das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tic Tac Toe - Reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tic Tac Toe - Reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Fragezeichen Tic Tac Toe - Reunion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe neulch irgendwo im radio oder so gehört, dass es die Girlietruppe Tic Tac Toe wieder geben soll, sogar in der Original-Besetzung mit Ricky lee und Jazzy. Kann ich mir gar nicht vorstellen, ist mir aber eigentlich auch egal. Hat denn da noch jemand was von gehört?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.11.2005 18:04 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch irgendsowas gehört.
ich glaube es wird wiedermal zeit dieses lustige trennungsvideo mit zickenterror vom feinsten anzuschaun . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 26.11.2005 18:09.

26.11.2005 18:08
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2005 18:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab da auch was gehört. Und wenn ich mich nicht verhört hab, dann arbeiten die auch schon wieder an nem Video...ohoh
26.11.2005 18:10 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 9. Dezember erscheint die neue Single "Spiegel". Im Januar soll sogar ein Album mit dem Namen "Bild" folgen. "Das machen die doch nur, weil sie pleite sind!" mag so mancher denken. Doch Lee betont, dass Geld keine Rolle spiele: "Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben."


Quelle: Viva

Ja mir ist langweilig großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

26.11.2005 18:11 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Ja ich hab da auch was gehört. Und wenn ich mich nicht verhört hab, dann arbeiten die auch schon wieder an nem Video...ohoh


zu spät, das lief gestern nacht schon im tv Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.11.2005 18:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die infos. Da bin ich ja doch mal gespannt, was dabei rauskommt. Viel halte ich nicht davon dasse sie wieder gibt, ist halt einfach komisch und unglaubwürdig nach Trennung im Streit

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.11.2005 18:15 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Streit ist doch ewig her und das waren doch noch fast Kinder damals. Sich nach so langer Zeit wieder vertragen zu können ist doch nichts ungewöhnliches.

Mir soll's aber egal sein; TTT haben mich nie sonderlich interesiert...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.11.2005 18:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so toll waren die ja nicht, aber soo schlimm auch nicht. Mal sehen was da kommt.
26.11.2005 18:22 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Also so toll waren die ja nicht, aber soo schlimm auch nicht. Mal sehen was da kommt.



Augenzwinkern großes Grinsen Dohoch, dohoch, dohoch, die waren GROßARTIG!!! Ihr Unterhaltungswert war bombastisch!!!! großes Grinsen Hab neulich mal wieder auf Viva in den Retrocharts (ja, da hat sogar Viva mal was Vernünftiges im Programm) das Video von Mr. Wichtig gesehen und wir meinten da noch so, och eigentlich schade, die waren sogar noch lustiger als Echt...
HA, und jetzt kommen sie wieder... bin mal gespannt, ob sie jetzt "ernsthafte" Musikerinnen sind oder die Schiene weiter fahren... aber ich befürchte ja fast das Erste... wäre eigentlich schade, aber verständlich.... Jedenfalls hab ich jetzt auch Hoffnung, dass Echt sich wiedervereinen, denn irgendwie begann ich die toll zu finden, kurz bevor die sich aufgelöst haben....

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.11.2005 19:54 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade ein Song von denen ein, der mir doch gut gefallen hat.

Der ging ungefähr so:

Leck mich am A (AAAA), leck mich am B (Beeeee), leck mich am C (Zeeeeh), [...] leck mich am ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY und Z und dann - raus aus meinem Bett! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.11.2005 19:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und ich kann noch jeden blöden Text von den 2 Alben, wie ich neulich erst feststellen musste. Für mich waren die ein Teil meiner Kindheit. Und da bleiben sie auch. Bin zwar gespannt, was da kommt, aber die Zeiten sind vorbei *g*

__________________

27.11.2005 02:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott ich fand die, als ich "klein" war mal ganz toll und hab immer die texte gesungen. ganz toll fand ich dieses 'ich find dich scheiße' oder wie dat hieß. wär aber jetzt garnicht mehr mein ding ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.11.2005 03:27 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannooooo, jetzt kann ich nicht mehr voller stolz (huust) behaupten, das ich eine der letzten war, die sie in originalbesetzung gesehen hat...
hab letztens bei punkt 12 oder so nen beitrag zu gesehen, wie sie im studio einsingen... lieder und stimmen die die welt nicht braucht - meine meinung dazu. großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.11.2005 11:42 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gehört habe, dass es TTT nochmal versuchen wollen, kam mir ja sofort folgendes in den Sinn:
...und Warum ?...nur für den Kick, für den Augenblick ?... großes Grinsen

Ich fand die ja immer ziemlich schlimm und eher peinlich. Aber diese ganzen Gerüchte, die sich ja dann eigentlich fast alle als Tatsachen herausstellten, waren einfach herrlich - Lee, die ehemalige Prostituierte (es wird ja gemunkelt, dass sie in der TTT-freien Zeit für den jetzigen Manager "Negerkalle" anschaffen ging), deren Mann sich erhängt hat u.a.
Ganz legendär ist natürlich die Pressekonferenz und nicht zu vergessen "Ricky's Pop-Sofa", dargeboten von Anke Engelke*lol*.

Zitat:
Original von FLO
Am 9. Dezember erscheint die neue Single "Spiegel". Im Januar soll sogar ein Album mit dem Namen "Bild" folgen. "Das machen die doch nur, weil sie pleite sind!" mag so mancher denken. Doch Lee betont, dass Geld keine Rolle spiele: "Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben."

Na, wenn das stimmt scheint Lee aber etwas vernünftiger mit ihrem Geld umgegangen zu sein als beispielsweise Jazzy. Ich erinnere mich noch gut an ein Interview, dass vor Jahren bei RTL "Exclusiv" gesendet wurde, in dem Jazzy rumgeheult hat wie pleite sie sei und nun von Sozialhilfe leben müsse *gg*.
27.11.2005 12:08
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!
Genial!
Voll cool!
Das ist mal was total wunderbares!
27.11.2005 12:27
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern bei VIVA dieses Special über die geguckt (harhar) und ich muss sagen, ich fand "Warum?" schon toll^^ Ich hab den Text ja früher nie so wirklich gepeilt (naja ich war ja schließlich noch kleine ne...) Aber das neue Lied....also nä, komische Stimmen, komische Melodie und komisches Video, überhauot nicht mein Geschmack....Ich hab das zweite Album von denen und habs letztens mal wieder gehört, die Texte kann ich auch noch großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.11.2005 12:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album scheints schon zu geben. zumindest war das gestern bei dasding tv. kann abe rauch sein, dass es die maxi war. mein bruder fand die früher voll toll und ich hab mir dann gezwungenerm´ßen immer die ganzen videos anschauen müssen. großes Grinsen

das neue lied hab ich gehört und fands ziemlich schlecht. und ich glaub ihnen natürlich, dass sie es nicht wegen dem geld machen. Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
27.11.2005 13:08 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama wird sich freuen großes Grinsen
Sie HASST nämlich TTT!
Als ich klein war hab ich immer laut mitgesungen um sie zu ärgern großes Grinsen
27.11.2005 13:32
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich die total Super, meine Schwester hatte die beiden Alben, ich kann glaub ich immernoch sämtliche Texte. Hab aber auch leztens mit meiner Schwester zusammen gesehen, dass sie sich wiedervereinen und ein Ausschnitt aus nem neuen Lied gehört und wir ham nur am Boden gelegen vor lachen! Das war ja so schlecht!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.11.2005 13:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tic Tac Toe - Reunion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH