das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hats nur damit angefangen, dass letztes Schuljahr einer in meine Klasse war, der ziemlicher Ärzte-Fan war...Und um ihm zu imponieren großes Grinsen hab ich dann angefangen dä zu hören...Irgendwann kurz danach hab ichs aber nicht mehr für ihn, sodnern für mich gemacht Augenzwinkern

Hatte mir zwar 2003 auch schon "Geräusch" gekauft, aber irgendwie hab ich mir das Album damals nicht so oft/genau angehört...Und jetzt bin ich nach und nach dabei, meine Sammlung zu vervollständigen...Und BFR sind meine Götter Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

29.09.2005 18:51 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor so drei Jahren hat mein damaliger Freund mit nem Kumpel über die Ärzte geredet, dass die ja bald wieder en neues Album rausbringen würden und wie er die so finden würde von der Musik und so. Und ich hab gedacht, ich kauf mir das Album mal und schau, wie das Album so ist und was die für Musik machen.
Hm, das hab ich dann auch getan, klar und ich habs wirklich vom ersten Hören an geliebt. Liebe auf den ersten Höhrer großes Grinsen .
An dieser Stelle vielen Dank Matze großes Grinsen .
29.09.2005 18:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat sich Geräusch gekauft. Zuerst dachte ich, das ist Schwachsinn, aber als mir mein Bruder ein paar Lieder vorgespielt hat war ich total begeistert.
Ich bin zwar noch nicht so lange Fan, aber ich hab schon ziemlich aufgeholt, hab jetzt fast alle Alben. Die meisten davon hab ich mir mit meinem Bruder zusammen gekauft. Jaja, man spart Geld, wenn man einen Bruder mit demselben Musikgeschmack wie man selber hat Augenzwinkern
28.10.2005 21:04
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 7 zum ersten Mal Planet Punk bei nem Kumpel gehört und fand das Album ziemlich genial...dann mit 10 hat das erstma aufgehört und mit 13 hab ich bei ner Party wieder gemerkt wie genial ich die Musik fand..und jetzt hehe mit 15 3/4 habe ich schon so einiges hinter mir...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
30.10.2005 09:45 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte im letzten Schuljahr eine Klassenkameradin, die die Ärzte hörte. Sie ist jetzt leider nicht mehr in meiner Klasse. ;_; Sie war zwar fast nie da, aber mit ihr bin ich oft nach Hause gegangen, wenn sie schonmal da war. Eines Tages hat sie Musik gehört und "Ein Sommer nur für mich" mitgesungen. Sie hat sich auch dafür entschuldigt, dass sie so nervt, aber sie fand das Lied so toll. großes Grinsen Paar Monate später hat mir eine Freundin aus dem Internet "1/2 Lovesong" geschickt und ich hab es dauernd gehört und als ich es dann auswenig konnte, hab ich meine Freunde damit genervt. :D Als ich mit meinem Vater im Pro Markt war, hab ich bemerkt, dass die auch "Die Band, die sie Pferd nannten" hatten. Ich hab mir also die DVD genommen und die Beschreibung durchgelesen und dann kam der Kommentar von meinem Vater, der mich damals total aufgeregt hat: "Die Ärzte? Bist du krank?" Argh. >_< Dann hab ich noch ein Video von dÄ im Fernsehen gesehen und war total begeistert. Dann hab ich noch Schrei nach Liebe geschickt bekommen und hab meine Freunde total damit genervt und konnte nicht mehr ohne leben. Davor hatte ich noch keine richtige Lieblingsband und war mir noch nicht sicher, welcher Musikstil mir gefiel. Aber dann wusste ich: "Die Ärzte sind was für mich." Und seitdem bin ich dÄ-Fan. :D Danke, Anna.

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante-von-Bela: 19.11.2005 20:20.

19.11.2005 20:19 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
seit mai traurig aber ab dann richtig...

ich bin fan, seit ich damals auf mtv das masters , fanatics und den auftritt vom hurricane gesehen hab.
man muss dazusagen, dass ich vorher die charts rauf und runter gehört hab (schäm) aber als ich das gesehen hab, hab ich mir einfach nur gedacht : das is ja wohl das geilste was ich je in meinem leben gehört hab. von dem augenblick an (ich glaub das war mai oder juni) sammel ich alles an cds und dvds was ich kriegen kann. (tendenz immer noch steigend).
ich würd mich sehr wohl auch als fan - frischling bezeichnen. aber wie eben schon gesagt wurde, hat jeder schonmal angefangen, was ich auch total richtig finde.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin15: 20.11.2005 11:42.

20.11.2005 11:39 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so bissl mehr als vor einem jahr irgendwas auf dem pc von meinem bruder gemacht und wollt halt auch musik hören nebenbei. hab sein itunes aufgemacht und irgendwo hin geklickt..hab dann eigentlich gar nicht so drauf geachtet was da so läuft doch dann hab ich genauer hingehört und ich fand es einfach nur unglaublich geil...hab dann geguckt was es is und es war das dÄ unplugged....
war zuerst irgendwie geshockt dass mir dÄ sooo gut gefallen ^^
aber ich denk das war einfach schicksal dass ich damals am pc von meinem bruder war..hehe

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
20.11.2005 11:56 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwann mal auf MTV hängen geblieben als gerade das Masters von DÄ lief, hab mir das dann auch bis zu ende angeguckt und war hinterher so begeistert das ich seitdem alles haben musste(Bio,DVD,Alben natürlich...)
Klingt ziemlich unspektakulär war aber so großes Grinsen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
20.11.2005 14:48 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin das erste mal auf die ärzte aufmerksam geworden als ich das video zu deine schuld sah, dann kamm mal ein ärzte tag auf mtv den habe ich mir angesehen, irgendwann bin ich dann mal auf schrei nach liebe gstosen. ich kannte nur ein paar lieder von ihnen, und als ich dann den bericht hier im sommer von hurrecan-festival seh war ich weg vom fenster, ich fand sie einfach nur klasse.

dann habe ich meine mutter überredet mir geräusch zu kaufen und rock´n´roll realschule. dann waren sommerferien und ich habe nach und nach meine cd sammlung aufgestockt, nach denn sommerferien hatte ich dann alle albums die mit rod sind.

jetzt fange ich grade an mir die alten cd´s zu zulegen. meine freunde können nicht nachvollziehen wie ich DÄ hören kann, aber sie waren meine erste richtig lieblingsband.
20.11.2005 19:42
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm wie bin ich fan geworden...
ich hab 93 das video von "schrei nach liebe" bei viva gesehen und fand den song einfach klasse. (und natürlich auch den bela großes Grinsen ) zu weihnachten habe ich dann das album "die bestie in menschengestalt" geschenkt bekommen und eine karte für die tour tour. seitdem bin ich großer dä fan und ich glaube, ich werde auch noch in xx jahren großer dä fan sein. meine absolute lieblingsband großes Grinsen
(heute hab ich aber keinen lieblingsarzt mehr. aus dem alter bin ich raus)
29.11.2005 14:11 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_own
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin erst seit nem halben Jahr "richtiger Ärztefan". Ein Kumpel von mir hatte vorher schon 13, Geräusch und so und ich fands immer klasse bei ihm zu hören. ABer ich kannte immer nur so was wie Deine Schuld, Unrockbar, Dinge von Denen und Männer sind Schweine (ich find die songs immer noch klasse fröhlich )
Seit nem halben Jahr dann hab ich mich richtig für interessiert und ein paar Alben, DVDs und Poster gekauft und es werden immer mehr^^ Ich hör eigentlich seitdem nur noch Ärzte und hoffe das hält noch lange an smile
halt die beste band der welt....
2005 is wohl nich das beste jahr ärzte fan zu werden, naja........
freu mich schon riesig auf den ersten konzertbesuch... mal sehen^^

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe!!
29.11.2005 14:26 Ärzte_own ist offline Beiträge von Ärzte_own suchen Nehmen Sie Ärzte_own in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte_own
Also ich bin erst seit nem halben Jahr "richtiger Ärztefan". Ein Kumpel von mir hatte vorher schon 13, Geräusch und so und ich fands immer klasse bei ihm zu hören. ABer ich kannte immer nur so was wie Deine Schuld, Unrockbar, Dinge von Denen und Männer sind Schweine (ich find die songs immer noch klasse fröhlich )
Seit nem halben Jahr dann hab ich mich richtig für interessiert und ein paar Alben, DVDs und Poster gekauft und es werden immer mehr^^ Ich hör eigentlich seitdem nur noch Ärzte und hoffe das hält noch lange an smile
halt die beste band der welt....
2005 is wohl nich das beste jahr ärzte fan zu werden, naja........
freu mich schon riesig auf den ersten konzertbesuch... mal sehen^^


mit gehtd fast genauso, ich bin jetzt auch erst so richtig fan seit diesem jahr, und bei mir läuft auch nur die ärzte, ich brobiere aber etwas abweckslung mit den beatstaeks zu haben.
29.11.2005 16:02
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:50.

29.11.2005 19:18 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mien vadda warfrüher großer fanAugenzwinkern

nunja uns mit 6 hab ich zum ersten mal...ähm....dein vampyr gehört

und sweit dem...bin ich krank großes Grinsen
nene seit dem hör ich ärzte

__________________
Kill Rock´n´Roll

29.11.2005 19:23 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm bei mir was brüderliche Sozalisation ;-)
Zum Glück bevor ich DÄ Fan würde, fand ich die Hosen toll, was ich heute wirklich nur noch bedingt nachvollzuziehen kann...mit jedem Jahr weniger

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.12.2005 23:44 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
trixi trixi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17997.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....ja bei mia war da irgendwie auch da brüderliche einfluss da.
mit 12 oda so hab ich das bei meinem bruder ghört, dann hab ich auch dÄ zum hörn angfangen, das is dann aba komischerweise irgendwie in vergessenheit geraten, und dann vor 2 jahren oda so hab ich dann wieda voll zum dÄ hörn angfanen.

__________________
solo se que no se nada
29.12.2005 19:15 trixi ist offline E-Mail an trixi senden Beiträge von trixi suchen Nehmen Sie trixi in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich glaube es hat mit meiner (mittlerweile) besten freundin angefangen...die ist irgendwann anfang diesen jahres auf meine schule gekommen, da war ich noch in einer theater-ag und in diesem theater ging es um eine mutter die ihre tochter prügelt - dafür brauchten wir natürlich noch ein passendes opener-lied. was käme da besser hin als 'schrei nach liebe'? großes Grinsen in dieser zeit habe ich mich schon stark gegen rechtsradikalismus entwickelt und fand punks auch schon ganz dolle (was laber ich da?? O.o'')
naja...auf jeden fall hat dann irgendjemand aus der ag halt schrei nach liebe vorgespielt und ich fand irgendwie die melodie so toll, dass ich das den ganzen heimweg summen musste. den text hab ich mir eh nich so ganz gemerkt...nur dass da irgendwas von springerstiefeln und arschloch drin vorkam xDD
da hab ich also im internet gekuckt und gesehen dass das von den ärzten ist (aha...die von männer sind schweine...schon klar xD)
auf jeden fall hab ich des dann am nächsten tag dem neu in die klasse gekommenen goth-mädchen (die freundin von oben Freude ) erzählt und die meinte dann dass sie die lieder von den ärzten auch total toll findet und hat mir auch gleich ihren mp3-player rüber gereicht und mir 1/2 lovesong, schrei nach liebe und unrockbar vorgespielt. das wiederum erinnerte mich an ein video das ich einige tagzuvor auf mtv gesehen hatte in dem fische in den himmel geflogen sind (deine schuld) - also wieder ins internet und bei viva ärzte-videos kucken großes Grinsen
plötzlich merkte ich dass in meiner gesamten umgebung dinge vorkamen die die ärzte in ihren liedern behandelten (muahaha... *krank³* xD)
dann kam ich auf kta und hab mir erstmal alle lieder runtergeladen die ich gut fand, dann hab ich mich hier im forum angemeldet, irgendwie auch rausgefunden dass der große blonde von den dreien ein solo-album hatte, ich bela schon oft im tv gesehen hatte ohne es zu merken und
- wahrscheinlich die schlimmste erkenntnis die ich machen musste -
ich hab die ärzte bei viva gesehen, die ärzte-wg gesehen, die ärzte bei mtv gesehen...
und immer wieder umgeschaltet weil ich mir gedacht hab was dass nur für idioten sind! traurig böse geschockt
ich schäme mich ja soooo... und ärgern tu ich mich auch -.-'''

naja...mittlerweile bin ich stoltzer besitzer des meerschweins, des unpluggeds (wo ich übrigens auch weggeschaltet hab damals -.-'''), der killer, fast alle alben (geräusch und le frisur fehlen noch großes Grinsen ) und natürlich nerv ich alles und jeden damit wie toll die ärzte sind und dass jeder der die net mag doof ist! großes Grinsen xDD

(rechtschreibfehler könnt ihr behalten und seht bitte ein dass es kurz vor 1 ist xDD)

danke für's lesen und gute nacht großes Grinsen
Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
30.12.2005 00:56 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Text RE: Wie seit ihr zu DÄ gekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alles fing vor 1 1/2 Jahren an. Ich kannte zwar Männer sind Schweine... aber so richtig befasst hatte ich mich mit DÄ auch noch nich. Und zu der Zeit da so mitte 2004 waren die ja auch noch auf Tour, und so sag ich mal voll ANGESAGT im moment hört man ja nix von denen. Da hatte ich mir für den bevorstehenden Urlaub nen MP3-Player gekauft und bin dann zu nem Freund. UND GENAU DA LIEF AUF EINSLIVE DER (von Hörern gewählte) BESTE SOMMERSONG (WESTERLAND). Mein Freund ist DÄ Fan und hat sofort lauter gedreht und ich fand die Musik voll geil. Dann hat er mir erstmal voll viel von DÄ auf den MP3-Player getan und ich hab das im Urlaub nur noch gehört! Und n halbes Jahr später besaß ich alle Alben von denen^^

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
30.12.2005 10:32 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat mich im Urlaub dazu "genötigt" ihre Kasetten mitzuhören. Bleibenden Eindruck hat der lustige Astronaut hinterlassen. Als die 13 rauskam, hab ich mich irgendwie zurückerinnert und sie mir dann gekauft und so nach und dann auch alle anderen Platten. Die 2 cds von meiner schwester hab ich danneinfach in meine sammlung reingestellt und da stehen sie noch immer *g*
Seit dem Meerschwein und seitdem ich n eigenen Computer hab ist es ganz schlimm geworden...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
03.01.2006 15:30 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars so ich fanf vereinzelt lieder schon sehr gut aber da ich eh nie musik gehört habe war das da halt noch nicht so. erst als meine cousine dann fan wurde hats mich dann auch gepackt smile ) naja das als ich 10 war jetz bin ich 14!

__________________
Nazis aufs maul!!!
15.02.2006 16:48 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH