das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:55.

19.11.2005 23:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch gesehen.
Was habe ich gelacht. Ich fand ihn ja schon voher sehr symphatisch & komisch, aber das vorhin hat wirklich alles getoppt. großes Grinsen
Habe Tränen gelacht. War wirklich ein Klasse Programm und auf den 2. Teil nächste Woche werde ic mir 100 % anschauen.


Ich werde ihn mir wohl nächstes Jahr mal Live anschauen, dass Heute hat Lust auf mehr gemacht. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.11.2005 23:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das eben nicht gesehen, hab kurz reingeschaltet und dann SCHNELL weiter.
Finde den Mann schlimm. Überall ist er und er sagt immer dasselbe. die ersten beiden male wars witzig und dann einfach nurnoch langweilig, die witze sind dämlich, die vortragensweise ist mir zu dämlich und seine darstellung ("ich find mich gut und alle sollens sehen") ist mir auch zu dumm.
19.11.2005 23:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:58.

19.11.2005 23:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Mittermaier macht aber nicht ein und denselben witz über 3 stunden 20 mal. Größte Unterscheidung: Er macht gute Witze, wechselt die Themen...

Mario Barth hat imho nur EIN thema und das ist einfach ausgelutscht wenn mans 3 mal gesehen hat.
20.11.2005 00:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:57.

20.11.2005 00:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
er hat heute erzählt von: popstars, durchsagen im flughafen, stau auf der autobahn, wie man nen gestank aus dem bad kriegt...
mag sein das dabei immer seine freundin vorgekommen ist.. aber sonst haben die themen nichts gemeinsam...


komisch ich kenn diese programmteile fast alle schon aus diversen sendungen ohne jemals ein ganzes programm von ihm gesehen zu haben....soviel also zu er ist überall Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 20.11.2005 00:16.

20.11.2005 00:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:58.

20.11.2005 00:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

RE: Mario Barth - Männer sind Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
das erste mal als ich den gesehn hab war ich gleich total begeistert von ihm (ich weiß nicht wo das war, bitte wärs weiß sagen! da hat er das deutsch frau - frau deutsch vorgestellt oder so)


Ich glaube das erste mal, dass ich ihn gesehen habe hat er das mit dem deutsch frau - frau deutsch gemacht...und soweit ich mich erinnere war das bei einem "Rednose-Day". Bin mir aber nicht 100% sicher.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
20.11.2005 10:43 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch ziemlich lustig gestern, ich kannte eigentlich nur das mit dem Gestank im Bad großes Grinsen Genial find ich immer diese Pausen bevor dann der eigentliche "Witz" kommt, sehr cool der Mann. Kommt eigentlich "Keine Ahnung" noch?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.11.2005 12:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen, also ich find den eigentlich ziemlich jut.
keine ahnung war auch toll, kommt aber glaub ich leider net mehr. kann aber ev. sein dass nächstes jahr mal wieder was davon kommt, weiß ich jetzt nich so genau..

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
20.11.2005 12:18 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, mann, ich hab das extra nicht geschaut, weil ich dachte es wär doof und jetzt war's so lustig.. kommt keine wdh oder? nee bestimmt nicht. aber sonst gibt's auch lustigere Comedians, find ich.
vllt schau ich des nächste mal rein.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 20.11.2005 19:10.

20.11.2005 19:09 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das kam schon? ich dachte das kommt nen anderen tag...fuck. und ich mag mario barth so unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.11.2005 15:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
was das kam schon? ich dachte das kommt nen anderen tag...fuck. und ich mag mario barth so unglücklich


Es gibt aber einen 2. Teil. Der kommt diesen Samstag.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.11.2005 15:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der 2te Teil kommt nächsten Samstag!
ICh freu mich schon so!!
"Müssen die hier stehen" fand ich einfach so genial, der Mann is echt sau lustig!!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
21.11.2005 15:26 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Mario Barth das erste mal beim Red nose day (ich glaub 2003 verwirrt )
gesehen und hab mich echt weggeschmissen vor lachen.
Den ersten Teil "Männer sind schweine......" hab ich auch gesehen, tja was soll ich sagen....nach einem weilchen kam mein Vater in mein Zimmer und wollte wissen ob bei mir alles ok ist und was denn so lustig sei.Ich konnt ihm allerdings nicht antworten weil ich damit beschäftigt war mir die Tränen aus den Augen zu wischen und mal wieder anständig durchzuatmen großes Grinsen
Fazit: Der Kerl ist der Hamma

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
21.11.2005 16:05 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
[...] Überall ist er und er sagt immer dasselbe. die ersten beiden male wars witzig und dann einfach nurnoch langweilig, die witze sind dämlich, die vortragensweise ist mir zu dämlich und seine darstellung ("ich find mich gut und alle sollens sehen") ist mir auch zu dumm.

Dieser Meinung kann ich mich anschließen.
Beim ersten Mal war's noch ganz unterhaltsam aber der Typ ist mittlerweile einfach zu oft präsent und erzählt echt überall dasselbe (und dann auch noch in diesem widerlich penetranten Berlinerisch...sorry, aber ich mag das nun mal gar nicht! *g*).
Mich nervt es generell, dass die meisten Comedians nur noch dieses Mann/Frau-Thema parodieren und kaum was anderes mehr auf Lager haben. Klar, dass sowas immer aktuell und scheinbar beim breiten Publikum sehr erfolgreich ist, weiß man ja spätestens seit dem "Super-Hit" von DÄ - aber ich find's doch ganz schön arm wenn man ständig sowas bringt und damit ein Klischee bedient Augen rollen . Keine Frage, der Mann hat einige Witze, die auch mir gut gefallen aber irgendwie läuft's dann doch immer wieder auf's Gleiche raus...
Außerdem frage ich mich ja, ob der noch ein anderes T-Shirt besitzt ausser dieses furchtbare Gelbe *g*.
21.11.2005 17:03
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Mario Barth super geil!!
Hab "Männer sind Schweine-Frauen aber auch" hier
als CD. Hab mir die jetzt schon ungefähr 4x angehört und muss
immer wieder lachen!!
Vorallem das mit dem ersten Date auf'm Klo is hammer geil!!
"Deine Rooohre!!!" *lol* großes Grinsen

Ich geh nächstes Jahr auch zu ihm, wenn er nach Mainz
kommt. Im Mai glaub ich.
Ich find ihn herrlich!!
21.11.2005 17:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn lustig (Stefan Raab hat den Witz mit der Verspätung der Bahn geklaut!) Augenzwinkern
Und dass er immer dasselbe sagt ist ja wohl mehr als klar, wenn er mit dem selben Programm unterwegs ist. Nächstes Jahr sagt er was neues, und jetzt ratet mal warum. Richtig.
21.11.2005 18:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es 10 Minuten lang angesehen und musste nur einmal leicht schmunzeln. Ich fand es zwar nicht unerträglich aber in etwa so unterhaltsam wie Werbung für Waschmittel.

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich werde ihn jedenfalls in Zukunft sofort wieder wegzappen. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.11.2005 19:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH