das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JosyleinUnd zum Handy: ich nehm FU weder das aus den FAQ noch das von 17 (?) ab. Weil 5 Handys in drei Jahren wär schon leicht heftig. Und dass er kein handy hat, hat halt in dieser Sendund sowohl zum Thema als auch zu seinem Image gepasst. Hat ers halt gesagt.....

Ich glaub schon lange nicht mehr alles, was er sagt, aber das Thema Handy ist eigentlich durch: Er hat eins. Sonst würden Freunde ihm wohl kaum 'ne SMS schreiben können um ihm zu berichten, dass hier und da mal wieder 'n Krieg ausgebrochen sei (Quelle: Irgendein Interview).
Und was ist an 5 Handys in 3 Jahren heftig? Alles 'ne Frage des Geldes...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.09.2005 15:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Ich hatte grad nicht bedacht, dass man auch Handys kaufen kann wenn das Alte noch funktioniert großes Grinsen
Aber selbst wenn mans einfach so kauft sind 5 Handys in drei Jahren heftig.......

Und FU (oder allgemein dÄ) alles zu glauben wär ja gradezu grob fahrlässig Augenzwinkern
24.09.2005 19:25 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge
24.09.2005 22:44
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge


Ursprünglich wurde ja auch nur behauptet das er nicht im Internet surft...
25.09.2005 09:36
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von leichenhällchen
also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge


Ursprünglich wurde ja auch nur behauptet das er nicht im Internet surft...

Alle paar Wochen mal einen GB-Eintrag zu hinterlassen, oder alle 2-3 Tage Emails-checken ist für mich kein wirkliches "Surfen".

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2005 13:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von leichenhällchen
also zum thema computer und i-net:hallo???gäääääääääääästebucheinträge


Ursprünglich wurde ja auch nur behauptet das er nicht im Internet surft...

Alle paar Wochen mal einen GB-Eintrag zu hinterlassen, oder alle 2-3 Tage Emails-checken ist für mich kein wirkliches "Surfen".


Ich wollte damit nur sagen das er zwar ins Internet geht aber nicht surft..Aber irgendwann wurde das hier so verwurschtelt das leichenhällchen verstanden hat das er gar nicht ins Internet geht

Ach Gott ist das Sinnlos... Augenzwinkern
25.09.2005 14:14
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee

Ach Gott ist das Sinnlos... Augenzwinkern


Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung ! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2005 14:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh soooooorry
25.09.2005 18:49
Beeblebrox Beeblebrox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17316.jpg

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schonmal dran gedacht, dass u.a. auch in Zeitschriften und Zeitungen geworben wird?

Werbung, ich mein, damit ist doch nicht immer nur das Fernsehen gemeint.
Und das es z.B. mal ganz gern in Fernsehzeitungen schmöckert, gab es bei "Zimmer frei" ganz offen zu...

Und falls es sich doch mal bei der Auswahl eines Buches zum Lesen vertan hat, trau ich ihm ohne weiteres zu, mal den Fernseher im Hotel einzuschalten, aber ausschließlich um WERBUNG zu schauen, um die Fans im Nachhinein mit seinem "Fachwissen" zu verunsichern Augenzwinkern

__________________
Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt
28.09.2005 01:31 Beeblebrox ist offline Beiträge von Beeblebrox suchen Nehmen Sie Beeblebrox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beeblebrox in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Wie in der Werbung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommt schon der farin ist doch auch nur ein Mensch und das er niemals fernsehen guckt. naja darüber lässt sich streiten, aber ganz um die Dinger kommt er doch sowieso nicht drum herum.

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 20:46 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

esr kann des doch einfach bei ein kumpel gesehen haben. keine ahnung, wird eingeladen, oder sowas, kommt rein und da steht halt die glotze.
ich denke nich, dass er sobald ein fernsheher sieht, brüllent aus den zimmer rennt. da hockt er sich halt dazu und guckt kurz eben mit. und macht sich vllt. sogar drüber lustig.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
19.11.2005 19:42 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird kaum sein Leben lang keinen Fernseher gehabt haben....
Und ab und an wird ihm sicher auch ein Freund mal nen Video ausm Tv aufgenommen haben. Und da sind nunmal Werbepausen mit inbegriffen....
19.11.2005 20:43 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

farin und tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens ist das nicht seine sache ob er fernsieht oder nicht?

zweitens weiss doch jeder der die werbung noch nicht gesehen hat dass die da mit blauer flüssigkeit hantieren!

und richtig auf der mittermaier cd ist es auch!!!!!

lasst ihn doch machen was er will, ganz ohne fernsehen, radio usw. wird auch ein jan vetter im normalo leben nicht sein? glaube ich nicht.
ohne handy, na ja, dass ist auch sehr suspekt!

nur frage ich mich: was enttäuscht euch so daran?

hier wird auch diskutiert ob die ärzte schwul sind oder nicht.genauso komisches ding für mich, wer kommt auf solche skurilen ideen?

wärt ihr glücklich wenn jeder euch bis ins kleinste detail kennen würde.?

oder alles was ihr gesagt habt, für bare münze nimmt und das sich auch nie ändern dürfte???

fernsehen , handybesitz,.......
das ist doch kein verbrechen.oder?

nehmt euch doch das nicht alles so zu herzen, meine guete, jan ist doch auch nur ein mensch. denkt mal drüber nach....

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blairwitch: 21.11.2005 08:21.

20.11.2005 17:02 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH