das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkpepsi punkpepsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann im februar wahrscheinlich tokio hotel,
wenn ich darf!
meine freundin mag die so,ich eigentlich nich aber die musik is ganz gut

__________________
bela is the best!!!
14.11.2005 14:34 punkpepsi ist offline E-Mail an punkpepsi senden Homepage von punkpepsi Beiträge von punkpepsi suchen Nehmen Sie punkpepsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkpepsi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von punkpepsi anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.12.2005 Trofrock - Hamburg Sprothalle (Weihnachtskonzert) (macht einfach nur spass)
23.12.2005 Die Schröders - Hamburg LOGO (yeah)
und dann vielleicht noch eind der Götz Widmann/Tred Timm weihnachtskonzerte im Hamburger LOGO

weiß nur noch nicht ob am 24./25. oder 26. 12
14.11.2005 14:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.11.05- Mittweida Weberstraßenfest großes Grinsen -> The Rootsbrothers
18.11.2005 21:15
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.11. - Die Firma - in Neukalen in der Dikothek Neukalen großes Grinsen

übrigens will ich die gar nicht sehen, find die kacke, aber ein Kumepl feiert da sein Geburtstag!!!

02.12 - Vietsmorgen, EBK - in Teterow im Tanztempel
03.12 - Mimmi's, RubberSlime, Normahl - in Rostock auf der MS Stubnitz
10.12 - Roland Kaiser - in Waren im KKH



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 19.11.2005 00:10.

19.11.2005 00:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Ich werd am 30.12 (quasi den vorletzten Tag im diesem Jahr) zum Madsen Konzert nach Erfurt fahren... Hab die Jungs schon einmal gesehen, bei nem Festival, und da waren sie echt knorke Freude
Ich freu mich drauf wie Bolle

MFG eure *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
19.11.2005 12:15 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
Robbie Williams am 9.8.06 in Köln smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.11.2005 12:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.12 franz ferdinand in winterthur (sicher)
31.12 the tarantinos in laax (vielleicht)
21.1 MAND0 DIA0 in laax (vielleicht)
2.2 oasis in winterthur (sicher)

der winter ist gerettet!

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von axi: 20.11.2005 14:22.

19.11.2005 13:10 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
*hüstel*
Robbie Williams am 9.8.06 in Köln smile )

glückwunsch großes Grinsen großes Grinsen

1.12. Persistance Tour feat. Hatebreed / Agnostic Front / Napalm Death / Born From Pain / Bleed the Sky / A Perfect Murder / The Bones / The Red Chord im Schlachthof in Wiesbaden

und eigentlich wär ich noch gern am 2.12. zu den Fantastischen Vier ebenfalls im Schlachthof gegangen,aber musste gerade feststellen,dass es ausverkauft ist traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

19.11.2005 13:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams am 27.07.06 im Berliner Olympiastadion Freude

(Bevor ich meine Karten nicht bezahlt und zugeschickt bekommen habe, glaube ich jedoch nan nix großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 19.11.2005 14:22.

19.11.2005 14:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder am 26.11. 15 Jahre VISIONS, mit svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Turbonegro, Life of Agony, Billy Talent, Dredg und Madsen
oder am 26.11. OBW9 Soli Konzert

und dann noch vll am 30.11. The Exploited und Dritte Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ansband: 20.11.2005 11:41.

20.11.2005 11:40 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:17.

20.11.2005 12:10 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Glen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich werde ich am 10.12 auf ein Konzert gehen, wo mal wieder die Misfits gecovert werden. Muss aber erst mal drüber schlau werden, wie diese Band heißt rotes Gesicht
Na ja, dies findet alles in Soest, im Sonic statt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2005 12:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählen auch Muscials? Nein? Egal großes Grinsen


16.04.06 - Falco meets Amadeus in Düsseldorf smile ) smile ) smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
20.11.2005 14:11 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.12.2005 Fettes Brot in der Colorline Arena in Hamburg

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

20.11.2005 16:42 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
14.12 franz ferdinand in winterthur (sicher)
31.12 the tarantinos in laax (vielleicht)
21.1 MAND0 DIA0 in laax (vielleicht)
2.2 oasis in winterthur (sicher)

der winter ist gerettet!


Verdammt! Ich hab für Oasis und Franz Ferdinand keine Tickets mehr gekriegt..... unglücklich

Dafür ist bei mir svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) in Laax sicher! smile )

__________________

20.11.2005 18:31 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.12. Bloc Party + Stars im Ringlokschuppen in Bielefeld

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.11.2005 05:19 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, mein freund hat bei nem kreuzworträtsel in einem magazin karten für tokio hotel am 19. 3. in Innsbruck gewonnen ! ! !

Wenn wir beide an dem tag da sind wirds sicher lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja und Franz Ferdinand am 15.12. in Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 21.11.2005 13:53.

21.11.2005 13:51
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
übermorgen (mi, 23.11.) Maritime
und 1.12. Alkaline Trio

(beides in Saarbrücken)
Freude
21.11.2005 15:42 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, 22.11., Horrorpops im SO36.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2005 16:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hm
übermorgen (mi, 23.11.) Maritime
Freude

sind die live nich vlt n bissel langweilig? ich liiieeebe deren platte glassfloor, aber live...? hm. berrichte dann auf jeden fall ma Augenzwinkern smile

sry für OT, ich kann euch aber natürlich au gern noch sagen wo ich demnächst hingeh: nirgends Freude Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

21.11.2005 19:11 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (155): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH