das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde es einfach ein bisschen unrealistisch finden, wenn Harry dann zum Schluss Voldemort echt tötet. Denn nach Dumbledores Tod ist Voldemord ja eigentlich der mächtigste Zauberer von allen. Und ja Harry hat zwar schon viel erlebt und viel erreicht, aber er ist trotzdem niemals so stark wie Voldemord. Voldemord gegen Harry kann man sich etwa vorstellen wie Harry gegen Dumbledore! 100% Gewinnchance für Dumbledore würde ich meinen. Und Voldemord hat noch viele weitere Anhänger, die alle mehr Magie beherschen als Harry und nicht mal die Auroren können etwas gegen Voldemord ausrichten und dann soll es Harry schaffen? Naja meiner Meinung nach wie gesagt etwas unrealistisch... aber es liegt ja nicht an mir die Geschichte mit dem siebten Band zu beenden...

Lg dAavId

__________________
Warum?
16.11.2005 11:01 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Harry hat ja schonmal geschafft Voldemort zu "toeten". Was damals dann aber nicht geklappt hat, weil dieser ja die ganzen Horkruxe hatte. Also nachdem er die alle zerstoert hat, besteht da schon eine Chance. Wenn er selber eins sein sollte, erst Voldemort und dann sich selber, oder so.
Die Auroren haben ja keine Ahnung von der Existenz der Horkruxe, kein Wunder, dass sie nichts ausrichten koennen.
Und ich glaub ja irgendwie nicht, dass Dumbledore wirklich tot ist...

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

16.11.2005 17:40 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Voldemord ja eigentlich der mächtigste Zauberer von allen. Und ja Harry hat zwar schon viel erlebt und viel erreicht, aber er ist trotzdem niemals so stark wie Voldemord. Voldemord gegen Harry kann man sich etwa vorstellen wie Harry gegen Dumbledore! 100% Gewinnchance für Dumbledore würde ich meinen. Und Voldemord hat noch viele weitere Anhänger, die alle mehr Magie beherschen als Harry und nicht mal die Auroren können etwas gegen Voldemord ausrichten und dann soll es Harry schaffen?
Lg dAavId


Naja, wenn ich das richtig verstehe, hat Harry damals ja unabsichtlich Kräfte von Voldemort bekommen. Er ist also, wenn er sie klug einsetzt, so stark wie Voldemort.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.11.2005 22:51 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Naja, Harry hat ja schonmal geschafft Voldemort zu "toeten". Was damals dann aber nicht geklappt hat, weil dieser ja die ganzen Horkruxe hatte. Also nachdem er die alle zerstoert hat, besteht da schon eine Chance. Wenn er selber eins sein sollte, erst Voldemort und dann sich selber, oder so.
Die Auroren haben ja keine Ahnung von der Existenz der Horkruxe, kein Wunder, dass sie nichts ausrichten koennen.
Und ich glaub ja irgendwie nicht, dass Dumbledore wirklich tot ist...


Ja, aber als kleines Baby hat er es nur geschafft Voldemort zu "toeten" weil seine Mutter für ihn gestorben ist, aber seit Voldemort im Band 4 wieder zurück ist, ist dieser Bann aufgelöst und Voldermort kann Harry wieder anfassen bzw. toeten.
Mit den Auroren hast du Recht, die wissen nichts von den Horkruxen, aber ich frage mich warum Harry sicht nicht ein paar Auroren als Hilfe holt!?

__________________
Warum?
19.11.2005 18:56 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja immer noch, daß die Tatsache, daß Voldemort Harrys Blut in sich hat eine wichtige Rolle spielen wird, wenn alle Horkruxe zerstört worden sind. Dafür spricht auch "... gleam of something like triumph in Dumbledore' eyes."
Voldemort kennt keien Liebe und trägt dann das Blut von jemanden der voller Liebe ist. Das wird ihn bestimmt schwächen, wenn er wieder menschlich sien wird.

Zitat:
Original von Ginny
na, das macht unser aller r. a. b. -theorie doch sehr wahrscheinlich. großes Grinsen
Übrigens, scheint das Geheimnis um R.A.B. endgültig gelößt worden zu sein, (mehr oder weniger). Es wurde ja schon immer eine Person (siehe link im Zitat) vermutet, und da der Nachname der Person in Norwegen und den Niederlande übersetzt worden sind und die Initiallen jetzt R.A.S. bzw. R.A.Z. sind läßt darauf schließen.
Würde mich nicht wunder, wenn es wieder ins Lexikon kommt. Da stands ja schon mal, wurde dann aber wieder gelöscht

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.11.2005 19:13 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flaky
Also ich denke nicht, dass Harry sterben wird. Bis jetzt hat er doch auch alle Begegnungen mit Voldemort fast unversehrt überstanden, wär ja auch doof wenn er dann bei der 7. (?) Begegung tatsächlich sterben würde.
Was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte, falls er sterben sollte, ist dass er einen "Heldentod" stirbt. Soll heissen, falls er wirklich ein Horkrux sein sollte, dass er sich dann von Voldemort töten lässt, um praktisch die Menschheit zu retten.
Aaaaber: Angenommen er hat davor schon alle anderen Horkruxe zerstört, und zerstört dann mit sich selbst den letzten. Dann lebt ja Voldemort immer noch, oder ist er dann vielleicht so geschwächt, dass ihn jemand anders erledigen kann? Ich weiss ja nicht.
Das ist ja auch der Haken an der Sache, dass wenn Harry ein Horkrux ist, wie soll dann Voldemort besiegt werden, Harry ist ja schliesslich der einzige der es mit ihm aufnehmen kann.

Also, dass Harry selbst ein Horkrux ist, find ich eher unwahrscheinlich...



Na ja vor allem aber fände ich es so sinnlos wenn Harry stirbt obwohl sich ja die ganze Buchreihe um ihn dreht bzw. seinen Namen trägt. Ok, klar wenn er am Ende stirbt und die Geschichte eh zu Ende ist, aber ich weiß nicht so recht. Och manno, ich will es endlich wissen. Meine Mutter meinte so, dass Harry vielleicht erst vodemort tötet und dann selbst stirbt, also das keiner überlebt. Wie war das denn noch mit der blöden Prophezeiung? und muss die Prophezeiung nun erfüllt werden oder kann es auch noch ganz anders kommen? Also Rowling hat bis jetzt ja auch noch immer was ausm Ärmel geschüttet.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.11.2005 18:42 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich den sechsten Band geschafft. Ich fand den Band gut, aber den "Höhepunkt" wo sie das Horkurx beschaffen hatten, fand ich ein bisschen matt. Vorallem war es ganz schön enttäuschten, dass das Medalion gar kein Horkurx war, sondern ne Kopie. Aber ich muss auch sagen, dass sich die Bände immer mehr verstrikt haben und komplizierter wurden. Ich kann mich nämlich an den fünften nur schwach erinnern (von den anderen ganz zu schweigen ;-)) und dann so viel davon reinzubringen. Na,ja aber gut war der Band aufjedenfall. Es war auch gut, dass sie die Geschichte ein bisschen dem Alter von Harry und Co. angeglichen haben. So mit verliebt sein und zusammen sein und so.

Jetzt zu meinen Theorien, wie es weiter geht. Da hab einige ;-):

1. Harry bleibt in Hogwarts und schafft trotzdem die anderen Horkruxe zu beschaffen und Voldemord zu töten und lebt danach glücklich und zufrienden und alles wird gut ;-)

2. Er bleibt nicht in Hogwarts und schlägt sich mit oder vielleicht auch ohne seine Freunde durch und schafft es, die Horkruxe zu bekommen und Voldemord zu töten. Er hätte ja vielleicht nuch die DA zur hilfe, aber das könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er die mit einbezieht.

3. Harry kriegt alle Horkurxe, wird aber bei der Gegenüberstellung von Voldemord getötet.

4. Harry versucht die Horkruxe zu bekommen und kriegt auch manche, aber merkt immer mehr, dass er sich mehr zu schwarzen Magie hingezogen fühlt. So wie in Star Wars ;-) Und am Ende gehört er zu Voldmord, weil wenn man sich mal üblegt haben Tom Riddle bzw. Voldemord mit Harry schon manche Gemeinsamkeiten.

Mir fehlt da noch so ein paar zwischen Theorien ein, aber das muss ja jetzt nicht sein ;-) Ich bin gespannt ;-)

Was ich mir aber auch nocht überlegt hab, ist, dass alles am Ende ein Traum war und das alles gar nicht passiert ist und Harry sich das nur ausgedacht bzw. erträumt hat, damit er sich nicht mehr so schrecklich bei den Dursleys fühlt. Das wäre allerdings komisch und... öhm... blöd ;-)

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.11.2005 19:11 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Na ja vor allem aber fände ich es so sinnlos wenn Harry stirbt obwohl sich ja die ganze Buchreihe um ihn dreht bzw. seinen Namen trägt.


Ich sag nur: Winnetou III großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2005 19:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, oder das ganze geht so aus, dass heraus kommt, dass irgendein Professor das ganze von wegen Zauberer usw. nur inszeniert hat, um das Verhalten von Personen in der typischen "Gut gegen Böse" Situation zu untersuchen großes Grinsen . (Oder wie in dem einem Film.. wie hiess der gleich? Trueman Show?)
Fände ich persönlich sehr unterhaltsam, nur wär dann wahrscheinlich das Gejammere bei einigen Fans groß, von wegen ihr wäre nur nichts besseres eingefallen und J.K.R. sei eine vollkommen unkreative Person.

Achja, seeehr amüsante Comics über HP:
http://www.closet-space.com/comics/fanco...ypotterific.htm

Lupin ist einfach genial dargestellt und die ganzen "Details" (z.B. die Aufschrit "Big ol Book" auf einem Buch von Hermine) sind auch herrlich. Augenzwinkern
21.11.2005 20:42 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Punkkatze
Na ja vor allem aber fände ich es so sinnlos wenn Harry stirbt obwohl sich ja die ganze Buchreihe um ihn dreht bzw. seinen Namen trägt.


Ich sag nur: Winnetou III großes Grinsen


Jaja aber da gabs ja dann auch noch bücher mit dem Old Shatterhand, der für mich irgendwie die Hauptfigur war Zunge raus
21.11.2005 21:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hindert Frau Rowling daran, eine Snape-Spinoff-Serie zu starten großes Grinsen Ich wäre entzückt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2005 22:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Niemand hindert Frau Rowling daran, eine Snape-Spinoff-Serie zu starten großes Grinsen Ich wäre entzückt großes Grinsen

Nicht nur du großes Grinsen dafür müßte sie Snape aber am Leben lassen, und das bezweifle ich jedoch stark traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 21.11.2005 22:53.

21.11.2005 22:48 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Niemand hindert Frau Rowling daran, eine Snape-Spinoff-Serie zu starten großes Grinsen Ich wäre entzückt großes Grinsen


Snape fliegt alleine mit seinem treuen Besen nimbus 400 ( ein retrostück alt-aber stylish) in das Morgenland wo er ein neues leben beginnen will . . . nein-nichts für mich Augenzwinkern großes Grinsen

ich werde mich langsam auf eine Theorie festlegen müssen weil irgendwie erscheint mir zZ alles so logisch wie es in JKR Büchern eben ist . . .
23.11.2005 15:13
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal am Rande großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2005 12:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"vielleicht bringe ich sie alle um" sehr beruigend.hört sich nach ner wahnsinnigen an.aber am geilsten fand ich:harry du kannst etwas was lord v. nicht kann!
hp:und was?
D:du kannst lieben.
ich fand das so geil.ich hab voll lachen müssen.wie so´n teddy o.a.

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

06.12.2005 14:36 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt jetzt herzlos, aber: ich wäre durchaus damit zufrieden, wenn harry sterben würde....

ich meine, mit der buchreihe is nach dem 7. band eh schluss, vorbei mit schönen stories über die "wizard community", da is es dann auch egal, ob harry weiterlebt oder ob er tot is.

guckt euch herr der ringe an, da verstreut es die hauptcharaktere auch in alle himmelsrichtungen. was hab ich geheult als frodo sam allein gelassen hat (NICHT im film, im buch)

da fänd ichs fast besser, man hat nen glatten schnitt am ende, dann ist die story auch wirklich zuende. nicht so nach dem motto "und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich und zufrieden....."

meine meinung...so long, system
06.12.2005 14:36
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme system zu, mal ganz abgesehen davon, dass Harry sowieso nicht zu meinen Lieblingscharakteren gehört (großes Grinsen ).. ich find den immer so weinerlich und dramatisch und blöde.
Außerdem gäbs dann auf keinen Fall Gerüchte um eine Weiterführung der Bücher Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.12.2005 14:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle erinnere ich mal an den guten sir arthur conan doyle, der mr. holmes für viel Geld auch noch mal zum Leben erweckt hat großes Grinsen

(nicht unbedingt ernst gemeint)

__________________


"I wanna be a sponge"


06.12.2005 16:51 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Stimme system zu, mal ganz abgesehen davon, dass Harry sowieso nicht zu meinen Lieblingscharakteren gehört (großes Grinsen ).. ich find den immer so weinerlich und dramatisch und blöde.


oh, das vergaß ich wohl zu erwähnen.... großes Grinsen großes Grinsen
06.12.2005 19:09
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry ist doch sowieso zu doof um ohne Hilfe zu überleben, ich denke auch dass er stirbt.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
06.12.2005 19:28 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH