das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 963 964 [965] 966 967 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wars dann wohl mit dreads neu gemacht..erst schreiben man kann soviel geben wie man will und dann 70euro und mehr..klang von vornerrein komisch.. unglücklich böse

- will wieder wochenende.. unglücklich traurig

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 21.11.2005 21:33.

21.11.2005 21:32 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER Bericht... Augen rollen Jaja, ich bin schon hinter her--- gnark
Das Wetter ist schrecklich
Mein Husten ist immer noch da, sehr nett rotes Gesicht
UND meine Nase tut weh
Mein Gott, was für Probleme Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2005 21:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, ich bin so todkrank und muss sterben, naja jedenfalls muss ich ganz dolle husten und mir is schlecht und kalt

ich will endlich schnee wenn schon so kalt sein muss um diese jahreszeit

bin allein im wald heut nacht....

traurig

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.11.2005 21:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen russisch unglücklich
und kunst mit den assis böse
heute erfahren, dass samstag mal wieder tag der offenen tür ist..für eine stunde da hinfahren...

__________________

21.11.2005 22:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super hab glühende Wangen, Hals tut nicht wirklich weh, is aber auch nicht beschwerdefrei, irgendwie entzündet oder so und Taschentuchverbrauch rockt auch nicht gerade!!! böse
- keinen Bock krank zu werden!
- wirklich antworten tut der Herr auch nicht... blöd, blöd, blöd, bllllllöööööööhööööööööööööööd!!! unglücklich
- so viel Geld in der Apotheke gelassen, so ein Dreck! unglücklich
- wieso ist ausgerechnet DIESEN Donnerstag Medi-Party, wo ich doch nach Hause will und auch muss verwirrt traurig traurig traurig
- die Welt ist schlecht, alle hassen mich... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

21.11.2005 23:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese blöde Schmerzen wollen einfach net weggehen unglücklich
-ich kann mir nicht mal allein die Haare kämmen
-und ich muss drei tage schule nachholen
-und kireg wahrscheinlich ne 6 in Sport

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.11.2005 12:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+erdkunde total verhauen
+brille schon wieder ganz verbogen
+und jetzt auch gleich noch in die stadt Augen rollen
+geschichte war auch nicht so berauschend
+jaja du bist ja so toll und so furchtbar punkig Augen rollen Augen rollen
+die stresst echt nur rum
+hab voll kalte füße
+morgen englisch arbeit zurückbekommen ohoh Augen rollen großes Grinsen
22.11.2005 14:18 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Roggenmehlallergie
-Wespenallergie
-Hausstauballergie am schlimmsten
-Hals eingerenkt
-wieder zu Lungenfunktion udn die ganze scheiße durchmachen
-noch so lang
-keiner zu erreichen
-teuer Medikamente
-da noch hinfahren
-der ist das also
-unser dreht völlig ab
22.11.2005 15:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum ist sie weg?
- was hat er ihr nur getan, dass sie weg ist?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.11.2005 15:29 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne 4 *heeeeeeeeeeuuuuuuuul* traurig traurig traurig
22.11.2005 15:29
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
-Roggenmehlallergie
-Wespenallergie
-Hausstauballergie am schlimmsten
-Hals eingerenkt
-wieder zu Lungenfunktion udn die ganze scheiße durchmachen
-noch so lang
-keiner zu erreichen
-teuer Medikamente
-da noch hinfahren
-der ist das also
-unser dreht völlig ab


mein armer Schatz ... *knuddel* das mit den Wespen hab ich mir schon gedacht. Und weißt du also offiziell das du ne Roggenmehlallergie hast.




- Ich vermisse dich ganz furchtbar *nochmalknuddel**kiss*
- MÜDE!! Irgendwie schlaf ich zur Zeit echt bescheiden
- Geht es nur mir so, oder ist es wirklich saukalt?
- Erst Dienstag ;_;
- Muss weiter CD´s, DVD´s, Manga und Bücher umräumen ... aber so ganz gefällt mir das bis jetzt alles noch nicht.
- Hab ich echt soo viele Manga?!?
- noch immer will keiner Geld von mir ... weder die einen, noch die anderen *grummel*
- In diesem verfluchten Kino geht keine Sau ran!! ... Wie ich am Sonntag da wen ans Telefon bekommen habe ist mir immer noch ein Rätsel *G*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.11.2005 16:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin voll fertig
- und heute abend noch sport....
- warum konnte das heute nicht ausfallen
- keiner on
- ich könnte kotzen....ich hab schon nach der 3. aus und dann in der 7. noch unterricht....
- morgen chemie, wenn die mündliche noten sacht....shit ich hab ne 5 oder so
- warum hat die nicht die arbeit
- keine zeit mehr hausis zu machen
- ich kann nich mehr....dumme schule
- mir is so kalt
- scheiße....
- wie mach ich das nur morgen?
- ich krieg das alles nich mehr gebacken
- morgen muss ich unbedingt info lernen...aba das pack ich heut nich mehr-..
- ach shit

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.11.2005 17:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-argh das nervige telfonat hat mich grade wieder völlig ausm lernen rausgebracht. war grad so schön drin, da muss es klingeln.. dabei muss ichs heute soweit fertig kriegen *stress*

-mathe. Augen rollen verdammt für was lern ich eigentlich..

-mein wochenende ist total verplant.. unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.11.2005 17:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
-mathe. Augen rollen verdammt für was lern ich eigentlich..


dito Augen rollen böse

- hoffentlich klappt es...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

22.11.2005 18:02 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muskelkater + blauer Daumen vom Sägen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
22.11.2005 18:14 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, da wünscht man sich etwas und plötzlich hat man das Gefühl ZUVIEL davon zu haben! Vielleicht bild ich mir das auch nur ein...

- weiß immernoch nicht, was ich will

- ich mußte mich regelrecht zu dieser SMS überwinden, und jetz bekomm ich noch nichtmal ne Antwort unglücklich Schlechtes Zeichen... werd wieder voll mißverstanden verwirrt

- am Freitag Referat und ich weiß NIX

- nur eine Woche für diese besch.. Hausarbeit und ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Tz. böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

22.11.2005 18:48 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lustig, dass man sich anscheinend dafür schämen und rechtfertigen muss. Alsob es nicht jedem egal sein könnte. *lol*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

22.11.2005 18:59 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Donneratag Geschi Klausur und Montag Musik und einfach keine Zeit zum lernen... Mist.
- Kalt.
- Gleich Wettkampf, keine Lust zu Fuß zu gehen!
- "Ich hab gedacht, ich kann es schaffen, es zu lassen, doch es geht nicht, ist n bisschen übertrieben, dich zu lieben, doch es geht nicht..."
- seufz.
- Könnt schon wieder heulen, aber ich muss mich zusammenreissen.
- toll, bei der Kälte morgen mim Mofa zur Schule!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.11.2005 19:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Lippe is immer noch rot und ich seh aus wien Clown!!!
-es ist so kalt und ich hab keine Klamotten zum nicht-erfrieren
-warum schneit es nicht!!!???
-ich will diese tolle Mütze von Vibes!Warum konstet die 30€???
-ich glaub nich dass er mich jemals ansprechen wird.dazu is er einfach zu schüchtern... unglücklich naja vll sollt ich doch den ersten schritt machen
-jetzt hab ich auch noch kopfschmerzen
-oh nein!morgen sport!
-ich hasse Kunst
-ich kann ihn doch nicht vergessen!!!das is so hart!!!
-warum schreibt er denn nicht?!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.11.2005 20:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein VAter ist stocksauer
-Ich könnte heulen
-Alles scheiße!
22.11.2005 20:22
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 963 964 [965] 966 967 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH