das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Freund ist gegen Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Freund ist gegen Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regt euch doch net so auf. Augenzwinkern
Lasst sie doch labern. Sie iss selbst net viel besser. *g* Okay, sie iss zwar solo, und hat keinen Freund, den sie damit nerven und eifersüchtig machen kann. Sie findet auch genug Männer aus der Musikszene sehr "ansprechend". Aber det muss ich ja jetzt net verraten, ne?! Augenzwinkern
Iss schon teilweise Quatsch, was sie da redet, stimmt. Ich bin auch 20, und find net nur meinen Freund gut aussehend.
06.03.2004 12:15 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach leuddes... ja die Männer sind sehr kompliziert in solchen Sachen. Schon in meinem zarten Alter kann ich was dazu sagen... großes Grinsen
Mein Ex-Freund... erst hat ihn das nicht wirklich interessiert mit den Ärzten... doch im Laufe der Zeit wurde er immer "agressiver" wenns um die Ärzte ging! Er sagte, das er gehen würde, wenn ich meine Ärzte-Sachen nicht entferne und so was... Dann habe ich ihm gesagt, das er dann wohl gehen muss... doch als ich dann mir die Karten frs Ärzte-Konzert geholt habe, war er total sauer, das ich ihn nicht gefragt habe und so... aber hallo, ich dachte er hasst die Ärzte.... Naja und das ging dann immer so weiter... immer hatten wir Zoff wegen den Ärzten... auf jedenfall sind wir jetzt getrennt, da er nicht mit meinem "Ärzte-Tick" leben konnte (meinte er...)! Also, ich sehe mich als normal an, aber er meinte ich wäre "krank"!´Aber klar doch... *grummel* Naja, auf jedenfall habe ich mir geschworen... nächstes mal ist es ein dÄ-Fan! smile

__________________

06.03.2004 18:51 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Hach leuddes... ja die Männer sind sehr kompliziert in solchen Sachen. Schon in meinem zarten Alter kann ich was dazu sagen... großes Grinsen
Mein Ex-Freund... erst hat ihn das nicht wirklich interessiert mit den Ärzten... doch im Laufe der Zeit wurde er immer "agressiver" wenns um die Ärzte ging! Er sagte, das er gehen würde, wenn ich meine Ärzte-Sachen nicht entferne und so was... Dann habe ich ihm gesagt, das er dann wohl gehen muss... doch als ich dann mir die Karten frs Ärzte-Konzert geholt habe, war er total sauer, das ich ihn nicht gefragt habe und so... aber hallo, ich dachte er hasst die Ärzte.... Naja und das ging dann immer so weiter... immer hatten wir Zoff wegen den Ärzten... auf jedenfall sind wir jetzt getrennt, da er nicht mit meinem "Ärzte-Tick" leben konnte (meinte er...)! Also, ich sehe mich als normal an, aber er meinte ich wäre "krank"!´Aber klar doch... *grummel* Naja, auf jedenfall habe ich mir geschworen... nächstes mal ist es ein dÄ-Fan! smile


Ich hasse es, wenn man als "krank" bezeichnet wird, weil man Fan von irgendwas iss. Teufel Wurde auch schon als "krank" bezeichnet, aber wegen anderen Bands als DÄ.
Muss ja net unbedingt n DÄ Fan sein. Es gibt auch Leute, die dich als DÄ Fan akzeptieren, selbst wenn sie kein Fan von denen sind! Dann haste vielleicht nen DÄ Fan, der aber die anderen Bands, die du magst, scheiße findet. Und dann? Wenn der Partner tolerant iss, geht denn schon! smile
06.03.2004 21:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das so lese, bin ich doch froh, dass mein freund auch ärzte fan is un wir uns in sachen musik doch so ziemlich einig sind (bei den meisten zumindest *g*)
06.03.2004 21:37
terrorärztin
unregistriert
RE: Mein Freund ist gegen Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein freund is absolut unrockbar:-)*lol*
also echt du benimmst dich doch nich wie ein teenie!das is völlig normal für nen fan.dein freund soll sich nich so anstellen und wenn er dich liebt sollte er es akzeptieren
06.03.2004 21:47
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir keine Sorgen. Alle meine Freunde hassen die Ärzte. >__< Okay, einer sagt, dass dÄ "toll" sind, aber seine Erklärung dafür ist, dass er das nur sagt, damit er kein Außenseiter ist, aber in meiner Klasse ist man Außenseiter wenn man Ärzte hört. Ich bin die Einzige in meiner Klasse, es gibt da aber noch einen, bei dem bin ich mir aber nicht ganz sicher. Bei so was könnte ich meine Freunde echt umbringen (Ich = Belas Drumstick, Freundin = *~~Princess~~*):
Belas Drumstick (01:51 PM) :
ich weiß nicht wie es geht
*~~PrInCeSs~~* (01:51 PM) :
was nicht geht?

Ich hab grade "Wie es geht" gehört. >___< Bhahaha, dafür nerv ich meine Freunde immer indem ich Lieder von den Ärzten singe und eine Freundin aus meiner Klasse fragt dann immer, was ich wieder für einen Dreck singe. Nja, was soll man machen? 2 Freunde hören Hip Hop, einer Popmusik (Ein Typ, der Spice Girls hört ... Freundin & Ich haben mit ihm über Musik disktutiert. Ich: Besser die Ärzte als so schwule Musik, die du hörst! Er: Spice Girls sind doch nicht schwul! >__<) und die andre Linkin Park und Eminem und noch paar andre Sachen. Eine Freundin aus meiner Klasse bezeichnet die Ärzte immer als Dreckspack. Und als ich einmal ihren, ach so tollen, 50 Cent kritisiert hab, hat sie sich gleich total aufgeregt und war beleidigt. Okay, dann hab ich gesagt, Hauptsache keine Popmusik und dann war alles wieder gut. Warum hab ich keine Freunde, die dÄ hören? ;_;

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tante-von-Bela: 12.11.2005 14:14.

12.11.2005 14:13 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:42.

12.11.2005 14:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tante-von-Bela

Und mit deinem Verhalten stellste dich sowieso gleich mit denen aus deiner Klasse, aber ich sag nix.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

12.11.2005 15:01 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Ex konnte mit den Ärzten auch nix anfangen und fand sie doof.
is auch okay, man muss ja nicht alle smögen.
mir zuliebe hat er sich dann sogar mal n paar lieder runtergeladen, damit ich auch mal ärzte hören kann Augenzwinkern

das fand ich okay

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
12.11.2005 15:07 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mein freund mag die ärzte auch nicht so wirklich! aber was solls ich mag die musik,. die er hört auch net, nämlich techno!
aber hey es gibt doch im leben wichtigeres als musik?! ich finds zwar schade, dass ich nicht sooo viele leute kenne, die die ärzte gut finden aber was solls! ich meine, soll doch jeder hören was er will! was mich nur stört, wenn mich andere aufgrund der ärzte kritisieren, weil ich denen ihren musikgeschmack toleriere! ich finds manchma nur schade, dass ich eigentlich keinen hab mit dem ich mich ma über die ärzte unterhalten kann, aber was soll man machen! ^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.11.2005 01:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
nach 1,5 jahren wird das kaum jemanden interessieren


du hast auch an allem was zu meckern oder !? Augen rollen großes Grinsen

werd jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu geben
Meine Freund ist Mainz 05 Fan und ich kann mich nicht errinern, dass er in dieser Saison auch nur ein Spiel verpasst hat. Und selbst wenn er mal nciht im Satdion war, wirds sich das Spiel im Fernseh angeguckt... und nächste Woche gehts nach München (10 Stunden Zufahrt). Soviel zu dem Thema. Er ist jetzt 18 und ich finde das keineswegs kindisch. Is im Endeffekt das selbe wie bei ner Band.In meinem Fall sinds halt sie Toten Hosen. Er lässt mich meine Schwäche für die Hosen und ich lass ihn seinen Fußball gucken.
Stören würds mich erst wenns außerhalb des Fußballs/der Musik, keine normales Leben mehr gäbe. Doch so hat jeder halt so seinen "Tick" und fertig.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.11.2005 15:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir auch oft anhören das die Musik die ich höre scheiße ist und blablabla. Zwei Freundinnen von mir stellen sich da auch imemr etwas an,besonders die eine.Sie darf schlecht über meine Dachen reden,aber wehe ich tu das. Ich passe mich sogar an wenn wir mal weggehen und sie kanns natürlich absolut nciht. Das sind so die Dinge die mich ziemlich stören.

In der Schule war ich mit meiern Freundin auf dem Ärztetrip und alle anderen fanden usnere Musik scheiße,war ja klar.Und was ist jetzt,ein jahr später, da sind es dann ein paar leute von denen die DÄ nicht mochten,die sie auf einmal toll finden.

Mein Ex meitne auch imemr das er meine Musik nciht mag,aber er hat sichd avon nicht stören lassen,denn er wollte ja mich,nciht meinen Musikgeschmack. Das ist die richtige Einstellung. DEnn wenn jemand ankommen würde und mir sagen würde ich soll aufhören DÄ zu hören und meine Poster abnehmen,dann würde ich diese Person rausschmeißen. Ich würde mir auch nciht unbedingt einen DÄFan als Freund haben wollen. Warum weiß ich selebr nciht,aber ich würde es toll finden wenn er Roch usw. hört und da eine gute Mischung zusammen kommt. Will ja nicht den ganzen Tag DÄ als Gesprächsthema haben Augenzwinkern
18.11.2005 16:51 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das so:
Mein schatzi hat doch tatsächlich mit mir Richy Guitar angesehen.
Ich immer: "der sah damals soo süß aus!!!" "Die Haare" "das Lächeln" usw. ... (logisch, oder....?*ggg*)
Ne zeitlang hat er die ärzte gar nicht mehr gehört und mochte sie auch nciht mehr, aber mittlerweile hat er sich beruhigt... *G* (naja, nachdem ich beteuert habe, dass ich ihn ja nuuur ärgern wollte... *ggg*)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

19.11.2005 11:02 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Mein Freund ist gegen Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Oh je.. mein Freund (er selber kann die Ärzte nicht ab, aber das ist nicht das Problem), meint zu mir, dass ich mit meinem "Ärzte- Tick" ( so nennt er das) ein wenig übertreibe.. Ich bin nun 19 und er 21.. Ab und zu (ist ja klar), kaufe ich mir halt CDs von den Ärzte... Mein Freund meint dazu immer, dass ich mich wie ein Teenie aufführe, nur weil ich finde, dass Farin echt gut aussieht für sein Alter großes Grinsen
nächstes Beispiel: ich hab mir letzte Woche die Yam! gekauft, weil insgesamt 3 Berichte über die Ärzte drin waren... er hält mich deswegen immer noch für ein Teenie...


Du bist 19, also bist du ein Teenie! großes Grinsen
Und ich bin mir sicher, dein Freund hat irgendeinen Tick, den du blöd findest. Notfalls ziehst du ihn dann deswegen auf.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.11.2005 11:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ich glaub mein freunbd mag die ärzte nicht so, weil es ma so ne richtige fanwelle rumging, oder wie man das nennen will. einfach jeder bei uns hat dä gehört, das hat ihn voll genervt, weil er gemeint hat die hören es nur wegen dem trend! nja ich tu es net wegen diesem trend, hat er auch glaub ich langsam geschnallt! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
19.11.2005 12:31 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann ist kein Fan, war jedoch im August mit zum FURT in die erste Reihe, hört sich die Musik ab und zu mit an und akzeptiert, dass im Esszimmer ein großes Foto von Farin und mir hängt.
Ich bin 26, er 27.
Wenn man sich liebt, muss man Akzeptanz für die "Macken" des anderen aufbringen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

20.11.2005 14:28 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte och mal ein freund der die ärzte nich mochte...wir hatten oft zoff deswegen...nu is er geschichte Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2005 19:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als kleiner teene habe da ja ganz andere problem, mein erster freund hat mich erst auf die ärzte gebracht, mein zweiter hat sich dafür net interresirt, dem war das egal...

ich hatte mit meinen freunden noch nie ein problem deswegen, die einzigen die immer mal motzen sind meine freundinen.
25.11.2005 21:28
sese
unregistriert
RE: Mein Freund ist gegen Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund findet die ärzte auch doof unglücklich
Als ob Good Charlotte besser wär.
Richtig:NEIN
26.11.2005 18:46
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein freund selbst schon auf nem DÄ konzert war haben wir das problem nicht..

aber einige dinge hält er auch für etwas übertrieben. z.b. dass ich im harry potter fanclub bin und n ziemlichen herr der ringe tick habe....
mit harry potter hab ich ihn mittlerweile unfreiwillig angesteckt und sonst... er akzeptiert mich und meine süchte *g*
außerdem ist es bei mir nicht so schlimm, dass ich jeden schnipsel sammel (gut, bei HdR war´s mal sehr sehr schlimm...) und irgendjemanden oder irgendenwas außer tolkien irgendwie anbete...


mein erster freund wollte mich immer mit zu Ex-Band-konzerten nehmen, wollte mir aber verbieten zu den ärzten zu gehen weil ich ja ne karte für den innenraum hatte und da zerquetscht worden wäre... sitzplätz wäre ok gewesen... hallo?? gehts noch?
naja, wir sind nu schon lange (fast 2 jahre) getrennt, das DÄ-konzert war der hammer, da habe ich direkt vor der bühne im pogo meinen neuen freund kennengelernt...
(gut, das hielt auch nich lange..., war aber nett)
27.11.2005 14:22
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Freund ist gegen Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH