das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To do before I die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hoffe es gibt den Thread noch nicht,bhabe nichts vergleichbares gefunden.

Ist kein stardmäßiger Diskussionthread .. nur so eine interessenmäßige Ideensammlung... vielleicht bekommt man ja noch Anstöße ... ein bisschen wie der "19 Lieder"-Thread...

Also was wollt ihr in eurem Leben unbedingt nochmal gemacht haben bevor es seinem Ende zugeht ?

Ich fang einfach mal

- Sylvester in Lappland gefeiert haben
- Mit dem Motorrad duch Schweden, Schottland und Kannada gefahren sein
- in einem 5 Minuten von der Nordsee entferten Haus gelebt haben
- die Akkustikgitarre gelernt haben
- in einer langjährigen Partnerschaft gelebt haben
- einem Freund in Zeiten größter Not beigestanden haben
- mit einer völlig Fremden ohne jedwede vorherige Unterhaltung Sex auf einer öffentlichen Toilette / Umkleidekabine / Zuagabteil gehabt haben
- ein Buch geschrieben haben

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
21.11.2005 19:51 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallschirmspringen!
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...

€: Jetzt wo ichmir deinen Beitrag durchgelesen hab: Ein Buch möcht ich auch mal schreiben Augenzwinkern

€2: Und in folgenden Städten möchte ich zumindest einmal gewesen sein:
London, Paris, New York, San Francisco, Rom, Tokyo, Peking
Bis jetzt hab ich nur London abgehakt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 21.11.2005 19:58.

21.11.2005 19:54
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema. smile


Bevor ich sterbe möchte ich



- mit der Frau, die ich liebe ein gesundes Kind gezeugt und gemeinsam großgezogen haben




Das ist sicher nicht das Einzige, aber das wichtigste (und zugleich bestimmt schwierigste und großartigste) was ich mir für mein Leben vorstelle.
Die anderen Dinge, die mir sonst noch so einfallen, schreibe ich später mal hier rein.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.11.2005 20:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir irgendwann einmal eine echte Gibson leisten können. Und mal Sex haben wäre auch nicht schlecht, bevor ich das zeitliche segne. großes Grinsen
In einer Band zu spielen habe ich bereits geschafft, sonst würde das auch noch hier stehen.


(Ziemlich simple Träume, ich weiß)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.11.2005 20:19.

21.11.2005 20:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das Thema gefällt mir smile )

- einmal mit dem Rucksack durch Südafrika ziehen

- Gitarre spielen lernen

- in Schweden zelten

- und in einer Band spielen


Vllt. fällt mir ja noch was ein ?! smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.11.2005 20:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fallen mir nur Dinge ein, die sich auf meine jetzige Lebenssituation beziehen, wenn man aber davon ausgeht, dass ich noch ein paar Jahre Leben vor mir hab (also Betonnung liegt auf "davon ausgehen") wird das extrem kompliziert. Ich probiers trotzdem.

- die große Liebe gefunden haben (wenn es die gibt)
- eine Zeit in England/Schottland (da oben einfach) verbracht haben

(- ein bisschen Unabhängigkeit
- die Möglichkeit mehr man selbst sein zu können)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.11.2005 20:21 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, gitarre und band will ich auch.
- und wenn band, dass live auftreten
- mein meisterwerk schreiben, und es vll veröffentlichen.
- jemandem, der mir viel bedeutet, am meisten bedeutet, das sagen. (möglichst spät großes Grinsen )
- den schönsten, tiefsten, aufregendsten tauchgang meines lebens machen, den ich nie vergessen werde
- auf einem gerg stehen und schreien *g*
- von jemandem gesagt bekommen, dass er mich liebt (möglichst jemand, den ich auch liebe großes Grinsen )
- so blöd es klingt: abi machen
- meinen namen in einem filmabspann sehen (egal, an welcher stelle)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.11.2005 20:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
- eine Zeit in England/Schottland (da oben einfach) verbracht haben

Das steht bei mir ganz oben. Am liebsten würde ich nach Edinburgh gehen. London wäre auch ok, aber nur mit nem gut bezahlten Job oder wenn ich genug Geld gewonnen hätte. Auch wenn es nur für 1 Jahr wäre. Einfach die ganze Kultur und die Menschen dort kennen zu lernen, da träume ich schon seit längere Zeit von und werde ich hoffentlich auch nach meinem Studium verwirklichen können smile )

Außerdem möchte ich noch lang genung am Leben bleiben, um den letzten Band von Harry Potter lesen zu können Zunge raus

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.11.2005 20:29 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich sterbe möchte ich...

- dass all meine Lieben immer noch leben
- ein glückliches Leben hinter mir haben
- und einmal nach Japan
21.11.2005 20:42 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Einen Meschen finden, mit dem ich mein Leben teilen kann.
- Einmal nach Australien, das ist schon länger mein Traum!
- Insgesamt, etwas von der Wlt sehen!
- Eine Familie gründen.
- Bestimmte Bands live sehen. (Boysetsfire, Schandmaul, Green Day u.a.)
- Etwas erschaffen (Lied oder Buch zum Beispiel) das Menschen berührt, und wenn es nru meine Freunde sind!
- Etwas großartiges mit meinen Freunden erleben (einen geilen Urlaub oder so.)

Einfach Dinge, die mein Leben schön machen, so das ich am Ende sagen kann: Ich habe wirklich gelebt!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.11.2005 20:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Bestimmte Bands live sehen.

Jetzt wo du's sagst... das wären bei mir The Cure, die Stray Cats, Paul McCartney und Zombina & the Skeletones... und vielleicht noch ein paar andere.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.11.2005 20:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa, dÄ live sehen (darf mich noch nicht so lange zur Fangemeinde zählen, darum hab ich das noch nicht erlebt)
21.11.2005 21:00
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich möchte noch so viele Sachen machen bevor ich sterbe, aber was mir gerade im Moment einfällt:

- mit dem Rucksack und Zelt und einer anderen Person durch einen Teil von Europa (Spanien, Fankreich, Italien, ...)
- auch nach GB. Aber speziell in die Highlands. Warum weiss ich selber nicht so genau, aber da ziehts mich einfach soo hin.
- mal ein paar Tage nach London und Paris (das kurz durchfahren von letztem Jahr zählt nicht.)
(Nein, ich hab überhaupt kein Fernweh. Augenzwinkern )
- einen Beruf ausüben der zu mir passt, und nicht in irgendeinem stickigen Büro einen Job erledigen der mir überhaupt nicht gefällt.
- alle Simpsons Folgen gesehen haben. großes Grinsen
- eine Woche lang nichts anderes gemacht haben als im Bett zu liegen, zu lesen und Schokolade zu essen.
- meine/n Seelenverwandte/n finden, falls es so etwas tatsächlich gibt.
- solange am Meer sitzen und der Brandung zuhören bis ich genug davon hab.
- einen "perfekten" romantischen Sonnenuntergang am Meer.
21.11.2005 21:00 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Bevor ich sterbe möchte ich...

- dass all meine Lieben immer noch leben

dito

also
- in Deutschland mal wohnen großes Grinsen (zumindest ein paar Jahren)
- ein Buch geschrieben haben
- etwas wirklich grosses tun, was weist ich noch nicht...
- die grosse Liebe kennen großes Grinsen
- zumindest ein Mal DÄ Live sehen
- durch Europa reisen, und, warum nicht, durch die Welt...
- zufrieden sein..Nicht immer heulen, weil man nicht so ist, oder weil man nicht das hat... Einfach mal zufrieden von selbst zu sein ! smile )
- Mal etwas für die andere tun...Mal in die "Restos du coeur" arbeiten, oder so...Etwas, um die andere zu helfen.

Weiter weiss ich nicht...

- Achja, fliessend und perfekt Deutsch sprechen ! großes Grinsen
21.11.2005 21:05 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte:

- Einmal zu wisssen, wie es ist, wenn man ein Kind hat. Eine glückliche Mama

-Ja, ein Buch schreiben.Oder Gedichte. Die dann überall gelesen werden. Nicht wegen des Geldes, sondern damit die Leute zufrieden sind womit sie sich grad beschäftigen, und es teilweise auch verstehen

-Einmal noch an die Nordsee, dass umbedingt.

-Mich endlich trauen einen Führerschein zu machen rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2005 21:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich sterbe, will ich...

-eine richtig schöne Tour von irgendner tollen Band fast ganz mitgemacht haben...
-einen Stall voller schöner und schneller ( großes Grinsen ) Pferde haben...
-wissen, dass ich etwas Gutes durch meine Taten getan habe, beispielsweise für den Tierschutz...
-in Island gewesen sein...
-meiner Person treu bleiben und mich nicht verändern, nur weil andere mich gerne anders wollen...
-eine lange Zeit ohne Einschränkung glücklich gewesen sein...

Es gibt sicher noch mehr, aber das fällt mir jetzt auch Anhieb ein! Komisches Gefühl sein Leben so zu sehen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.11.2005 21:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schwer hab jetzt ne zeitlang drüber nachgedacht...

- noch viele tolle momente mit meinen freund verbracht haben..mit ihm noch sau viel erlebt haben, nen schönen urlaub, viele konzerte, neue leute kennlernen, viele partys etc *gg*

- natürlich möchte ich noch viele konzerte sehen, zb früchte des zorns, wäre toll, such a surge gehört auch dazu aber die seh ich wohl nächstes jahr. smile ahjo und noch hoffentlich viele konzerte von tagtraum..smile
tanzende kadaver würd ich auch gern ma live sehen. großes Grinsen


hm, mehr fällt mir nicht ein..villt irgendwann mal.. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

21.11.2005 21:21 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Thread. Augenzwinkern

Ich möchte vor meinem Tod:

- In Kanada, Irland und Ägypten gewesen sein (evtl. in einem Land auch länger gewohnt haben)
- Meine Gitarre(n) beherrschen
- Bass lernen
- 'Nen Bully gefahren sein (der Wunsch wird mir bald erfüllt)
- Einen Jeep besitzen
- Die Prüfung bestehen und mich RettSan nennen dürfen^^ und in dem Berufszweig LAAAANGE arbeiten
- noch viele viele Konzerte besuchen
- einfach glücklich sein bis zum Ende Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.11.2005 21:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein Duett mit Emma Shapplin gesunge zu haben
- auf einer CD oder in einem Film mit gewirkt zu haben
- die große Liebe kennengelernt zu haben

Joa, das wärs erstmal Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


21.11.2005 21:36 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine Weltreise mit nem Hippie VW Bus machen großes Grinsen
- Zeit auf einer Hallig verbringen
- ganz viele Filme sehen (gibt viel zu viele die ich noch nicht gesehen habe rotes Gesicht )
- Kontrabass lernen und in einer Swing/R'n'R/Psycho-/Rockabilly Band spielen Freude
- einen Film drehen
- längere Zeit in GB verbringen


LSD ausprobieren rotes Gesicht Augenzwinkern

jo mehr fällt mir gerade nicht ein

__________________
eine Reise lohnt sich

21.11.2005 21:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH