das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm jelly, es war klar, dass jemand den Thread ausgraben würde großes Grinsen

@topic: Ich hab meinem Mann bisher zum Geburtstag immer die Collector's Edition DVDs des jeweils neu erschienenen Herr der Ringe-Teils geschenkt, das wusste er auch immer vorher - vielleicht unromantisch, aber er hat sich trotzdem gefreut, weil er sich das ja eh gekauft hätte und weil es halt auch was Brauchbares war, das uns beide verbindet. Wir schenken einander sowieso nicht so romantische Sachen, zumindest nicht zu Geburtstag und Weihnachten, so sinnlose Kleinigkeiten gibt's eher zwischendurch.
Leider erscheint dieses Jahr keine neue HdR-Collector's Edition DVD, und sein Geburtstag ist in zwei Wochen, also muss ich mir was anderes einfallen lassen großes Grinsen Ist aber kein Problem, ich weiss ja was er gerade so braucht bzw. was ihm gefallen würde Augenzwinkern

Man kann ja auch 'normale' Geschenke nett verpacken bzw. überreichen - einen Kinobesuch mit Abendessen kann man z.B. als Schnitzeljagd lancieren, wo der Partner verschiedene Orte besuchen muss, die einem als Paar etwas bedeuten und dort dann immer wieder nen neuen Tipp kriegt. Ich hab meinem Schatz mal nur einen Briefumschlag mit einem Bahnticket und einem Fahrplan in meiner Wohnung hinterlegt, als ich uns ein Wochenende woanders arrangiert hatte. Hat ihn zwar verwirrt, er fand es aber - glaube ich - trotzdem schick. Ich finde ja, es gibt unendliche Möglichkeiten, um auch alltägliche Geschenke besonders wirken zu lassen.

Achja: Männer und Wellness ist oft eher schwierig - da neigt frau dann schon eher dazu, was zu kaufen, das sie selber toll findet. Das ist ja eh eine schlimme Geschenkfalle, gerade wenn es um den Partner geht: Dass man denkt, dass der etwas, was man selber gut findet, auch automatisch mag. Tut er nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2005 12:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

gedanken gemacht ist eben so eine sache - ich würde es vor meinem gewissen nicht als gedanken gemacht zählen, wenn ich hier n eintrag setzen würde und das dann ggf zuschneiden würde auf meine partnerin. find ich moralisch verwerflich, da es nix mit eignen ideen zu tun hat!



meine güte, wenn man sich halt mal schwer tut, selbst was kreatives zu finden...
find auch nix moralisch verwerfliches dran sich anregungen zu holen.
man macht sich ja dann (hoffentlich) trotzdem gedanken drüber, wie man es so machen kann, dass es dem jeweiligen menschen gefällt.

weils ja grad passen würd:
hab meinem freund mal einen selbstgestalteten kalender geschenkt.
hab fotos (gemeinsame urlaubsfotos, etc...) eingescannt, dann damit ein wenig in photoshop rumgebastelt und noch für jeden monat einen selbstausgedachten, "weisen" spruch dazugeschrieben.
das ganze hab dann auf einem festeren papier mit einem farblaserdrucker ausgedruckt (kann man in jedem copyshop machen lassen), zugeschnitten und dann einfach spiralisieren lassen - geht auch in vielen copyshops.
die einfachere variante wäre, einen fertigen "bastelkaleder" zu kaufen (gibts in verschiedenen formaten und farben), schöne fotos einzukleben und bei bedarf noch was persönliches dazuzuschreiben.

aasooooo!
Zitat:
Original von Natollie
Ach komm jelly, es war klar, dass jemand den Thread ausgraben würde großes Grinsen

großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 21.11.2005 14:48.

21.11.2005 14:46 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch nix schlimmes daran, sich anregungen von anderen zu holen.
irgendwann hat jede kreativität ihr ende erreicht...
ich bin auch gar schön am überlegen, was ich meinem schatz schenken soll.

aber weihnachten is ja noch n mönatchen hin...
21.11.2005 17:26
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und zwar hab ich ne Herzdose rot beklebt und 365!!!!!! Lose gemacht. Bunte Post-Its, was reingeschrieben oder gemalt oder so, dann zusammengerollt und zusammengeklammert. Er macht jetzt ein Jahr lang jeden Morgen eins davon auf. So etwas gibt es auch zu kaufen. Aber selbstgemacht ist persönlicher. Mit eigenen Sprüchen, Running-Gags, oder mal ner Haarsträhne oder Gutscheinen für gewisse Dinge


Das war überhaupt das tollste Geschenk das ich jemals bekommen habe. Das fängt der Tag jeden Tag toll an. Was allerdings immer etwas gemein ist, ist wenn man am Montag nen Gutschein für gewisse Dinge erwischt hat und sich dann bis Donnerstag nachmittag nicht mehr richtig konzentrieren kann weil man ganz wuschig ist großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Mein Geschenk hab ich auch aus dem Fernsehen, hab es nur auf ihn zugeschnitten sozusagen. und er freut sich immernoch Es dürften noch knapp 50 Lose übrig sein.


Ja. Mindestens wie´n kleines Kind. *g* ... Es sind übrigens mit dem von heute noch genau 40 Lose ... das heißt ... klein Kolti war brav und hat jeden Tag nur ein Los aufgemacht. Freude



Das schlimme ist nur ... bis jetzt ist mir immer noch was einigermaßen orginelles für meinen Liebling eingefallen ... aber dieses Jahr wirds zu Weihnachten echt hart was orginelles und persönliches zu finden. Hab zwar schon ein paar Ideen aber das lässt sich bis jetzt noch nicht so recht realisieren *g* ... naja ... mir wird schon noch was einfallen. Hab ja nochn bisschen Zeit.

Zitat:
@topic: Ich hab meinem Mann bisher zum Geburtstag immer die Collector's Edition DVDs des jeweils neu erschienenen Herr der Ringe-Teils geschenkt, das wusste er auch immer vorher - vielleicht unromantisch, aber er hat sich trotzdem gefreut, weil er sich das ja eh gekauft hätte und weil es halt auch was Brauchbares war, das uns beide verbindet. Wir schenken einander sowieso nicht so romantische Sachen, zumindest nicht zu Geburtstag und Weihnachten, so sinnlose Kleinigkeiten gibt's eher zwischendurch.


So schlecht find ich das doch als Geschenk nicht. Wenn er sichs sowieso gekauft hätte ... ausserdem waren die damals ja relativ Teuer ... da überlegt man sich dann schon ob man sich sowas selber kauft.

Kann ja kein Mensch ahnen das es die jetzt für 17,99 € beim Müller gibt großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 21.11.2005 17:37.

21.11.2005 17:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das schon genannt wurde, aber ich hab meinem Freund zum Geburtstag beispielsweise ein selbstgebasteltes Fotoalbum mit Fotos von uns beiden aus den Sommerferien geschenkt und ich glaube, da hat er sich sehr drüber gefreut. Sowas ist halt was für länger und man kanns sich immer wieder anschauen und zurückerinnern. Außerdem kann sowas kaum schief gehen, bzw. damit kann man nicht viel falsch machen.
Das einzige Problem war nur, die Fotos überhaupt zusammen zu bekommen, weil mein Schatz sich nicht gern fotographieren lässt, und außerdem hab ich ja von uns beiden was gebraucht und musste deswegen oft Leute bitten, eins von uns zu machen. Aber naja, wofür hat man denn Eltern... Augenzwinkern
Was aber auch echt süß ist, ist seinem Schatz einen Song zu schreiben, falls man da ne Begabung hat Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

21.11.2005 18:29 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschenk VON Schadz:

-Kette mit Herz (nach ner woche)
-friends dvds
-devil
-süße kärtchen
-herzen aus glas
-ärztering
-songbook
-button

Geschenk FÜR Schadz:

-Zigarettenetui mit Tribalherzen
-an mir: corsage mit strapsen^^
-buch zum einjähigen mit allen möglichen gedanken, sorgen und wünschen...sowieso photos und bilder...

vllt sind einige ideen dabei,die nich ganz so unkreativ sind^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
21.11.2005 18:42 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ich find ja so Ketten, Ringe und so gaanz schlimm. Vor Allem, wenn ich hier les, dass man sowas schon nach 'ner Woche kriegt. Ich werde höchstens 'nen Ring tragen, wenn ich mich verlobe bzw. danach heirate.
Da freue ich mich über eine DVD echt mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2005 20:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ohje, ich find ja so Ketten, Ringe und so gaanz schlimm. Vor Allem, wenn ich hier les, dass man sowas schon nach 'ner Woche kriegt. Ich werde höchstens 'nen Ring tragen, wenn ich mich verlobe bzw. danach heirate.
Da freue ich mich über eine DVD echt mehr.


na und, ist zwar kitschig, aber wenn es beiden gefällt, find ichs ne nette sache. beiträge, die ganz offensichtlich andere leute schlecht machen, sollten als spam oder sowas gellten. das ist wirklich keine feine art!
ich würde mich auch mehr über eine dvd freuen, oder ein buch. aber es sollte natürlich eine dvd oder ein buch sein, das mich thematisch anspricht, terminator 3 oder harry potter würden da nicht so punkten *gg*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

21.11.2005 21:19 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch gipsabdrücke von körperteilen schenken oder einfach gips, dann kann der das machen
ich schenk aber auch gern nützliche sachen,aber das musst du wissen, was dein freund als nützlich empfindet

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.11.2005 21:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar


na und, ist zwar kitschig, aber wenn es beiden gefällt, find ichs ne nette sache. beiträge, die ganz offensichtlich andere leute schlecht machen, sollten als spam oder sowas gellten. das ist wirklich keine feine art!


Das kann man auch groß schreiben,wie albern. Ich wollte damit niemanden schlecht machen, sondern auch aufzeigen, dass nicht jeder auf Kettchen und Ringe steht. Und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die's kitschig findet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.11.2005 22:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von nina-unrockstar


na und, ist zwar kitschig, aber wenn es beiden gefällt, find ichs ne nette sache. beiträge, die ganz offensichtlich andere leute schlecht machen, sollten als spam oder sowas gellten. das ist wirklich keine feine art!


Das kann man auch groß schreiben,wie albern. Ich wollte damit niemanden schlecht machen, sondern auch aufzeigen, dass nicht jeder auf Kettchen und Ringe steht. Und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die's kitschig findet.


ich muss L´öö aber recht geben. ich finde Ringe und so in ner Beziehung zu schenken irgendwie einengend und bindend, ich würds auch nicht schenken, und erst recht nich nach ner woche!
Aber wenn sich da beide keine Gedanken machen und toll finden, bitte sehr!

Es wurde ja jetzt auch nur eine Meinung kundgetan und kein Befehl zum Umgang mit Geschenkideen ausgesprochen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.11.2005 22:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ yellypunk (war das jetzt richtig? *g* mach dir nichts draus. Du weißt gar nicht, wiviele Schreibweisen es von Pittie_Platsch gibt großes Grinsen

Soso, du regst dich also darüber auf, sich Ideen für ein Geschenk an den Freund bei anderen zu holen, findest es sogar verwerflich und dann findet Natollie solch einen Thread?

tztztz

das schlmimste Geschenk, dass ich mal bekommen hab, war ein Päckchen Zigaretten. ?? Ich hab zwar geraucht, aber das ist doch kein Geschenk an seine Freundin. Er fand es ganz toll, da ich ja sonst selbst viel Geld ausgegeben hätte um welche zu kaufen. Naja. Es gibt nen Grund, warum er der Ex ist großes Grinsen

Übrigens war es die falsche Marke


Wollte damit nur zeigen, dass man selbst manchmal Geschenke für ganz toll und logisch hält, sie aber der totale Reinfall sind. Besonders wenn das Geschenk in die Kategorie "praktisch" oder "nützlich" fällt
21.11.2005 22:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so 1 euro läden sind auch oft tolle Geschenkideennährböden (tolles Wort großes Grinsen )

Ich hab da mal ne ganze Menge Kram gekauft, der uns irgendwie verbindet und viele Zettelchen dran geklebt.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.11.2005 22:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ach komm jelly, es war klar, dass jemand den Thread ausgraben würde großes Grinsen


ja, das war mir klar, aber vlt war es auch dir klar, dass ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie du darauf damals reagiert hast. und es is auch manchmal so, dass sich menschen ändern und ihre ansichten auch Augenzwinkern

@biddie_bladsch:
ja, ich finds auhc nach wie vor werflich - nur reg ich mich nicht drüber auf, da hab cih dann doch bessres zu tun den ganzen tag Augenzwinkern

ich hab einer damaligen freundin auch mal ne packung zigarreten geschenkt - allerdings war da che drauf und sie war so dermaßen fan von dem typen... ja ja, wir waren jung und brauchten das geld!

so und jetzt werd ich das ding hier weiter boykotieren! Augenzwinkern
22.11.2005 01:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Natollie
Ach komm jelly, es war klar, dass jemand den Thread ausgraben würde großes Grinsen


ja, das war mir klar, aber vlt war es auch dir klar, dass ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie du darauf damals reagiert hast. und es is auch manchmal so, dass sich menschen ändern und ihre ansichten auch Augenzwinkern


Ja, aber es kostet mich immer so viel Nerven und Arbeit, bis das geschieht Zunge raus Augenzwinkern

Mein Mann macht mir derzeit dauernd Vorschläge, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte, weil ich ihm gesagt habe, dass ich noch nicht weiss was er kriegt. Nein Schatz, du kriegst von mir keine neue Hose, mit einer Frau Kleider zum Geburtstag einkaufen macht man so bis zum elften Lebensjahr, und die eben erwähnte Frau ist die Mutter großes Grinsen

Ich find schon was, ich hab ja ne Woche Zeit. Aber von den Ideen hier kann ich mich auch nicht inspirieren lassen, sonst weiss er ja, wo ich das her hab - ich will ein Forum nur für mich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.11.2005 10:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von grotesksong
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Ideen!!!
smile
ich glaub da find ich schon noch was.
Vor allem weil er sich für Motorräder interessiert. Vielleciht so ne Glaskugel mit Motorrad drinn, oder irgendso was. mal schaun....
(Ich hab so ein kreatives Tief derzeit)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

22.11.2005 19:31 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ yelly dit is jetz aber schon gemein traurig Augenzwinkern

@Kolt du hast noch kein Weihnachtsgeschenk für mich??? Da bin ich doch tatsächlich mal schneller als du. großes Grinsen


Was ich auch immer toll fand, waren Ostseeandenken. Ich liebe die Ostsee und son Glas mit ein bißchen Sand und ein paar Muscheln, vielleicht noch ein Seestern, find ich super-klasse
Oder halt Andenken von anderen Orten, an dem der Partner hängt oder was mit verbindet
22.11.2005 19:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Kolt du hast noch kein Weihnachtsgeschenk für mich??? Da bin ich doch tatsächlich mal schneller als du.


nein hab ich nicht. Ich hab doch gesagt das es schwierig werden wird bzw. das was ich mir gedacht habe nur seeehr schwer zu realisieren sein wird. Augenzwinkern

Aber da hab ich ja jetzt das gleiche Problem wie Natollie. Hier brauch ich mir keine Anregungen holen.^^ Aber glaub mir ... ich finde was tolles für dich.

Ich glaub nach einer Zeit ist es einfach schwer etwas persönliches zu finden das dem/derjenigen gefallen könnte. Aber nichts ist unmöglich^^

Ansonsten vielleicht 2 Karten für irgend eine Veranstaltung von der man weiß das der oder die Liebste da gerne hin möchte aber nicht alleine fahren will oder ähnliches.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 22.11.2005 20:03.

22.11.2005 20:00 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idee 1)
einen timer basteln (hausaufgabenheft was weiß ich) mit sprüchen, bilder, gemeinsamen konzertkarten, insider blablabla

idee 2)
lampenschirm bemalen und eine neue lampe basteln
24.11.2005 20:46 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin momentan am überlegen, ob ich ihm so n planer für 2 kaufen sollte, da er ständig alles mögliche vergisst^^

ich muss sagen,dass ich ketten bze ring ezwar auch nicht sonderlich toll fand zu dme zeitpunkt, aber gegen ne dezente silberkette hab ich nun wikrlich nichts.
und ne kette nach ne rwoche find eich wesentlich weniger schlimm als heiraten nach 3 monaten Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
24.11.2005 21:36 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » was soll ich meinem schatz schenken? / was habt ihr geschenkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH