das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 708 709 [710] 711 712 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- we war gut: plätzchenbacken!!! großes Grinsen sie hat diesmal sogar gemerkt dass ich den ganzen haushalt geschmissen hab. toll. mal fast ein lob
- gestern sogar noch ein paar ha gemacht *stolzbin*
- freitagabend war richtig gut Zunge raus
- schon fast alle weihnachtsgeschenke... bin ich ein streber cool

- das beste hätt ich fast vergessen.... ich hab den ausbildungsplatz!!! UND ich kann bei ihm wohnen!!! juhu! wird bestimmt genial bei dem großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 21.11.2005 13:10.

21.11.2005 13:01 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die deutsch präsentation von Kabale und Liebe lief so gut. Mein Lehrer hat uns mind. 5 Mal gelobt und dass das aufjeden Fall ne 1 ist und blabla smile
- mal wieder schlafen smile
- Englisch und Kunst war auch sehr gut
- gleich auto fahren fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.11.2005 13:44 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- die deutsch präsentation von Kabale und Liebe lief so gut. Mein Lehrer hat uns mind. 5 Mal gelobt und dass das aufjeden Fall ne 1 ist und blabla smile


Dann kannste mir ja helfen, für die Deutscharbeit nächste Woche Zunge raus

-heute einfach ein freier Tag *g*
-ich glaub die Lehrer ham gedacht, mein Vater hat mich geprügelt oder so geschockt großes Grinsen
-Nachhilfe erst morgen fröhlich
-ich penn jetz gleich erstmal was und dann les ich endlich mal Emma.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.11.2005 13:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokoladeeeeeeeeeee...mit Haselnuss...schmeckt lecker Augenzwinkern
21.11.2005 14:23
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute, 17:00, harry potter 4 die dritte. yeah. (mit jemandem, der kein buch gelesen und keinen film gesehen hat, aber mich schon lang genug kennt um die ganze geschichte mehr oder weniger zu kennen. großes Grinsen )

- man hat mir erzählt mein abteilungsvorstand hat heute als er sich über den nitsch im burgtheater echauffiert hat auch gleich drangehängt, daß es mit ebenjenem sowieso den bach runter geht, wo doch die toten hosen auch schon rein durften... großes Grinsen (memo an mich: nie in seiner gegenwart erwähnen daß ich da war...)

- eigentlich hab ich heut schon viel gemacht, dafür daß ich so demotiviert bin.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.11.2005 14:35 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie nett wie nett wie nett. zofi hat mir grad nen tollen gürtel geschenkt Freude cool :-*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
21.11.2005 15:35 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad einen Folge von Powder Park gesehen. Mit 12 hab ich diese Serien geliebt smile ) großes Grinsen
-kaum noch schmerzen
-muss morgen die Sportnote net machen *freufreu*
-lecker Chips

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.11.2005 16:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-volleyball , volleyball

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.11.2005 16:34 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bis 19 Uhr ist keiner daheim ... und dann auch nur meine Mum *freu* ... zur Zeit bin ich echt froh wenn ich sie nicht sehen muss.
- C-Markt fängt am Freitag an ... und wie´s scheint darf ich wirklich Marone bis zum abwinken futtern *nochmehrfreu*
- Heute ist der Computer gekommen und ich hab endlich nen vernünftigen Arbeitsplatz^^ ... wenn alles gut läuft können wir anfang Dezember mit´m Buchen anfangen.
- Das Arbeitsamt kann ja ganzschön schnell sein ... für 11 Betriebsnummern haben wir nur eine Woche gewartet^^
- morgen immerhin schon Dienstag
- vielleicht kommt sie ja schon am Mittwoch *amallermeistenfreu*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.11.2005 16:44 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich hab sport überlebt und auch wenn ichs nicht gern zugeb: soo schlimm wars gar nicht großes Grinsen großes Grinsen
+ich kann geschichte einigermaßen
21.11.2005 17:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Rebekka
- die deutsch präsentation von Kabale und Liebe lief so gut. Mein Lehrer hat uns mind. 5 Mal gelobt und dass das aufjeden Fall ne 1 ist und blabla smile


Dann kannste mir ja helfen, für die Deutscharbeit nächste Woche Zunge raus smile



würd ich wirklich machen Augenzwinkern kannst mir ja ne pn schreiben

-ich bin die Queen auf Autofahring fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 21.11.2005 17:37.

21.11.2005 17:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gewonnen,Gewonnen! Ich fahre zu den Beatsteaks Kino-Gedöns nach Hamburg.. Yääääh,Yääääh.. smile ) großes Grinsen Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.11.2005 18:47 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin wieder da..yeaha!
-was'n konzert
-mutabor,mutabor,mutabor!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.11.2005 19:46 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie

-mutabor,mutabor,mutabor!


freitag, freitag, freitag

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.11.2005 21:39 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde... endlich schlafen... nicht denken

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.11.2005 21:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe morgen Geburtstag, und meine Mama backt JETZT plötzlich für GLEICH Kuchen geschockt smile )
Wollte doch ins Bett
*euchalleimarmnimm*
Mama ist doch halt immer die beste großes Grinsen *träneverdrück*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2005 22:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiss nicht wieso...aber ich bin froh!!! großes Grinsen
- Jetzt gleich...dodo!!! Jaaaa, schlafen...
21.11.2005 22:28 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen kein Unterricht, sondern BOWLING! yeah!
- Hehe, hab wieder lustige Sachen über sie gehört...
- Frisch geduscht! *ach herrlich!*
- Er hat mir ein Schönes Liedchen geschickt!
- Punk goes Acoustic ist toll!
- Jetzt schön ins Bettchen kuscheln.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.11.2005 22:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das nennt man dann wohl den perfekten tag großes Grinsen
-erst das bewerbungsgespräch was suich dann doch als assament center rausgestellt hat. es is brilliant gelasufen glaub ich hoff ich hab ich im gefühl verwirrt großes Grinsen
-dann essen mit mama war auch tooll
-und dann in harry potter endlich läzuft der in englisch ik gugg den net auf deutsch neineinein...
-der vierte ist der beste ich liebe diesen film

(hier fehlt einfach ein "verliebt" oder herzchen smilie Augen rollen )

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 22.11.2005 00:05.

22.11.2005 00:01 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute zum arzt, der mcihdann hoffentlich von meinen Schmerzen erlösen wird
-so schulfrei tage, ham schon was angenehmes
-mich endlich dazu durchgerungen "Illuminati" anzufangen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.11.2005 12:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 708 709 [710] 711 712 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH