das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 - und für mich und ihn (er war 'n Stück älter!) war's schon okay.

Also, es war nicht das absolute NonPlusUltra, aber es war so "annehmbar", dass ich's nicht bereu...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.10.2003 19:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 16 und werde nicht gerne daran erinnert böse

__________________
WAS IS MIT DU???
29.10.2003 02:25 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 14 und hab mich dabei gefragt:
"isser schon drin, oder was?"
im ernst... sooo berauschend wars also nicht...
*gacker*
wenn ich heute so drüber nachdenke....

und es hat noch 2 tage später geblutet, da hab ich dann echt angst bekommen und bin zum arzt.
war aber alles ok..... *ouh*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.10.2003 12:42 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 aber ich bereu s noch heute
29.10.2003 19:21 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

der erste kuss, das erste mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte euch mal fragen, wann ihr

-euren ersten kuss

-euer erstes mal

hattet?!?



ich 14 jahre alt bin und noch nicht ein mal einen jungen geküsst habe. findet ihr das unnormal und merkt man, ob jemand noch nie jemanden geküsst hat?

ich bitte euch, ehrlich zu antworten und euch auch nicht lustig macht! es ist kein scherz und ich schäme mich dafür ein wenig!

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

30.10.2003 20:31 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den ersten mal hatten wir schon.
mein ersten richtigen kuss hatte ich mit 10.
also ich denk ma du meinst schon zungenkuss.
30.10.2003 20:38
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: der erste kuss, das erste mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Margit Tetz] keine Sorge, erstens ist das nicht unnormal, zweitens ist der erste Kuss mit nem neuen Partner sowieso immer noch mal so ähnlich wie der erste Kuss überhaupt, von daher keine Angst, dass das nicht "klappt" oder so...falsch machen kann man nur sehr wenig Augenzwinkern [/Margit Tetz]

(zum Thema erstes mal gabs hier schon mal was Augenzwinkern )

In Sachen Küssen war ich übrigens auch Spätentwicklerin... Augen rollen (hat mir aber nicht geschadet Zunge raus )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 30.10.2003 20:40.

30.10.2003 20:39 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15, also mach dir da ma kene Sorgen..
Mein erstes Mal war ein Jahr später Freude Unnormal is das bestimmt net und wenn du net grad anfängst zu sabbern und net allzuviel darauf achtest, wie du küsst, dann wirds schon..

Mfg Dr. Sommer

__________________
No quiero decir nada..
30.10.2003 20:40 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie alt seid ihr jetzt!? denn heutzutage hatte man in meinem alter schon lange den ersten kuss und viele schon ihr erstes mal ...

ich kenne keinen, also keiner meiner freunde, der noch nie einen geküsst hat

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

30.10.2003 20:46 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte beidens mit 15
und ich keine sorge, ich kenne viel die sind 16 oder 17 und hatten auch noch keien freund, geschweige dann en kuss oder so was

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
30.10.2003 20:47 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
aber wie alt seid ihr jetzt!? denn heutzutage hatte man in meinem alter schon lange den ersten kuss und viele schon ihr erstes mal ...

ich kenne keinen, also keiner meiner freunde, der noch nie einen geküsst hat


also ich bin jetzt 15.
und bin noch jungfrau.
30.10.2003 20:51
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
aber wie alt seid ihr jetzt!? denn heutzutage hatte man in meinem alter schon lange den ersten kuss und viele schon ihr erstes mal ...

ich kenne keinen, also keiner meiner freunde, der noch nie einen geküsst hat


*g* glaub denen das nicht alles, ganz sicher hatten noch nicht alle Sex in deinem Alter. und wenn, fänd ich das durchaus ein wenig bedenklich Augenzwinkern

ich war auch grade 15 beim ersten Kuss, ist jetzt anderthalb Jahre her, und das war schon auch gut so, im Nachhinein gesehen.
Und es lässt sich alles bei Zeiten wieder reinholen, wenn du Angst hast, du verpasst wirklich was Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 30.10.2003 20:54.

30.10.2003 20:54 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, bin jetzt 16 und hatte denn ersten kuss, hmm, kA, mit 10? egal, hmmm, bin och jungfrau, liegt aber zum teil daran, dass ich nur mit einer in die kiste will die ich liebe und meine is grad in usa ^^ aber
june coming soon großes Grinsen
30.10.2003 21:04
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste richtige kuss mit 12 und erste mal mit 13, mit der gleichen person....
30.10.2003 21:06
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:45.

30.10.2003 21:07 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuss mit nem Kerl mit 12
und mit 'ner Dame gerade vor kurzem Zunge raus

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

30.10.2003 21:14 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides noch nicht gehabt

__________________

30.10.2003 21:42 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Kuss mit nem Kerl mit 12
und mit 'ner Dame gerade vor kurzem Zunge raus


öhm, nicht böse sein, wegen der frage, musst ja auch nicht antworten, aber bist du lesbisch(nicht abwertend gemeint)? weil du mal gesagt hast, dass du dein erstes mal mit einer frau haben wolltest, sie aber nicht das gleiche empfand und halt mit dem kuss grade erst vor kurzem....

also ich muss sagen, dass ich auch schon mal ein mädchen geküsst habe...es war mit 11! aber damals fand ich das total ekelig und überhaupt nicht schön, und naja, das ist nun schon einige jahre her und ich habs bestimmt 'Verlernt'(ich konnte es noch nicht mal, bestimmt ....) und außerdem erinnere ich mich nicht ein mal richtig.

das hört sich vielleicht blöd an, aber könnte mir jemand erklären, wie man küsst!? also was man mit der zunge macht ... zum beispiel umkreisen oder so,aber sagt nicht massieren,weil ich nicht genau weiss, wie ... wäre ganz lieb und nett *für diese frage schäm*

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hey-hu: 30.10.2003 21:59.

30.10.2003 21:57 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier

__________________

30.10.2003 22:01 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
(...(
ich habs bestimmt 'Verlernt'(ich konnte es noch nicht mal, bestimmt ....) und außerdem erinnere ich mich nicht ein mal richtig.

das hört sich vielleicht blöd an, aber könnte mir jemand erklären, wie man küsst!? also was man mit der zunge macht ... zum beispiel umkreisen oder so ... wäre ganz lieb und nett *für diese frage schäm*

also
1. mach dir nicht so viele gedanken, das kommt alles von alleine
und
2. ich glaube nicht das man datt lernen kann oder vergessen kann, es ist einfach da in dem moment
geh das ganze mal nen bisschen lockerer an, dann klappt alles ganz von alleine

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
30.10.2003 22:01 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH