das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Norah Jones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Norah Jones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Norah Jones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norah Jones. Vielleicht kennt ihr sie. Hatte vor so ca anderthalb Jahren einen "Hit" mit "Sunrise".

Mir gefällt sie. Neben dem ganzen Punk/Metal-Zeugs was ich höre, ist das mal eine gelungene Abwechslung. Hab ihr Album "feels like home", und bin sehr begeistert.

Sie macht so ne Art Blues, mit Jazz-Elementen, und alles sehr langsam. Ich mag das.

Wie findet ihr die so?

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
26.11.2005 16:14 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch sehr gern. Besitze das erste Album "Come away with me". Sehr schöne, ruhige und teilweise jazzige Musik. Auch ihre Stimme mag ich sehr gern. Live würde ich sie mir glaube ich aber trotzdem nicht ansehen, denn ein Album von ihr durchzuhören, fällt mir nach einer Zeit nicht ganz so leicht, irgendwann wird das dann einfach zu viel. Ich hör mir das Album trotzdem relativ oft an, sehr schön zum ausspannen. Und hübsch aussehen tut sie auch^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.11.2005 16:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Norah Jones auch echt toll..! Hab mir das Album "come away with me" hetue im Laden angehört, und werd es mir aufjedenfall bald besorgen! smile besonders toll find ich auhc das lied "i dont know why" da hängen so viele erinnerungen dran! großes Grinsen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
06.02.2006 14:51 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, 'Come away with me' ist wirklich ein furchtbar schönes Album, und 'Seven days' sooo ein schönes Lied! Das zweite Album hab ich leider nicht, aber das werd ich mir über kurz oder lang auch kaufen müssen, da führt kein Weg dran vorbei fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.02.2006 15:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis auch nicht aber irgendwie geht mir die Frau gewaltig auf den Keks... "Sunrise" wurde bis zum erbrechen im Radio gespielt... unglücklich

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
07.02.2006 18:53 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik von ihr wirklich gerne, am liebsten, wenn ich alleine zuhause bin. Zum Träumen, nachdenken, entspannen. Ich finde, diese Musik beruhigt ungemein. "Sunrise" ist wirklich ein sehr schönes lied, aber auch "Don't know why" und "Shoot the moon".

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.02.2006 21:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt sunrise sehr...aber der rest des zweiten albums ist wirklich zum einschlafen...
07.02.2006 23:07 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gehört, dass das zweite Album nicht annährend so gut sein soll wie das erste. Hab "Come away with me" gestern mal wieder rausgekramt und mag das wirklich sehr sehr gern. Tolle Musik. Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.02.2006 15:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ihre Musik einfach nur schön....da kann man sich echt hinlegen und einfach nur träumen....
19.04.2006 18:47 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Norah Jones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH