das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Comedystreet vs. Trigger Happy TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comedystreet vs. Trigger Happy TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
großes Grinsen Zum Todlachen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...finde ich die Szenen mit der schwangeren Frau:["...Trag Die Beutel Du Schlampe..."]...echt so schön herrlich fies!!!

ODER

...die Szenen mit dem "spießigen Punk":[..."Ich Werde Ein Auge Drauf Haben..."]!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
27.07.2005 21:14 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Hätte auch mal Bock, auf so eine Art Leute zu verarschen, aber ein paar Gags sind doch schon was krass und ich frag mich, wie der das macht ohne lachen zu müssen. Auf der anderen Seite gehen ein Haufen Gags sicher auch mal daneben und müssen nochmal gemacht werden.


Zitat:
Original von knuble
Ich kann sowas auch ganz gut ohne lachen zu müssen...

würd das auch gern mal machen eigentlich. in köln könnte man das auch recht gut großes Grinsen



*hust* ähem... NRWFantreff...


Achso zum Thema:

Ich find Comedystreet gut und Trigger Happy TV fand ich wahrscheinlich auch gut, aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Lief mal auf ProSieben, oder? Hab ich anscheinend nicht soo oft geguckt, aber der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

27.07.2005 22:48 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der spiessige Punk hat wieder zu geschlagen!!!

Was ich total heftig fand...als jmd. an der Tankstelle Beutel mit einem weissen Pulver, dass stark an eine beliebten Droge erinnert unter dem Auto gelegt wurde!!! Ich will mehr davon!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
07.08.2005 20:16 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comedystreet is geil!
Ich find den Transvestit so geil, wenn er dann weghoppelt... großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.08.2005 21:26 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch (meistens) besonders die Penis-Sache und das mit der Schwangeren Frau.

Und dann schickt er ja immer seine Oma auf den Strich. Ganz schön skrupellos, denkt man sich. Aber neulich hat sich die Oma gewehrt. *g*
08.08.2005 17:45
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Comedystreet vs. Trigger Happy TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Was haltet ihr von Comedystreet...findet ihr dies ist nur ein "billiger" Abklatsch von Trigger Happy TV???

anfangs dachte ich, das wäre wieder so eine billige comedysendung, die nicht witzig ist. aber mittlerweile habe ich es ein paar mal gesehen und ich find recht viel davon lustig. zwar nicht so, dass ich laut lachen muss, aber doch schon witzig. gucke es aber eigentlich nur, wenn nichts anderes läuft.

was ist denn 'trigger happy tv'? wo lief/läuft das?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.08.2005 15:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trigger Happy TV ist das britische Original dieses Formats und kam ne zeitlang auch auf Pro7.

Unter http://www.channel4.com/entertainment/co...r_happy_tv.html kann man sich'n paar Clips ansehen (allerdings nur auf Englisch; Pro7 hat die Serie damals übrigens synchronisiert).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

09.08.2005 16:35 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Oh nö... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich glaube Heute läuft die letzte Sendung zu "Comedystreet" der 3. Staffel!!! *Schade*

Vielleicht folgt ja eine 4. Staffel!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 21:35 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep.. gestan war die letzte folge *sniff*
und ich hab se natürlich verpasst.. aber wercden die samstags net imma wieerholt...?! hm .....
aber dafür läuft anfang frühjahr wieder elton vs. simon... is zwar wat anderes.. aber halt auch mit simoN! *gg*

__________________
www.elkefans.de
19.08.2005 12:10 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comedystreet ist das Beste vom Besten.
Es gibt eigentlich (außer vielleicht Stromberg) keine Sendung, bei der ich mich so wegschmeiße.
Außerdem ist Simon schon immer super...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

19.08.2005 17:33 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find comedy street geil!

trigger happy tv habe ich früher nur einmal gesehn kenn deshalb keinen vergleich...
19.08.2005 17:44
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich isses ne ziemlich billige nachmache von happy trigger tv.

Trotzdem gefällt mir ComedyStreet besser, da Simon Gosejohann das einfach genial macht und die serie außerdem besser auf deutschland zugeschnitten ist -> find ich Augenzwinkern Und nicht so billig übersetzt ist wie bei Happy Trigger TV...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

24.08.2005 16:41 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trigger Happy TV kenn ich gar nicht, aber Comedy Street find ich genial, Simon Gosejohann bringt das immer so schön rüber so richtig trocken, toll!!! großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 24.08.2005 17:03.

24.08.2005 17:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Folgen Comedystreet sind zwar noch gut aber nicht mehr so gut wie die alten. Die besten Folgen von Comedystreet waren die mit den großen Gartenzwergen die sich kloppen.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
06.09.2005 20:42 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Juhu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..."Trigger Happy TV" is back on TV!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
08.11.2005 15:55 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz toll, soweit ich weiß auf Nick freitags nachts. Leider ist bei uns ab 19 oder 20 Uhr auf dem Sendeplatz Tele 5... böse

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

09.11.2005 14:57 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diesen samstag wars glaub ich, mal wieder trigger happy tv gesehen und mich hats nicht so vom hoccker gehauen. also es war ganz ok, aber so wirklich lustig fand ichs nicht.
Ich finde comedystreet (jetzt) besser

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
09.11.2005 15:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Interessant!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, da "Trigger Happy TV" wieder im Fernsehn zusehen ist, merkt man erst was sich Simon Gosejohann und seine Crew alles für "Comedystreet" abgeguckt haben!?

Mir gefällt "Comedystreet" im Allgemeinen aber irgedwie besser als "Trigger Happy TV", dass liegt wohl daran, dass die Reaktionen der Betroffenen so wichtig ist, aber bei der Synchronisation ins Deutsche verliert die Wirkung doch stark bei "Trigger Happy TV"!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
16.11.2005 15:54 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde "Trigger Happy TV" besser. Ist wohl der Charme des Originals. großes Grinsen Ähnlich ist es ja auch bei "The Office" und Stromberg. Stromberg ist geil, aber an das britische Meisterstück kommts einfach nicht ran.

Trigger Happy TV hat meiner Meinung nach mehr Stil, mehr Klasse und wesentlich mehr Understatement. Comedystreet ist mir manchmal zu derb, zu zotig.

Und wenn ich an das Riesen-Handy oder das Schneckkostüm auf dem Zebrastreifen denke... *wechlol*...

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
18.11.2005 18:05 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Comedystreet vs. Trigger Happy TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH