das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 966 967 [968] 969 970 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse meine Klasse
-wegen meine dummen, kindischen scheiß klasse kann ich wahrscheinlich net zum W$K konzert.
-und wegen dieser dummen elternsprecherin und ihrer noch dümmeren Tochter muss cih morgen bis 17 h in der schule bleiben
-und wegen dieser dummen Klassenstreberschlampe hab ich noch strafarbeietn aufbekommen.
-ich hasse meine klasse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.11.2005 19:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was wünsch ich mir denn, was auch bezahlbar is.. verwirrt Och mensch, ich hab keine Lust mir nur Cds zu wünschen und ne Seeed Karte.. großes Grinsen (Auf meine ganze Familie verteilt versteht sich)
- Wieso spielen eigentlich alles tollen Stars um meinen Geburtstag rum?! Ist mir schon wieder aufgefallen.. 13.7,14.7,11.7 aber 12.7.. Nööööö böse großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 24.11.2005 21:55.

24.11.2005 19:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Lernen!
-Unsere Wohnung ist ne Baustelle!
-Rote Augen (wegen Staub)
24.11.2005 20:47
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kalte Füße
- Geschi verkackt!
- Sie verarscht ihn doch voll! Er soll auf L hören und mit ihr Schluss machen...
- Wenn's wenigstens Schnee wär, aber Schnee-Regen ist fies.
- Ja klar, Kinderparty Augen rollen
- Morgen Doppelstunde Mathe *kotz*
- Keine Lust auf garnichts...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.11.2005 21:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, der winter in saarbrücken wird auch immer kälter...und ich glaub oben auf der uni is es nochmal 10 grad kälter, wegen dme wind
-der dümmliche weihnachtsmarkt hat heute aufgemacht, inklusive oberkitischigen buden, künstlichen glocken mit lichtern und geläut vom band und nem weihnachtsmann der auf enm hochseil durch die gegend fährt
-hm wieso liegen hier soviele wienflacshen rum verwirrt
-und wieso sind sie alle leer Augen rollen
24.11.2005 21:23 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Schwester, ich könnte sie böse
Und das Wetter ist so verdammt nass und eckelig und bäääääh
Und dann heute morgen noch eins a ne Stunde verpennt, grrrrh Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2005 21:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war schon in dem Bus, wenn ich das Wagen meines Vaters gesehen hab, darum bin ich aus dem Bus gegangen, aber was wusste ich nicht, ist dass mein Vater nicht auf mich gewartet hat. Der Bus war auch schon weggefahren, darum musste ich unter den Regen 3 Kilometer treten, bis ich endlich zu Hause gekommen bin... böse

- Ich hasse "technique d'expression française", oder, um einfacher zu machen, Französische Grammatik! Hab Victor Hugo, oder Maupassant oder Baudelaire daran gedacht, dass sie "hyperboles" oder "oxymores" oder "périphrases" schrieben ??? Wie blöd! böse
24.11.2005 22:01 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann Kunst keinen Meter, ich hätte mehr lernen sollen, aber was will der in ner Stunde abfragen, das ist doch unnötig Augen rollen
-Mir ist voll kalt, ich bibber voll, bin innerlich ausgekühlt...
-Diese Mäuse sind aber auch spinnig böse großes Grinsen
-Die Frau macht mich wahnsinnig, ich kann sie einfach nicht ab!!! geht aber wohl jedem mittlerweile so, furchtbar!!!
-Wenn das mal nicht sau unfair war...
-Hoffentlich kann ich da jetzt mal endlich mit...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.11.2005 22:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- shit, der film deprimiert mich ur
- immer noch krank
- der geruch von blut is echt das ekelhafteste, was es gibt
- fieberblasen tun ur weh
- kiefer tut weh
- knöchel tut weh
- alles tut weh
- ich will sterben

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 25.11.2005 00:16.

25.11.2005 00:14 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ich meld mich aber noch wenn ich doch zu Hause schlafe"...Achja? Und ich wach nachts um 2 Uhr auf und es ist immer noch keiner da...sehr nett, wirklich.
- Ich will das nicht schon wieder kriegen...*hmpf*
25.11.2005 11:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin krank. Aber richtig. Und ich kann mich da nicht einfach krank schreiben lassen, da fehlen doch sowieso schon wie der so viele. Augen rollen

Und das Wetter, argh, wenn es wenigstens trocken wäre... unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.11.2005 14:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß wetter

generell ist mal wieder alles doof

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

25.11.2005 14:17 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mir ist schlecht
+hm schnee...weiss nicht was ich davon halten soll
+mir gehts immer noch so komisch wie gestern
+muss mich ablenken, irgendwie
+er zieht weg. aber warum find ich das nur so schlimm?
+nur ne 3 in französisch. müst... großes Grinsen
+es ist so kalt
+halsschmerzen
+könnt bei jedem bisschen heulen...was ist nur los mit mir? Augen rollen
25.11.2005 14:23 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ham ihn nicht aufgenommen?!? sind die total bescheutert? sagen, er muss unbedingt dringend in ne anstalt und setzen ihn dann auf ne warteliste wo 900 andere vor ihm genommen werden...
- darf nicht raus wg. krank

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.11.2005 14:46 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bk total versemmelt. toll. und dann darf ich mir wahrscheinlich noch sein psycho-gelabere anhören. der mann kotzt mich ja so an Augen rollen Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.11.2005 15:09 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Verkehrschaos heute auf den Straßen: Es hat die ganze Nacht geschneit = 30 cm Schnee geschockt
- ich hatte heute zum ersten Mal so richtig Angst bei Schnee Auto zu fahren. Kaum eine Straße war gut geräumt, ich bin hin und her geschlittert, ein Idiot hinter mir hat mich total verrückt gemacht, weil er scheinbar noch nie was von Sicherheitsabstand gehört hat, die Parkplätze waren noch nicht geräumt usw. Ich hab' sowas von gezittert, hatte Panik, war den Tränen nahe und hatte auch Stunden später noch ein ganz mulmiges Gefühl. Das war so furchtbar...unglücklich
- will meine Ruhe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.11.2005 17:35.

25.11.2005 17:33
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arg, wenn ich schon Bauchschmerzen hab dann sollen die auch begründet sein....*hmpf*
- Scheiss Unsicherheit...ich hab Angst.
25.11.2005 18:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schnee ist ja okay, aber bitte keine Eiszeit geschockt großes Grinsen ,
- kwollte mit mir Robbie singen und alleine hab' ich mich nicht getraut traurig großes Grinsen
- immer noch ein wenig erkältet, aber ich glaub, das Singen heute tat meiner Stimme gut Freude großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.11.2005 19:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- och näää so viel auffäumen *mäh*
- die sind alle so doof geworden... die meisten zumindest
- das mit kunst... oje
- chinesisch wird immer komplizierter. und jetz lass BLOß keinen kommentar ab, Felix! nasenbär! großes Grinsen
- hmmmm... doof

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.11.2005 19:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt aufstehen, an einem Samstag böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.11.2005 06:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 966 967 [968] 969 970 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH