das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.schlussmachen.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.schlussmachen.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Muahaha! Ich finde das genial großes Grinsen
Das Tollste an Satire ist doch immer noch, wenn die Leute darauf einsteigen und nicht schnallen, dass das nicht ernstgemeint ist.
Und ich wundere mich wirklich, wie hier so viele darauf reinfallen konnten, da häufen sich die Merkmale einer Satire ja geradezu.


Es könnte eine Satire sein, ist es aber nicht.
Ich habe einige Artikel gelesen, die über Hintergrund, die Geschäftsidee, den Firmenchef und auch über den Ablauf informiert haben. Im Fernsehen kam das auch mal.
19.11.2005 02:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nüchtern betrachtet ist es eine interessante und sicherlich profitable Geschäftsidee. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die einen solchen Service nutzen oder sich vorstellen können, ihn zu nutzen. Mal wieder ein guter Beweis für unsere degenerierte Gesellschaft.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.11.2005 11:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Es könnte eine Satire sein, ist es aber nicht.

Deshalb steht das auch mehrmals auf der Seite - und in den AGB's, wie bereits hier im Thread erwähnt wurde ;-)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.11.2005 15:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's echt witzig und ich würde es ehrlich gesagt auch witzig finden, wenn das echt wäre. Wenn jemand das dann ernstahft nutzt ist das natürlich wieder was anderes.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

19.11.2005 18:04 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Elton
Es könnte eine Satire sein, ist es aber nicht.

Deshalb steht das auch mehrmals auf der Seite - und in den AGB's, wie bereits hier im Thread erwähnt wurde ;-)


Hab ich registriert.
Das hat rein rechtliche Gründe, um sich u.a. vor Ersatzansprüchen abzusichern.
19.11.2005 19:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Es könnte eine Satire sein, ist es aber nicht.
Ich habe einige Artikel gelesen, die über Hintergrund, die Geschäftsidee, den Firmenchef und auch über den Ablauf informiert haben. Im Fernsehen kam das auch mal.

Die Medien haben ja immer Recht Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.11.2005 01:47 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey wie geil.aber das mit den dr.winter team is ja wohl ober geil.und dann erst die preise.ich denk schon das das nur fake is.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

20.11.2005 13:16 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mir kann keiner erzählen, dass das ernst gemeint ist.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.11.2005 13:24 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist für mich auf den ersten Blick als Satire zu erkennen. Oder gibt es stichhaltige Beweise, dass dem nicht so ist?

Ach übrigens:

Zitat:
<input name="kasse" type="submit" class="btn" value="Weiter zur Kasse" disabled>


aus dem Quelltext von http://www.schlussmachen.com/index.php?page=schluss&paket=5. Der "Zur Kasse" Button hat offenbar keinerlei Funktion...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 20.11.2005 19:21.

20.11.2005 19:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Ihr habt Recht.
Hab dieses "Angebot" mal näher geprüft und glaube auch, daß es sich um Realsitare handelt.
21.11.2005 00:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
sese
unregistriert
RE: www.schlussmachen.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie witzig.Stellt euch doch mal vor es gäb menschen dei das machen.Die hätten wirklich einen an der Klatsche.
26.11.2005 19:49
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht auch in den agb, dass das nicht ernst zu nehmen und realsatire ist....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

26.11.2005 20:37 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich ja die sache mit dem "böse-schluss-machen" echt genial finden...

ich habe leider nie den mumm gehabt, mich angemessen zu rächen...
*hrhrhr*


aber wer sowas tut (also so schluss machen)und ernst nimmt, sollte mal nachhilfe und mitgefühl und anstand nehmen...
27.11.2005 19:48
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is sowas von......mitleidserregend

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben,um sich sowas zu bestellen?
Echt das allerletzte verwirrt

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
29.11.2005 15:20 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Das is sowas von......mitleidserregend

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben,um sich sowas zu bestellen?
Echt das allerletzte verwirrt


Du hast aber schon gemerkt, dass dies eine Fake Seite ist ?!
Es steht ja in den Postings über Dir ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.11.2005 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.schlussmachen.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH