das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist grün und sagt: "ich bin ein Frosch" ?
(ein sprechender Frosch) *BRÜLLER*

.oO ich kann nix für meine Doofheit Oo.
Freude Freude Freude

MFG

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.11.2005 17:36 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch einen, kommt aber mündlich besser:

Laufen zwei Frauen durch Meinz,
sagt die eine: Meinz/s is'n Dreckloch
sagt die andere: Meinz/s auch

großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
25.11.2005 13:42 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne den etwas anders:

"gehen zwei prostituierte durch mainz.
sagt die eine: mainz ist n dreckloch.
die andere: meins auch!"


bei "zwei frauen" find ich das nämlich doch etwas sexistisch...
25.11.2005 14:44
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zwischen maus und klaus?

die maus hat den schwanz hinten *lol*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2005 20:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dümmste "witz",den ich kenne

trifft ein mann einen inder und sagt:he du hindu,wo gehts du hin,du?
rotes Gesicht

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.11.2005 20:11 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad bei nationen witzen sind:
warum solltest du nicht lachen, wenn ein pole mit einem auto gegen einen baum fährt?


...


...


es könnte deins sein!

- unslustig -

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.11.2005 20:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilde einen satz mit nur "in" und "der" !

der inder in der inderin.
Augen rollen
26.11.2005 14:21
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ein Pole um die Ecke.
Die Ecke ist weg.
26.11.2005 18:43
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfälzer Weisheit:
Gies dein Kaktus,schunnsch vadarrt da da
(Gies dein Kaktus,sonst trocknet er dir aus-für alles dies nicht verstehn Augenzwinkern )

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.11.2005 21:36 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
grade erzählt bekommen:

Warum wurde weisse Schokolade erfunden?
Damit die schwarzen sich beim essen nicht ständig in die Hand beissen.

Augen rollen


Geht ein schwarzer über den Zebrastreifen: "Man sieht mich - Man sieht mich nicht - Man sieht mich - Man sieht mich nicht - Man sieht mich - man sieht mich nicht - Man sieht mich - Man sieht mich nicht -...."

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 27.11.2005 12:28.

27.11.2005 12:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines teufelchen mit eimerchen und schäufelchen wollte auf weltreise gehen und in jedem land etwas klauen.
zuerst kam er nachfrankreich. er stellte sich vor die notre dame und sang:
ich bin das kleine teufelchen mit eimerchen und schäufelchen und will euch jetzt was klaun!
dann packte er die notre dame in sein eimerchen und buddelte sich durch die erde nach new york.
dort kletterte er auf´s empire state building und sang:
ich bin das kleine teufelchen mit eimerchen und schäufelchen und will euch jetzt was klaun!
dann packte er das ESB in sein eimerchen und buddelte sich durch die erde nach polen. er fand nichts schönes und machte sich auf den weg nach deutschland, stellte sich vor den köllner dom und sang:
ich bin das kleine teufelchen mit eimerchen und schäufelchen.... verdammt, wo ist mein schäufelchen??


haha... Augen rollen rotes Gesicht Augen rollen
27.11.2005 13:06
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 verheiratete Männer verreisen gemeinsam. Sie schreiben ihren Frauen Karten, alle drei mit demselben Text:
"Wenn ich ein Vöglein wär flög ich zu dir,
Da ich nicht fliegen kann vögle ich hier."
Die erste Frau ist darüber ziemlich sauer unds chreibt zurück:
"Schon zu Hause warst du gemein,
doch jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein!"
Die zweite nimmts locker und schreibt:
"Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!"
Die dritte schreibt:
"Da du kein Vöglein bist sondern ein WAnderer,
sei unbesorgt, mich vögelt ein anderer!"
27.11.2005 13:24
sese
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht de Fritz an de Bootverleih und fragt:gibt´s heir eis???

Fritz geht um die Ecke.Wo is der Witz???

Ich weiß ich weiß ich bin ich gut
27.11.2005 13:53
bröckchen
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Geht de Fritz an de Bootverleih und fragt:gibt´s heir eis???

Fritz geht um die Ecke.Wo is der Witz???

Ich weiß ich weiß ich bin ich gut


versteh ich nich
27.11.2005 13:58
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von sese
Geht de Fritz an de Bootverleih und fragt:gibt´s heir eis???

Fritz geht um die Ecke.Wo is der Witz???

Ich weiß ich weiß ich bin ich gut


versteh ich nich


Ich glaub das ist sowas wie:

Ein Mann geht um die Ecke. Was fehlt?
A: Der Witz
27.11.2005 14:05
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
bilde einen satz mit nur "in" und "der" !

der inder in der inderin.
Augen rollen


Sorry, aber da find ich kein Prädikat....


Was machst du, wenn 100 Elefanten kommen?




-Schwimmen!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amadeus: 27.11.2005 22:01.

27.11.2005 22:00 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich 2 Jäger.
Beide tot! großes Grinsen

Ein Jäger vor Gericht.
Richtwr: "Wieso haben sie einen unschuldigen Jogger erschossen?"
Jäger: "Naja, auf seinen Schuhen stand doch 'Reebok'"
28.11.2005 14:49
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ruderer rudert über einen see und zählt mit seinen schlägen mit. "eins, zwei, eins, zwei..."
das sieht gott und denkt sich, nehm ich ihm einfach mal die hälfte des gehirns weg.
der ruderer immer noch "eins, zwei, eins, zwei...".
denkt sich gott, nehm ich ihm einfach noch mal die hälfte weg, hat er nur noch 1/4 des gehirns.
der rudere immer noch "eins, zwei, eins, zwei..."
denkt sich gott, ok, noch mal die hälfte, hat er nur noch 1/8.
der ruderer: "een, twee, een, twee...."

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
28.11.2005 16:13 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
ein ruderer rudert über einen see und zählt mit seinen schlägen mit. "eins, zwei, eins, zwei..."
das sieht gott und denkt sich, nehm ich ihm einfach mal die hälfte des gehirns weg.
der ruderer immer noch "eins, zwei, eins, zwei...".
denkt sich gott, nehm ich ihm einfach noch mal die hälfte weg, hat er nur noch 1/4 des gehirns.
der rudere immer noch "eins, zwei, eins, zwei..."
denkt sich gott, ok, noch mal die hälfte, hat er nur noch 1/8.
der ruderer: "een, twee, een, twee...."


Ähm...den versteh ich nicht so ganz *dummbin*

Geht ein Pfarrer im Wald spazieren.
Plötzlich bleibt er in einem Sumpf stecken und kommt nicht mehr raus.
Da kommt plötzlich die Feuerwehr und fragt: "Sollen wir ihnen helfen?"
Darauf der Pfarrer: "Nein, nein, Gott wird mich schon retten.
Langsam beginnt er zu versinken. Nach zwei Stunden, alas er schon bis zu den Knien drinsteckt, kommt erneut die Feuerwehr und fragt:
"Sollen wir ihnen helfen?"
Pfarrer: "Nein, Gott wird mich retten."
Nach wieder zwei Stunden steckt er schon bis zum Hals drin. Da kommt wieder die Feuerwehr:
"Sollen wir ihnen helfen?"
Pfarrer: "Nein, Gott wird mich retten."
Zwei Stunden später ist er tot.
Als er in den Himmel kommt fragt er Gott:
"Gott, warum hast du mich nicht gerettet?"
Darauf Gott: "Du Trottel, ich hab dir dreimal die Feuerwehr geschickt!"
28.11.2005 16:24
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
bilde einen satz mit nur "in" und "der" !

der inder in der inderin.
Augen rollen


Wo ma schon dabei sin:
Bildr einen Satz wo die Wörter Sperma und Vorhaut drin vorkommen

Sper ma mo die dür of.Ich han noch was vor haut
(Sper mir mal die Tür auf ich habe noch was vor heute.Für die dei nit ausem SAarland kommen oda wo ma noch so redet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 29.11.2005 19:13.

28.11.2005 16:29 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH