das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
@Luki:
ich wusste gar nicht,dass du so gut ausschauen kannst^^
(und noch mehr für dein Ego... cool )


sich anschließAugenzwinkern


sry wegen off topic

__________________
Kill Rock´n´Roll

17.11.2005 19:13 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
@Luki:
ich wusste gar nicht,dass du so gut ausschauen kannst^^
(und noch mehr für dein Ego... cool )

sich anschließAugenzwinkern

kA ob ich nicht wusste, dass er so gut aussehen kann ; D, aber er tut es ; ).

gegen offtopic:
http://monster.kulando.de/resource/album...elancholie..jpg
http://monster.kulando.de/resource/album...d/in%20love.jpg
http://monster.kulando.de/resource/album/download/g0ing.jpg
http://monster.kulando.de/resource/album/download/mms18.jpg
http://monster.kulando.de/resource/album/download/lo-ok.jpg

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.11.2005 20:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, so sieht das aus wenn ich vorm pc sitz... webcamscreenshot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pluggie: 17.11.2005 21:59.

17.11.2005 21:57 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.11.2005 22:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ganz links:
http://www.modernes.de/foto2005/freaky11/Images/IMG_3278.jpg

Und hier habe ich gar nicht gemerkt, dass ich fotographiert werde, deshalb so doofer GesichtsausdruckAugenzwinkern :
http://www.modernes.de/foto2005/freaky11/Images/IMG_3203.jpg
18.11.2005 15:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einem langweilig ist...



stick.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 18.11.2005 17:30.

18.11.2005 17:02 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Miieze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17581.gif

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela

http://monster.kulando.de/resource/album/download/g0ing.jpg



ohhhhh deine ohrringe <3<3<3333 woher? x)

gegen OT:

http://myspace-444.vo.llnwd.net/00315/44/44/315574444_l.jpg
18.11.2005 20:32 Miieze ist offline Beiträge von Miieze suchen Nehmen Sie Miieze in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaa..
Ein Bild von mir, mit vermatschtem Gesicht inkl. blauem Auge *g*

Nein, ich hab mich nicht geprügelt. Judo ist ein gefährlicher Sport großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.11.2005 17:02.

19.11.2005 17:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich (rechts) und die 2 besten schulfreunde der welt! auf klassenfahrt

€: so, jetzt klappts
€2: JETZ aber! *g* rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 19.11.2005 17:34.

19.11.2005 17:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die pronobrille musste mal wieder sein:





__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.11.2005 19:56 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo auf der furt-tour zwischen hamm und zwickau... großes Grinsen
20.11.2005 19:49 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstporträts rocken....

einmal mit Freund

einmal mit nem Kumpel

einmal mit Freund und Kumpel

man sieht uns an, dass wir nicht mehr ganz nüchtern waren oder!?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.11.2005 20:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loretta-Jesus-LE Ploppi und ich

(fahrtwind oder so ?! großes Grinsen )

Mein besta kumpel wärend er dreads kriegt bzw. erstma kiselerde inne haare und iich
(höhö is doch toll wen man den jenigen damit einkleistern kann und der sich nicht wehrt großes Grinsen )


__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 20.11.2005 22:14.

20.11.2005 21:04 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Loretta-Jesus-LE Ploppi und ich

(fahrtwind oder so ?! großes Grinsen )


N schlimmeres hätteste nicht nehmen können, was Augen rollen großes Grinsen .

Tschuldigung fürs Off-Topic..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 21.11.2005 14:00.

20.11.2005 22:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch zum beispiel das oder das oderdas hät ich auch nehmen können. oder das großes Grinsen


so sorry das musste jetzt mal sein großes Grinsen



(man sehe: nur Loretta-Jesus-LE ist immer gut gelaunt und freut sich smile schade das mein kleiner pseudo invalid Jesus-LE nich dabei war *seuftz*)

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 20.11.2005 23:51.

20.11.2005 23:49 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Miieze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17581.gif

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, die ploppi war beim fu konzert in singen und stand fast neben mir...hat glaub ich die setlist bekommen und hat sich geärgert, dasse kein plektrum bekommen hat Augenzwinkern

hihi war schon toll Freude

gegen OT:

eine kleine Photoshop spielerei großes Grinsen

und noch eins mit tollem nagellack ^.^
21.11.2005 14:44 Miieze ist offline Beiträge von Miieze suchen Nehmen Sie Miieze in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag, auf dem weg nach overath zum tagtraum konzert

Sonntag morgen, auf der Rückfahrt großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
21.11.2005 15:15 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miieze
ich glaub, die ploppi war beim fu konzert in singen und stand fast neben mir...hat glaub ich die setlist bekommen und hat sich geärgert, dasse kein plektrum bekommen hat Augenzwinkern

ich glaube ja eher nicht. hihi.
(@ploppi remember mäh?! großes Grinsen )

leute beim fangen von cds zu fotografieren ist unfair böse

und bei laolas noch viel mehr großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.11.2005 15:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
leute beim fangen von cds zu fotografieren ist unfair böse

und bei laolas noch viel mehr großes Grinsen


Ach komm, einen schönen Menschen entstellt nichts ... großes Grinsen Augenzwinkern

Und das dieser Spruch noch weiter geht, aber ganz fies endet, sag ich lieber nicht !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.11.2005 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissl fernab der Realität, dafür mit Turbojugendjacke großes Grinsen
http://rir2005.50webs.com/images//IMG_1706.JPG

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 23.11.2005 16:04.

21.11.2005 16:29 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH