das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Musikalisch sind die Jungs jetzt wohl ganz anders unterwegs und es klingt nicht mehr so "langweilig" wie frühere Hörproben..


ai jetzt bin ich selbst aber auch überrascht. kann dir nicht ganz zustimmen, aber erstmal freitag abwarten! smile

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
16.11.2005 14:05 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von FloDream
Musikalisch sind die Jungs jetzt wohl ganz anders unterwegs und es klingt nicht mehr so "langweilig" wie frühere Hörproben..

Den Satz kapier' ich nicht!
Finde das Album toll und gar nicht allzu anders als frühere Werke.


Also alleine von der musikalischen Umsetzung (mehr Gitarre, weniger Bläser,..) und auch den verschiedenen Stilen unterscheidet sich das Album von allen seinen Vorgängern. Ich würde den Sound als "reifer" geworden bezeichnen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.11.2005 20:22 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mehr Gitarre und weniger Bläser einsetzt hat, das aber rein gar nichts mit Reife zu tun. Und wenn ich mir diverse Lieder auf dem Album anhöre, so finde ich doch ältere Sachen wie die Welcome to Busterland "reifer".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.11.2005 22:16 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Lieder vom neuen Album, die ich schon gehört hab (reingehört hab) toll... v.a. radio smash hit ist toll. Ich kenn allerdings nicht sooooo viele alte Lieder von denen, aber so find ich den Stil ein bisschen besser großes Grinsen (ist aba auch eher ne Geschmacksfrage und keine Reife Augenzwinkern ) werd mir das Album sogar wahrscheinlich holen^^ mal sehen, wenn ich wieder Geld hab Augenzwinkern

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
17.11.2005 14:05 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert von den Hörproben...

Erinnert teilweise an so Ami-Skate-Punk-Bands geschockt

Vor allem Legalize Love finde ich textlich total daneben Augen rollen

Die einzigen Songs, die mir auf Anhieb gefielen sind:
Rude up your life
Bay Guys
Noboy like You
Rumble in the Jungle

Okay, sind immerhin auch schon 4, die mir gefallen und "in echt" klingt das sicher besser (zumindest sound-technisch, was ja nicht heißt, daß es mir musikalisch mehr zusagt), aber mir sind die Bläder eindeutig zu sehr im Hintergrund...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 17.11.2005 14:27.

17.11.2005 14:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bläser zu sehr im Hintergrund: da stimme ich zu!

Aber nach Ami-Skate-Punk klingt nur ein einziges Lied und das ist der Smash Hit. Der Rest hat Gott sei Dank nix mit Punk zu tun.
Und Legalize Love find' ich toll, ist ein schöner Reggae-Song.

Aber absolut göttlich ist "Hey little girl"!! Ah, ich liebe dieses Lied, wehe die spielen das nicht live!!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.11.2005 17:12 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem ersten Hören gefällt es mir besser als nach dem Probehören gedacht...
"Legalize love" find ich auch nich besonders, dem Rest stimme ich zu.

Hey, ein Fußball-Lied... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.11.2005 17:53 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch positiv überrascht. Gibt natürlich wieder ein paar sonsg, die ich mir vlt. erst noch schön hören muss, oder bei denen es gar nich funkt, aber das gibt es ja überall.

das die bläser so im hintergrund sind, wie es hier schon stand, das finde ich auch.. aber ich hoffe mal, dass das ganze dann live anders aussieht.

meine leiblingslieder im moment sind "far away" und "hey little girl"
"legalize love" kommt mir irgendwie total bekannt vor...



PS: @dini mal wieder ein tolles avatar *gg* (wer das wohl sein mag) ich freu mich auf BALD! Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 19.11.2005 23:50.

19.11.2005 23:48 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Anfang auch etwas shockiert, hätte weniger schlimmes erwartetAugenzwinkern ...Aber mittlerweile liebe ich es und bin froh über die Weiterentwicklung, wenn man es denn so nennen will. Echt geiles Album...wir bei mir wohl noch ein paar Monate hoch und runter laufen smile )

edit: meine anlage braucht immer total lange um dei CD zu lesen und spielt sie manchmal gar nicht ab...bin ich da die einzige?

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 23.11.2005 20:14.

23.11.2005 20:11 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHEM...

nachdem man mir meinen "karte zu verkaufen" thread gelöscht hat (warum? wegen der verlinkung zu ebay???die nichtmal gefunzt hat), versuche ich es hier nochmal:

ICH habe karten zu verkaufen für THE BUSTERS 27.12.05 im Ringlokschuppen/Bielefeld

wer welche kaufen möchte, möge sich bitte per PN bei mir melden!!!

§%&/!($&/ADMINS!%§&/!"$/& böse böse böse
17.12.2005 11:05
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom neuen Busters-Album kenne ich bisher nur ein Lied (Nobody Like You). Gefällt mir eigentlich ganz gut. Na mal sehen, wie die Lieder live rüberkommen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.12.2005 15:41.

17.12.2005 15:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system

nachdem man mir meinen "karte zu verkaufen" thread gelöscht hat



Äh ... was war nochmal die Bedeutung von so einem Typen, der vor einem steht und mit einem Zaunpfahl in der Hand wedelt? Augen rollen
17.12.2005 17:35 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
edit: meine anlage braucht immer total lange um dei CD zu lesen und spielt sie manchmal gar nicht ab...bin ich da die einzige?
nein, bist du nicht! die rote farbe gefällt meiner anlage auch gar nicht!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

20.12.2005 17:01 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hi hi, Evolution Pop ist CD der Woche bei Bild Online, ich find das ja irgendwie amüsant großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.01.2006 02:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das sind halt jetzt richtige Kommerzschweine geworden.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.01.2006 12:00 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren gestern in Regensburg auf dem Konzert. War soooo toll. Die neuen Leider haben mir schon gefallen. Ich überleg noch ob ich das neue Album kaufe.

Der neue Sänger ist erst seit dem neuen Album dabei, hab ich den gestern richtig verstanden?
Der ist aber toll, passt auch supergut rein.
15.01.2006 20:07 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ron ist erst seit 4 Monaten dabei. Er passt da aber wirklich besser rein als ich gedacht hätte.. ;-)

"Evolution Pop" ist wirklich sehr empfehlen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.01.2006 16:29 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Karten für das Konzert in Essen am 11. Februar. Kann mir jemand sagen, wie lange die ungefähr spielen? Ich bin nämlich noch total konzert-unerfahren und kann das überhaupt nicht einschätzen Augenzwinkern
Danke schon mal! Und geht jemand von euch hin?
22.01.2006 19:30 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechne mal so ungefähr mit 2 1/2 stunden + umbaupause und so Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.01.2006 19:41.

22.01.2006 19:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorband "Los Placebos" ca. 30-40 min
The Busters ca. 140 min

Ich werde übrigens auch da sein..

(auch wenn das sicher etwas peinlich für mich wird *g*)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.01.2006 19:49 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH