das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds blöd, dass die kirsten (oder wie se heißt) sich grad jetzt in jemand anderes verlieben muss, grad wo ihr mann niht mit dieser rebecca zusammengekommen ist, weil am ende bleiben die bestimmt eh zusammen und das ist echt sau unrealistisch, im wahren lben würden die sich schon längst getrennt haben!...muhaha...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.11.2005 13:34 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon, erst Sandy mit Rebecca und jetzt Kirsten mit dem anderen Heini da...wirklich total scheiße...fällt denen nichts anderes mehr ein oda was? Augen rollen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
12.11.2005 15:51 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch blöd, dass es keine Beziehung gibt, die nicht permanent in Gefahr ist. Aber Kirsten scheint ja relativ resistent bzw. vernünftig zu sein. Mal sehen. Carter find ich ja jetzt auch gar nicht lecker *brr*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.11.2005 17:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laos na ja. Sandy war aber schon standfest als diese Rebecca da war. Es war halt seine erste große Liebe, was soll ermachen wenn die plötzlich wieder vor ihm steht.
Kirsten weiß ganz genau was sie tut.Andererseits sieht es ja in der Vorschau nciht grad vernünftig aus. Also ich weiß grad nicht so was ich davon halten soll.

Das mit Seth war mal wieder einfach nur typisch.Es musste ja was kommen,weshalb die dann doch da auf der Megaparty landen.
Ich frage mich nur wie dumm bitte diese Masche von dem Mädel war. War aber ganz lustig, wie diese Bibelfreaks da abgegangen sind und Seth sah zum Schluss dann ja auch sehr zum ablachen aus.

Trey baut immer mehr Mist. Er hat es jetzt glaube ich echt auf die Spitze getrieben.Wenn Ryan das erfährt, ist glaube ich entgültig schluss mit netter Bruder.
18.11.2005 16:35 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ! geschockt

Ist die Staffel jetzt etwa zu Ende, oder geht es nächste Woche wieter ?! verwirrt

Ich hoffe, dass Kirsten nicht stirbt, dass wäre wirklich sehr schlimm ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.11.2005 22:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie geht weiter..
Aber nichtmehr lange.
Es ist aber gut, dass am Ende (nicht nur in der letzten Folge) der Staffel was passiert, nich so wie bei Lost zum Beispiel..
23.11.2005 22:24 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die letzte Folge läuft erst Anfang Dezember.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2005 22:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also die letzte Folge läuft erst Anfang Dezember.


Oh, das ist ja schon so bald.
Mensch, jetzt bin ich aber auf nächste Woche gespannt.
Hoffentlich nimmt Summer Seth wieder "zurück".

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.11.2005 22:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man, ich bin beim ende eingeschlafen.
wann die wdh läuft weiß nicht zufällig jemand?
ui, offtopic *duck und grübel*
man man man, ich will auch das summer und seth wieder zusammenkommen (oder war das das ende?) großes Grinsen
24.11.2005 13:45 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten hat es zum Glück eingesehen,sie hätte sich nur nicht so besaufen sollen. Na ja ich glaube nicht das sie draufgeht, denn schließlich ist sie ein wichtiger Teil der Serie. Luke (hieß der so?) ist schließlich auch nicht gestorben. Ich bin da einfach mal ganz optimistisch.

ich denke mal das Summer und Seth wohl erstmal nicht wieder zusammenkommen.Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen,das kommt dann später. Andererseits sollte sie sich echt mal entscheiden wen sie will,obwohl sie ja niemanden gesagt hat. Ich weiß nicht so richtig was ich denken soll.
26.11.2005 19:25 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann,mann,mann.rians bruder isn echtes arsch.die arme marissa(und rian)
bei julie und caleb find ich ja eher schlimm das caleb so gar kein vertrauen in julie hat.(detektive).und hoffentlich passiert kirsten nixs.jetzt wo sie eingesehen hat das sie net in carter is

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

26.11.2005 19:32 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufschreit*
*durch das zimmer rennt*
*es nicht fassen kann*

AHHHHH!!! Nächste Woche die letzte Folge!!! Ich glaub ich spinn... wie soll ich den Mittwochabend ohne O.C. überleben??

PS: Suche Gleichgesinnte Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist.
02.12.2005 19:30 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso? ist das die allerletzte folge? ich dachte es wär das ende der staffel?
waaaasss oc ist zuende? gerade konnte ich die ganzen namen fehlerfrei aussprechen und schon soll es zu ende sein? man man man *wütend ne schokolade futter*
03.12.2005 20:27 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS? Also doch. Und ich hatte die Hoffnung das es doch nur das Staffelende ist. NEEEEIN.
Andererseits, was sollen die noch für Storys bringen, andererseits hätten die das noch mit dem Baby von Ryan bringen können,das er es rausfindet und nochmal tiefer in Kirstens Alkoholabhängigkeit rein gehen können.Da fehlt mir dann aber irgendwie noch was.
03.12.2005 22:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ?! Zu Ende ?!
Kommt danach kein O.C. mehr ? Also nie mehr ?! geschockt

€: Ich hab gerade mal gegoogelt und in den USA läuft die dritte Staffel. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 03.12.2005 22:13.

03.12.2005 22:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh*...super während der staffel hab ich mich als manchmal so gelangweilt, dass ich es teiweise nicht mehr geschaut hab und jetz die letzten 4 folgen oder so waren wieder voll spannend...warum immer erst am ende, wenn es einem spaß macht es wieder zu schauen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
03.12.2005 23:13 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.C. und spannend schließt sich generell aus *g*. Ich könnt das dennoch IMMER gucken.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.12.2005 03:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut spannend war der falsche ausdruck, eher vllt interessant! ich wollte damit nur sagen, dass mich während der folge genervt hat, dass es nur noch darum ging ob summer mit zack oder coan (oder wie er heißt) zusammen ist, und ob marissa mit ryan zusammen ist oder nicht!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.12.2005 13:28 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das das die letzte folge sein soll hat mich auch erstmal geschockt...erst soll ich ohne desperate housewives leben , und jetzt auch noch ohne oc california , das werden harte zeiten... unglücklich großes Grinsen und dann kommt auch noch letztens eine auf mich zugesprungen und erzählt mir was alles in der letzten folge passiert...da muss ich dann jetzt auch mal spoilern...






































trey wird angeschossen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 04.12.2005 19:24.

04.12.2005 14:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, der Spoilerabstand war zu klein und die Schrift kann man auch so lesen, jetzt weiß ich's, danke... Naja, macht nix.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.12.2005 15:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH