das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich glaube ich fahre auf gut Glück nach Stuttgart. Augenzwinkern
Sind ja nur 3 Stunden Fahrt und mit meiner "Ihr könnt die arme, weitgereiste Schweizerin doch nicht draussen vor der Türe stehen lassen"-Masche klappts hoffentlich! großes Grinsen

nur drei stunden?! also ich find das sehr lang..
drei stunden fährt mich hier keiner wohin und alleine? nee, das erlauben meine eltern nicht -___-

also mit der masche muss es doch klappen großes Grinsen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

19.11.2005 16:02 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da wohl die gleiche junge Dame den Einlass auch in den anderen Städten regeln wird, dürfte ein Reinkommen ohne Karte wirklich nicht so schwierig werden. Wie gesagt, uns wurden die Karten regelrecht aufgedrängt *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 16:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand's wirklich enttäuschend gestern abend.

sicherlich, es ging um die dvd und die ist wirklich großartig geworden, aber ich habe schon für ne weltpremiere noch irgendwas besonderes erwartet, eben mehr von den jungs...

hab ich aber letzte nacht gleich noch peter und tomate gesagt...

vielleicht nehmen die sich ja meine kritik zu herzen und die nächsten termine werden etwas stimmungsvoller...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.11.2005 16:51 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö
Ich könnte ja jetzt sagen: Ich hab's ja gleich gesagt, aber: Ich hab's ja gleich gesagt! großes Grinsen
Freut mich, daß ihr Glück hattet. smile

@SuperBen
Wieso? Was war denn nicht so toll? (Hab bis jetzt irgendwie nur positive Rückmeldungen bekommen.)
Was haben die beiden denn gesagt? (Ja, die anderen Termine werden toller- eh klar! großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.11.2005 16:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch, was da hätte noch kommen sollen... Also die wollen ja auch feiern und nicht nur irgendwie präsentieren. Das war zwar 'ne Weltpremiere, aber hey, das sind "nur" die Beatsteaks und nicht U2 oder so. Ich fand's in dem Rahmen echt angenehm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, die sollen da nicht stundenlang irgendwas performen, aber das "viel spaß", "dankle an" und "jetzt wird gefiert" fand ich dann doch insgesamt etwas sehr knapp...


gesagt haben sie zu meiner kritik nichts weiter. tomate hat sich fpür die ehrlichen worte bedankt und peter meinte nur, sie hätten ja schon viel zu viel gequatscht. aber das fand ich ja mal gar nicht.

also es war schon n schöner abend, aber das aussergewöhnliche hat mir einfach gefehlt.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

19.11.2005 17:19 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt ne frage wenn hier noch leute sind die das glück hatten ne karte für die kinopremiere zu gewinnen ...
ich hab leider erst heute die mail gesehen ... meint ihr das geht klar ?
und bekommt man da noch ne mail zurück normal oder nich...ich bin ganz verwirrt ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

19.11.2005 18:47 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich glaube ich fahre auf gut Glück nach Stuttgart. Augenzwinkern
Sind ja nur 3 Stunden Fahrt und mit meiner "Ihr könnt die arme, weitgereiste Schweizerin doch nicht draussen vor der Türe stehen lassen"-Masche klappts hoffentlich! großes Grinsen

nur drei stunden?! also ich find das sehr lang..
drei stunden fährt mich hier keiner wohin und alleine? nee, das erlauben meine eltern nicht -___-

also mit der masche muss es doch klappen großes Grinsen


Also meine Feundin hat ja ne Karte von daher müsste nur ich mich reinbetteln.... Augenzwinkern Wir haben die arme Tanja eh schon sehr genervt mit "Wir teilen uns einen Kinosessel"-Mails! großes Grinsen

Von meinen Eltern kam nur ein Schulterzucken. Die haben sich da langsam dran gewöhnt! *g*

Hoffentlich klappt das dann auch wirklich..... :/

__________________

19.11.2005 22:51 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wwoooow neues design der homepage - dvd angepasst

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.11.2005 11:14 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ist echt gut,aber die hätten ein paar neue Inhalte reinpacken können...irgendwie die Disko da noch mit einbauen oder so...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
20.11.2005 13:16 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll eigentlich diese samplebank (unter media) verwirrt

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.11.2005 13:46 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicht neue innovative Klingeltonersetzer großes Grinsen

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the real Jacko: 20.11.2005 13:59.

20.11.2005 13:58 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blöde oder fehlt da eine ganze Gallerie Promo-Pics?
20.11.2005 14:05
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
hm, vielleicht neue innovative Klingeltonersetzer großes Grinsen

Sehr eigenartig, aber DAS war auch mein erster Gedanke! großes Grinsen
Vorallem den hier könnte ich mir gut als SMS-Ton vorstellen (wenn ich nicht schon einen viel tolleren hätte *g*).
("Hand in Hand" auf Calypso oder so... *lol*)

Ich bin von dem neuen Design rein von den Farben noch nicht so 100 Pro begeistert- aber das geht mir ja immer so. (Hab auch lange dem blauen Desing nachgetrauert *g*.)
Aber die "Türklingel" bei "Contact" find ich ja mal nett *g*.

@Arizona
Hmm, irgendwie sind die weg unglücklich .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.11.2005 16:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh, daran muss man sich auch erst mal gewöhnen. gefällt mir irgendwie garnicht. vorher war's schöner, wie 'cony' im gb schon sagte. und dieses teil vom beatshop nervt auch wie's da immer runterrutscht, wenn man runterscrollt.

was sind'n das für 'raumschiffe', die da rumfliegen bzw. was steckt dahinter ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 20.11.2005 20:32.

20.11.2005 20:21 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
uuuh, daran muss man sich auch erst mal gewöhnen. gefällt mir irgendwie garnicht. vorher war's schöner, wie 'cony' im gb schon sagte. und dieses teil vom beatshop nervt auch wie's da immer runterrutscht, wenn man runterscrollt.

was sind'n das für 'raumschiffe', die da rumfliegen bzw. was steckt dahinter ?


das is wohl n spiel , was das soll weiß ich auch nich ganz genau

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.11.2005 20:35 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
[...] Übrigens wurde ich noch für MTV und Radio Fritz interviewt und wenn ihr eine verpeilte, konfettibehangene, bebrillte und verwirrte L'Öö sehen wollt, dann guckt euch die MTV News an. Oder wo das halt läuft, keine Ahnung. Vermutlich am nächsten Freitag? Weiß das wer?

Vielleicht hat man ja schon heute das Vergnügen Augenzwinkern .
Hab' folgendes, bis jetzt, nur in den MTV-News gelesen und nicht im TV geschaut:


Zitat:
Original von MTV

Beatsteaks DVD Premiere
Die Beatsteaks haben eine DVD gemacht und deren Release muss natürlich gefeiert werden! Und zwar mit einer großen Premierengala.

Die Beatsteaks stellten am Freitag mit Pauken und Trompeten ihre Doppel DVD mit dem schicken Titel 'B-Seite' im Berliner Kino International vor und waren natürlich so richtig, richtig nervös: 'Ich bin tierisch aufgeregt. Ich hab mich auch gefragt warum, wir spielen doch gar nicht...', bibberte Torsten.

Arnim hingegen stolz wie Bolle: 'Es waren 9 Monate harte Arbeit. Wir waren zwischendurch immer spielen, haben aber Gott sei Dank viele Leute um uns geschart, die für uns die Sache erledigt haben.'

In der Dokumentation wird die Band von ihren Anfängen bis heute portraitiert und das auf eine ziemlich ungewöhnliche und lustige Weise.

'Wie erzählt man in einer Stunde zehn Jahre Bandgeschichte? Aber es gab nicht einmal das Ding so: Ey, das find ich nicht gut von mir. Ich glaub, wenn man das macht, dann muss man ein bisschen die Hosen runterlassen und es war uns auch wichtig, dass der Film nicht zu ernst wird, weil wir nehmen zwar das Musikmachen ernst, aber uns selber als Band nicht unbedingt', erkärte Arnim.

Dennoch überdeckt der über den ganzen Film präsente Witz nicht die Information und stillt die Wissbegierde eines jeden Fans.

Auch die anwesende Prominenz zeigte sich sehr angetan von dem Werk der Beatsteaks.

Bela B.: 'Großartiger Musikfilm. Ich find immer Filme super, wo die Leute selber Bock kriegen, Musik zu machen. Und genau das wird dieser Film bei den Kids erreichen.'

Jürgen Vogel: 'Für mich ist es geil zu sehen, wie sie angefangen haben. Das ist immer geil zu sehen, wenn man Fan ist wie eine Band angefangen hat.'

Da stellt sich natürlich die Frage, ob da nicht vielleicht eine Zusammenarbeit ins Haus steht. 'Da müsst ihr die Jungs fragen. Also, ich mach sofort mit', meinte Jürgen Vogel.

Und nach dem Genuss der Dokumentation bleibt Herr Vogel bestimmt nicht der einzige Anwärter auf eine Kollaboration mit den Beatsteaks. Wir sind gespannt was da noch kommt!
21.11.2005 16:44
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann muss ich heute wohl kieken... Wann kommt des nochmal?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2005 16:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Oh, dann muss ich heute wohl kieken... Wann kommt des nochmal?


Um 17.00 Uhr. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.11.2005 16:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab kein MTV, aber mir wurde gesagt, dass ich rausgeschnitten wurde.
DiE SCHWEINE großes Grinsen

€dit: Ihr könnt um 20 Uhr nochmal gucken und drauf achten: Beim Bela Interview husch ich durch's Bild *g* großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 21.11.2005 17:16.

21.11.2005 17:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH