das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat gefragt, ob er Bands hat, wo er sich wünscht, dass sie vllt. 10 Jahre früher ausgehört hätten.
Campino meinte dann, das will er sich gar nicht anmaßen, da man ja nie weiß wann eine Band den Zenit überschritten hat. Er hat dann Green Day als Bsp. genommen, da die ja ein wahnsinniges Comeback hatten.
Er hat dann noch angefügt, wenn er jetzt Nick Cave wäre, dann hätte sie sowas nie gefragt.
Aber in einem Ton. Er war richtig unfreundlich & hat sich gut runtergemacht. Naja, ich fand es unpassend von ihm. Kann ja jeder anders sehen, aber er war unfreundlich.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.11.2005 21:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich habe gehört, das die sich privat nicht so mögen.
Von MTv villeicht nicht so eine gute Idee die zusammenzu tun. Aber ich fands lustig!


naja, lustig...

...ich hatte mich eigentlich auf ein interressantes Gespräch gefreut, und jetzt das...

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
17.11.2005 21:57 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Streitgespräch ist doch viel interessanter als so ein banales Gespräch wo immer das gleiche gefragt wird.


P.S.: Grad hat die Sprecherin gesagt: Am 1. AUGUST haben die....blablabla.:-)
17.11.2005 22:01 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem ein Konzert das in die Musikgeschichte einging?!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

17.11.2005 22:03 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Unplugged total doof. Vor allem fand ich die Fans auch leicht seltsamt Augen rollen Wenn es ein bestuhltes Konzert ist, dann bleibt man gefälligst auch sitzen und springt da nicht wie blöd rum Augen rollen

Zitat:
Original von P!oppi
Erinnert an die Yoko Ono (Do Brazil) Version.

allerdings!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.11.2005 22:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso sitzen bleiben? Was ist das denn? Ich würd da auch aufspringen.
Bis zu Hand In Hand haben sie sich außerdem auf den Stühlen gehalten. Zumindest auf dem Parkett.
17.11.2005 22:15 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man bei 'ner oper nicht auch einfach so aufsteht und rumspringt, nur weil das lied (bzw. das arrangement, wie es ja bei einer oper wahrscheinlich heißt großes Grinsen ) etwas poppiger ist. bei den ärzten sind ja auch alle sitzengeblieben und bei nirvana (da saßen die doch auch, oder?) hat's schließlich auch geklappt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 17.11.2005 22:19.

17.11.2005 22:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
weil man bei 'ner oper nicht auch einfach so aufsteht und rumspringt, nur weil das lied (bzw. das arrangement, wie es ja bei einer oper wahrscheinlich heißt großes Grinsen ) etwas poppiger ist. bei den ärzten sind ja auch alle sitzengeblieben und bei nirvana (da saßen die doch auch, oder?) hat's schließlich auch geklappt...


Nunja, eine Oper war das jetzt nicht gerade. Und nur weil MTV vorschreibt, dass alle sitzenbleiben sollen, muss man doch nicht darauf hören.
Fandest du das auch unangebracht, dass DÄ beim Unplugged teilweise gestanden haben und elektrische Rollstühle dabei hatten? Man muss ja nicht alles so konservativ sehen...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.11.2005 23:06 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich habe gehört, das die sich privat nicht so mögen.
Von MTv villeicht nicht so eine gute Idee die zusammenzu tun. Aber ich fands lustig!


joa.. so lange die welt lustig ist, ist alles in ordnung..

__________________


Penis.



17.11.2005 23:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn es ein bestuhltes Konzert ist, dann bleibt man gefälligst auch sitzen und springt da nicht wie blöd rum


Ach bitte...

Ich muss sagen, die Auswahl von MTV ist nicht so schlecht, trotzdem fehlen natürlich auch viele geniale Sachen. (YNWA hätt auf jeden Fall mehr verdient als den Abspann... *zuginnyschiel* großes Grinsen )

Der Moment als wir bei "Steh Auf" alle vom "bestuhlten" Konzert aufstanden, das ist ein Moment der einfach unbeschreiblich war, und wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen, sorry...

__________________
Keine Lust auf Signatur
17.11.2005 23:31 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasschönemädchen

Der Moment als wir bei "Steh Auf" alle vom "bestuhlten" Konzert aufstanden, das ist ein Moment der einfach unbeschreiblich war, und wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen, sorry...

wenn ich schon angeschielt werd muss ich mich auch anschließen. es ist (zumindest im parkett, die ränge sind da eine andere geschichte) nur bei einer handvoll liedern passiert und war in dem moment etwas das sein musste.
und DIESES EINE unplugged war nun mal eines zu dem aufspringen und auf-sessel-steigen nicht nur passten sondern beinahe zwingend waren.

und wenn die leiterin des burgtheaters keine probleme damit hatund es sogar toll findet wenn leute auf ihren samtsesseln stehen weil sie jatztgrad nichta nders können dann steht es keinem zu darüber zu schimpfen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.11.2005 23:41 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde Stadionatmosphäre, die seitens der Hosen ja immer rüberkommt, in einem schicken Theater ohnehin unpassend. Aber ich hab das Unplugged nicht gesehen und hab auch nicht vor, es zu schauen, von daher darf ich ja gar nix sagen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 00:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab's mir auch angesehen, aber muß ganz ehrlich sagen: Hätte es mich nicht so brennend interessiert, was sie aus "Hand in Hand" machen, hätte ich nach den ersten paar Songs abgeschaltet.
Musikalisch war das ja ganz nett, aber Campinos Stimme ist derartig ungeeignet für sowas, das geht schon gar nicht mehr. Fiel einfach auf, daß der Mann nicht singen kann, das ist eine Tatsache.
So und dann endlich "Hand in Hand"... großes Grinsen
Vom Arrangement her, sehr interessant und auch einigermaßen gelungen- allerdings konnte sich der Gesang auch bei diesem Stück nicht steigern.
Wenn mir selbst eingefleischte Hosen-Fans sagen, wie enttäuscht sie sind und das DÄ Unplugged um Längen besser fanden, kann's ja dann echt nicht so die Wucht gewesen sein.
Also liebe Tote Hosen, bitte steckt den Stecker wieder rein und laßt euren Frontmann rumturnen, dann paßt das wieder! großes Grinsen

PS: Bommerlunder fand sogar so eine Meckerliese wie ich mindestes witzig. *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.11.2005 01:29 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hosen unplugged...da kommt einem ja schon der eine oder andere zweifel. kreativität, spielwitz, gesangliche qualitäten - alles nicht unbedingt das ding der hosen, die in ihren möglichkeiten und songstrukturen im gegensatz zu den ärzten, die bei so einem unplugged mit spielfreude, experimentierfreudigkeit und gesprochenem wie gesungenen wortwitz brillieren können, doch schon immer eher ein wenig beschränkt waren. hat mir dann auch nicht wirklich gefallen. die hosen haben ihre stärken dann, wenn es laut und ruppig wird. war immer so, wird immer so bleiben. campino wird einfach kein "sänger" mehr. das wurde gestern auch wieder deutlich. also stöpselt eure gitarren ein, dreht die regler nach rechts, gebt gas und spielt das, was ihr könnt - nämlich punkrock.

__________________
The Bastards have landed !!!

18.11.2005 06:45 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war einfach nur geil...wow!!!
18.11.2005 06:59
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ich finde weltmeister total lächerlich.

dieser seitenhieb auf grönemeyer ist so unangebracht lächerlich. sie schaffens doch immer noch unglaubwürdiger und gesparter zu werden. total unnötig. bah. da kommt mir das grauen, die sollten sich mal selbst angucken - vorallem campino.. manmanman.


Wenn ihr mit dem Seitenhieb auf Grönemeyer nichts anzufangen wißt empfehle ich euch auf dth.de das Interview mit Campino

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.11.2005 14:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unplugged und tote hosen past irgendwie net so ganz zam find ich. also das konzert gestern war ja nicht so der hit!
sie sollen beim punkrock bleiben, des is wesentlich geiler!!

gruß
pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
18.11.2005 14:32 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert gestern hab ich in Ausschnitten auch gesehen, hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen...
Ich habs mit den Hosen noch nie so gehabt und ich weiß auch nicht, ob sich das irgendwann ändern wird. Ich kann mit ihrer Musik nicht viel anfangen, die Texte sind zwar teilweise nicht schlecht, aber ich find die meisten Songs trotzdem langweilig. Außerdem mag ich Campinos Stimme nicht....Ich find die Hosen aber grundsätzlich sympatisch, manches, was ich von denen bisher so gehört hab (Also im Sinne von Ansagen bei Konzerten, etc.), hat mir auf jeden Fall getaugt Augenzwinkern Z.B. hab ich vor kurzem ein Interview gelesen, was Campino mit Angela Merkel vor vielen Jahren geführt hat und das war echt zum Schreihen komisch^^

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

18.11.2005 15:05 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Bringer war es wirklich nicht. Ein Freund von mir war dort und hat mir in den höchsten Tönen davon vorgeschwärmt, aber für mich war es eher eine herbe Enttäuschung. Zuerst einmal habe ich ewig und drei Tage gebraucht, um die Lieder überhaupt zu erkennen (Hier Kommt Alex z.B.), weil ich ja zum zweiten auch nicht hingeschaut, sondern nur hingehört habe, worüber ich ganz froh bin, denn ich würde mich nun doch ziemlich aufregen, hätte ich dem ganzen meine gesamte Aufmerksamkeit gewidmet. Ich habe mich heute mit anderen darüber unterhalten und insgesamt kann man sagen, dass jeder es total schlecht fand. Es tut mir wirklich Leid, eigentlich mochte ich die Hosen immer sehr gerne, aber in letzter Zeit folgt ja eine Enttäuschung auf die nächste.

Und was sie dann "Hand in Hand" angetan haben...
Kam nach "Pushed again" noch was? Da habe ich es nämlich nicht mehr ausgehalten!


Edit:

Zitat:
Original von knuble
Also, Unplugged Resume:

-Campinos Stimme ist für gebrüll geeignet für sowas absolut nicht gesang absolut schrecklich.
-mehr gecovert als eigene stücke? wieso?
-die meissten songs einfach gespielt wie sonst nur mit akkustik und langsamer

hm nicht grad innovativ und auch nicht so übermäßig toll


Ganz meine Meinung. Schade, aber so ist es nun mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 18.11.2005 15:14.

18.11.2005 15:13
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das unplugged auch net so toll.
habe es mir gestern (wie viele andere hier) auch angesehn.
Manche lieder sind ganz ok, aber auch viele finde ich net gut.
18.11.2005 15:29 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH