das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau stray cats meine ich doch, ich bitte um vergebung dass ich das falsch geschribbelt habe.
sry @all

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
26.11.2005 17:36 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher das das lied action zuerst da war?ich mein schrei nach liebe is doch schon länger her

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

26.11.2005 19:35 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devile666
sicher das das lied action zuerst da war?ich mein schrei nach liebe is doch schon länger her

„Action“ war zuerst da. Sweet ist ne Kultband aus den 70er und Action ist aus dem Jahr 1975 wenn ich mich nicht irre.
Naja, wäre nicht das erstemal, das DÄ von Sweet ein Intro nehmen. Bei „Namen vergessen“ haben sie von Sweet’s „Ballroom Blitz“ ja auch das Intro „geklaut“ oder ist der Anfang bei dem Original von der Terrorgruppe gleich wie beim DÄ-Cover? Kenne das Original leider nicht? Wenn ja, wäre es dann die Terrorgruppe die den Anfang „geklaut“ haben großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
26.11.2005 20:39 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber doch nur der schrei.die melodie find ich ganz anders

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

27.11.2005 18:17 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Totalärztefan Totalärztefan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17840.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die ärzte werden ja selbst auch genug gecovert da dürfen sie selbst jawohl auch mal...
ich zb vor ein paar jahren bei nem prinzen conzert(was mach ich da wie hat man mich überredet verwirrt ) die hälfte von den liedern waren ärzte lieder!
04.12.2005 18:45 Totalärztefan ist offline Beiträge von Totalärztefan suchen Nehmen Sie Totalärztefan in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinstn das??

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.12.2005 18:50 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das dein ernst, du warst bei den prinzen.....grusel
nee ich les wohl nicht recht, die hälfte der songs waren ärzte lieder, bitte erläutere mir mal welche songs meiner ikonen die prinzen verunstaltet haben....

ich hab ein noppengewand an ( d.h. ich hab grusel-gänsehaut wenn ich dran denke dass die prinzen die ich absolut zum kotzen finde , die ärzte covern.)

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
04.12.2005 20:29 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Totalärztefan Totalärztefan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17840.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren alles so lieder wie westerland, zu spät etc.! Prinzen find ich auch echt schlimm ich hab meiner freundin bis heute nicht verziehen das ich dahin musste! Finds schlimm wenn ne band nicht genug eigene lieder hat...!
13.12.2005 16:55 Totalärztefan ist offline Beiträge von Totalärztefan suchen Nehmen Sie Totalärztefan in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totalärztefan
Also die ärzte werden ja selbst auch genug gecovert da dürfen sie selbst jawohl auch mal...


Hier geht`s aber nicht um Coverversionen, sondern um das Übernehmen von Melodie-/Akkordfragmenten. Ob bewußt oder unbewußt sei jetzt mal dahingestellt. Zunge raus
13.12.2005 18:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
Also "klauen" würd ich das jetzt nicht nennen; grad bei den Ramones ist das wohl eher als eine Art Huldigung zu verstehen, da Bela ja ein riesiger Fan von denen ist.

Aber wenn einer klaut, dann FU und zwar von den Beatles, wie er schon öfters erzählt hat. Augenzwinkern


ganz meine meinung.
klar klingen manche lieder bezeichnen wir es mal als, ähnlich, wie die von anderen bands.
aber ich finde, die ärzte verleihen ihren songs trotzdem etwas, dass sie
nicht wie ein billiger abklatsch klingt
Es gibt ja auch keine Band wie die Ärzte, (jetzt mal die Toten Hosen weg gelassen, mit denen sie ja oft verglichen werden *nichtversteh*)

Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

05.01.2006 16:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das sie gehn wie ein ägypter auch gecovert haben

__________________
Nazis aufs maul!!!
29.01.2006 19:59 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi91
ich weiß das sie gehn wie ein ägypter auch gecovert haben


Hier gehts aber um klauen, nicht um covern großes Grinsen
30.01.2006 14:36
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es giebt soooooooooooooooooo viele lieder das es auch vorkommen kann das man zufällig so ne melodie spielt und das dann genauso wie irgend ein anderes lied an hört
(is mir auch mal passiert da hab ich einfach paar akkorde gespielt und das hat sich wie irgend ein weihnachtslied angehört)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

30.01.2006 22:27 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
zeror zeror ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Naja.. vl macht das die Ärzte ja gerade so erfolgreich..

Ich meine z.B. Hurricane Festival ---> Radio Brennt----> Wir schieben alle den Wahl zurück ins mehr + Schinken! Ei!!

oder Wir wollen nur deine Seele---> DISC - 1 ---> HEy hu ---> What'S your Honey Honey Honey!!



Also ich finde das nicht so schlimm, und ich glaube auch nicht, dass die Ärzte dass aus komerziellen Gründen tun.. das sind einfach nur Gags..

mfg ZeroR

__________________
http://www.diearzte.tk <-- my personla Ä-FP
01.02.2006 17:29 zeror ist offline E-Mail an zeror senden Homepage von zeror Beiträge von zeror suchen Nehmen Sie zeror in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir meinen aber KLAUEN.und nicht COVERN Augen rollen

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

01.02.2006 18:20 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeror
^^

Naja.. vl macht das die Ärzte ja gerade so erfolgreich..

Ich meine z.B. Hurricane Festival ---> Radio Brennt----> Wir schieben alle den Wahl zurück ins mehr + Schinken! Ei!!

oder Wir wollen nur deine Seele---> DISC - 1 ---> HEy hu ---> What'S your Honey Honey Honey!!



Also ich finde das nicht so schlimm, und ich glaube auch nicht, dass die Ärzte dass aus komerziellen Gründen tun.. das sind einfach nur Gags..

mfg ZeroR


wow ich kenne die ganzen Lieder die du nennst gar nicht, ich glaube die ähnelen aber Wahlkampf,Bomerlunder und Horny ^^
01.02.2006 19:19
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, nur mal so ne frage...
kommt euch die Banane (seeehr gutes lied, bravo bela) vom sound nicht irgendwie bekannt vor???
also mir schon, allerdings weiß ich nicht von welchem lied?
habt ihr nen plan??? verwirrt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

02.02.2006 12:15 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz interassant ist ja wohl das Hier 2 sachen die die terrorgruppe geklaut hat und 2 sachen die die ärzte von der terrorgruppe geklaut haben ^^

PW zum entpacken ist: apd.dl.am

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
05.02.2006 22:08 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
ganz interassant ist ja wohl das Hier 2 sachen die die terrorgruppe geklaut hat und 2 sachen die die ärzte von der terrorgruppe geklaut haben ^^

PW zum entpacken ist: apd.dl.am


ganz nebenbei ist das ne offizielle VÖ beider bands und auch so beabsichtigt die CD heißt "Rockgiganten vs. Strassenköter"





ich weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde aber die suche ergab nichts

und zwar das ende von "Computerbulle" hört sich genauso an wie das ende von "mein dispo gehört mir" von "joint venture" von der cd "Extremliedermaching"

vielleicht ja n tribut???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.03.2006 17:58.

20.03.2006 17:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ÊvööN ÊvööN ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ähm ich glaub König von deutschland der text ist zwar ein bissl anders aber...^^
21.04.2006 20:28 ÊvööN ist offline Homepage von ÊvööN Beiträge von ÊvööN suchen Nehmen Sie ÊvööN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÊvööN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ÊvööN anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Klauen" die Ärzte viele Sachen von anderen Bands?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH