das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » darren shan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen darren shan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkpepsi punkpepsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2005

darren shan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt dat jemand?
also ich finds voll genial,
is so ne vampirreihe.

__________________
bela is the best!!!
14.11.2005 14:35 punkpepsi ist offline E-Mail an punkpepsi senden Homepage von punkpepsi Beiträge von punkpepsi suchen Nehmen Sie punkpepsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkpepsi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von punkpepsi anzeigen
Belas "echte" freundin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17714.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find darren shan voll jut
die vampire werden da nicht so übertrieben dargesellt Augenzwinkern

__________________
Advent,Advent ein Nazi brennt
erst der arm,dann das bein dann das ganze nazischwein
14.11.2005 19:40 Belas "echte" freundin ist offline Beiträge von Belas "echte" freundin suchen Nehmen Sie Belas "echte" freundin in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs da nicht schon irgendwo nen Thread zu?
Ich find Darren Shan auch gut (auch wenns nen Kinderbuch sein soll), aber bitte nur auf English, die deutschen Übersetzungen sagen mir nicht zu Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.11.2005 16:02 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Gabs da nicht schon irgendwo nen Thread zu?


Nö, gibt nur einen zu Vampirbüchern allgemein.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2005 16:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bücher. Hab alle bis zu Teil 11 oder so, also der in dem Harkat und Darren in dieser Parallelwelt sind. Mein Lieblingsteil ist allerdings der 3.
leider hab ich die Bücher mit den alten Covern mit dem komischen Kindergesichtern von Darren, die neuen sehn viel besser aus unglücklich

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
25.11.2005 19:02 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich mag die Bücher. Hab alle bis zu Teil 11 oder so, also der in dem Harkat und Darren in dieser Parallelwelt sind. Mein Lieblingsteil ist allerdings der 3.
leider hab ich die Bücher mit den alten Covern mit dem komischen Kindergesichtern von Darren, die neuen sehn viel besser aus unglücklich

Also ich hab sie jetzt bis zum 6. Band,
aber kauf dir einfach die Originalbücher, dann haste das Problem mit den Covern nicht, ich find im Original sehen die viel mehr nach...nicht Kinderbuch aus großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.11.2005 21:12 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja mal sagen die Orginalbuecher sind eh besser. Also hab ich band 11 und 12 nur noch auf englisch gelesen (na gut. ne duetsche Fassung gabs zu dem Zeitpunkt auch nicht Augenzwinkern )
Die Serie an sich ist ja echt geil, nur irgendwie gefaellt mir das Ende nicht. Das ist dann doch etwas zu abgefahren (will hier nicht zu sehr ins Detail gehen). Klingt fuer mich irgendwie so als ob er die Serie einfach schnell zu Ende bringen wollte...

Habt ihr eigentlich mal die Kurzgeschichten auf seiner Website gelesen? Da sind echt ein paar gute Sachen bei.
(zu finden auf der britischen Version, unter UK Extras oder so)

Edit: man sieht wo mein Nick herkommt oder? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sal schick: 27.03.2006 17:45.

27.03.2006 17:45 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Hörbücher gehört. Die Bücher habe ich vorher nicht gelesen. Wäre glaub ich auch nichts mehr für mich. Kommt mir vor so für jüngere eben als ich es bin großes Grinsen Meine kleine Schwester eben. Aber die Hörbucher sind der Hammer. Diese Stimme... Und dann der Text, genial! Würde ich jeden wärmsten ans Herz legen!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.04.2006 21:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » darren shan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH