das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie und Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie und Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Sahnie und Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht komisch,dass Sahnie schon im Film das Arschloch ist?Ist das wirklich nur ein Zufall,oder hat da schon damals was dahinter gesteckt.
Ja ok,Bela und er konnten sich schon damals nicht leiden,aber Bela wird ja wohl kaum das Drehbuch geschrieben haben?Oder hat er es vielleicht geklaut und in einer Nacht umgeschrieben,hier kann man viele Spekulationen machen großes Grinsen Find ich zumindest.Naja,würd mal gern eure Meinung dazu wissen.

P.S:Ich hab vorher gesucht,ob es das schon gab!
05.05.2005 06:33 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. So denke ich auch...
Ich glaube er war schon immer das Arschloch
05.05.2005 08:42 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=4712&sid=

Meine Meinung von Sahnie, ist da auch zu lesen.

__________________
Die 80er....
05.05.2005 11:17 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon des öfteren gelesen/gehört, dass schon der Film auf die "Auseinandersetzungen" aber besser gesagt den Ausstieg Sahnies anspielte.
07.05.2005 21:50
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke nur das ohne so einen Charakter der film, noch langweiliger gewesen wäre und das hätten die dann keinem mehr zu muten können
08.05.2005 10:44
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Rolle des Arschlochs hat halt am besten zu Sahnie gepasst.
08.05.2005 13:36 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibtes eigentlich irgendwo ein foto von sahnie, wie er heute aussieht?? würd mich echt mal interessieren :D!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.05.2005 20:19 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

so`n Trottel der Sahnui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Augen ist Sahnie ein dummer Trottel der einfach nur auszulachen ist...vielleicht lieg ich ja falsch aba naja Kommersau...
Ich finde im film es sehr lustig als Bela und Farin im Auto singen und krach machen(auf`m Schrottplatz) sahnie kloppt auf auto, beleidigt die, rennt weg, die beiden hinterher, um die ecke und schubsen Sahnie.hahaha das finde ich lustig! Und ich kann die Schauspielerin von Anja überhaupt nicht ab...der Typ mit`n Motorrad sieht aus wie Monsterpuppe Chucky(oder wie der geschrieben wird) und der der dort Arbeitet wo der Farin Arbeitet und "junger mann" ruft ist hübsch...so das war meine Meinung zu Sahnie und dem Film!
Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
08.05.2005 22:55 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

so`n Trottel der Sahnie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für doppeleintrag

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
08.05.2005 22:56 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: so`n Trottel der Sahnui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon aufgefallen... Und bei der Szene wo er von Richy (also fu) eine reingehauen bekommt denk ich nur: verdient.
Aber sonst kann ich mich nur Bamba anschließen: Zu ihm hat die Rolle des Arschlochs halt gepasst. Stellt euch mal Bela als Arsch vor, das geht irgendwie nich klah.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

09.05.2005 19:32 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ja, die Rolle des Arschlochs hat halt am besten zu Sahnie gepasst.


Zitat:
Das ist mir auch schon aufgefallen... Und bei der Szene wo er von Richy (also fu) eine reingehauen bekommt denk ich nur: verdient.


Zitat:
In meinem Augen ist Sahnie ein dummer Trottel der einfach nur auszulachen ist...vielleicht lieg ich ja falsch aba naja Kommersau...


Wie ich solche Komentare hasse... Augen rollen
Ihr könnt doch nicht über einen Menschen urteilen, den ihr gar nicht kennt.
Sorry, aber das ist einfach nur arm! böse

(Ganz schön naiv, alles zu glauben, was man so hört...)

__________________

09.05.2005 21:07 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nun mal nur schlechtes hört,bekommt man auch einen schlechten eindruck!! (ist so,kann man nichts gegen tun,die menschen sind schnell zu beeinflussen )
14.05.2005 23:52 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte den sahnie irgendwie noch nie, und der song zitroneneis, so schräg hab ich noch keinen singen hören.
the incredible hagen war auch nicht mein fall.
mit rod sind sie zu gott mutiert..........passen 1 a zusammen.
und zu richy g. , kein anderer verdient die rolle des deppen so wie sahnie.
"det krischste wieder , det schwör ick dir!!!!!"

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
24.11.2005 10:28 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Na ja, die Rolle des Arschlochs hat halt am besten zu Sahnie gepasst.


stimmt!

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2005 20:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Bamba
Na ja, die Rolle des Arschlochs hat halt am besten zu Sahnie gepasst.


stimmt!


Wie schön, daß Du Dir da so sicher bist.
So einfach kann die Welt sein Augen rollen
25.11.2005 20:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blairwitch
ich mochte den sahnie irgendwie noch nie, und der song zitroneneis, so schräg hab ich noch keinen singen hören.
the incredible hagen war auch nicht mein fall.
mit rod sind sie zu gott mutiert..........passen 1 a zusammen.
und zu richy g. , kein anderer verdient die rolle des deppen so wie sahnie.
"det krischste wieder , det schwör ick dir!!!!!"

Ähm Ztroneneis singt meiner Meinung nach Farin (wenn auch eher mies). Ich denke mal, dass die Rollenverteilung eben so war, wie es am besten passte. Farin war der edle Held, Bela der liebenswürdige mit einem tollen Namen ;-) und dann mußte es eben noch ein Arschloch geben. Die nachträglichen Parallelen sind aber schon irgednwie bemerkenswert.
Ich meine der Film ist sowieso einfach nur schlecht, blöderweise, so schlecht, dass er schon wieder gut ist.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.12.2005 22:57 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, rein vom äußeren her ging es doch gar nicht anders.farin mit seiner Milchbubistimme als Bösewicht - haha, ich lach mich tot *gg*
Und Bela ist einfach ein liebenswürdiger irgendwas, aber kein Bösewicht. er kan heute war gut Bösewicht spielen. aber damals hätte es einfach schon vom äußeren her nicht gepasst. wär auch zu klisheehaftgewesen ausgerechnet den Schwarzhaarigen als Bösewicht zu besetzen...
Außerdem kann ich mir weder Bela, noch Farin in diversen Szenen vorstellen wo bei Sahnie bzw. Hans das Arschloch durchkommt.

Ich bin mir ziemlich scher, dass da nichts dahintersteckt. Obwohl die nachträgliche Entwicklung der Band wirklich bemerkenswert ist - kann ich nur zustimmen.
11.12.2005 11:52 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Sahnie und Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ja...
in dem film is er echt ein riesenarschloch
(so ne Votze!)
aber da braucht er ja net viel schauspielern großes Grinsen
aber mal ehrlich
sieht er nicht hässlich aus?
bin normalerweis net oberflächlich, aber seine arroganz sieht man ihm an!
bela sah natürlich geil aus (wie immer... *schwärm*)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 17:17 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Sahnie und Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
bin normalerweis net oberflächlich, aber seine arroganz sieht man ihm an!


Toll, dass man aufgrund einer Rolle in einem Film auf den Charakter einer Person schließen kann Augen rollen

Zitat:
Original von Lilie
sieht er nicht hässlich aus?


Nun ja...da muss ich dir allerdings rechtgeben *hüstel* großes Grinsen
24.02.2006 20:46
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Sahnie und Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zitat:
Original von Lilie
bin normalerweis net oberflächlich, aber seine arroganz sieht man ihm an!


Toll, dass man aufgrund einer Rolle in einem Film auf den Charakter einer Person schließen kann Augen rollen

das war allgemein gemeint, nicht nur vom film
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zitat:
Original von Lilie
sieht er nicht hässlich aus?


Nun ja...da muss ich dir allerdings rechtgeben *hüstel* großes Grinsen


*lachanfall*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie und Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH