das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bekannte Kinderlieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekannte Kinderlieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Zunge raus! Bekannte Kinderlieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welche Kinderlieder könnt ihr euch noch erinnern, die ihr im Kindergarten und in der Grundschule gesungen habt?

Zur Zeit hab ich so meinen Tripp und bin so Kinderlieder "geil" großes Grinsen

Mein Hit ist zur Zeit "Die Vogelhochzeit" großes Grinsen
Kennt ihr die (noch) ? *lach*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

30.10.2003 21:40 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kenn ich die noch, aber wir haben immer mehr so dinge wie: Wir werden immer größer oder wann wird es wieder Frühling sein (Text:Ich lieb den Frühling ich lieb den Sonnenschein....) kennt das noch jemand anderes(?), gesungen. smile
An was anderes kann ich mich grad net erinnern...
30.10.2003 21:42 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, "Die Vogelhochzeit" ist doch ein absoluter Klassiker Augenzwinkern
Puh, ich kenne da noch hunderte, aber richtig geil ist ja wohl immer noch:
"Alle Kinder lernen lesen, Indianer und Chinesen. Selbst am Nordpol lesen alle Eskimos, hallo Kinder, jetzt gehts los..."
30.10.2003 21:44
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Klar, "Die Vogelhochzeit" ist doch ein absoluter Klassiker Augenzwinkern
Puh, ich kenne da noch hunderte, aber richtig geil ist ja wohl immer noch:
"Alle Kinder lernen lesen, Indianer und Chinesen. Selbst am Nordpol lesen alle Eskimos, hallo Kinder, jetzt gehts los..."


*grübel* Das kenn ich gar nicht.....Man da hab ich wohl net aufgepasst.... Augenzwinkern
30.10.2003 21:46 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:27.

30.10.2003 21:47 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mani Matter - ds zündhölzli
Mani Matter - dr eskimo

das waren noch zeiten smile )

Edit: wobei... diese lieder sind bei euch deutschen eher weniger bekannt, aber die schweizer hier werden die lieder kennen smile

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 30.10.2003 21:50.

30.10.2003 21:48 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pippi Langstrumpf nicht zu vergessen smile

Oder von Rolf Zuckowski die ganzen Lieder Augenzwinkern

Zitat:
hallo Kinder, jetzt gehts los...


"A Sagt der Affe wenn er in den Apfel beißt.."*sing*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

30.10.2003 21:51 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DieMisanthropin
Ganz spontan fallen mir dann auch noch
"..auf ner schönen grünen wiese liegt ein großer grauer berg,.............. nein der zwerg das ist ja otto, und der berg ein elefant.." *gg*
Das alte Benjamin Blümchen Lied halt.

und auf der Mauer auf der Lauer *gg* (bei jeder folgenden Strophe natürlich einen Buchstaben weglassen!*gg*)

"hänsel und gretel verliefen sich im wald...es war so dunkel und auch so bitterkalt"quote]

JA!! Stimmt die alle hab ich auch gesungen....*inerinnerungschwelg* großes Grinsen

Kennt jemand dieses 1,2,3, im Sauseschritt ??? Das war geil, ham wir immer bei Geburstagen gesungen... großes Grinsen
30.10.2003 21:51 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei chinesen mit nem Kontrabass saßen auf der Straße und erählten sich was,da kam die polizei,ja was ist denn das? drei chinesen mit dem kontrabass..*tälla*

Von der Vogelhogelhochzeit musste ich irgendein Lied ganz alleine in der 2. Klasse auf ner Feier auf einer Bühne singen und 200 Leute haben zugeguckt...,aber ich war die beste des Tages.. großes Grinsen

Zitat:
Klar kenn ich die noch, aber wir haben immer mehr so dinge wie: Wir werden immer größer


Das kenn ich auch.. Wir werden immer größer jeden Tag ein stück,wir werden immer größer was für ein glück,große bleiben gleichgroß oder schrumpen wieder ein,wir werden immer größer ganz von allein..großes Grinsen smile

Alle Kinder lernen lesen kenn ich auch,auf der mauer auf der lauer... kenn ich auch...

und denn haben wir immer gesungen"alle leut,alle leut gehn jetzt nach haus,große leut,kleine leut,dick leut dünne leut,alle leut,alle leut gehn jetzt nach haus.."smile großes Grinsen

Und "Ich hab ne Tante aus Marokko und sie kommt..."

könnte jetzt noch ein ganzes buch hier reinschreiben,aber ich lass es lieber...smile großes Grinsen

€dit:Diese "A sagt der Afee kenn ich auch....smile "

Und denn hatten wir noch im Kindergarten"plitsch platsch pinguin sie kitzeln sich am kihinn plitsch pltasch pinguin sie kitzeln sich am kinn..." und "wenn die moorhexe hext.." und denn "wenn die kinder alle zittern und die tiere alle wittern(?) hext herum hext herum uhuhuhuhuhuh..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 30.10.2003 22:03.

30.10.2003 21:57
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Pippi Langstrumpf nicht zu vergessen smile

Oder von Rolf Zuckowski die ganzen Lieder Augenzwinkern

Zitat:
hallo Kinder, jetzt gehts los...


"A Sagt der Affe wenn er in den Apfel beißt.."*sing*


Ja, genau smile )
Und dann gehts weiter, und irgednwann kommt "I sagt der Igel, wenn er in den Spiegel sieht..." *lala*

Sicher, und dieses Jahres-Zeiten-Lied vom Zuckowski, schrecklich...
30.10.2003 21:58
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch


Sicher, und dieses Jahres-Zeiten-Lied vom Zuckowski, schrecklich...


Meinste die Jahres-Uhr?

"Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr steht niemals still!"

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

30.10.2003 22:01 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... sieben kunterbunte drachen wollte eine reise machen.
alles mal von oben sehen drachen fliegen wunderschoen ... lalalal

*sing* herrlich ^^
30.10.2003 22:03 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten fand ich immer die schlaflieder.... absoluter klassiker is natürlich la le lu.... einfach goil das lied
30.10.2003 22:03
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jahrezeitenlied kenn ich auch..,bevor ich mein post zum 100. mal editier... großes Grinsen
30.10.2003 22:04
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich udn du, Müllerkuh, winken uns zum Abschied zu.:" Das haben wir immer am Ende eines Schultages in der 1.Klasse gesungen *lach* großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

30.10.2003 22:05 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kukuk und der Esel
Jetzt fahr'n wir über'n See
Benajamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Die Schlümpfe
Die Rübe
Vogelhochzeit natürlich!
Wer hat die Kokosnuß geklaut?
usw. usf.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
30.10.2003 22:06 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Zitat:
Original von Ozonloch


Sicher, und dieses Jahres-Zeiten-Lied vom Zuckowski, schrecklich...


Meinste die Jahres-Uhr?

"Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr steht niemals still!"


Ja, pfui großes Grinsen
Ich konnte den Z. noch nie leiden, und schon gar nicht seine Musik... *g*
Zudem mussten wir uns immer im Kindergarten das scheiß Video von dem angucken...
30.10.2003 22:07
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockschtar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch

Ich konnte den Z. noch nie leiden, und schon gar nicht seine Musik... *g*


Im Januar möchte zu einem Konzert von ihm smile )

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

30.10.2003 22:08 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, viel Spaß Augenzwinkern
30.10.2003 22:10
die rockbare die rockbare ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maikäfer flieg, dein vater is im krieg, die mutter is in pommeland, pommeland is abgebrannt, maikäfer flieg...

Das wär so ein kinderlied an das ich mich spontan erinnere...ich weiß, etwas grausam, aber ich kann ja nix dafür, dass ich das früher mal gehört hab...ich kenn aber natürlich noch andere, aber das sitzt irgendwie am tiefsten...tja, keine ahnung...

Greets @all

PS: Das kennt nicht zufällig sogar einer??
30.10.2003 22:31 die rockbare ist offline E-Mail an die rockbare senden Beiträge von die rockbare suchen Nehmen Sie die rockbare in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bekannte Kinderlieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH