das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der partner plötzlich schluß macht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn der partner plötzlich schluß macht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich weiß nich ob des jetz hier so reinpasst aber ich hab im moment auch ein problem ich bin jetz seit 8monaten mit meinem freund zusammen und ich merk im moment das ich ihn irgendwie nicht mehr liebe..ich denke das es unfair wäre wenn ich trotzdem mit ihm zusammenbleib und ich will ihm und mir ja auch nichtz vormachn...aber ich will ihm auch nich weh tun...also nicht mehr als ich es sowieso tu wenn ich schluss mach...aber ich weiß einfach nicht wie ich es am schonendsten für ihn machen kann...ich mag ihn ja immernoch und er ist mir superwichtig...habt ihr vielleicht irgendwie ne idee wie ich ihm des sagen kann das es nicht ganz so schlimm wird? falls des überhaupt geht...

__________________
SCHOKOLADE!!
25.10.2005 16:37 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lüg ihm auf jedenfall nicht vor, daß du ihn noch liebst etc. Das ist das falscheste, was man machen kann. Bleib im jeden Fall bei der Wahrheit. Das ist besser für ihn und dich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.10.2005 19:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
und ihr vorher nochmal richtig deine Meinung geigen

Weiß ich nicht, ob ich das mache... da bin ich glaube ich nicht so der Typ für


okay, das "richtig" kann man weg lassen - ich würd sie aber auf jedenfall, früher oder später, über die deiner meinung nach sinnlosigkeit dieser aktion aufklären.
25.10.2005 19:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
hey ich weiß nich ob des jetz hier so reinpasst aber ich hab im moment auch ein problem ich bin jetz seit 8monaten mit meinem freund zusammen und ich merk im moment das ich ihn irgendwie nicht mehr liebe..ich denke das es unfair wäre wenn ich trotzdem mit ihm zusammenbleib und ich will ihm und mir ja auch nichtz vormachn...aber ich will ihm auch nich weh tun...also nicht mehr als ich es sowieso tu wenn ich schluss mach...aber ich weiß einfach nicht wie ich es am schonendsten für ihn machen kann...ich mag ihn ja immernoch und er ist mir superwichtig...habt ihr vielleicht irgendwie ne idee wie ich ihm des sagen kann das es nicht ganz so schlimm wird? falls des überhaupt geht...


@Meerschwein

Nach 8 Monaten der Beziehung bist Du nun in einer Situation, in der Du Deinen Freund "irgendwie" nicht mehr liebst und Du darüber nachdenkst, die Beziehung zu beenden.

Ich möchte dazu nur bemerken, daß so eine Phase nicht ungewöhnlich ist. Selbst in der noch so glühendsten Beziehung kommt häufig so ein Punkt, oft auch schon innerhalb des ersten Jahres.
Daß die Empfindung der Liebe variiert und auch mal nachläßt, kann man durchaus als "normal" beschreiben.
Ich denke, daß grade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, viele Partnerschaften zu schnell aufgegeben werden, wenn das Gefühl der Verliebtheit einer gewissen Routine weicht.
Man sollte sich vielleicht im Klaren sein, daß diese Routine wahrscheinlich auch bei einem anderen Partner früher oder später wieder auftreten wird.
Nun kann man natürlich immer an diesem Punkt die Beziehung gleich abschreiben und sich evtl. in eine neue stürzen oder man lernt die Vorzüge dieser Routine u.a als liebenswerte Vertrautheit schätzen und liebt seinen Partner ab dieser Phase auf eine etwas andere Art, wie man es als Frischverliebter getan hat.

Nichts desto trotz kann man seine Liebe für diesen Menschen immer wieder neu entdecken.
25.10.2005 20:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
und ihr vorher nochmal richtig deine Meinung geigen

Weiß ich nicht, ob ich das mache... da bin ich glaube ich nicht so der Typ für


okay, das "richtig" kann man weg lassen - ich würd sie aber auf jedenfall, früher oder später, über die deiner meinung nach sinnlosigkeit dieser aktion aufklären.


Das habe ich ja schon versucht - aber sie will meine Meinung zu dem Thema offensichtlich nicht hören. Aber so langsam finde ich mich damit ab. Der anfängliches Hass schlägt so langsam in Gleichgültigkeit. Sie will natürlich, daß ich ihr ihre restlichen Sachen noch vorbeibringe. Aber das kann sie für die nächste Zeit erstmal knicken. Ich will sie jetzt erstmal unter keinen Umständen sehen. Und ihre Sachen trage ich ihr bestimmt nicht hinterher. Die bekommt sie dann, wenn wir uns nochmal sehen oder sie sie sich hier abholt bzw. bei meinen Eltern, wo ich sie dann für sie deponieren werde und sie meine Sachen auch abgeben soll.

Wenn ich unbedingt wollte könnte ich ihr aber noch ordentlich einen reinwürgen, indem ich sie bei der GEZ verpfeife. Sie hat nämlich seit Jahr und Tag Fernsehr und Radio, hat aber noch nicht einen Cent Gebühren bezahlt. Vielleicht mache ich das auch (nicht nur um ihr einen reinzuwürgen, sondern weil ich ein solches Verhalten absolut unsolidarisch finde. Schließlich zahle ich dafür mit, daß sie nicht bezahlt und trotzdem die öffentlich-rechtlichen guckt)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.10.2005 21:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Elton:
JA ich bin voll deiner meinung!!!Vielleicht kann ich da noch net so viel zu sagen weil ich ja noch so "jung" und "unerfahren" bin aber in meiner beziehung gab es ach so punkte an denen ich netw usste ob ich meinen freund noch liebe..
klingt hart ist aber so! Und jedesmal wenn so ein punkt erreicht war und eine andere schöne zeit kam, war ich dankbar net schluss gemacht zu haben und ihn auch net beunruhigt zu haben!
es gibt zeiten in denen ich zweifel und zeiten in denen ich super glücklich bin und die zeiten in denen ich überglücklich bin überwiegen einfach :-) !!!
Ich wünsch dir einfach noch viel glück und hoffe dass es sich wieder einrenkt und alles gut wird!!
LG
26.10.2005 00:14 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@meerschwein

Die Situation in der du steckst, die kenn ich auch. Ungefähr zu dem gleichen Zeitpunkt (7-8 Monate) hatte ich auch das Gefühl, es stimmt nicht mehr mit meinem (jetzigen Ex-) Freund. Wir sind über diese Phase (wir hatten mehrere davon, die letzte haben wir nicht überstanden(aber aus anderen gründen noch)) hinweg gekommen und es hat dann über 3 Jahre gehalten...
Ich war froh, dass ich es ihm nicht gesagt habe... diese Phase kann vorbei gehen und es ist hinterher dann häufig noch schöner als vorher (ist meine Erfahrung).
Aber wenn das Gefühl da-ist-nix-mehr nicht vorbei geht nach ein paar Wochen, dann überleg nochmal ob du schluss machst, es wäre ihm sonst unfair gegenüber.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äule: 26.10.2005 09:29.

26.10.2005 09:27 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das gefühl einmal jemanden nicht mehr zu lieben hat, vorausgesetzt man weis was liebe ist, dann hat das meiner meinung nach keinen sinn mehr. aber was is schon liebe......!?

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
26.10.2005 13:56 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt waren wir gerade mitunserem Orchester auf Probenwochende. Da konnten wir wenigstens mal wieder miteinander reden. Und jetzt versucht sie alles, um mich zurückzubekommen. Aber ich weiß nicht ob ich das will, nach allem was vorgefallen ist. Jein. Naja, kommt Zeit kommt Rat.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.11.2005 23:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie erklärt sie ihr Verhalten denn nun? Ich würde sie zappeln lassen oder gleich abweisen. Und überleg dir gut, was du willst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2005 23:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sie dir so wehgetan hat, will sie dich nun zurück ?!
Ich weiß nicht, ob du ihr nachdem ganzen Stress noch vertrauen kannst.
Weißt du denn, ob sie es sich in ein paar Wochen nicht wieder anders überlegt hat ?!
Ich finde, du solltest ihr keine 2. Chance geben. Dazu war die Art wie sie sich von dir getrennt hat, einfach zu verletzend.

So wie es scheint ist sie sich ja ihrer Gefühle nicht mal sicher. Wie soll man denn darauf eine vernünftige Beziehung aufbauen oder einen Neuversuch starten ?

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.11.2005 23:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Na, wie erklärt sie ihr Verhalten denn nun? Ich würde sie zappeln lassen oder gleich abweisen. Und überleg dir gut, was du willst.


Da kanst du von ausgehen daß ich mir das gut überlege. Sie sagt halt sie hätte einen Fehler gemacht und über Probleme mit mir nicht gerdet. Sie hätte alles in sich "reingefressen" anstatt mit mir über einige Dinge zu reden. Und der neue war angeblich nur eine Flucht, und angeblich ist da auch garnichts gelaufen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.11.2005 23:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von L'Öö
Na, wie erklärt sie ihr Verhalten denn nun? Ich würde sie zappeln lassen oder gleich abweisen. Und überleg dir gut, was du willst.


[...]Sie sagt halt sie hätte einen Fehler gemacht und über Probleme mit mir nicht gerdet. Sie hätte alles in sich "reingefressen" anstatt mit mir über einige Dinge zu reden. Und der neue war angeblich nur eine Flucht, und angeblich ist da auch garnichts gelaufen.


Das klingt ja zumindest schon mal sehr einsichtig und auch selbstkritisch.
Ob Du ihr eine Chance geben möchtest, solltest Du meiner Meinung nach davon abhängig machen, was und wieviel Du für sie empfindest.
15.11.2005 00:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich das Thema etwas wandelt: hier geht's weiter.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.11.2005 17:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat auch mit mir schluß gemacht asu dem einfachen grund weil ich net mit ihm schlafen wollte/konnte!
wir waren schon fast 14 monate zusammen und haben 3 mal versucht miteinander zu schlafen doch bei 3. mal, als es schon wieder net klappte, ist er so wütend geworden, dass er schluß gemacht hat! ich hätte das nie von ihm erwartet!! er meinte einfach er könnte net länger warten und er hätte keine lust mehr es immer nur zu versuchen..
ich hab versuct ihm klar zu macehn, dass er mich so nur unter druck setzt und ich dann erst recht net in der lage bin mit ihm zu schlafen! anstatt mich mal in dem arm zu nehmen und zu sagen dass es net so schlimm wäre und dass wir es nähstes mal wieder probiern können wurde er einfach zickig und machte schluß (nach 14 monaten!!! wegen so was!!) ich mein ich hätte ihn ja verstanden, wenn ich ihn gar net ran lassen würde und es net mla wollen würde aber so...
ich weiß gar net was ich machen soll.. einerseits fühl ich mich so verarscht (er meinte die gefüle sind net mehr so da und er glaubte , dass er für mich vllt. mehr empfinden würde wenn wir sex hätten *phu*
dabei sagte er vor net mal einer stunde zu mir er würde mich lieben und so weiter...) und anderesrseits will ich ihn wieder aber net so wie er war als ér schulß gemacht hat sondern so wie er war als wir glücklich waren!
jetzt macht er voll auf freundschaft und will jeden abend telefonieren und sich mit mir treffen. ich hab ihn durchschaut er will dass wir uns so verhalten als seien wir noch zusammen sich treffen, telefoniern und alles aber dann will er auch seine freiheiten und nur dann anrufen wenn er es will und sich mit anderen mädels treffen dürfen und so weiter!!
was sagt ihr dazu? was hättet ihr gemacht?? ich hab doch nix falsch gemacht oder, ich men hätte ich da liegen sollen und die schmerzen ertragen sollen ohne was zu sagen und dann aufstehen und sagen ja mein 1. Mal war toll??
LG
18.11.2005 18:05 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast GAR NIX falsch gemacht. Das Verhalten deines Ex-Freundes ist schlicht egoistisch, ihm geht es offenbar nur um die Triebbefriedigung. Deswegen macht er auch noch einen auf Freundschaft: Er mag dich zwar offenbar, aber da der Sex nicht klappt, will er sich in dem Bereich andere Türen offenhalten. Das finde ich sehr mies. Hätte er dich wirklich geliebt, hätte er dir mehr Zeit gegeben und Verständnis gehabt. Wie alt ist er denn?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 21:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist 17. ja ich weiß ich glaub mal ich bin auch stolz auf mich, da ich bis vor paar monaten noch glaubte ich würde alles für ihn tun egal was!
ich will net glauben und kann auch net glauben dass er mich net wirklich geliebt hat...
eigentlich war unsere beziehung sonst sehr schön!
ich weiß net was ich machen soll und wie ich sein verhalten sonst deuten soll!!
Hat jemand gute Ratschläge?? Soll ich ihn mir wirklich aus dem kopf schlagen??
LG
18.11.2005 22:57 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auch sagen, du hast dir nichts vorzuwerfen
@deutschrockgirl

mein erster freund hat auch mal schluss gemacht, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte... war einfach nicht so weit.
nach enr woche wollte er mich dann zurück.. war so dumm und habs getan... hab dann irgendwann auch mit ihm geschlafen und mein erstes mal war echt mies.
wie du reagierst ist deine sache... ich kann nur sagen ich hab den >fehler< schonmal gemacht, sowas zu verzeihen..
musst halt sehen wie es sich entwickelt...


ich weiß absolut nicht, was ich tun würde, wenn mein freund mich verlassen würde. wir sind jetzt ein jahr zusammen, ich denke, er ist der richtige...
aber meistens merkt man vorher doch, wenn was nicht stimmt und wenn es auf eine trennung hinausläuft...
also bei meinen bisherigen beziehungen war das immer abzusehen.

will gar nicht drüber nachdenken, wie es wäre wenn er schluss machen würde...
das muss sich so anfühlen, als ob einem das herz aus der brust gerissen wird.
20.11.2005 20:45
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ungefähr hat es sich auch angefühlt @ bröckchen
nee ich will net mehr es wäre nie so wie vorhermein vertrauen ist völlig weg! und ich hab net gemerkt dass er schluss machen wollte es ganz plötzlich deswegen war es auch so schlimm!! er sagte ne halbe stunde davor wie sehr er mich liebte und all so was!...
20.11.2005 22:07 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber dann muss da irgendwas ganz schön falsch gelaufen sein.
mein freund und ich hatten anfangs auch ein paar probleme mit dem sex, haben es mehrmals versucht und es hat erst 3 monate später geklappt, dank babyöl... ;-)
damals hat er mich noch nicht so geliebt (sowas entwickelt sich ja erst, und bei uns fing das sehr langsam an) und er hat mich trotzdem nicht verlassen.

mein exfreund hat zu hause anfangs nicht gekonnt, weil er angst hatte erwischt zu werden... das hat nie zu einer trennung geführt.

ich weiß, wie es dir geht, ich wurde schon ein paar mal verlassen und verletzt... aber ich glaube so scheiße sich das anhört, du kannst froh sein ihn los zu sein.
wenn er dich zu dem zeitpunkt wirklich so geliebt hat, dann hätte er wohl mehr verständnis gehabt...

männer sind einfach ein ungeklärtes phänomen... wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich gerne melden. wenn mal grad keiner zeit hat..

ich wurd damals sehr alleine gelassen, nur meine mutter war wirklich für mich da...
20.11.2005 22:24
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wenn der partner plötzlich schluß macht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH