das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Weiß jmd was mit Kartenhaus ist? Da komm ich zwar drauf manchmal, aber da stehen die Karten noch 'In Bearbeitung' verwirrt


Ja, das ist bei mir auch so. Dann beginnt der Vorverkauf da vielleicht später?!
Das ist doch alles zum Verrücktwerden...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.11.2005 10:34 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Zitat:
Original von baguette
Weiß jmd was mit Kartenhaus ist? Da komm ich zwar drauf manchmal, aber da stehen die Karten noch 'In Bearbeitung' verwirrt


Ja, das ist bei mir auch so. Dann beginnt der Vorverkauf da vielleicht später?!
Das ist doch alles zum Verrücktwerden...


Mensch ehhhh unglücklich Da steht man um halb 9 auf .. =( Und bei Kölnticket is besetzt, besetzt, besetzt.

Bei uns hier in der Gegend gibt es auch echt keine Vorverkaufsstellen, nur in Köln, Essen, D'dorf. Wenn man aufm Land wohnt is man ja wohl voll gearscht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.11.2005 10:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, das ist hier auch so. Es gibt nur Vorverkaufsstellen in Hamburg und nicht bei mir in der Nähe. und da ne Stunde weit weg von Hamburg wohne, habe ich jetzt wohl keine Chance mehr eine Karte zu bekommen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.11.2005 10:39 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von return to caramba
ich wurde gerade weitergeleitet und tu die tickets in den warenkorb und auf einmal komtm wieder der warteraum....
ich heul gleich


Bei Eventim?

Weiß jmd was mit Kartenhaus ist? Da komm ich zwar drauf manchmal, aber da stehen die Karten noch 'In Bearbeitung' verwirrt


ja genau dort

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

19.11.2005 10:48 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich sogar freue, wenn es ein anderes Besetzt-Zeichen ist. großes Grinsen

Auf welchen Ticket-Seiten sucht ihr denn?

Ich hab mittlerweile www.koelnticket.de , www.eventim.de, www.kartenhaus.de und www.tickets.de abgeklappert und nix geht.

Bei Ticketpool gibt es extrem überteuerte.

EDIT:
ICH HAB SIIIIIE ICH HAB WELCHEEEE fröhlich )))

Bin grade absolut überraschenderweise bei Kölnticket durchgekommen! AHH! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile )

Am 9.8. in Köln! YES! Zusatzkonzert ist da nämlich, Sitzplatz (üahh.^^ Blöde Erwachsene Mitfahrer *g*) 2. Kategorie (1. war auch schon weg *lol*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.11.2005 11:13.

19.11.2005 10:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch Stehplatzkarten für Köln??

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.11.2005 11:15 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe ich von aus, fürs Zusatzkonzert denk ich. Das eine is ja ausverkauft.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.11.2005 11:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann muss ich nur noch auf koelnticket.de kommen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.11.2005 11:20 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass ihr da heute einfach um 9:00 Uhr anruft oder einen Online-Versand aufruft, direkt durchkommt und eure Tickets ordern könnt, oder?! *fg* Augenzwinkern

Das war sowas von abzusehen, dass es wieder ein großes Chaos und kein Durchkommen gibt – ist bei Künstlern und Bands dieser Größenordnung doch schon ganz normal und ein regelrechtes Abenteuer an Karten zu kommen. Habe mir sagen lassen, dass es bei den Mitternachtsverkäufen teilweise zu sehr heftigen Situationen gekommen ist. Beispielsweise standen in München rund 5000 Leute stundenlang an und viele mussten ohne Tickets wieder abziehen, da der Ausverkauf gemeldet wurde. Daraufhin randalierten einige und es flogen wohl Flaschen und Bierkästen geschockt .
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Karten kurz vor’m Konzert für 20,-Euro hinterhergeschmissen bekommt, das war bis jetzt fast immer der Fall bei solchen Großveranstaltungen. Die allgemeine Panik kann ich aber sehr gut nachvollziehen, weil ich so einen extremen Ticket-Run auch schon einige Male durchgemacht habe. Diese Ungewissheit ist schrecklich und ich würde, genauso wie ihr, durchdrehen und kurz vor’m Heulen stehen. Viel Glück allen die (noch) keine Tickets bekommen konnten (und keine Sorge – ihr werdet garantiert früher oder später alle euer Ticket in der Hand halten)! smile
19.11.2005 11:54
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay sind Stehplatz(!)-Tickets schon bei 200€ Augen rollen

Joah, war schon klar, dass das so is mit den VVK-Stellen etc., aber wer weiß, man hat ja mal Glück.

Apropos Glück, wünsch ich euch, falls ihr noch keine Tickets habt smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.11.2005 12:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Köln Konzert ist jetzt übrigens auch ausverkauft. Wurde mir eben von jemandem erzählt, der bei der Kölnticket-Hotline durchgekommen ist.

Edit:
Kaaarten, ich hab Kaaaaarten! Für Hamburg und Köln... Ja, nennt mich ruhig verrückt großes Grinsen ich hab die bei www.ticketsperpost.de bestellt.

Jetzt bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher, ob das mit dem ausverkauft von Köln stimmt... Augenzwinkern

*glücklichbin* smile ) smile ) smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 19.11.2005 13:43.

19.11.2005 12:43 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuuhhhh..

Ich war um 7 Uhr in Hamm beim Ticketcourner und da standen schon ca 30 Leute... Am Telefon wurde mir gesagt, dass es ca 300-400 Karten gibt, also dachten wir : okee.. wenn wir Glück haben bekommen wir noch welche. Was ist? Es gab nur 50 Karten.. haben natürlich keine bekommen..unglücklich umsonst fast erfroren..

Komm nach Hause, geh alle Internetseiten tausend mal durch.. und aufeinmal schwupps.. hab ich 2 Karten bei eventim smile juhu... aber ich brauchte noch 2. Musste aber weg,Fahrstunde. Und jetzt hab ichs wieder unendlich mal versucht. Und wieder 2 bei eventim bekommen..!! Jetzt bin ich glücklich smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
19.11.2005 13:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch... hätte ja gar nicht mehr damit gerechnet, habe aber grad auch noch 4 Karten für das erste Köln-Konzi über Tickets per Post bekommen.
Die hatten grad noch Karten für alle Konzerte (ohne Zusatzkonzerte, die stehen da gar nicht) - als kleiner Tipp für alle, die das (wie ich) mal wieder verpennt haben *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 19.11.2005 14:46.

19.11.2005 14:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte Tickets für die Freundin von meiner Mama besorgen,aber ich komme nicht auf die Seiten.. Toll.

Ich will auch sagen,dass ich Tickets für Robbie bekommen habe (Auch wenn ich selber nie hingehen würde großes Grinsen )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.11.2005 14:49 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach immer wieder reloaden, irgendwann gehts dann.
Wenn man erstmal im TPP - Wartesystem ist, gehts relativ fix.

Übrigens ist es krass, wie teuer manche Kartenhäuser (Ticketpool und Co) die Karten verkaufen. Kann man sowas nicht verbieten?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.11.2005 14:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir öffnen sich die seiten auch alle nicht, also ich komm noch nich auf die seite, noch nich mal bis zu den karten. es ist zum heulen. bei uns im karten-vor-verkauf gibt's die auch nich... hätte ich welche gekriegt, wenn ich früher gekuckt hätte?? ich verzweifel. bei kölnticket.de kann ich auch ned gucken, will ja karten für hockenheim.. das ist doch unglaublich, dass ich jetzt am ersten verkaufstag keine karten mehr bekomme unglücklich

//edit: jetzt hab ichs geschafft auf tickets-per-post.de zu kommen, konnte die bestellung eingeben, aber als ich auf bestätigen drücke, steht da, dass der server überlastet ist =/.

jetzt hab ich's glaub ich o.O. auf jeden fall steht da 2 karten seien reserviert... aber wartesystem? O.o bei mir war da keins (tpp).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 19.11.2005 15:25.

19.11.2005 15:03 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun doch keine Karten, habe nicht gelesen, dass man nicht mehr als 1 mal unterm selben Namen bestellen darf.Hab ja 2mal. Nun ist alles storniert.
://
Hab aber immer ne Mail bekommen, vonwegen, dass ich die Karten hab, obwohl ich gar nicht bis zur Quittuung gekommen bin. Hab auf Zahlung geklickt und dann ist die Seite abgestürzt. Kam die Bestellung dann trotzdem durch?

€DIT:
ich nehme einfach mal und hoffe, dass die Bestellungen bei eventim nicht funktioniert haben, da ich ja mehrmals bestellt habe. Hab nun nämlich auf tickets-per-post 4 stück bekommen (danke für den tipp @ Line) smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 19.11.2005 15:22.

19.11.2005 15:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe meine tickets für dresden *glücklichbinwiesau*
nachdem ich mir die nacht bis um eins mit diversen fehlschlägen um die ohren gehauen habe, hat´s dann doch einfach halb elf bei ticketgalerie.de geklappt. was will man mehr.

und jetzt haben die auch keine karten mehr. bin halt doch ein kleiner glückspilz, ein klitzkleiner...

dumdidumdidum, die welt ist schön Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.11.2005 16:08 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei koka36 gibt es jetzt wieder welche für berlin! wird aber wahrscheinlich auch nicht lange so sein...

vorhin kam ja der auftritt aus knebworth auf 3sat... hat sehr viel lust auf das konzert gemacht smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.11.2005 16:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine karten für köln auf www.tickets.de bekommen. bin auch froh, dass es geklappt hat. aber steht nun eigentlich irgendwo was genaues, welche konzerte nun ausverkauft sind und welche nicht?
19.11.2005 16:21 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH