das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ja nicht sein, dass von 3 intakten Ehen zu Anfang am Ende KEINE übrig bleibt. Manno *jammer*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2005 17:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands n bisschen übertrieben, dass rex streben musste. ich bin ma gespannt was mit zack und mike passiert, weil am ende es geheißen hat, dass nicht alles glücklich ausgeht, am schluss erschießt zack mike und erfährt nie, dass er sein vater ist!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.11.2005 17:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowat hasse ich ja, kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, wie es weitergeht.
Das mit Rex fand ich mehr als traurig, besonders da Bree ja noch seinen Zettel "Ich verstehe dich und verzeihe dir" lesen wird. Ich hätt mir gewünscht, dass er vor seinem Tod schon noch erfährt, dass nicht Bree sonder der Apotheker Schuld war. Aber ja, sie hat das 1. x wirklich Gefühle gezeigt, wurde auch mal Zeit!

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
23.11.2005 18:19 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii
Sowat hasse ich ja, kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, wie es weitergeht.
Das mit Rex fand ich mehr als traurig, besonders da Bree ja noch seinen Zettel "Ich verstehe dich und verzeihe dir" lesen wird. Ich hätt mir gewünscht, dass er vor seinem Tod schon noch erfährt, dass nicht Bree sonder der Apotheker Schuld war. Aber ja, sie hat das 1. x wirklich Gefühle gezeigt, wurde auch mal Zeit!


wie hab das gar net mitbekommen! rex denkt bree hätte ihn umgebracht?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
24.11.2005 14:59 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
wie hab das gar net mitbekommen! rex denkt bree hätte ihn umgebracht?


Ja, weil der Doc. doch gefragt hat, wer ihm das Essen zubereitet. Und das ist ja nunmal Bree. Also hat Rex gedacht, Bree wollte sich so an ihm rächen.
Dabei war es doch dieser Apotheker ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.11.2005 15:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alles sehr tragisch mit rex... und dass wir jetzt nicht wissen, ob zack mike erschießt, regt mich auch auf! böse Augenzwinkern

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.11.2005 16:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die letzte folge sehr spannend, aber auch sehr traurig. rex' tod finde ich sehr schlimm. und wieso hat john carlos noch gesagt, dass er derjenige war, mit dem gabrielle carlos betrogen hat? damit zieht er sich doch nur gabrielles wut auf sich. carlos muss zwar (wegen des wutanfalls) ins gefängnis, aber wenn gabrielle auf john wütend ist, dann hat john doch nichts davon?! muss carlos jetzt eigentlich ins gefängnis, ich habs nur vermutet, hab ich letztends nicht mitgekriegt.

wann gehts denn nun weiter? gibts wenigstens wiederholungen von den alten folgen bis dahin?
24.11.2005 16:44 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
ich fand die letzte folge sehr spannend, aber auch sehr traurig. rex' tod finde ich sehr schlimm. und wieso hat john carlos noch gesagt, dass er derjenige war, mit dem gabrielle carlos betrogen hat? damit zieht er sich doch nur gabrielles wut auf sich. carlos muss zwar (wegen des wutanfalls) ins gefängnis, aber wenn gabrielle auf john wütend ist, dann hat john doch nichts davon?! muss carlos jetzt eigentlich ins gefängnis, ich habs nur vermutet, hab ich letztends nicht mitgekriegt.

wann gehts denn nun weiter? gibts wenigstens wiederholungen von den alten folgen bis dahin?



Also er muss ja auf jeden Fall schon mal 8 Monate in den Knast wegen diesem Finanzbetrug da (darum ging es doch, oder? Oder was hat er sonst verbrochen?). Und ich denke, die Situation vor Gericht hat seine Position nicht gerade verbessert. Diesen Kerl würde ich auch wegsperren, der hat doch einen Schaden.
25.11.2005 14:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, er wird ja nochmal wegen Homophobie oder so angeklagt, weil er nun schon zweimal 'nen Homosexuellen verprügelt hat (erst den Handwerker, der vermeintlich ein Verhältnis mit Gabrielle hatte und dann den Freund von John, der auch Gärtner bei den Solis' war). Naja. Ich hab die Folge aber immer noch nicht gesehen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.11.2005 15:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, oh mann, ich will unbedingt die DVD-Box haben, auf Englisch is das bestimmt noch viel toller...
Dass Rex stirbt fand ich auch schlimm, sobald die Kinder von diesem Zettel erfahren, werden sie Bree doch noch mehr hassen als sie eh schon tun...
Aber ICH weiß ja schon aaallles was in Staffel 2 passieren wird, das wird ja sooo aufregend (Ja ich bin neugierig. Sehr sogar. Na und?! großes Grinsen )

Wer´s auch nicht aushalten kann:

Hier das absolute Spoilerlink (auf englisch):
SPOILER

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
25.11.2005 15:55 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, er wird ja nochmal wegen Homophobie oder so angeklagt, weil er nun schon zweimal 'nen Homosexuellen verprügelt hat (erst den Handwerker, der vermeintlich ein Verhältnis mit Gabrielle hatte und dann den Freund von John, der auch Gärtner bei den Solis' war). Naja. Ich hab die Folge aber immer noch nicht gesehen *g*


















Spolier für dich, weil du es ja noch nicht gesehen hast großes Grinsen
Gabrielle entschließt sich, doch für Carlos auszusagen und somit die Haftstrafe wegen Homophobie von 13?? Jahren abzuwenden und "nur" eine Anklage wegen Körperverletzung zu erwirken, allerdings erfährt Carlos während Gabrielles Aussage im Gerichtssaal, dass sie eine Affäre mit John hat(te), weil er höchstpersönlich hereinkommt und es ihm vor versammelter Mannschaft erzählt. Daraufhin springt Carlos auf und will auch John verprügeln und nur die Gerichtsbeamten können schlimmeres verhindern.
25.11.2005 16:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das weiß ich doch schon. Hab doch alle Spoiler gelesen, haha *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.11.2005 16:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Rex' Tod fand ich echt zu hefiig. Da gab es gerade wieder Hoffnung für ihr und Bree und dann das. Ich war richtig schockiert als Bree geweint hat. Dabei ist sie doch mein Lieblingscharakter....Und das mit Zack fand ich spannend, nur dass man nicht weiß ob er Mike jetzt erschießt hat mich gestört... Die Entscheidung von Tom fand ich auch gut, hat ja auch lang genug gedauert bis er das eingesehen hat großes Grinsen Die John-Carlos- Gabrielle- Story hat mich eigentlich wie immer ziemlich kalt gelassen, die ganze Sache hat mich irgendwie die ganze Staffel ein bisschen genervt.....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.11.2005 13:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich eigentlich die einzige die nicht an rex' tod glaubt? großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

26.11.2005 16:38 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Folge jetzt gesehen, oh mann... Ich will, dass es SOFORT weitergeht *jammer*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2005 16:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
bin ich eigentlich die einzige die nicht an rex' tod glaubt? großes Grinsen



ne, biste nicht, ich kann mir das auch nicht so recht forstellen, das wäre einfach zu heftig und traurig.. naaja.
oh je, die letzte folge war wirklich nur spannend, ich kann die nächste staffel kaum erwarten. em, ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber weiß wer wann es weiter geht bzw steht das schon fest?

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

26.11.2005 17:31 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Staffel ist im September erst in den USA gestartet, glaube ich. Und Rex ist wirklich tot. Angeblich geht's hier in Deutschland "frühestens im Sommer 2006" weiter. oh mann :-(.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2005 17:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das ende nicht gut.

ich finds dumm, dass der rex, als er gestorben ist, geglaubt hat, die bree hätte ihm die ganze zeit kalium verabreicht..
wobei, ich die nachricht des todes doch sehr seltsam fand:"Ich muss Ihnen etwas Schlechtes mitteilen.."oder wie das war. "etwas schlechtes" war irgendwie ziemlich untertrieben, kam komisch rüber.

und der mike darf einfach nicht umgebracht werden. das is meine lieblingsfigur in der serie. von mir aus kann der zack irgendwie umkommen. das wär mir echt egal, der hat mich von anfang an genervt.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 26.11.2005 17:56.

26.11.2005 17:55 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein grund, warum ich rex' tod auch anzweifle:
eben wie ihr das mitgeteilt wurde... mir ist sowas zum glück zwar noch nie passiert, aber werden einem solche dinge wirklich auf so eine art per telefon mitgeteilt?
gut, im tv geht alles.
aber zum 2. find ich, das rex' vorgetäuschter tod - um es bree fälschlicherweise heimzuzahlen - einfach zu passend in dieser serie *ggg*
aber gut, wenn einige hier definitiv wissen, das er tot ist, will ich nix gesagt haben. großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

26.11.2005 18:19 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
ein grund, warum ich rex' tod auch anzweifle:
eben wie ihr das mitgeteilt wurde... mir ist sowas zum glück zwar noch nie passiert, aber werden einem solche dinge wirklich auf so eine art per telefon mitgeteilt?
gut, im tv geht alles.
aber zum 2. find ich, das rex' vorgetäuschter tod - um es bree fälschlicherweise heimzuzahlen - einfach zu passend in dieser serie *ggg*
aber gut, wenn einige hier definitiv wissen, das er tot ist, will ich nix gesagt haben. großes Grinsen



Vielleicht wird er ja in Staffel 3 auf magische Weise nochmals wiedererweckt oder er hat seinen Tod tatsächlich vorgetäuscht, kommt aber in Staffel 2 noch nicht zurück, um die Dramatik etwas zu steigern.

großes Grinsen
27.11.2005 12:49
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH