das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also nach dem Film wurde sich bei allen Beteiligten der DVD bedankt mit Konfetti, Sekt und Blumen. Dann war halt unten in der Lounge 'ne Bar und Musik von einer DJane (und manchmal von Torsten) und naja, die Leute ham getanzt und so. Hab nur vereinzelte "Autogrammjäger" gesehen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.11.2005 20:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, bei uns (in Köln) war das viel kleiner. Waren net so viele Plätze da (100?) und die warn nichtmal voll. Nacher gabs für die, die wollten Autogramm und ein Kasten Bier. Habe sozusagen 2 Freibier von Thorsten bekommen. Die ham sich dann auch noch schön unterhalten.

Nur wurde dDVD nicht zu Ende gezeigt, ist aber net schlimm, so hab ich noch was für nachm kauf, außerdem bin ich so "schon" um halb 1 zu Hause gewesen.
24.11.2005 00:52 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn nicht bis zum Ende? Wir haben die Doku gesehen und zwei, drei Livesongs.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2005 00:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Köln passten 400 Leute rein. nich 100, war aber trotzdem nich voll, es durften auch noch Leute ohne Gewinn rein.
Ich fands ganz nett. Ich glaub aber die sind von Premiere zu Premiere gestresster und genervter. Hab mir zwar keine Autogramme geholt, aber so ganz zum Schluss für ein paar Menschen die Fotots mit Arnim gemacht, und er wurde nie in ruhe gelassen, wollte aber doch so gerne auch mal ein Bier trinken gehen... Der Arme traurig

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.11.2005 00:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Also in Köln passten 400 Leute rein. nich 100, war aber trotzdem nich voll, es durften auch noch Leute ohne Gewinn rein.
Ich fands ganz nett. Ich glaub aber die sind von Premiere zu Premiere gestresster und genervter. Hab mir zwar keine Autogramme geholt, aber so ganz zum Schluss für ein paar Menschen die Fotots mit Arnim gemacht, und er wurde nie in ruhe gelassen, wollte aber doch so gerne auch mal ein Bier trinken gehen... Der Arme traurig


naja so schlimm fand ers wohl nicht Augenzwinkern hat sich später noch nett unterhalten.
war wohl SEHR toll, tolle witzige doku, Summer und Ain't Complaining gabs dann noch gratis dazu, freibier von den beatsteaks und überhaupt smile

es war noch nie so schön Andreas Zimmermann zu sein.
24.11.2005 06:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands gestern extrem geil
waren doch super lieb und net
kammen mir auch nich genervt oder gestresset vor

aber "leer", das wars
also ich denk ma 15-20 oder mehr hätten locker noch sitzen können, aber so wars doch schöner


ne herrrrlich

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 24.11.2005 21:59.

24.11.2005 21:50 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 - 20? Da waren locker 70-80 Plätze frei! Der Saal war gute 2/3 (oder 3/4 großes Grinsen ) gefüllt würde ich sagen. War ja klar, dass viele nicht kommen. Den meisten ist es nunmal zu blöd, allein irgendwo hinzugehen.

Die Doku war aber saugeil, wenn auch ein bißchen kurz. Ich fand den Abend auch ziemlich nett.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
24.11.2005 22:12 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Also in Köln passten 400 Leute rein. nich 100, war aber trotzdem nich voll, es durften auch noch Leute ohne Gewinn rein.
Ich fands ganz nett. Ich glaub aber die sind von Premiere zu Premiere gestresster und genervter. Hab mir zwar keine Autogramme geholt, aber so ganz zum Schluss für ein paar Menschen die Fotots mit Arnim gemacht, und er wurde nie in ruhe gelassen, wollte aber doch so gerne auch mal ein Bier trinken gehen... Der Arme traurig


naja so schlimm fand ers wohl nicht Augenzwinkern hat sich später noch nett unterhalten.
war wohl SEHR toll, tolle witzige doku, Summer und Ain't Complaining gabs dann noch gratis dazu, freibier von den beatsteaks und überhaupt smile

es war noch nie so schön Andreas Zimmermann zu sein.


ich schließ mich dem allen an es war sehr geil smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.11.2005 16:40 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aufhören, diesen Thread anzuklicken. Mittlerweile habe ich wohl schon den ganzen Farbenzirkel durchlaufen, so neidisch bin ich böse

unglücklich
26.11.2005 10:27
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, wenn man hier jetzt noch extra nen DVD-Thread aufmacht, dann gibt's Ärger mit dem Admin, darum poste ich mal hier rein *ggg*

Die DVD ist ja wohl der absolute Burner. Die Kommentare sind großartig. Der Film auf der DVD 1 ist richtig mal informativ. Wow! Ehrlich mal jetzt: Dagegen ist die Pferde-DVD (die ich mir auch noch nie geschafft habe ganz anzusehen) ja echt ein lahmer Haufen. Sehr cool finde ich auch, dass das Publikum manchmal richtig schön gezeigt wird, viele bekannte Gesichter hab ich entdeckt (und hiesige Board-Mods an kompromittierenden Stellen mitsingen sehen *g*). Und beim Bonus-Krams hab ich mich totgelacht - bei dem von der Polizei beendeten Konzert im Mauerpark ist sogar unser lieber FU mal singend zu entdecken, daher muss man die DVD als Ärztefan sowieso haben (anders kann ich es in meinem Ärzte-Wahn nicht rechtfertigen, für sowas 24.99 Euro auszugeben *grummel*).

Am allerbesten gefällt mir aber auf DVD 2 Minute 25:57 ("I don't care"), das entschädigt dafür, nicht bei der DVD-Premiere gewesen sein zu dürfen:


(Ich hoffe, das verletzt jetzt keine Urheberrechte, hier so ein schlechtes Handy-Foto von mir in einem Fernseher zu posten Augenzwinkern )

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

26.11.2005 18:35 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bullenstaat

Ganz deiner Meinung. (Außer das mit der Ärzte DVD Augenzwinkern )
Die DVD ist einfach ganz grossartig und wunderbar gelungen. Der Film ist echt super. Er ist zwar witzig, aber auch informativ. großes Grinsen
Und bei dem Mauerpark Gig war sogar Bela anwesend. (Er ist der mit der Turbojugend Jacke Augenzwinkern ).
Aber schlapp gelacht habe ich mich bei den Onyx.tv Outtakes von Peter und Torsten. *rofl* großes Grinsen

Die DVD läuft bei mir in Dauerrotation. Bin wirklich sehr begeistert. smile ) smile )

€: Ich muss mich berichtigen, Bela trägt eine Turbonegro Jacke. Nicht Turbojugend .... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 27.11.2005 14:36.

26.11.2005 18:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon spät gestern, bela hab ich echt nicht erkannt, obwohl die turbojugend-jacke ja naheliegt...
die onyx-tv-ausschnitte find ich auch unglaublich lustig. aber auch thorsten im treptower park - ach, eigentlich ist der ganze bonus-krams sehenswert. arni.m in blond *hihi*.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

26.11.2005 18:45 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch! In der Schweiz gibts die DVD offensichtlich noch nicht.....
Naja, hab sie eh schon in Stuttgart gesehen (Ja, hat geklappt Augenzwinkern )
Wirklich sehr toll geworden. Ich hab selten so gelacht! smile )
War nur etwas peinlich, weil die Beatsteaks direkt hinter uns gesessen sind und wir das zuerst gar nicht gemerkt haben.... *autsch* Die müssen jetzt auch denken, wie geisteskrank wir sind! großes Grinsen

Was ist denn das für ein Poster in der Limited Edition?

__________________

26.11.2005 19:18 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Poster lohnt sich nicht, kannste dir auch ne Bravo mit Poster kaufen, ungefähr genau so toll. ABer die DVD ist einfach nur geil. So geil.



In Köln warn die Beatsteaks net im Publikum!
26.11.2005 19:29 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Das Poster lohnt sich nicht, kannste dir auch ne Bravo mit Poster kaufen, ungefähr genau so toll. ABer die DVD ist einfach nur geil. So geil.



In Köln warn die Beatsteaks net im Publikum!


doch Augenzwinkern thorsten und peter waren im publikum, sind kurz nach stardt der doku rausgekommen.
26.11.2005 19:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Das Poster lohnt sich nicht, kannste dir auch ne Bravo mit Poster kaufen, ungefähr genau so toll. ABer die DVD ist einfach nur geil. So geil.



In Köln warn die Beatsteaks net im Publikum!


doch Augenzwinkern thorsten und peter waren im publikum, sind kurz nach stardt der doku rausgekommen.


oh ja und wie tOrsten und peter da waren und arnim und thomas und bernde auch.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.11.2005 23:57 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ähm Mad Sin Anhänger kann ich mir die Frage nicht verkneifen großes Grinsen :
Hab da letztens bei MTV so nen Ausschnitt von "Schluss mit Rock'n'Roll" im Studio gesehen,also Arnim mit Köfte.Ist da noch mehr oder wird nur gezeigt,wie sie das einsingen?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2005 01:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
als ähm Mad Sin Anhänger kann ich mir die Frage nicht verkneifen großes Grinsen :
Hab da letztens bei MTV so nen Ausschnitt von "Schluss mit Rock'n'Roll" im Studio gesehen,also Arnim mit Köfte.Ist da noch mehr oder wird nur gezeigt,wie sie das einsingen?


es wird nur das ende von "schluss mir rock'n'roll gezeigt, indem köfte dabei ist Augenzwinkern
27.11.2005 03:06 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@ bullenstaat

Ganz deiner Meinung. (Außer das mit der Ärzte DVD Augenzwinkern )


also nach mehrmaligem ansehen bin ich zu dem Schluss gekommen dass die Live DVD von den Ärzten gegen die B Seite ein lahmer dreck ist...total uninnovativ, dä hätten wohl auch das bonusmaterial nochmal als extra dvd veröffentlicht (und zwar auf 2 - eine für die doku und eine für den Rest)...

SEHR tolle dvd...
27.11.2005 12:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle dvd-kann euch allen nur zustimmen!

dauer rotation bei mir seit freitag....

die onyx-outtakes von peter und thorsten ("hi ick bin peter --und thorsten"*brüllvorlachen*) sind einfach genial. ("so blöd sind wir doch garnicht")

Die Liveausschnitte vom hurricane sind auch sehr sehenswert und das bonusmaterial is nur einfach der hammer

es sind aber auch teilweise sachen versteckt (z.B. dieses mädchen das dreimal hintereinander wie eine irre schreit oder der auftritt der beatsteaks mit den fetten broten , da wo sie gerade zu spät singen)

Die Doku is auch sehr interesant und so......

und als ich farin dann auf dem lastwagen noch gesehen habe (und bela) war ich gleich noch überzeugter das es richtig war die dvd zu kaufen!

was hat es eig mit den bonusmaterial mit dem Titel "teenager" auf sich , wo sie alle verkleidet sind (peter sieht da sooo geil aus und da arnim erst)???????

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wippi: 27.11.2005 14:47.

27.11.2005 14:46 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH