das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Was ist eigentlich ein Belafarinod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eigentlich ein Belafarinod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Was ist eigentlich ein Belafarinod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA, WENN DAS NICHT ...

... eine amtliche Einladung ist!
Bernd liebt die ärzte! Und natürlich ist er total begeistert von der Idee, sie einzuladen! Ehrlich!
Anschauen als Quicktime-Movie oder RealVideo!
__________________
bademeister.com


Also ich find's toll großes Grinsen Lief das mal in der Form im TV? Würde mich ehrlich gesagt doch sehr wundern...

Und vor allem: Nehmen die ärzte die Einladung an? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.11.2005 15:46.

22.11.2005 15:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,soll dies ein hinweis auf irgendwas sein???Wahrscheinlich dürfen wir uns die Sendung mit denen zusammen schneiden,so als adventsspecial

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
22.11.2005 17:03 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wie geil *g* ... Nadine Ärzten? Wer ist die Frau? LOL .... Hammer ... ja, ich tippe auf nen Gastauftritt wärend der 5 Jahre Tolle Sachen Gala bei der Bela ja sowieso mitmacht.

Abwarten und Tee trinken ... ach ich liebe dieses Brot^^

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.11.2005 17:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir ja vorstellen, dass Bela da was in die Wege geleitet hat als er neulich beim Dreh für diese "Gala" in Berlin war Augenzwinkern .
Mal abwarten, ob und was da so kommt...
22.11.2005 20:34
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind also "chilly-scharf" *g* ...

... ich fänd's toll wenn die drei da auftauchen würden ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.11.2005 21:28 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Ja,soll dies ein hinweis auf irgendwas sein???


Nein, kein Hinweis auf irgendwas. Einfach nur die Dokumentation der Einladung.

(Und nein, das lief nie irgendwo.)
22.11.2005 21:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich recht verstehe ist das eine Einladung von Bernd das Brot, Briegel dem Busch und Chilli das Schaf. Aber ob die ärzte die Einladung annehmen steht woanders. Geil wärs, klar.

PS:
Und ja, ich hab mir als das Anfing "Tolle Sachen" angesehn. großes Grinsen
22.11.2005 21:47 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn dann können doch eh nur Bela und/oder Rod kommen, weil Farin ja eh nicht da ist..

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
23.11.2005 13:11 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber ne coole Vorstellung, DÄ bei Bernd das Brot ^^
also wenn das mal passiert, dann freu ich mir sonst was ab großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
23.11.2005 16:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein die Einladung und die Ankündigung ist schon lustig ^^ . Mal sehen, was draus wird.
23.11.2005 16:55 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich weggeschmissen vor lachen(na ja ).aber echt geil^^
hoffe das rod auch kommt.so als überraschun oder so!in ner torte großes Grinsen (vomstuhlfall)

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

23.11.2005 18:34 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine aufm taubertal fest haben die sich ja auch als bernd das brot verkleidet!
also warum nicht mal pers. vorbeischauen?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
23.11.2005 19:14 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings, bei der Ankündigung ist nur Bela dabei...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zenal: 23.11.2005 19:30.

23.11.2005 19:30 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenal
Allerdings, bei der Ankündigung ist nur Bela dabei...


Wie meinst du das? Es sind doch alle drei eingeladen ... geschockt
23.11.2005 22:49 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krasser
Naja, wenn dann können doch eh nur Bela und/oder Rod kommen, weil Farin ja eh nicht da ist..


Glaubt ihr wirklich, dass er 12 Monate Urlaub macht??? Das kann er sich gar nicht erlauben! Also nicht immer alles glauben... Augenzwinkern
23.11.2005 23:00
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht? Ist doch sein gutes Recht ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.11.2005 23:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Fanletter stand was von wegen...Eine Folge Bernd das Brot mit Bela B.....Wurde glaube ich Ende Oktober gedreht und wird an der Silvestergala auf dem Kika (vermute ich dann ja mal) gezeigt werden! Außerdem gab es einen Zusatz das es die erste Folge mit Blutvergießen sei....und man solle raten von wem Augenzwinkern

Andere Gäste sind Desiree Nick etc..

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.11.2005 23:39 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
ich meine aufm taubertal fest haben die sich ja auch als bernd das brot verkleidet!
also warum nicht mal pers. vorbeischauen?


und aufm highfield haben DÄ letztes jahr bei "radio brennt" nach "sie spielten gerade mein lieblingslied:" den titelsong von bernd das brot eingespielt! war auch sau komisch! großes Grinsen
24.11.2005 12:20
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAnn doch sein das das irgendwann mal passieren wird nur weil der KIKA diese EInladung produziert hat heißt es ja nich das die Ärzte sofort vorbeikommen in der sendung.

Vielleicht übverredet BEla ja die beiden anderen dazu noch ne weitere sendeung zu drhen......is doch aber egal wann oder nich

Silvester kommt auf jeden fall erstmal das special wo bela mitmacht!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
24.11.2005 13:47 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rock Rendezvous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Menschengestallt
ich meine aufm taubertal fest haben die sich ja auch als bernd das brot verkleidet!
also warum nicht mal pers. vorbeischauen?


und aufm highfield haben DÄ letztes jahr bei "radio brennt" nach "sie spielten gerade mein lieblingslied:" den titelsong von bernd das brot eingespielt! war auch sau komisch! großes Grinsen

In der Waldbhühnen auch. Dort aber definitiv. Ich glaube ja nicht, daß sie zweimal das gleiche Lied spielen (du meinst doch "Tanzt das Brot", oder?)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.11.2005 17:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Was ist eigentlich ein Belafarinod?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH