das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Frage/n:

Was soll ich meinem SChatzi zu seinem Geburtstag scgenken???
oder:

Was habt ihr bisher eurem Partner zum Geburtstag geschenkt????

(wichtig!!!)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

20.11.2005 19:36 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bisher verschenkt:
-fotocollage mit bilder von mir (vom 1. lebenjahr bis zum jetzigem)
-ein selbstgeschriebenes buch

an den rest kann ich mich jetzt nicht erinnern. selbstgebackenes kommt bei kerlen übrigens auch immer gut Augenzwinkern

dies jahr hab ich zum glück das problem nicht was ich schenken soll. ich hab mir jedes mal den kopf zerbrochen...

__________________
tiki taki
20.11.2005 19:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
RE: was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
SChatzi

Das schlimmste Wort der Welt...

gegen OT:
würde dir ja gern helfen,allerdings bin ich was Weihnachten angeht auch etwas Ideenlos^^
20.11.2005 19:41
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von grotesksong
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht weihnachten.
Geburtstag...
*ggg*

Aber das ist ja nciht so wichtig....
es soll echt was besonderes sein.

Also was backen ist nciht schlecht, Bilder hab ich aber nich so viele....
Buch ist auch ne sehr gute idee, aber er liest nich gern

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

20.11.2005 19:50 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich hab schon verstanden,dass es bei dir um den Geburtstag geht,meinte das auf mich bezogen.fröhlich
Ist ja eh egal,ob nun Weihnachten oder geburtstag^^
20.11.2005 19:59
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinem Freund bisher geschenkt:
- selbstbemalte Bettwäsche (so Hippie mäßig mit uns beiden vorne drauf und ganz bunt)
- ein Buch mit sehr schicken Fotos von mir drin,die eine Freundin gemacht hat Freude cool
- ein Collage mit Bildern von uns beiden (die habe ich alle nochmal mit Photoshop in Rottöne gefärbt)
- einen selbstgemachten Wackelpunker für hinten ins Auto großes Grinsen

Mein Patentrezept für alle: ein selbstbemaltes T-Shirt Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

20.11.2005 20:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_BugMein Patentrezept für alle: ein selbstbemaltes T-Shirt Augenzwinkern


was tun wenn man in praktischer kunst völlig unbegabt ist?
Basteln und all sowas fällt dann schonmal weg. Und ansonsten bin ich auf dem geschenkesektor auch immer sehr unkreativ.
20.11.2005 20:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum geburtstag hat mein schatz ein gedicht auf pergament gekriegt, so schön angekokelt in nem bilderrahmen..
und zwei bilder von stellen in düsseldorf, die uns was bedeuten..

zu weihnachten hat er eine plasmakugel gekriegt, also so ne glaskugel wo so "blitze" drin sind... sowas hier

zum einjährigen habe ich ihm einen richtig schönen, kuscheligen schal gestrickt und zu weihnachten kriegt er so ein buch mit fotos, gedichten, bildern, zeichnungen, der geschichte unserer liebe etc.etc.
20.11.2005 20:34
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wärs mit sehr schönen schwarzweiß Fotos von dir? So was find ich immer ganz klasse. Aber das geht dann glaube ich auch sehr ins Geld wenn man zu einem Fotografen geht... rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2005 20:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back was.

Ich hab meinen Ex Freund damals zu seinen Geburstag u.a Muffins gemacht, und hab mit Zuckerschrift Herzen drauf gemacht. Gefreut hat er sich total darüber smile

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
20.11.2005 20:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Hm, wie wärs mit sehr schönen schwarzweiß Fotos von dir? So was find ich immer ganz klasse. Aber das geht dann glaube ich auch sehr ins Geld wenn man zu einem Fotografen geht... rotes Gesicht

hab ich wie gesagt meinem Freund mal geschenkt.Die Fotos hat eine Freundin gemacht,die eigentlich sonst gar nichts mit Fotografie am Hut hat,es sind aber meiner Meinung sehr gelungene Fotos dabei rausgekommen Augenzwinkern Ich denke es ist generell besser,wenn die Fotos jemand macht,vor dem es einem nicht peinlich ist sich auch mal etwas ausgelassener zu räkeln großes Grinsen Motivanregungen kann man sich im Internet besorgen und dann geht das schon Augenzwinkern
Wenn man dann noch einen Film hat,den man in Sepia entwickeln lassen kann,ist das ganze auch nicht so teuer wie richtige schwarzweiß Bilder bzw die besonders tollen kann man ja noch nachträglich sw entwickeln lassen.

__________________
eine Reise lohnt sich

20.11.2005 20:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Alien Bug!
Also los, kauf dir einen Schwarzweiß Film und los geht die Knipserei großes Grinsen
Und dazu dann vielleicht einen lieben Brief, dass finde ich auch immer toll

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2005 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider eine totale Null, wenn es um Geschenke geht. Aber einmal hab ich auch was tolles gefunden.

Und zwar hab ich ne Herzdose rot beklebt und 365!!!!!! Lose gemacht. Bunte Post-Its, was reingeschrieben oder gemalt oder so, dann zusammengerollt und zusammengeklammert. Er macht jetzt ein Jahr lang jeden Morgen eins davon auf. So etwas gibt es auch zu kaufen. Aber selbstgemacht ist persönlicher. Mit eigenen Sprüchen, Running-Gags, oder mal ner Haarsträhne oder Gutscheinen für gewisse Dinge großes Grinsen

Sein tollstes Geschenk war mal ein Kissen. Ich hatte seit Jahren eins zum Schlafen und das ging allmählich kaputt. Er hat ein neues bedrucken lassen. Auf der einen Seite ein Bild von ihm und auf der anderen eins von meinem Hund. War ganz toll.

Ansonsten, sind es kleine Dinge. Sowas wie, ich spreche so nebenbei von einem Buch, das ich gern lesen würde, weiß aber nicht, wie es heißt oder so und bei der nächsten Gelegenheit schenkt er es mir.

P.S. das mit den sw Fotos find ich klasse großes Grinsen
20.11.2005 21:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also los, kauf dir einen Schwarzweiß Film und los geht die Knipserei großes Grinsen

aber einen den man auch Sepia entwickeln lassen kann weil das viel cooler (und billiger großes Grinsen ) ist großes Grinsen

Zitat:
Sowas wie, ich spreche so nebenbei von einem Buch, das ich gern lesen würde

sowas ist auch immer gut.also mal auf so sachen wie "ich muss mir irgendwann mal die und die dvd besorgen" oder "mein zimmer ist so kahl,ich brauch unbedingt mal ein paar poster" und solche versteckten tipps achten Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

20.11.2005 21:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Sowas wie, ich spreche so nebenbei von einem Buch, das ich gern lesen würde

sowas ist auch immer gut.also mal auf so sachen wie "ich muss mir irgendwann mal die und die dvd besorgen" oder "mein zimmer ist so kahl,ich brauch unbedingt mal ein paar poster" und solche versteckten tipps achten Augenzwinkern


solche tips sind echt unersetzbar! leider weiß mein freund die selten zu deuten...
aber er ist auch so sehr einfallsreich.


was ich sonst zu dieser jahreszeit toll finde, sind selbstgemacht adventskalender!! ganz viele kleine schachteln mit was drin, oder jeden tag eine e-mail mit einem schönen bild oder gedicht.
20.11.2005 21:49
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ich bin im Geschenke machen auch ganz schrecklich einfallslos. Ich hab zwar keinen Freund, aber ich war auch schon so im Freundeskreis immer die, die auf's Geschenk nur draufgelegt hat und selbst keine Ideen hatte. Ich krieg auch lieber nützliche Geschenke als irgendwelche Staubfänger *g*. Vielleicht hilft das ja +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.11.2005 22:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am wochenende haben mein schatz und ich ein wohlfühl-packet verschenkt...
mit einem selbstgenähten körner-huhn (also ein körnerkissen in form eines huhns, sind echt süß und super kuschelig), wildrosen-massageöl und einem opium-duftset (also duftkerze und son papiertütchen mit duftzeug gefüllt zum ins zimmer oder in den schrank legen)...

so wellnesszeug kommt immer sehr gut an.

grad für einen freund wäre doch ein massage-set schön!!! da hat man dann selbst ja auch was von ;-)
20.11.2005 22:32
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne jmd zu nahe treten zu wollen, aber ist es nicht peinlihc, hier nach ideen zu fragen, für persönliche geschenke? es kann doch keiner sagen, was dein freund mag, was euch verbindet, woran er immer denken wird, was er sich immer wieder aus dem schrank nehmen würde, um es anzugucken und die erinnerungen leben zu lassen etc pp... denk ma drüber nach!
21.11.2005 00:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jelly punk

Du mat da recht haben, ganz sicher. Aber manchmal bekommt man doch ein paar nette Anregungen.

Mein Geschenk hab ich auch aus dem Fernsehen, hab es nur auf ihn zugeschnitten sozusagen. und er freut sich immernoch großes Grinsen Es dürften noch knapp 50 Lose übrig sein.

Manchen Leuten iegt es einfach gar nicht, sich ein Geschenk einfalen zulassen. Da finde ich es besser, sich Ideen zu holen und es auf den Freund zuzuschneiden, als zu ihm zu gehen mit nem Gutschein udn zusagen, mir fiel nichts ein.

Letztenendes zählt der Gedanke. Und es ist viel schöner, wenn man erkennt,der andere hat sich Gedanken gemacht und gekümmert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 21.11.2005 00:33.

21.11.2005 00:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ jelly punk

jellyPUNK

Zitat:
Letztenendes zählt der Gedanke. Und es ist viel schöner, wenn man erkennt,der andere hat sich Gedanken gemacht und gekümmert


gedanken gemacht ist eben so eine sache - ich würde es vor meinem gewissen nicht als gedanken gemacht zählen, wenn ich hier n eintrag setzen würde und das dann ggf zuschneiden würde auf meine partnerin. find ich moralisch verwerflich, da es nix mit eignen ideen zu tun hat!
21.11.2005 12:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH