das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester FU-Song überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DermitDer *grusel* ganz schlimm
und naja auch wenn ich damit allein dastehe aber "Mehr" is auch nich sooo dolle

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.09.2005 19:25 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Mehr" geh ich noch mit, aber "Dermitder" is eigentlich geil Zunge raus

__________________
Come Mary, come and watch the storm
29.09.2005 16:00 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hui* ich hab schon gedacht ich krieg haue großes Grinsen Naja, eigtl is das lied ja auch ganz gut aber ich habs zwei wochen lang am stück gehört, deswegen kann ichs mir jetzt nich mehr anhörn!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
29.09.2005 19:35 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm neuen Album gibts eigentlich kein schlechtes Lied, das ist es ja Augenzwinkern
Am ehesten noch "Apokalypse wann anders", das ist irgendwie etwas nichtssagend, musikalisch wie textlich.
Aufm ersten Album vielleicht "Am Strand" oder "Das schöne Mädchen", aber richtig schlechte gibts da auch keine.
Maxis besitze ich keine, deshalb fallen B-Seiten raus.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

29.09.2005 21:46 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Sowas? Sowas? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17356.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dermitder is ganz schlimm oder das Manson teil *grusel*
Hart? OmG.
Unter Wasser is irgendwie auch schlimm.
Oder Dusche... also bitte?
Was will der Mann uns damit sagen?
Nee gibt genug schlimme Lieder aber ich hör jetzt mal wieder auf..
Obwohl Micha is auch ...naja lassen wir das.

__________________
Signatur? Wozu das denn?
Gibt schon genug bescheuerte da draussen.
Lass ma lieber.

04.10.2005 19:11 Sowas? ist offline Homepage von Sowas? Beiträge von Sowas? suchen Nehmen Sie Sowas? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sowas?: Nö MSN Passport-Profil von Sowas? anzeigen
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, warum hörst du denn siene musik, wennu fast alles mist findest? *g*
04.10.2005 19:56 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...
der kavalier find ich nich so toll, und apocalypse wann anders..

sonst fällt mir eigtl grad nix ein.. und wenn stein des anstosses nicht von farin ist, brauch ichs ja nicht zu kritisiern *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 23:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse jedes Lied von Farin laufen, außer beim Lied "Der Kavalier"!

Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen......

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
31.10.2005 15:06 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Der Kavalier" und "Das schöne Mädchen" ganz schrecklich.
01.11.2005 12:11
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich finde "Der Kavalier" und "Das schöne Mädchen" ganz schrecklich.


Das sind 2 meiner Lieblingslieder ^^ großes Grinsen Ich muss, obwohl ich eigentlich ein seeehr kritischer Fan bin, sagen, dass mir KEIN RICHTIG SCHLECHTES Lied einfällt... Am ehesten komischerweise noch die beiden Singles "Dusche" und "Porzellan" *g* Aba auch die sind wirklich alles andere als schlecht - nur halt nicht so gut, wie der Rest. Mein ungeschlagener Favorit ist und bleibt auber "Sumisu" - einfach nur geil!!!
01.11.2005 13:22
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solo: DerMitDer, Immer noch, Schon wieder

Ärzte: El Cattivo, Ausserirdische, Bitte Bitte

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
01.11.2005 18:53 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Albuim ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk, bis auf Dermitder. Das ist schrecklich.
Und auf dem alten fand ich den Kavalier nicht so dolle.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
06.11.2005 13:22 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur 2 Lieder, die ich eher selten höre:

- Der Kavalier

- ...und die Gitarre war noch warm.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
12.11.2005 10:50 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
punkpepsi punkpepsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab schon etwas mehr lieder die mir nich gefallen,
so wie das schöne mädchen un so langsames zeugs
gefällt mir nich.

__________________
bela is the best!!!
13.11.2005 11:14 punkpepsi ist offline E-Mail an punkpepsi senden Homepage von punkpepsi Beiträge von punkpepsi suchen Nehmen Sie punkpepsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkpepsi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von punkpepsi anzeigen
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kavalier ist in meinen ugen schrecklich :/

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

16.11.2005 18:16 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und die gitarre war noch warm(das liegt größtenteils daran das es halt keinen text hat) gefällt mir nich so sehr und mit der kavalier kann ich auch nich so richtig was anfangen
16.11.2005 21:14 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, die warme Gitarre.... Wenn er da nicht so dämliches verzerrtes Zeug brabbeln würde gings ja. Aber so hört sich das nach Autoscooter aufem Jahrmarkt an... Einfach billig halt.

Und Dusche....öhm... Ich weiß nicht ob ich mir das einfach überhört habe oder obs wirklich schlimm ist... Ich tippe auf letzteres. Obwohl ich es immernoch für ein Meisterstück halte, ausgerechnet Dusche als erste Single auszukoppeln. Da dachten dann erstmal alle "Haha, der dumme FU bringt nen neues album mit 'ach wir sind ja alle so lustig'-Mucke raus". Und dann kommt er mit AedS daher. Genial! großes Grinsen

Und Marilyn Manson und Apocalypse wann anders.... Entweder ist mir der tiefere Sinn dieser Stücke entgangen oder sie sind wirklich nichtssagend.

Aber wirklich schlecht ist auch von denen keins. Nur nicht ganz so gut wie der Rest.

Seine schlechtesten dÄ-Songs.... Hm... Die muss man irgendwie mit einer anderen Messlatte messen. Bei dÄ hat er halt irgendwie totale Narrenfreiheit. für Zitroneneis oder sowas auf einem seiner Soloalben hätt ich z.B. (vorsichtig ausgedrückt) absolut kein Verständnis. Aber zitroneneis als dÄ song aus den 80ern kann man nicht kritisieren....

also Pro-Zombe ist schon schlimm. Aber halt auch nicht so, dass ich es jetzt als wirkluich grottenschlecht bezeichnen würde...
17.11.2005 15:01 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

genau coke Z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@coke z: genau das habe ich mich auch gefragt, warum hört man FU wenn man die songs dann mist findet, klar nicht jeder findet alles super, aber grösstenteils sollte man das als fan doch, oder?
das ist meine meinung. wenn ich eine band mag oder einen sänger in dem falle, dann gibt es für mich 1,2 songs allerhöchstens die ich nicht mag.aber ansonsten........

mag sein dass manche das anders sehen, wollt halt mal meine meinung posten smile )

was songs betrifft z.b. die ich nicht mag sind aber von DÄ nicht der FU CD´s.

Omaboy
die traurige ballade der susi spakowski

mehr habe ich da aber nicht auszusetzen, ansonsten mag ich eigentlich alle lieder der band würd ich mal "grosskotzig" behaupten. witz

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blairwitch: 21.11.2005 08:27.

21.11.2005 08:25 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hart find' ich super mega schlecht.
Apocalypse wann ander geht irgendwie so...
aber definitiv der kavalier, ... und die Gitarre war noch warm sind sehr schlecht.

Und noch eins. Porzellan fand' ich nie so wirklich toll.


PS: MICHA ist ja wohl der absolute Knalla-Song!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

23.11.2005 10:09 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf "endlich Urlaub" gefällt mir nur das Lied mit dem "..wurdest du vom Lastwagen überfahren.." oder so überhaupt nicht.
Hab die CD seit nerEwigkeit und hör sie immer noch gerne aber das Lied wird immer Übersprungen und deswegen müsst ihr jetz leider raten welches Lied das is, weiß den Titel nämlich net...
Und aeds war echt ne schocker. so düster hätte ich es net erwartet also fand ich alles scheiße außer dusche (das kannt ich ja schon) aber inzwischen find ich die Lieder super gut. Porzellan ist das Problem das, wenn ma es zu oft hört, man zuviel kriegt. Wenn ichs ne zeit lang net mehr gehört hab find ichs wieda gut.
01.12.2005 12:12 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH