das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn man ein paar ist nur noch "wir" und nicht mehr "ich" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn man ein paar ist nur noch "wir" und nicht mehr "ich"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine bekannte von mir telefoniert morgens vor der schule mit ihrem freund, nachmittags sehen sie sich JEDEN tag und abends telefonieren die auch noch mal. die beiden sind quasi unzertrennlich, seit 2 jahren.
schrecklich...
mein bruder und seine freundin genau so... wenn sie frei hat ist sie sogar hier, wenn er arbeiten muss. sie wohnt fast hier, die machen nicht´s ohne den anderen... wie ein altes ehepaar... schrecklich!

mein freund und ich führen eine fernbeziehung, sehen uns ziemlich unregelmäßig.. mal jedes wochen ende, dann 3 wochen nicht... wenn er oder ich wieder fahre, wissen wir nie wann wir uns wiedersehen...
wir sind auf jeden fall eigenständig, er unternimmt öfter mal was nur mit seinen freundin (kurzurlaub in holland, mal feiern gehn...), auch wenn er hier ist.
würde mir schon wünschen ihn öfter zu sehen, das ganze fällt mir ziemlich schwer, ich leide schon darunter..
aber ich liebe ihn.
21.07.2005 16:49
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hatte ich nie, als ich noch mit dem Kerl zusammen war.
Er hatte selten Zeit, weil er ständig was besseres zu tun hatte und wenn ich mal keine Zeit hatte und mich mit anderen Leuten getroffen habe, war er sauer.... Augen rollen
Scheiße der Kerl! Bin ich froh, nichts mehr mit ihm zu tun zu haben!!!!! Freude

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

21.07.2005 17:20 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn mein Freund andauernd in meine rnähe ist.
ich finds auch garnicht so gut, dasses imme rnur ein "wir" gibt.
ich war shcon immer eher einzelgänger und so...und manchmal wäre ich froh, noch mehr abstand zu haben O_o

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
22.07.2005 17:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein tag an dem meine beste freundin mich versetzt hat und ich sie später angerufen hab, sie net dran ging... ihr bruder is einer meiner besten freunden und hab mit ihm geredet...er hat mir dann erzählt dass ihr freund bei ihr war... sie kanns doch ncih vergessen ham, wir ham uns doch erst heut morgen verabredet!

@ Vollmilch: ja, kenn ich, wenn sie mich was fragt und dann antworte ich ihr, kanns passiern (passierts sehr oft) dass sie sich einfach umdreht und ihren freund küsst und ich da steh und nen monolog führ weil sie mich dann ignoriert *gnah*

und ich hab ihr das auch mal gesagt... wir hatten dann ziemlich streit und ich hab mich geweigert mit den beiden weg zugehn nur zu dritt weil ich da keine lust mehr drauf hatte... und sie hat so lange rumgeheult bis ich weich geworden bin und ich bin mit... sie hatte mir hoch und heilig versprochen, dass es anders wird... anfangs wars auch besser aber später sind wir dann durch den see ans andre ufer geschwommen (warn am badesee) und wir warn dann drüben und auf einmal gings los... ich saß dann dumm aufm sand rum... bin dann einfach alleine zurückgeschwommen und hab mich in die sonne gelegt... und ne halbe stunde später standen sie immer noch drüben und ham rumgemacht. voll toll ich saß dann allein rum und sie kam net ma auf die idee nach mir zu schaun... die ham wahrscheinlich netma gemerkt dass ich weg bin...

jetzt haben wir eben telefoniert, ihr bruder hat sie gefragt, ob sie nich lieber mal anrufen will, sonst hätte sie sich wohl gar nich gemeldet... sie hat versucht sich rauszureden... telefon net gehört... er war nur bis 4 da... und so zeug.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
23.07.2005 00:01 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: wenn man ein paar ist nur noch "wir" und nicht mehr "ich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:03.

07.11.2005 17:45 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich bin jetzt fast 13 Monate mit meinem Schatz zusammen und nahc unserer "Beziehungspause" (na, wer hat friends geschaut?^^) läuft alles wesentlich besser und habe kein problem mehr damit ein "wir" zu sehen.
ich finde es sehr schön nicht nur alleine zu sein.

ich hab meist bis halöb 5 schule, nehme mir jedoch die zeit meinen schadz mindestens eine stunde am tag zu sehen oder auch mehr (meistens mehr).

ich werde allerdings nie mehr dne fehle rmachen, mit meinem freund jedne tag zu telefonieren.
das zertsört bei mir persönlich vieles.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
15.11.2005 23:16 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Freund und ich sind eigentlich noch gar nicht richtig zusammen, ber jeder denkt es und weiß es, es ist komisch zu beschreiben, naja, egal.
Wir sind total unzertrennlich. Wenn einer was macht, ist logisch, das der andere mitkommt.
neulich meine einr zu uns: "ihr seid wie hud und katze-unzertrennlich" smile
Wir wissen ALLEs voneinander und verfügen über telepartie. (in gewiseen sinne) d.H.: Whrend er noch etwas denkt sage ich es bereits (oder umgekehrt)
smile
Nächste Woche sehen wir uns dann GAR NICHT, das wird SCHRECKLICH!
Ich bin dann nur ein halber mensch

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

19.11.2005 11:16 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach schon viel mit meinem freund, auch wenn meistens nur am wochenende zur zeit. wenn ich mit freunden wgegeh ist er meistens dabei. aber ich finds blöd,wenn man als paar nur noch als eine person angeshen werde, deshalb gehe ich auch ma alleine mit anderen weg. ich finds doof,w enn man zb nur wo eingeladen wird von leuten die einen nicht wirklich gut leiden können nur weil sie mit meinem freund gut befreundet sind...also ich will noch eine eigenständige person sein!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
19.11.2005 12:39 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO...ich bin verheiratet und habe trotz allem noch ein eigenes Leben. Ich habe Hobbies allein und gehe jedes Wochenende mit meiner besten Freundin auf die Piste.
Ich glaub, wenn man das erste mal so richtig verliebt ist ist man unzertrennlich und später wird man schlau draus (ausser ein paar Unverbesserlichen und Lernresistenten)

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

20.11.2005 14:23 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Verlobter und ich verbringen alle Zeit, die wir haben, zusammen.
Da er in Dresden studiert, sehen wir uns praktisch jede Woche nur am Montag Morgen, wenn ich ihn hinfahre, Mittwoch, wenn ich kurzen Dienst mache und danach zu ihm fahre und ab Freitag wieder bis Montagmorgen.
Es nervt extrem und die schönste Zeit ist, wenn er Semesterferien hat.
Aber egal wann, wir verbringen jede Zeit zusammen, jede Minute. Wir treten ebenfalls nur noch im Doppelpack auf und wenn wir uns nicht sehen, vermissen wir uns fürchterlich, vertelefonieren 100te von € und schreiben Mails etc.
Nächstes Jahr werden wir heiraten und uns ist es egal, was Andere zu uns zu sagen haben. Wir haben uns, wir lieben uns und wir brauchen uns - und das ist mehr wert, als jede andere Freundschaft, denn mein Fastmann ist auch mein bester Freund geworden.
Ich kann mit ihm über alles reden, wir können über alles lachen, mögen die selben Dinge, haben die gleichen Ziele für die Zukunft.
Es ist keine Teenagerliebe, wo nur heftiges Knutschen im Hinterzimmer einer Party, schneller Sex, wenn man besoffen ist und möglichst viele Knutschflecke am Hals als Beweis zählen.
Ernsthaftigkeit bezogen auf die Beziehung an sich, innigste Liebe, jede Menge zu lachen und gemeinsame Erlebnisse (Konzerte, Urlaub, Kino, Museen etc.) prägen unser Zusammenleben.
Wir wollen uns nie wieder missen und sagen uns immer noch mindestens 20mal am Tag, wie sehr wir uns lieben.

Von meinen Freunden, die ich nicht aufgegeben habe (um das auch mal zu erwähnen), höre ich aus deren Beziehungen für mich schon richtige Horrorgeschichten. Einige machen nie etwas zusammen, leben zwar in einer Wohnung, aber nicht zusammen sozusagen, andere streiten sich wegen der Kinder, reden nicht über Meinungsverschiedenheiten, sondern verschweigen aus Angst auf die Reaktion alles und dann knallt es heftig, eine Krise wird von der nächsten abgelöst, Tränen, Einsamkeit und in meinen Augen falsche Liebe wird ewig hinausgeschoben, dann betrügen sie sich auch noch - sorry - aber ich finde unserern Weg einfach sinniger.

Ich verstehe im Übrigen überhaupt nicht, wie man immer was ohne seinen Partner machen will. Hauptsache Freunde treffen, das ist wichtiger. Da spreche ich schon Liebe ab - das ist in meinen Augen oft nur eine Überbrückung von Einsamkeit, jedoch keine feste Beziehung (nicht, wenn man mal was alleine macht, sondern ständig und Freunde wichtiger sind!).

Simmons
05.12.2005 14:41 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Beziehung gibt es leider kaum ein "wir".
Das kommt daher, dass wir nicht mehr den selben Freundeskreis haben.
Die große clipue in der wir vor nem Jahr waren hat sich langsam aufgelöst und nun hängt er mit leuten ab die ich nicht umbedingrt leiden kann.
Somit machen wir meistens was zu zweit. Und das ist seit ich inner Ausbildung bin und er inner Oberstufe auch weniger geworden. Nun ist es schon eher eine Wochenendbeziehung.....Leida
Also ein bisschen mehr wir wäre mir sehr lieb.

Ganz anders als bei meiner Schwester.
Wir hatten ja letztes We das schneechaos im Münsterland und konnten praktisch das HAus net verlassen und die beiden sehen sich eh jeden TAg und er saß genauso fest wie wir!
Die einzigste Möglichkeit zu ihm zu gelangen, war ne stunde durch den Schneesturm zu laufen und halb tod zu frieren....DAs wollte sie auf jeden Fall machen,w eil sie sich ja schon 2 Tage nicht gesehen haben und ich ahb versucht es ihr auszureden aber bei den beiden ist mit Vernunft nichts mehr zu machen. Meine Eltern konnten es nur verhindern indem sie es verboten.
Eigentlich sind die beiden mehr als süß und ich bin vielelicht ein bisschen neidsisch aber es geht meiner Meinung echt zu weit.
Sie hat ja nicht mal Zeit für mich wenn es mir schlecht geht (könnte ein paar Beispiele bringen die ich nicht sehr nett fand von ihr).

Man sollte nie so viel Zeit mit einer Person verbringen, wenn man dabei Leute vernachläassigt, die einen auch mögen, lieben, brauchen...
Das finde ich einfach übertrieben.
05.12.2005 15:01 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Simmons Simmons ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wibbi
Ganz anders als bei meiner Schwester.
Wir hatten ja letztes We das schneechaos im Münsterland und konnten praktisch das HAus net verlassen und die beiden sehen sich eh jeden TAg und er saß genauso fest wie wir!
Die einzigste Möglichkeit zu ihm zu gelangen, war ne stunde durch den Schneesturm zu laufen und halb tod zu frieren....DAs wollte sie auf jeden Fall machen,w eil sie sich ja schon 2 Tage nicht gesehen haben und ich ahb versucht es ihr auszureden aber bei den beiden ist mit Vernunft nichts mehr zu machen. Meine Eltern konnten es nur verhindern indem sie es verboten.
Eigentlich sind die beiden mehr als süß und ich bin vielelicht ein bisschen neidsisch aber es geht meiner Meinung echt zu weit.
Sie hat ja nicht mal Zeit für mich wenn es mir schlecht geht (könnte ein paar Beispiele bringen die ich nicht sehr nett fand von ihr).

Man sollte nie so viel Zeit mit einer Person verbringen, wenn man dabei Leute vernachläassigt, die einen auch mögen, lieben, brauchen...
Das finde ich einfach übertrieben.


@wibbi
Ich würde für meinen Süßen zu Fuß im Schnee nach Berlin latschen, was ~ 270km sind, wenn es sein müsste.
Neid finde ich eklig und übelst und Du solltest Dich dafür schämen! Ehrlich!!
Meine beste Freundin hat sich bei unserer Verlobung auch dahingehend geäußert, als dass sie durch die Blume gesagt findet, dass wir eher in einer Teenyliebe feststecken. Das hat sie nur so garstig gesagt, weil sie in den Tagen voll in einer Krise steckte und total neidisch war, weil ihr Kerl sie nicht heiraten will und meiner mir einen total geilen Antrag gemacht hat.
2 Tage später gabs Blumen und Glückwünsche, aber ich war schon ziemlich enttäuscht, weil sie sowas von falsch lag und liegt und mittlerweile hat sie es auch eingesehen und hat schon Hilfe versprochen für die Hochzeit und soll ja auch Trautzeugin sein.
Deswegen sei vorsichtig mit Neid. Erarbeite Dir selbst ne gute Beziehung und sei nicht neidisch, nur weil Deine Schwester weniger Zeit für Dich hat. Mein Bruder hatte auch plötzlich gar keine Zeit mehr für mich, weil er seine Süße kennengelernt hat. Ich war zwar traurig, aber das gibt sich mit der Zeit alles.
Freu Dich für ihr Glück, da hast Du mehr davon.

Simmons
05.12.2005 15:22 Simmons ist offline Beiträge von Simmons suchen Nehmen Sie Simmons in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast aber wir hatten zeitweise weder Strom noch Wasser, Verkehrschaos und KAtastrophenarlarm!
Und du willst da über ne stunde duch latschen??
Bist du wahnsinnig??!!??
Es wurde extra gesagt, das man das HAus wenns geht nicht verlassen sollte!

Und das mit dem neidisch war nich so gemeint, das ich die beiden auseinander bringen will oder ihr Glück kaputt machen will damit sie mehr Zeit für mich hat.
Ich hab ja noch andere Freunde ich meinte das auf Kriesen zeiten bezogen.
Ich würde mich auch so oft mit meinem freund treffen wenn wir könnte, leider haben wir im Moment viel zu arbeiten.
Und daran kann ich leida nichts ändern.
Hoffe das du nicht so immer so oft und schnell Leute als ekelig bezeichnest!


Wenn deine Beziehung super läuft, wünsch ich dir viel Glück das es hält und eine schöne Hochzeit!!!
05.12.2005 15:41 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein schatz wohnt auch an die 300km weit weg, aber wenns sein muss würd ich ebenfalls zu füß dahin... oder ich würd mir eins von unseren pferden schnappen, ist wahrscheinlich angenehmer... ;-)

aber naja, wir sind vom großen "wir" auch ziemlich weit entfernt, aber eben durch die physische entfernung.
psychisch stehen wir uns unheimlich nah, obwohl wir uns seit zwei wochen nicht gesehen haben und ich noch weitere 3 wochen auf ihn warten muss...
denn für uns beide geht die "ausbildung" vor. er muss fürs studium so viel lernen und wegen dem umzug nacharbeiten und ich habe dann auch ab nächster woche klausurphase...
05.12.2005 17:50
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, die Beziehung, wie sie Simmons beschreibt, macht mir echt Angst. Was ist denn, wenn's denn dann doch nicht klappen sollte?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2005 22:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmons
Wir haben uns, wir lieben uns und wir brauchen uns - und das ist mehr wert, als jede andere Freundschaft, denn mein Fastmann ist auch mein bester Freund geworden.


das find ich schon ne ziemlich harte aussage. ich meine klar ist es so, dass der freund ERST MAL vorgeht, aber wenn du ihn mal nicht mehr haben SOLLTEST (was ich dir nicht wünsche), musst du dich nicht wundern, wenn du alleine da stehst. man denk manchmal, dass meine seine freunde nicht aufgegeben hat, aber oft ist es doch so, ohne dass man es merkt. ganz einfach weil man sie vernachlässigt hat.

mal ganz davon abgesehen, denke nicht, dass du hier wibbi irgendetwas vorwerfen kannst. denn wenn man sogar als schwester auf einmal keine zeit mehr für einen hat, wenn man gebraucht wird, finde ich, ist das schon ein ganz schönes armutszeugnis. immerhin geht es dann nicht darum, dass man dafür den freund im stich lassen soll, oder so, sondern ich denke, man kann jawohl mal für die schwester zeit "opfern" wenn es ihr schlecht geht, oder?

ist das nicht der fall, kann ich die prioritäten, die so jemand in seinem leben setzt einfach in keinster weise nachvollziehen.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.12.2005 14:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mein Mann ist auch mein bester Freund. Deswegen muss ich noch lange nicht alles mit ihm unternehmen und er nicht mit mir. Ich brauche meine Weiberabende und er trifft sich auch gerne mal mit einem Kumpel in der Kneipe - da fragt man den Partner halt schnell, ob das okay ist und ob es ihm was ausmacht, wenn man ihn alleine lässt, und dann ist das kein Problem. Er muss ja echt nicht dabei sein, wenn wir Weiber zu viert oder fünft oder auch nur zu zweit alle scharfen Typen der nördlichen und südlichen Hemisphäre durchhecheln und über die neusten Kosmetiktrends philosophieren, und was er mit seinen Männern bespricht, will ich lieber gar nicht erst wissen. Ich frag natürlich trotzdem großes Grinsen

Natürlich ist dieser Mensch meine wichtigste Bezugsperson, auch wir sagen uns mehrmals am Tag, dass wir einander lieben, und es ist immer auch so gemeint und nie ein reiner Reflex. Wir stehen auch immer wieder während er bei der Arbeit ist in Kontakt, aber das heisst nicht, dass wir abends auch aneinanderkleben, da kann es dann schon sein dass ich vorm Fernseher sitze und er vorm PC oder umgekehrt. Man muss sich doch auch ein bisschen alleine lassen können, auch wenn man zusammenwohnt. Wir sind auch sehr unterschiedlich, was unser Wesen angeht (dürfte bestimmt dem einen oder anderen hier auch schon aufgefallen sein *g*), aber wir haben meist die gleichen Ansichten und vor allem sind wir uns ähnlich, was unsere Vorstellung von unserem zukünftigen Lebensweg angeht. Was nützt mir ein Mann, der mit mir absolut deckungsgleich ist, bis auf den kleinen Unterschied, dass sein Lebensziel die Vor-Ort-Rettung der Amazonasgebietsureinwohner ist, während ich nicht ohne Badewanne und WC auskommen kann? Nee, da lob ich mir doch die alltäglichen Reibungsflächen und das gleichzeitige Wissen, dass wir uns in den grossen Problemen einig sind...

Achja, und während ich trotz früherer Schwüre mittlerweile eben doch von der Ansicht "Männer kommen und gehen, Freundinnen bleiben für immer" abgekommen bin, wissen - denke ich zumindest - meine Freundinnen, dass ich jederzeit für sie da bin und jegliche Pläne über den Haufen werfen würde, wenn sie meine Hilfe brauchen.

@Simmons: Ich kann verstehen, dass du dich eher defensiv gibst, was deine Beziehung angeht, ich kann mir schon vorstellen, dass man in deiner Lage öfter mal kritisiert wird, aber das Wichtigste ist doch, dass du und dein Verlobter dabei glücklich sind, oder? Und folglich muss man auch nicht gleich andere Leute (wibbi) kritisieren, nur weil sie eure Form der Beziehung nicht nachvollziehen können.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2005 14:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666

mal ganz davon abgesehen, denke nicht, dass du hier wibbi irgendetwas vorwerfen kannst. denn wenn man sogar als schwester auf einmal keine zeit mehr für einen hat, wenn man gebraucht wird, finde ich, ist das schon ein ganz schönes armutszeugnis. immerhin geht es dann nicht darum, dass man dafür den freund im stich lassen soll, oder so, sondern ich denke, man kann jawohl mal für die schwester zeit "opfern" wenn es ihr schlecht geht, oder?
[/quote]

Ja genau so meinte ich das!
Ich hatte streit mit meinem Freund, wir hatten uns für ne kurze Zeit getrennt im Frühling war das.
Ich hab ihr alles erzählt und sie hat mich auch getröstet und dann fragte ich sie, ob sie nicht mit mir inne stadt gehen möchte zum shoppen, weil ich mich ein bisschen ablenken wollte.
Da kam: "tut mir echt leid, daber andre hat ein Fußballspiel!"
Das ist so ein Beispiel.
Sie macht das nicht mit Absicht, das weiß ich.
Wenn man total in jemanden verliebt ist, tut man bescheuerte Dinge ohne es zu merken.
07.12.2005 09:16 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps!!
Mit dem Zitat hats net geklappt!
Hoffe ihr erkennt, was ich machen wollte...
Sorry! smile
07.12.2005 09:17 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. meine Meinung dazu.
Ich bin eigentlich immer solo gewesen, bis auf kurze Untrbrechungen und derzeit endlich mal nicht mehr (total ungewohnt). Von daher weiß ich genau wie das ist, wenn die Freunde nur noch mit ihrem Partner zusammen sein wollen. Zum Glück ist das nur bei einer meiner Freundinnen so und ich bin echt dankbar dafür, dass die nicht alle so sind, sondern eine Freundschaft zu schätzen wissen. Denn auch eine solche ist nicht selbstverständlich.
Ich will natürlich auch möglichst viel Zeit mit meinem Freund verbringen, vollkommen normal (denke ich), aber ich möchte auch nach wie vor Zeit mit meinen Ferunden verbringen und zwar alleine. Das ist einfach was anderes, wenn er nicht dabei ist. Außerdem sind mir meine Ferunde auch sehr wichtig, denn man braucht Freunde und kann nicht sein ganzes Leben nach einer Person ausrichten.
Jetzt könnten mir hier einige Personen wieder vorwerfen, dass mein Freund mir nicht wichtig ist, aber das stimmt nicht. Er ist mir sehr wichtig, aber meine Freunde auch, man muss eben einfach seine Zeit anders einteilen. Natürlich sehe ich meine Freunde seltener als in der Zeit in der ich alleine war, das ergibt sich eben so, aber ich versuche ihnen das Gefühl zu geben, dass sie mir wichtig sind und bis jetzt hat das gut geklappt.
Und ja...es gibt ein Wir...oft sogar..aber es gibt auch ein ich...und das ist gut so

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.12.2005 09:52 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn man ein paar ist nur noch "wir" und nicht mehr "ich"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH