das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der letzten schulstunde.J will rausgehen,unsre deutschlehrerin hält in zurück "hast du keinen sack?"
ich: "Ja,gell,vergiss deinen sack net"
H: "Ja,aber Sheena,kleine dinge vergisst man doch sooft!" großes Grinsen

oder ne freundin zu mir:"Nee,Sheena lass mal.. ich fick schon.." verwirrt
(es ging drum,dass ich latein bei ihr abschreiben wollt.. rotes Gesicht )

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.11.2005 17:35 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Päpels Päpels ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17697.jpeg

Dabei seit: 15.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr K.: Wenn der Himmel wolkenlos ist, sieht man vom Ulmer Münster
aus die Nordsee und den Kochlöffel.
S.: Stimmt net! Ich hab nix gesehen!
F.: S., der Kochlöffel ist ein Berg!

zur Erklärung: der Kochlöffel und die Nordsee sind Fassfood-Restaurants bei uns in der Einkaufsstraße. :-)


M. zu Herrn Kurz: Herr Kurz, ganz kurz....


Herr S. versucht uns in PÄPSY zu erklären, wie unterschiedlich Frauen und Männner den Begriff "Liebe" verstehen.

Herr S.: Frauen verstehen unter "Liebe" Zuneigung, Verständnis,...
Und Männer meinen "Ich will Sex!"
ich: JOAH!!!!!!

__________________
"...(doch damals) ja früher war er gefürchtet bei allen, das Böse in Person, und trotzdem war (doch damals) er begehrt bei den Frauen, sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei, doch das ist lang vorbei..."
15.11.2005 18:05 Päpels ist offline Beiträge von Päpels suchen Nehmen Sie Päpels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Päpels in Ihre Kontaktliste ein
Päpels Päpels ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17697.jpeg

Dabei seit: 15.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr. K. in Bio: Vesikel-Bläschen ist genauso falsch wie tote Leichen oder weißer Schimmel!
ich: aber Herr K., Schimmel kann doch auch grün sein!

(Vesikel heißt Bläschen)



Herr Schonger hat mich am Anfang der PÄPSY-Stunde abgefragt und ich möchte am Ende der Std. wissen, welche Note er mir gegeben hat.

ich: Herr Schoooooooonger.....
Herr Schonger: Uah, DU Quälgeist schon wieder!!!!
und rennt aus dem Klassenzimmer

__________________
"...(doch damals) ja früher war er gefürchtet bei allen, das Böse in Person, und trotzdem war (doch damals) er begehrt bei den Frauen, sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei, doch das ist lang vorbei..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Päpels: 15.11.2005 18:15.

15.11.2005 18:15 Päpels ist offline Beiträge von Päpels suchen Nehmen Sie Päpels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Päpels in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der ersten Biostunde des Schuljahres.

Herr N. geht die Namen durch, bleibt bei A. stehen

er: "A.? Bah, ich geb dir 10€ damit du den Kurs verlässt!.. Wen haben wir denn noch hier? M. (ich)??? Bah, ich schenk dir 1000€ und einen 5 monatigen Urlaub in Amerika mit einer Person deiner Wahl, vorzugsweise A., wenn du den Kurs verlässt!"

Ich: " Och nee, ich denke ich nehme lieber Sie mit..!"

Er:" Du hast jawohl gar kein Schamgefühl oder? Ich armer armer alter Mann!"

Klingt evtl. jetzt nicht so lustig, aber das war es großes Grinsen Aber natürlich nur, wenn man mit seinem Humor umgehen kann..
15.11.2005 18:35 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Englisch: (L= Lehrer)

A.steht an der Tafel und weiß nicht wie ein Wort geschrieben wird
A: wir das mit einem oder zwei "l" geschrieben?
L: mit a

heute in Musik:

S. regt sich über klassische Musiker auf
S: mein Gott, waren das alles Truffis
L: Ja, Recht haste! Das waren alles Profis

L: Was hat Mozart sonst noch 1791 gemacht? Da war er sehr schaffenskräftig.
S: Er ist gestorben

__________________


"I wanna be a sponge"


15.11.2005 18:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe: gerade beim abendessen:

ich: he heute is friss oder stirb auf mtv
mein vater: is das ne kokssendung?

ich hab voll den lachkrampf bekommen, vor allem weil der sonst nich so drauf is!
15.11.2005 19:51
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"seit ihr schon 16?Habt ihr eure AUsweise dabei?"
-"Ich hab wohl meinen Kinderausweis mit"
-"HANNAH"

großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.11.2005 19:52 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine spielt mit meinem Bruder und ihrem Freund Fußball.

Sie nach 5 Minuten: So jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das reicht für die nächsten 3 Jahre.
großes Grinsen
15.11.2005 20:00 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

master P schreibt was an die tafel und dreht sich um weil angeblich zu viel krach war. meckert erstmal eine weile und vergisst dann zu ende zu schreiben.

ich: warum steht da anal an der tafel?
er guckt entsetzt: die jugend heute denkt nur ans eine...
j: da steht aber wirklich anal
er: oh hab vergessen zu ende zu schreiben und hängt ans anal noch yse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.11.2005 22:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Prof.: "Eigentlich hieß Hitler ja Schickelgruber."
Gero: "Echt? War Hitler nur sein Künstlername?"
Herr Prof.: "Nein, nein, der Name wurde geändert ungefähr 20 Jahre bevor er geboren war."
Gero: "Also hat er doch Hitler gehie-...ähm...gehei-...gehosst!"
16.11.2005 12:52
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr F.:"Magnesiumsulfid.Mit D am Ende!"
Sebi:"Wo isn da nen D in Magnesium???"

Ja dickes Däumchen Sebi!!! großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.11.2005 20:52 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Matheunterricht. Lehrer hatte gerade eine Aufgabe erklärt.

I.: Oh jetzt hab ichs verstanden!
Lehrer: Schön für dich.

großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.11.2005 21:28 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wieder mal bwr. eine gewisse S. hat mal wieder klassenbuch verschlammt, halt dass übliche. sie darf kurz raus und es suchen. 5 min. später kommt sie wieder und hat es dabei.
lehrerin: wo wars den?
s: die b hatte es, die alte sau.

war so lustig, wobei man wissen muss, b. ist unsere deutschlehrerin.

letztes jahr war auch so ne geschichte in englisch.
h - englischlehrerin
s - kumpel

wir haben so doofen text gelesen und sie stellte irgenwelche fragen.
h: was sagt der mann zu ihn? (oder irgendsowas)
alle saßen nur gelangweilt drinnen und machte kein mucks.
s schreit rein: "AUFS MAUL!"

das war ein echter aufwecker, danach war ich wieder wach.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
18.11.2005 20:01 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch:
Wir sollen uns irgendeinen Satz genau anschauen!
MEine Freundin und ich starren augestrengt ins Buch.
Sie zu mich:"Wo sind wir???"
Ich:"Keine Ahnung.Ich dachte du wüsstest es!"
großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.11.2005 22:12 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Geschichtsleherer (US History) ist einfach nur klasse!

Wir reden ueber 'nen Korruptionsskandal 1874/75, der was mit Whiskey zu tun hatte. Und Whiskey ist ja teuer.
Mr. Pollen: I actually don't know how much whiskey costs, because, quite frankly, I just steal it. It's just too expenisve.

Mr. Pollen: When I told the doctor that I was thinking about committing suicide, he told me I was doing the right thing.
Ich hab leider vergessen, warum er sich umbringen wollte, das war auch irgendwas lustiges...

Heute haben wir ueber Grover Cleveland (presidential candidate 1880) geredet. Wegen "Grover" ist Mr. Pollen dann auf bloede Vornamen gekommen.
Irgendjemand meldet sich und sagt, dass er jemanden kennt, der Eileen heisst.
Mr.Pollen: Eileen - that's the woman with one leg too short.
Klasse faengt an zu lachen.
Mr.Pollen: Better than the man - we just call him Neil.
Das war herrlich, ich hab schon ewig nicht mehr so gelacht... großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
18.11.2005 22:35 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen war ich sehr verwirrt... war noch nicht richtig wach und hatte vergessen, in welchem raum der matheunterricht war. und ich war zu spät.

ich geh also so "versuchsweise" in irgendeinen raum rein, in dem ich meinen mathekurs vermutete, mach die tür auf... starre in den raum rein und frage die klasse: "bist du mein mathekurs?" großes Grinsen großes Grinsen
18.11.2005 22:59 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G und ich machen Kreuzworträtsel.

Ich: Tropischer Wasservogel?
G (murmelt): Ente...
großes Grinsen
19.11.2005 14:47 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon ca. 2 Jahre her:
wir haben bei unserer englischlehrerin abgestimmt, und es gab immer ein unentschieden:
v: schüler l:lehrer

v: Demokratie funktioniert einfach nicht!
l: hört auf v! er hat absolut recht!

naja Simpsonszitate kann man ja immer gebrauchen :D

__________________

19.11.2005 15:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ACG ACG ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17481.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlehrer: Darum bin ich Lehrer geworden: Um kleine Hosenscheiser zu ärgern.

BK Lehrer (zu meinem Bild): Katastrophal!
Ich: Na und, Picasso hat auch nicht besser gemalt!

Unsere unglaublich Pedagogische (keine Ahnung wie man des wirklich schreibt) Erdkunde Referendarin wollte einmal, das wir in ner Gruppenarbeit Vorträge über die Abholzung des trop. Regenwaldes halten sollten. Dabei sollten wir verschiede Stadpunkte vertreten, also z.B die Holzindustrie oder Umweltschützer. Ich war in der Gruppe mit den Umweltschützern. Mitten im Vortrag:
Ich:...weshalb es nicht gut ist den Regenwald abzuholzen!
Dario (im Puplikum): Genau! PARTY!
Ich: Ja, Freibier für alle!!!!
Danach durfte ich mich vor der Tür ein wenig ausruhen...
großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Brei, den du noch vor Weihnachten sachte aufessen musst! Augenzwinkern
19.11.2005 17:21 ACG ist offline E-Mail an ACG senden Beiträge von ACG suchen Nehmen Sie ACG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ACG in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ACG
[...]
Unsere unglaublich Pedagogische (keine Ahnung wie man des wirklich schreibt)[...]


pädagogische....


Grad bei meinem Bruder im Krankenhaus

J(Wurde vor ein paar Tagen operiert um die Kieferfehlstellung zu berichtigen und kann halt nicht die Zähne auseinander machen und reden geht erst recht nur bedingt--> sprich seit Tagen kriegt er morgens, mittags, abends nur äh Hühnerbrühe*g*) ...Ich will endlich was essen! Ich bin schon total schlapp und abgenommen hab ich auch...Ich kann noch nichtmal die Wasserflasche mit einer Hand hoch heben...(pause) Ich werd hier zur Frau...(Schaut noch unglücklicher*g*)

Unter dem Umstand das sein Gesicht min. 3-mal so dick war wie sonst*gggg*.....
19.11.2005 17:54
Seiten (137): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH