das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Subways » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Subways
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Daumen hoch! The Subways Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr geile Band. Rockt gewaltig. In Deutschland relativ unbekannt.
www.the-subways.com. Die Hörbeispiele funktionieren aber leider nicht.
Videos:

Rock&Roll Queen

Oh Yeah!

Na was sagt ihr? Oder kennt sie schon jemand?
09.07.2005 12:38 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal guckn vielleicht schau ich sie mir beim highfield an!
ich hab hier ein song von denen uffm rechner... "milk" heist das glaub ich! also vom hocker gehaun hats mich nicht aber wie gesagt, is ja nur das eine lied!
10.07.2005 14:49
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

milk os nich so toll. find ich. aber oh yeah, rock´n´roll queen und i think im in love sind meiner meinung nach die geilsten
10.07.2005 15:44 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass die noch jemand hier im Board kennt. Ich hab die als Vorband von "Weezer" in der Freiheit in Hamburg gesehen und dann noch mal "solo" im Knust (da haben sie aber nur 6 Songs gespielt, weil der Sänger "Bauchweh" hatte, dafür hat Torsten von den Beatsteaks danach noch aufgelegt).

Ich kann echt nur sagen, wer die Chance hat die beiden Jungs und vor allem das Mädel mal live zu sehen, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Ich glaub, die sind auch (nächsten Monat?) mal wieder für ein paar Konzerte in Deutschland - und wer die live sieht, wird nicht glauben, dass die alle grad 18 geworden sind. Die rocken mal so richtig.

Ende diesen Monats kommt auch die Single (Rock & Roll Queen) von denen raus, ich hab die aber auf Platte noch nie gehört, keine Ahnung, ob die da auch so abgehen.



__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 19.08.2005 11:40.

19.08.2005 11:39 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das album kommt am 12.9.05, am gleichen tag wie das album... Aber was wir vorhab zu hören bekommen haben war richtig geil, lohnt sich also richtig!!!
08.09.2005 00:29 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt Rock'n'Roll Queen im Fernsehen gesehen und denn nochmal das Lied live aufm Highfield (Also auf Mtv). Ist echt nicht schlecht. Und die Bassistin ist knuffig, auch wenn ihr Bass echt irgendwie so groß wie sie selbst oO.

Obwohl der Text von Rock'n'Roll Queen ja nicht gerade der anspruchsvollste ist, find ich das Lied ziemlich cool. Aber der Sänger bzw. Gitarrist meinte ja auch, dass er in 10 Sek. den Text eben runtergeschrieben hat *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 09.09.2005 10:34.

08.09.2005 06:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die 3 aufm Highfield gesehen und fand die auch nicht schlecht. Ob ich mir jetzt ne Platte kaufen würde, weiß ich nicht. Dazu müsst ich die vielleicht noch das ein oder andere Mal live sehen.
08.09.2005 11:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu gibt's ja bald gelegenheit:

16.09. Berlin Postbahnhof (Sally*sound)
19.09. Frankfurt Batschkapp
20.09. München Backstage
21.09. Dresden Star Club
22.09 Hamburg Grünspan (man sieht sich!)
23.09. Köln Prime Club

Wie gesagt: Wer sich das nicht anguckt, verpasst echt was!!!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

08.09.2005 14:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Scheiße!! Dann verpass ich wohl was und werd sie mir beim nächsten mal, wenn sie im Lande sind, anschauen!! *Argh* Das ärgert mich jetz!!!

Ich find die so Klasse. Das Lied "Rock n Roll Queen" hats mir echt total angetan!!

__________________
Gib mir Reis, Baby
08.09.2005 22:55 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja doch sehr erstaunt, als ich heute das Video dazu auf MTV gesehen hab und es nicht nachts um 3 sondern um die Mittagszeit war.
09.09.2005 23:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach *g* ich habe die subways für mich entdeckt. die sind ja soo toll. mir gefällt die stimme des sängers sehr und dass die auch ne weibliche bassistin haben ist ja auch mal was. am besten gefallen mir auf dem neuen album "i want to hear what you've got to say" und "mary".die sind echt megaschön Freude . aber rock'n roll queen ist mir n bisschen zu übertrieben rockig-sein-wollend..

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.09.2005 18:25 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"be my, be my, be my little rock'n'roll queen" *sing* smile )
das lied werd ich wohl nicht mehr so schnell wieder los werden!

die stimme des sängers find ich auch gut, außerdem wirkt die gesamte band sehr sympathisch!
die sollten mal zu mir inne nähe kommen, da wäre ich jetzt für!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.09.2005 20:51 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
A.Nonym A.Nonym ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16601.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
"be my, be my, be my little rock'n'roll queen" *sing* smile )
das lied werd ich wohl nicht mehr so schnell wieder los werden!

die stimme des sängers find ich auch gut, außerdem wirkt die gesamte band sehr sympathisch!
die sollten mal zu mir inne nähe kommen, da wäre ich jetzt für!


geht mir genauso. krieg das lied nicht mehr ausm kopf. das album ist schon so gut wie gekauft...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
28.09.2005 17:18 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehmen Sie A.Nonym in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A.Nonym in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim SallySounds*, hab aber The Subways leider nicht gesehen,weil die fast zur selben Zeit wie Muff Potter gespielt haben und die gehen nun mal vor.. Aber das was ich bis jetzt von denen gehört habe gefällt mir sehr gut,das Album werde ich mir auf jedenfall zu legen!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.09.2005 17:49 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Lieder die ich bisher von denen gehört hab waren wirklich klasse, kann man nicht anders sagen. Vor allem Rock'n' Roll Queen liebe ich großes Grinsen . Mal sehn ob ich mir auch das Album kauf.
28.09.2005 17:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurd Rock'n'Roll Queen nahegelegt (Augenzwinkern ) und ich find den song genial Augenzwinkern total ohrwurm...

__________________
Kill-them-all lebt!!

29.09.2005 17:41 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann man sich hörproben des albums anhören!


ich sollte mir das echt zulegen!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.09.2005 16:18 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Ich find The Subways echt knorke... habe sie dieses Jahr Live bei nem Festival gesehen und war schwer beeindruckt !!!
The Subways= ROCKBAR !!!

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.11.2005 19:26 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne sie von x-taster, die sind so toll fröhlich Vor allem so jung und so gute Musik, RESPEKT!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.11.2005 15:19 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jödiknight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die dies noch nicht wissen:

Visions X-Mas-Special featuring The Subways am 21.12. in Stuttgart
25.11.2005 19:39 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Subways


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH