das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » falls ihr alte spiele loswerden wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falls ihr alte spiele loswerden wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
was für mitschnitte haste denn??


genug! glaub mir Augenzwinkern

@all... ich hab noch Tomp Raider die Chronic ! will die wer hamm ?
24.10.2003 18:20
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch noch folgende DÄ Maxis anzubieten:

Ein Schwein names Männer Digipac - 1 mal
Schrei nach Liebe - 4 mal
Ein Song names Schunder - 1 mal


Alben hät ich noch

Im Schatten der Ärzte
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!(ohne Plüschhülle)

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

24.10.2003 19:48 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch:

Day of the Tentakel
Sam & Max
Monkey Island 1,2,3 etc.
Full Throttle
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Indiana Jones and the fate of atlantis
toonstruck
floyd
simon the sorcerer 1&2
loom (aber nich original) Augenzwinkern

Naja, aber die bekommste GARANTIERT nicht. Meine Schätzchen! smile
27.10.2003 12:24 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nicht wissen wieviel du hast sondern was du anzubieten hast
28.10.2003 23:35
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls einer zufällig Warcraft1 hat, ich würds nehmen Augenzwinkern

__________________

30.10.2003 14:34 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammelgul
Falls einer zufällig Warcraft1 hat, ich würds nehmen Augenzwinkern


ich hab nur Warcraft II zu bieten!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

30.10.2003 21:41 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Zitat:
Original von gammelgul
Falls einer zufällig Warcraft1 hat, ich würds nehmen Augenzwinkern


ich hab nur Warcraft II zu bieten!

in so ner pappschachtel oder die die man jetzt noch im laden kriegt?

__________________

30.10.2003 22:34 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal in ner pappschachtel und noch OVP aber nur für mich selber und einmal in nder ganz normalen cd hülle!!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

31.10.2003 14:48 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: falls ihr alte spiele loswerden wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
bei mir melden, aber achtung nur vollständig mit Handbuch, Datenträger, Verpackung

alter ist egal.. großes Grinsen


Hmm also komplett hätte ich noch zu bieten:
Full Throttle
Heavy Metal:FAKK 2
No One Lives forever
Jedi Knight 2:Jedi Outcast
Return to Castle Wolfenstein
FIFA WM 2002

Bei Interesse einfach bei mir melden.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

26.11.2004 14:55 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reden wir hier eigentlich über PC - Spiele oder auch über Konsolen?
26.11.2004 17:41
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da nen paar alte spiele für WIN95 und älter

(darunter is: MadMac, MarbleDiabolo, AI_gamez, ...)

Wer Interesse hat meldet sich bei mir per e-mail oder pn!

(Will das Board nicht noch mehr zumüllen!)
27.11.2004 15:50 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » falls ihr alte spiele loswerden wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH