern zu versorgen, weil es da schlichtweg zu viele gibt und die Auflage ja nicht unendlich groß ist. So ging das jedenfalls aus der Mail hervor.
17.11.2005 15:54
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns sind sie gestern angekommen- es gibt also wahrscheinlich noch Hoffnung dass du auch noch welche kriegst.
Ich hab für Stuttgart ne karte gewonnen- jetzt muss ich nur noch gucken wie ich da hinkomme, das is nämlich ewig weit weg...
17.11.2005 16:58 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kamen auch gestern...
aber echt wenig, nur 32 stück...

wenn ich da an die terrogrgruppe denke, die immer gleich 100 oder so geschickt hat... smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

17.11.2005 17:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute welche bekommen - und zwar 36 stück...

ob ich in köln bei der vorführung bin entscheidet sich wohl auch bald
17.11.2005 17:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dö: ohja! ich hätte sonst geweint :-/

Zitat:
Original von SuperBen
meine kamen auch gestern...
aber echt wenig, nur 32 stück...

wenn ich da an die terrogrgruppe denke, die immer gleich 100 oder so geschickt hat... smile

32? ich glaube, ich habe mehr. hab allerdings nicht genau gezählt.
liegt vll daran, dass in meiner gegend nicht so viele sind, die verteilen wollen verwirrt

stimmt schon, wenn man die anzahl mal mit der von anderen bands vergleicht.
wenn man dagegen die anzahl der hello joe sticker sieht, ist das dieses mal sehr viel. waren, soweit ich mich erinnere, grade mal 20 sticker

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.11.2005 18:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
meine kamen auch gestern...
aber echt wenig, nur 32 stück...

wenn ich da an die terrogrgruppe denke, die immer gleich 100 oder so geschickt hat... smile


also ich hab 36 und eigentlich müsst ich ja weniger bekommen da zweckmäßig in einer kleinstadt auch weniger einwohner sind aber macht ja nix , ham andere dafür mehr bekommen aaber die sind so wahsninnig schick , wunderbar. wird angenehmes verteilen.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.11.2005 19:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich werde in Köln dabei sein !!

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

17.11.2005 21:08 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind den Streetteamer? Warum habt ihr soviele Sticker bekommen? Wieso seid ihr Streetteamer?

;-)
17.11.2005 21:19 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Was sind den Streetteamer? Warum habt ihr soviele Sticker bekommen? Wieso seid ihr Streetteamer?

;-)


1) leute die im streetteam sind.
2) weil wir im streetteam sind, und uns an einer aktion dessen beteiligt haben, die beinhaltete, sticker zu erhalten und diese dann zu verteilen.
3) weil wir im streetteam sind.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 17.11.2005 21:21.

17.11.2005 21:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Was sind den Streetteamer? Warum habt ihr soviele Sticker bekommen? Wieso seid ihr Streetteamer?

;-)


Dafür kannst du dich auf barfrau.com anmelden und sobald ne Promo-Aktion ist (wie in diesem Fall für die DVD), bekommste ne Mail und wenn du antwortest und deine Adresse angibst, werden dir Promo-Sticker zugeschickt, die du in deiner Stadt dann verteilen kannst/solltest.
17.11.2005 21:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch für Köln gewonnen. Aber der Freund, mit dem ich dahinfahren wollte, leider nicht. Also verfällt das wohl, sehr schade. Aber allein ist ja auch scheiße...

Oder ist hier gerade zufällig ein niederrheinischer Gewinner zugegen?? ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.11.2005 22:11 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Hab auch für Köln gewonnen. Aber der Freund, mit dem ich dahinfahren wollte, leider nicht. Also verfällt das wohl, sehr schade. Aber allein ist ja auch scheiße...

Oder ist hier gerade zufällig ein niederrheinischer Gewinner zugegen?? ;-)



Dann schreib das doch dahin, damit die das wenigstens noch an wen anderen geben können

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.11.2005 22:27 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginne langsam, alle anderen hier zu hassen :-( MANNO!
Übrigens hab ich auch Aufkleber, aber die hat mein MBW mitgebracht, die musste ich mir nicht mal schicken lassen, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 00:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich beginne langsam, alle anderen hier zu hassen :-( MANNO!


nicht nur du :-(
18.11.2005 11:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey die, die bei barfrau gewonnen haben
habt ihr nochma was davon gehört, nachdem ihr die mail geschrieben habt, dass ihr kommt ???

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

18.11.2005 14:31 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH