das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Vom nicht so geil finden würde ,hätt ich mir das auch nicht angesehen....
aber ich fand den klang und die instrumente echt genial!

was campinos stimme angeht is halt was anders-das passt da einfach nicht hinein-meine meinung...aber die esther am klavier war wirklich bewundernswert!

VOM rockt! (besonders bei blitzkrieg bob;-))))

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

18.11.2005 16:05 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, obwohl ich kein riesiger Hosenfan bin, hatte ich mich auf das Unplugged wirklich gefreut und dann das...
Wo ich Opelgang noch ganz witzig fand, weil diese Diskrepanz zwischen Arrangement und dem, was das Stück eigentlich aussagt ja nun mal sehr groß war, ist also meines Erachtens sehr gelungen.
Aber spätestens bei Alles aus Liebe hatte ich nen mittleren Herzkasper und war mir mit Freunden einig, dass wir jetzt Nur zu Besuch gar nicht mehr hören wollen, was ja aber (mittlerweile kann man sagen zum Glück) keine großen (falls überhaupt) Veränderungen enthielt... Und sorry, aber was sie aus Hand in Hand gemacht haben, fand ich einfach nur völlig respektlos verhunzt... Wüsste ich nicht, dass sie die Beatsteaks mit auf Tour hatten, hätte ich steif und fest behauptet, sie würden die Beatsteaks abgrundtief hassen und haben es deshalb so "gespielt" um ihnen eins auszuwischen...
Tut mir echt leid, aber das war das so ziemlich schlechteste Unplugged, was ich je gesehen habe... sehr enttäuschend und ich hatte echt das Gefühl, da fehlte ein wenig der Ehrgeiz, sich da Mühe zu geben... So kam es zumindest rüber... Wahrscheinlich hätten sie es nie machen und wie vorher schon erwähnt, einfach den Stecker nie rausnehmen sollen...

Zum Auftritt bei Kuttner:
Fand ich extrem unprofessionell von Campino, selbst wenn er sie nicht leiden kann und sie ihn auch nicht, war er es, der anfing es durchklingen zu lassen und dann nicht mehr von der Schiene wegkonnte und sich bei jeder noch so neutralen Frage angegriffen fühlte... Bei Frauen hätte man an dieser Stelle vermutet, dass sie wahrscheinlich grade ihre Tage gehabt haben und deshalb so überempflindlich und pissig reagieren... Und zum Thema, das wäre ich wohl auch gewesen, wenn mir den ganzen Tag MTV-Moderatoren an den Kopf geschmissen werden: Sarah zählt noch zu denjenigen, die was in der Birne haben und darüber hinaus wussten sie das vorher und es ist nun mal auch rein finanziell alles andere als zu ihrem Nachteil, wenn sie da den ganzen Tag erscheinen, was Plattenverkauf etc. betrifft, das sollte man vielleicht in diesem Zusammenhang auch mal bedenken... Und Bela war damals auch angepisst von Sarah, weil er Venus im Pelz zu sehr von ihr auf das "Eine" reduziert war, hat es aber trotzdem geschafft charmant zu bleiben und ihr nicht an den Kopf zu knallen, ob sie nicht ganz dicht wäre oder ähnliches und es fiel wohl auch nur Ärztefans auf, dass er überhaupt von ihr angepisst war, zumindest hab ich das festgestellt, weil ich das auch mit Freunden zusammen gesehen hab, die meinten, wieso, das sieht doch alles ganz normal aus...
Also Fazit: Ich glaub die Hosen haben sich damit keinen Gefallen getan... schade eigentlich... geschockt unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 18.11.2005 16:10.

18.11.2005 16:06 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie findet das bisher keiner/kaum jemand, aber mir hat das unplugged ziehmlich gut gefallen. vor allem die version von bommerlunder!
aber ich muss wippi recht geben, mir kam es auch so vor, dass seine stimme einfach nicht so gut da reingepasst hat... und esther fand ich auch gut...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.11.2005 16:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende bei Kuttner. war aber wieder ganz locker.
Vllt. ist es ihm nur gegen den Strich gegangen, dass er das 27. Interview innerhalb kürzester Zeit geben musste. Außerdem hat ers auf diplomat. Weise versucht; So irgendwie auf "das will ich mir nicht anmaßen, darüber zu entscheiden welche Band früher aufhören hätte sollen.

Unplugged war ganz okay aber auch nicht so berauschend

G

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

18.11.2005 17:01 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Unplugged ziemlich gelungen. Musikalisch ist das einfach in weiten Teilen genial. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Was ist denn daran schlimm wenn man ein Lied auf Anhieb nicht erkennt? Das macht doch den Reiz aus. Hand in hand finde ich jetzzt auch nicht so dolle, aber sonst?

Hier kommt ALex finde ich super. Gerade am Anfang Total umgeschrieben aber trotzdem erkennt man noch was es ist. Wie es von der Mozart Sonate in das Thema von Hier kommt ALex übergeht. Genial. Vielleicht sollte man Ahnung von Musik (also Musik schreiben usw.) haben und kein Hard Core "DÄ sind besser als DTH und die sind Losser" Fan sein um das gut zu finden. Soll kein Angriff auf irgendwen sein.
18.11.2005 17:29 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat das unplugged ganz jut gefallen..

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.11.2005 18:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände sie hätten die Coverversionen weglassen sollen und dafür noch einige eigene Lieder auf die Cd packen sollen. Ich z.B. hätte viel lieber Bayern drauf als Guns of Brixton. Ist ja schließlich ein Hosen-Unplugged und kein The-Clash-Unplugged.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.11.2005 18:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich finde das Unplugged ziemlich gelungen. Musikalisch ist das einfach in weiten Teilen genial. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.


Ich muß auch sagen, daß ich vom Konzert aus musikalischer Sicht doch enttäuscht bin.
Die Hosen hätten weitaus mehr aus den Unpluggedversionen machen können. Wozu haben sie zwei Gitarristen, wenn beide sich eher auf einfaches Akkordgeschrammel beschränken ? Gut, besondere Soli spielt Kuddel eigentlich nie, aber etwas mehr erwartet habe ich da schon.
Da hat ja Farin beim Unplugged mit nur einer Gitarre noch mehr gerissen.

Vom der Liedauswahl war ich auch nicht so sehr begeistert. Ich habe wirklich auf etliche Songs gehofft, die nicht gespielt wurden. Songs, bei denen ich angenommen habe, daß sie sich gut im akustischen Gewand machen würden, wie z.B. "Wort zum Sonntag", "Alles wird vorübergehen" und andere...
Ich finde die Hosen haben sich weit unter Wert verkauft. Daß sie musikalisch wirklich was drauf haben ( meiner Meinung nach auch mehr als DÄ, grade in Sachen Songwriting / Arrangement ) habe sie oft genug auf ihren Alben unter Beweis gestellt, selbst wenn viele Stimmen behaupten, ihre Stärke liege im "Punkrock" - ich sehe das nicht ganz so und ich hatte gehofft, daß diese andere Seite beim Unpluggend mal klar ersichtlich wird.
Schade, daß es nicht so war....

Ich fand es auch daneben, daß sie Fans im altehrwürdigen Wiener Burgtheater mit ihren Latschen auf den guten Sitzen herum getrampelt sind. Naja, für sowas bin ich wohl zu unpunkig großes Grinsen
Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß die Leiterin des Theaters das gerne gesehen hat.
Zu guter Letzt haben mich diese typischen Prollgesänge gestört.
Das man das nicht auch einmal sein lassen kann unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 18.11.2005 18:31.

18.11.2005 18:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das unplugged auch nicht so berauschend, 2-3 lieder fand ich ganz nett. aber ansonsten fand ich es auch eher lahm, hat mich nicht wirklich überzeugt. wenn ich da gewesen wär, wär ich wohl nicht aufgestanden und wenn, dann nur um etwas zu sehen, wenn alle anderen vor mir stehen Augenzwinkern
18.11.2005 19:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich fand es auch daneben, daß sie Fans im altehrwürdigen Wiener Burgtheater mit ihren Latschen auf den guten Sitzen herum getrampelt sind. Naja, für sowas bin ich wohl zu unpunkig großes Grinsen
Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß die Leiterin des Theaters das gerne gesehen hat.
Zu guter Letzt haben mich diese typischen Prollgesänge gestört.
Das man das nicht auch einmal sein lassen kann unglücklich


boar!! danke dass das mal wer sagt!! das schöne burgtheater!

und man kann sich auch angemessen benehmen finde ich ebenfalls...

__________________


Penis.



18.11.2005 19:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und man kann sich auch angemessen benehmen finde ich ebenfalls...


Jeder einzelne da drin hat sich "angemessen" benommen.
Und wenn ihr mal hören würdet was DTH in den Interviews über das "angemessene" Verhalten ihrer Fans gesagt haben, und mal kurz darüber nachdenken würdet wie "angemessen" ihr euch verhalten würdet, wenn da eure Band vorne steht, der Funke überspringt und die Stimmung einfach unbeschreiblich ist, dann würdet ihr vielleicht mal checken, dass das so wie es war, perfekt war.

Man kann über die Musik, über die Stimme und über die Lieder verschiedener Meinung sein, das ist kein Thema, aber diese "Kritik" ist einfach nur lächerlich, sorry.

__________________
Keine Lust auf Signatur
18.11.2005 20:12 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich fände sie hätten die Coverversionen weglassen sollen und dafür noch einige eigene Lieder auf die Cd packen sollen. Ich z.B. hätte viel lieber Bayern drauf als Guns of Brixton. Ist ja schließlich ein Hosen-Unplugged und kein The-Clash-Unplugged.


die cover-songs waren immerhin noch erträglichAugenzwinkern

__________________

18.11.2005 20:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann sich dann bitte endlich die gesamte "die armen roten samtsesserl" - fraktion davon überzeugen was die stellvertretende geschäftsführerein vom publikum gehalten hat und daß sogar leute die hauptberuflich auf der bühne des burgtheaters stehen kein problem damit hatten mit ihren latschen auf die sessel zu steigen. man kann´s auch übertreiben...

im großen und ganzen war ich jetzt im fersnehen sehr begeitsret von dem was ich an arragements und "kleinen musikalische rafinessen" gefunden hab die mir damals gar nicht aufgefallen sind. die songauswahl von mtv fand ich zwar gut,a ber es hat halt die hälfte gefehlt...

ansonsten kann ich eh nix sagen, ich fand´s und finde es genial, aber ich bin auch der meinung daß niemand der da drin gesessen ist das ganze jemals objektiv beurteilen kann.


@dasschönemädchen: simultanposting mit selbem inhalt. eh klar. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 18.11.2005 20:20.

18.11.2005 20:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte von dem Unplugged zwar mehr erwartet, aber dennoch muss ich sagen das es mir gefallen hat. Manche Lieder haben se echt gut umarrangiert bekommen. Aber Pushed Again und Alles aus Liebe hätten se echt lieber lassen sollen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.11.2005 20:39 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wozu haben sie zwei Gitarristen, wenn beide sich eher auf einfaches Akkordgeschrammel beschränken ?

Das hab ich mich bei den Hosen schon öfter gefragt. Da ist fu bei den ärzten mit einer gitarre oft vielschichtiger. Besonders gestern hätt ich mir in der Hinsicht aber auch mehr erwartet. Die meisten Soli hat ja dann der Cellist gespielt. Hatte gehofft, das Kuddel etwas mehr aufblüht, weil der hat schon was aufm Kasten.

Ansonsten fand ich das Konzert nicht so schlecht, wie viele andere gemeint haben. Die Stimme von Campi klingt bei sowas natürlich ziemlich ungewohnt, aber ich finde das hat er gestern ganz gut gemeistert. Die Gastmusiker waren sehr gut, wohl klassisch ausgebildet. Die Coverversionen fand ich nicht schlecht: "Blitzkrieg Bop" ging, "Guns Of Brixton" war geil und ja auch "Hand In Hand" hatte was, fand ich. Wie zu erwarten haben sich "Nur Zu Besuch" und "Steh auf" unplugged gut gemacht, überraschend und sehr cool fand ich das Unplugged Arrangement von "Wünsch dir was". Die absolute Krönung war natürlich "Eisgekühlter Bommerlunder", sowas geiles hab ich lang nicht mehr gehört großes Grinsen fand ich aber im ernst cool diesen Latin Swing. "Hier kommt Alex" und "Alles aus Liebe" fand ich wiederum gewöhnungsbedürftig. Von den neuen Stücken war ich jetzt nicht wirklich begeistert, die sind eher Mittelmaß.

Zitat:
Songs, bei denen ich angenommen habe, daß sie sich gut im akustischen Gewand machen würden, wie z.B. "Wort zum Sonntag", "Alles wird vorübergehen" und andere...

Die haben sie auch gespielt, aber die kriegt man nur auf der DVD Version. Ja speziell auf die beiden Stücke hatte ich mich auch gefreut, außerdem noch "Böser Wolf", "Viva La Revolution" oder "Ich bin die Sehnsucht in dir", die sie auch gespielt haben. Schade! Da hätten sie dagegen die neuen Stücke nicht unbedingt zeigen müssen.
Cool gefunden hätte ich z.B. auch "Mehr davon" oder "All die ganzen Jahre". die wären sicher interessant geworden. Naja man kann nicht alles haben.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 18.11.2005 21:02.

18.11.2005 21:02 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt einen kurzen Ausschnitt gesehen und ich fand "Hier kommt Alex" wirklich schlecht, vor allem Campinos Gesang oder das, was man Gesang nennt. Das Arrangement war gar nicht mein Fall und Campino hat irgendwie nur versucht, die Musik zu überschreien. Vielleicht bin ich vom DÄ Unplugged nur verwöhnt, aber ich konnte dem, was ich gesehen habe, NICHTS abgewinnen.



Außerdem fand ich die Fans echt schrecklich mit ihrem "Stadiongehabe" *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 21:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mein gott, tschuldigung dass es mir als alter österreichischer heimatsfanatiker ( großes Grinsen ) nicht passt dass da jemand auf die feinen samtsesserln steigt...


wenn jetzt einer keine ironie versteht, krieg ich nen rappel

__________________


Penis.



18.11.2005 21:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Unplugged nicht gut! Das ist aber auch nicht besonders objektiv, weil ich mit der Musik von den Hosen nicht wirklich viel anfangen kann.

Aber Hand in Hand fand ich super!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.11.2005 00:05 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir mehr erwartet. alle haben sich mühe gegeben, nur campinos stimme wollte nicht so recht passen. aiuch kam die atmosphäre nicht wirklich gut rüber.
gut, ich gebe zu: ich mag DÄ mehr als DTH, aber das realschul-unplugged war um klassen besser.


Zitat:
Original von jawollja
Aber Hand in Hand fand ich super!!


yes, war ich auch ziemlich überrascht, DAS zu hören.

€dit: trotzdem bereue ich, daß ich nicht in wien sein konnte. und das obwohl ICH KARTEN GEWONNEN HATTE böse böse böse

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.11.2005 00:29 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern das "Making Of Unplugged: Die Toten Hosen" gesehen, also quasi die Probenzeit und die letzten Tage vor dem Auftritt.

Mann, waren die alle aufgeregt! Dabei sind sie im Vergleich zu den meisten anderen Unplugged Konzerten noch auf Nummer sicher gegangen und haben das ganze zweimal gespielt. Gut, die Aufregung ist schon verständlich, aber wenn ich mir denke, wie cool die Ärzte da ran gegangen sind. Gut, das ist jetzt der Eindruck von außen, aber BelaFarinRod machten bei den Interviews kurz vor dem Konzert einen total lockeren Eindruck und das Konzert war von der Spontaneität, vom Witz und von der Lockerheit her halt typisch Ärzte, während die Hosen schon sehr angespannt wirkten. Naja das ist halt immer noch das, was den Unterschied zwischen den Ärzten und vielen anderen Bands ausmacht.

Ich muss allerdings sagen, dass ich die Atmosphäre im Burgtheater für ein Unplugged besser finde als in einer Schulaulaula, das gab dem Hosen Konzert einen besonderen Touch.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 19.11.2005 10:59.

19.11.2005 10:59 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH