das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die folge ja total spannend. ich war bei den abschieden manchmal den tränen nahe, auch wie sawyer das von jacks vater erzählt hat. traurig
und endlich war mal wieder das monster zu seen...äh zu hören Augenzwinkern

und das "die anderen" kommen find ich auch spannend.
möchte aber zu gerne wissen was sawyer und kate sich wohl sagen wollten

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.11.2005 19:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ich will gar nich dasses vorbei geht traurig

ja war schon ziemlich spannend, das. bin auch schon gespannt, wie das nächste woche weiter geht.. wer sind 'die anderen', verdammt?! mein vater tippt auf aliens, aber wenns aliens wären, wäre ich seeehr enttäuscht *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.11.2005 19:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja das es böse menschen sind, ist zwar fies, aber aliens...das ist zu sci-fi, wäre blöd.

scheiß pro7 warum strahlen die nich sofort die 2. staffel aus? böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.11.2005 19:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
(...)

scheiß pro7 warum strahlen die nich sofort die 2. staffel aus? böse


Da kann Pro 7 ausnahmsweise wirklich nichts für - ein bisschen Zeit zum synchronisieren brauchen die nunmal (zumal die Synchros auch schon in ungehetzt schlecht genug sind...).
Und der Standard, im Original mit Untertiteln zu senden, wird hierzulande wohl leider immer nur Wunschdenken meinerseits bleiben...

Davon abgesehen ist die 2. Staffel ja grade mal in den USA angelaufen - und da wird in der Mitte wohl wieder eine ewige Pause klaffen, was Pro7 wohl eher verhindern will.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
16.11.2005 00:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Line^^ die meinten aber auch überall das pro7 angeblich die einschaltquoten zu schlecht fand, deshalb wirds angeblich erst nächten herbst ausgestrahlt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.11.2005 19:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser schwarze Felsen ist doch so ein Schiff. Ich denke das die Menschen,die vor was weiß ich wie vielen Jahren mit diesem Schiff da gelandet sind, ihr Leben dort weitergefürht haben und dessen Nachfolgen nun auf dieser Insel leben und da ihre Fallen usw. aufgestellt haben.
18.11.2005 16:28 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuh das war harter stoff!
meine fresse anstatt irgendwas zu beantworten haben die macher der serie ja nur noch mehr fragen aufgeworfen.
nach einer stunde spielzeit haben die gerade mal das dynamit geholt... fand ich schon etwas enttäuschend. umso besser wurde es dann als der ZZ Top doppelgänger und seine crew dann den sohn von michael entfürht haben. ich wette das waren die sogenannten "anderen" da sie wohl drauf zu stehen scheinen kinder zu entführen (Rosseau's Kind wurde ja auch von den "anderen" entführt.). Was wieder ne Frage auffwarf, war diese schwarze Wolke die da kurz aufgetaucht ist. In meiner Family sind jetzt alle der Meinung das Außerirdische ihre Finger da im Spiel haben. Ich glaub das immer noch nicht... (Will es nicht glauben).

Ich hoffe das Sawyer nicht stirbt. War einer interessantesten Charaktere auf der Insel. Wäre sehr schade...
22.11.2005 16:29
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig weiss ich nicht was ich von dieser Folge halten soll.
Langsam wird es mir einfach ZU unglaubwürdig.

Erst zieht dieses komische Monster Locke mit & der will dann auch noch, dass Jack ihn in dieses Loch lässt.
Auf dieser Lucke stehen diese mysteriösen Zahlen und es ist wohl so eine Art Tunnel.
Aber der "Höhepunkt" waren ja wohl die Leute auf dem Boot, die den jungen entführt haben. Klar, ein riiiiiiiiiiesen Ozean und genau solche Leute müssen die Leuchtkugel sehen ?! Augen rollen

Mhmm, nee. Also ich hab mir echt mehr von dieser Folge versprochen. Anstatt einiges aufzuklären, haben wir nun eine wahnsinnigen Cliff-Hanger !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.11.2005 16:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absoluter Riesenwahnsinnscliffhanger, da habt ihr recht Augen rollen DAS find ich echt mistig, vor allem da die nächste Staffel ja wohl erst nächsten Herbst ausgestrahlt wird.. -_-

Was mit denen auf dem Floß passiert tät mich auch mal interessieren. Also zumindest jetzt Michael hat ja definitiv überlebt, oder? Und mit den Kindern (ZZ Top Doppelgänger.. großes Grinsen großes Grinsen ) find ich auch noch spannend, aber scheiße, dass sie nicht wenigstens kurz gezeigt haben, was in der Luke ist und dann Schluss gemacht haben - wäre auch noch Cliffhanger für die nächste Staffel genug.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.11.2005 17:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir vorstellen, dass die Macher das zu dem Zeitpunkt selbst noch nich wussten, was in der Luke ist Augenzwinkern
Ich fands auch schade, dass die Fragen nicht so wirklich beantwortet wurden..
22.11.2005 18:01 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
Was wieder ne Frage auffwarf, war diese schwarze Wolke die da kurz aufgetaucht ist. In meiner Family sind jetzt alle der Meinung das Außerirdische ihre Finger da im Spiel haben. Ich glaub das immer noch nicht... (Will es nicht glauben).


Meinst Du die, die aufgetaucht ist, als sie das Dynamit in das Loch warfen? Ich hielt das nur für ein extrem schlecht gemachte Computeranimation, da hätten sie ruhig eine echte Rauchbombe nehmen können großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
23.11.2005 19:40 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von Pea
Was wieder ne Frage auffwarf, war diese schwarze Wolke die da kurz aufgetaucht ist. In meiner Family sind jetzt alle der Meinung das Außerirdische ihre Finger da im Spiel haben. Ich glaub das immer noch nicht... (Will es nicht glauben).


Meinst Du die, die aufgetaucht ist, als sie das Dynamit in das Loch warfen? Ich hielt das nur für ein extrem schlecht gemachte Computeranimation, da hätten sie ruhig eine echte Rauchbombe nehmen können großes Grinsen


Ach das soll Rauch gewesen sein ? Würde die eine Sache erklären und wie immer bei Lost tausend neue Fragen aufwerfen großes Grinsen
23.11.2005 20:44
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen die folge war gut, aber ich fands jetz auch etwas übertrieben. vor allem das walt entführt wurde....kapier ich nicht. und statt mal ein paar fragen zu klären gibt es nur noch mehr, ich hoffe die serie baut in der 2. staffel nicht ab

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.11.2005 18:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich hoffe die serie baut in der 2. staffel nicht ab


Diese Sorge ist absolut unbegründet!!!!

Keine Angst, ich verrate nichts, aber die zweite Staffel ist (bis jetzt) sogar besser als die erste.
Es werden viele Dinge aufgelöst doch dadurch gleichzeitig auch wieder neue Fragen aufgeworfen, es ist total genial, ehrlich...

__________________
Keine Lust auf Signatur
24.11.2005 22:55 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss jetz nochmal was zur letzen folge der staffel los lassen...was mich ja schockiert hat is das charlie die drogen mitgenommen hat geschockt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.11.2005 17:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen, ich war vom Ende der ersten Staffel etwas "enttäuscht" ^^" Irgendwie wo hat das was nicht so hingehauen.. naja, ich freue mich auf die 2., mag trotzdem gern wissen, wies weiter läuft

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

02.12.2005 19:04 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das Warten auf die 2. Staffel lohnt sich, seit gespannt was sich in der Luke befindet, damit rechnet man mal nicht so schnell cool
12.12.2005 12:54 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
BelaB_Baby BelaB_Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Lost^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Lost hammer und bin am abkotzen dass die erste Staffel zu Ende ist unglücklich


Tschü-Tschü

__________________
Baba

euer Bela Baby


~Ärzte 4 ever~
~Punx not dead~
~Liegt der Nazi tot im Schrank dann war der Tischler wohl ein Punk~


~The greatest thing, you'll ever learn is just to love and be loved in return~
29.12.2005 20:30 BelaB_Baby ist offline E-Mail an BelaB_Baby senden Homepage von BelaB_Baby Beiträge von BelaB_Baby suchen Nehmen Sie BelaB_Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaB_Baby in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich liebe diese Serie vorallem wegen Kate und Jack!
einfach ne super coole Serie bin schon gespannd wies weiter geht!

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.01.2006 22:26 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Valathe
unregistriert
RE: Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find Lost total spannend,und gucks total gerne (im mom gehts ja schlecht)
aber irgendwie hab ich schon nach 10 Folgen total den Überblick verloren-die einzelnen Geheimnisse und Geschichten der jeweiligen Charakteren vergessen^^
aber egal,2. (oder schon 3?) werd ich auf jeden Fall gucken
11.01.2006 20:18
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH